Sture LSE Dramaqueen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie geht man mit einer extrem sturen LSE Dramaqueen um, die man nach einem Jahr wieder gamed (damals ging die Beziehung an ständigen Streitereien kaputt)?

Habe mich zwar sehr postiv verändert, aber da bin ich mir immer noch nicht sicher. Ihr alter 18 Jahre...!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, WeAreoNe!

Mit so wenigen Informationen kann ich dir nur sagen, dass das ihr stummer Schrei nach wilden, hemmungslosen und geilen Sex ist! Du machst das, was du machen musst: Du wandelst ihre "Drama-Energien" in den besten Sex der Welt um!

Beste Grüße

Mehow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

wie geht man mit einer extrem sturen LSE Dramaqueen um, die man nach einem Jahr wieder gamed (damals ging die Beziehung an ständigen Streitereien kaputt)?

Habe mich zwar sehr postiv verändert, aber da bin ich mir immer noch nicht sicher. Ihr alter 18 Jahre...!

Liebe Grüße

Hi ...

wenn sie ne sture LSE Dramaqueen ist und ihr bereits einmal auseinander seid, wieso willst Du sie denn überhaupt nochmals gamen ? Gibt noch viele Mütter auf dieser Erde, die hübsche Töchter haben ...

Cu Prospero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Hallo,

Liebe Grüße

Hi ...

wenn sie ne sture LSE Dramaqueen ist und ihr bereits einmal auseinander seid, wieso willst Du sie denn überhaupt nochmals gamen ? Gibt noch viele Mütter auf dieser Erde, die hübsche Töchter haben ...

Cu Prospero

Frag ich mich auch. Wenn du dich verändert hast, dann wird es auch zeit die eigenen standards zu heben. zur frage an sich... schau in enigmas endlosthreads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden