beim 1. date versetzt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute!

1. ich: 35

2. sie: 23

3. anzahl der dates: 0

3. c&f, freeze-outs, kino, gameing bei konsequentem alphaframe und bestandenen shittests;

bin neu hier und auch deutlich ü30. habe die pu.strategie bei einem hb8-9 (23) konsequent verfolgt und meine, dass ich meinem gefühl nach recht gut unterwegs bin. (aus derzeitiger sicht jedoch "war") :((

sie reagiert bei unseren treffs (sie ist bedienung, ich hab sie als gast kennen gelernt) positiv auf c&f, kino, ihre körpersprache teilt mir ebenfalls recht deutlich mit, dass sie an meinem wesen gefallen gefunden hat. das passierte natürlich nur in den geeigneten situationen, als keine anderen gäste da waren und ich mein timeing richtig eingesetzt hatte.

nur die sache mit der handynummer hab' ich ziemlich zu beginn versaut, sie wollte mir zwar (das war schon beim ersten kontakt) ihre nummer geben, als ich ihr aber das handy gegeben habe um die nummer einzutippen, hat sie "geblockt" und meinte "ich" sollte das machen. ich erwiderte darauf, dass das ihre aufgabe wäre aber ich ihre handynummer sowieso nicht benötigen würde, sollte man einen treff abmachen, dann ginge das ja auch gut ohne! - danach freeze out

dazwischen vergingen einige tage bis zu unseren nächsten kurztreffs - und die handynummer war auch kein thema mehr. sie reagierte wie bereits erwähnt sehr angenehm auf kino und als ich einen treff am montagabend (a la pua!) vorgab, war sie meinem gefühl nach sehr angetan und sie meinte, sie wäre gern dabei und würde sich freuen.

nun der haken an der sache: sie erschien am abgemachten treffpunkt nicht!!! :(( ich hätte meinen "a....." verwetten können, dass sie das date nicht sausen lässt, so kann man sich täuschen!

da ja - wie oben beschreiben - kein draht zueinander per handy besteht, hab ich seither nichts von ihr gehört.

ihr weg zum treffpunkt ist sicherlich kein leichter, und auch ihre arbeitszeiten (sie ist bedienung) können manchmal recht unterschiedlich sein. sie meinte zwar, dass sie montagabend frei hätte...........

ich hab' momentan mal mit einem "freeze out" reagiert, werde ihr aber übermorgen wieder über den weg laufen.

leider weiß ich momentan nicht genau, wie ich dann reagieren soll. - sie direkt zu fragen, warum sie nicht aufgetaucht ist, macht meiner meinung nach wenig sinn und beweist nur betaverhalten. - ich hab den abend übrigens in netter gesellschaft mit einem anderen hb 5 verbracht um meinen ärger ein wenig zu verarbeiten. weiß jemand einen guten spruch in dieser situation. - wie soll ich reagieren??? - nexten wär meinem bauchgefühl nach wohl noch etwas zu hastig....

bitte helft mir rasch, habe nicht mehr viel zeit bis zum nächsten treff!

vielen dank im voraus

- gandici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur die sache mit der handynummer hab' ich ziemlich zu beginn versaut, sie wollte mir zwar (das war schon beim ersten kontakt) ihre nummer geben, als ich ihr aber das handy gegeben habe um die nummer einzutippen, hat sie "geblockt" und meinte "ich" sollte das machen. ich erwiderte darauf, dass das ihre aufgabe wäre aber ich ihre handynummer sowieso nicht benötigen würde, sollte man einen treff abmachen, dann ginge das ja auch gut ohne! - danach freeze out

:rolleyes:

Made my day! :lol:

Wer weiß, was ihr dazwischen gekommen ist und sie konnte ja nicht mal absagen. Wenn jemand, der so arrogant meine Nummer nicht will (Wen interessiert es denn bitte, wer nun die Nummer eingibt?) würde ich ein ausgemachtes Treffen auch nicht so ernst nehmen. Ich hab lange gekellnert - Gäste erzählen viel, wenn der Abend lang ist.

Ich würde beim nächsten Treffen nicht ansprechen, dass du gewartet hast und wieder beim Nummer-Close ansetzen, dann mit einem gekonnten Telefongame ein festes Treffen ausmachen und verführen.

bearbeitet von Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich nicht an, dass sie dich versetzt hat, sondern rede ganz normal mit ihr und lass dir diesmal die Nummer geben. Wenn sie den versetzten Abend anspricht, dann sage dass das kein Problem ist und du beim Warten eine Frau kennengelernt hast und mit ihr was trinken gegangen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi fräulein lina!

danke für deine meinung! - vielleicht kam ich beim "nummern-close" wirklich etwas zu arrogant herüber, wollte aber meinen alpha-frame um jeden preis aufrecht erhalten...

zu meiner zeit als afc wär mir sowas nie in den sinn gekommen!

natürlich werde ich nicht erwähnen, dass ich auf sie gewartet hab (auch wenn's nur 10-15 Minuten waren) - ich denke, ich führe erst mal "bescheidenen" small-talk und warte ab, ob eine erklärung von ihrer seite kommt.......... selbst ansprechen werd' ich das thema jedenfalls nicht!

manchmal zweifle ich daran, ob es wirklich sinn macht, den alpha-frame kompromisslos durchzuziehen und mysterys lehrsatz: "um eine frau zu gewinnen musst du jederzeit bereit sein, sie zu verlieren" als pickup-axiom hinzunehmen.

- der weg zum pua ist harte arbeit aber macht ungeheuren spaß!!! :))

liebe grüße in den hohen norden nach rostock

- gandici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weist nicht was Alpha ist?

Es geht nicht darum:

-Sich arrogant zu benehmen

-Sich auf etwas NICHT einzulassen wenn die Frau dir etwas anbietet

-Sich besonders hat und dominant zu benehmen.

Viel mehr geht es darum:

-Sein eigenes Leben zu Leben

-Hilfsbereit, offen und warmherzig zu sein

-Seine Prinzipien durchzusetzen, und Menschen die dagegen verstossen zu belehren, das man Prinzipien hat.

-Entscheidungen treffen

-Unabhängig von einer Frau zu sein.

Gibt noch mehr Sachen aufzuzählen.

Alucard

bearbeitet von 9alucard6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du fragst uns ernsthaft wieso du versetzt wurdest ???

Mit 35 sollte Mann aber nicht mehr so dumm sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Argh, das schmerzt schon beim Lesen... Mit deiner Vorgehensweise vermittelst du weder Sympathie noch menschliche Kompetenz. In der Not hättest du - ohne eingeschnappt zu wirken - die Nummer eben selbst eingetippt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi fräulein lina!

danke für deine meinung! - vielleicht kam ich beim "nummern-close" wirklich etwas zu arrogant herüber, wollte aber meinen alpha-frame um jeden preis aufrecht erhalten...

zu meiner zeit als afc wär mir sowas nie in den sinn gekommen!

Die Jungs über mir haben es ja schon gesagt: Wer die Nummer eintippt, ist egal und hat auch nichts mit alpha sein zu tun.

Aber sei beruhigt, das Nummer-eintipp-Problem lese ich hier in letzter Zeit häufiger.

Frag dich doch mal, was dort passiert. Sie will dir ihre Nummer geben, du holst dein Handy raus. Sie fängt an zu diktieren "0171", du unterbrichst sie und gibst ihr das Handy, sie soll eintippen. Du weichst damit vom Norm ab (wogegen ja erst mal nichts zu sagen ist), aber du unterbrichst sie auch bei dem Vorhaben in dich zu investieren. Dazu kommt ein kalter arroganter Spruch, der wenig alpha wirkt. Viel mehr signalisierst du, Sklave von PU-Regeln zu sein - unattraktiv.

Im Übrigen: Frame halten heißt nicht, um jeden Preis seine Ansichten & Forderungen durch zu drücken. Frame halten heißt, man selbst zu sein, Kompromisse eingehen zu können, wenn sie beiden dienen, nicht vor einer Person (nicht nur Frauen) zu kriechen, aber auch nicht per se auf Konfrontationen aus zu sein.

bearbeitet von Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir benutzen den Ausdruck "freeze out" um deutlich zu machen, dass wir nichts tun bis sie sich meldet.

Da sie aber deine Niummer nicht hat, würde ein "freeze out" so wie eir ihn verstehen, bedeuten du siehst sie nie wieder

und hörst nix mehr von ihr bis ihr euch mal zufällig begegnet.

da du aber fast täglich an ihrem Arbeitsplatz auftauchst, hast du keinen freeze out gemacht,

du bist lediglich mal einen oder zwei Tage lang nicht hingedackelt.

Du bezeichnest es als "kurztreffs" wenn du sie an ihrem Arbeitsplatz stalkst.

Schon mal überlegt, dass Kellnerinnen nett zu ihren Gästen sein MÜSSEN?

Egal wie "positiv" sie auf dich reagiert, es ist ihr verdammter Job, nett zu den Gästen zu sein.

Sie und ihr Chef verdient ja auch dran, wenn verliebte Kunden vermehrt in den Laden kommen und Umsatz machen.

Mehr findest du unter dem Stichwort "hired gun".

Ich schlage dir vor, lass die Kneipe mal 2 bis 3 Wochen außen vor, und trainiere dein PU woanders.

Dann kannst du da irgendwann wieder auftauchen und nochmal bei der handynummer anfangen.

bitte helft mir rasch, habe nicht mehr viel zeit bis zum nächsten treff!

Wer zwingt dich denn, dauernd da hinzurennen?

Needy!

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi leute!

zunächst einmal vielen dank für eure antworten.

dass ich beim nummern-close viel zu forsch an die sache herangergangen bin, hab' ich damals schon mit einem unguten gefühl im bauch geahnt!

aber ich kann's eben leider nicht rückgängig machen, ist schon passiert, ich hab' halt getestet..............

an alyosh: danke auch für deine mitteilung. nur war meine frage eben nicht die, "warum sie mich versetzt hat", sondern wie ich da wieder raus komme....

ich kann mit konstruktiver kritik sehr gut umgehen. als "dumm" hingestellt zu werden, ist in meiner situation leider nicht sehr hilfreich!

vielen dank für die anderen hilfreichen antworten, besonders für jene von fräulein lina und george clooney!

werde euch demnächst berichten, wie sich diese "verzwickte" sache weiterentwickelt hat, könnte ganz interessant für einige neulinge sein.

- gandici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpha ist nur der, der auch Alpha ist. Leg dir keinen Frame zu den du nicht halten kannst.

Lieber einen schwächeren Frame, hinter dem Mann voll und ganz steht, als einer starken, der jede Sekunden zusammen bricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden