HB wie sie denken fühlen was sie wollen

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

weiß nicht mehr wie genau, aber habe am freitag bei nem date das gespräch auf schuhe gelenkt und alter schwede, das leuchten in ihren augen als sie übers kaufen, anziehn, ausprobieren blablabla sprach war filmreif, fühlte mich zuerst bisschen verarscht, bis ich merkte das sie wirklich total drauf anspringt Oo

sehr lustige erfahrung jedenfalls, danke für die anregung, auch wenn ichs nicht als opener benutzt, sondern nur die thematik aufgegriffen hab ;)

was das thema platonische freundschaften angeht... jeder wie er mag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ständiger Kontakt prägt den Kommunikationsstil der Gegenseite - ein altes soziologisches "Gesetz". Deswegen werden Lehrer leicht kindisch und Polizisten aggressiv oder ignorant.

Daher muß man sich seine Umgebung so gestalten, daß sie einem bei der angestrebten Entwicklung hilft. Weibliche Freunde und AFC-Kumpels gehören da wohl nicht zu den Faves.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fangen wir damit an .......

Was ist für Frauen heilig ? Womit können sie Stunden oder besser gesagt Tage verbringen???

Wo kann eine Frau einen Orgasmus erleben ohne Sex zu haben???

Richtig-Beim Shoppen

Nun stellt sich uns die nächste Frage , wonach schauen sie am liebsten und besitzen mehr als ein Mann sein gesamtes Leben ???

Wieder richtig - Schuhe Richtung ist gut

Also bin das ganze so angegangen. = Schuhopener

Ich war bei mir wieder in einem Club und habe ganz speziell auf die Schuhe der sets ( und natürlich auch den rest geachtet) wenn ich ein set mit ausgefallen Schuhen ( zugegeben es gibt echt schon scheußliche exemplare)

gesehen habe bin ich hin und .....

Ich : Hi , darf ich dich mal kurz was fragen?!

HB:Nein! (Ein PUA fragt nicht, ob er eine Frage stellen darf! Er stellt sie einfach!)

Wo hast du diese tollen Schuhe gekauft?

HB: Danke....blablabla.....weshalb fragst du???

oder HB: Die hat mein Freund mir gekauft / Ich werde nicht mit Dir schlafen / Fuck off

Ich : Nur so, weil die sind echt ausgefallen (oder einfach schön) und ich hab

mir gedacht wenn ich wieder eine Freundin haben sollte , dann weiß ich

genau womit ich sie überraschen kann.

Jetzt kam in 2 von 3 Fällen erst mal die Reaktion :blink:

Ein wirkliches HB kannst Du nicht so ansprechen. Du versuchst Rapport aufzubauen, ohne Dich vorher zu qualifizieren und ihr aus legitimierten, nicht physischen Gründen zu zeigen, dass sie Dir gefällt.

Edit by Edith: In der Phase nach dem Opener, der nicht bedrohend, nicht sexuell und nicht zu interessiert an dem HB sein sollte, muß Rapport vermieden bzw. sogar gebrochen werden. Dafür gibt es Negs. Und die sind nicht umsonst, sondern aus gutem Grund zu verhindern, dass Target und Obstacle ihrer Bitch Shield hochfahren. Denn wenn das passiert, kannst Du als AFC einpacken.

Daher machst Du hier den 2. Schritt vor dem ersten. Das KANN funktionieren, wird es aber in den meisten Fällen nicht. Außer bei vielleicht UGs, die wir ja alle nicht wollen. Gerade deshalb ist es kein Opener für AFCs, die sich damit zu viele Genickschläge von Mädels einfangen und frustriert nach Haus gehen. Ich habs in meiner AFC Zeit auch so probiert, da ich nicht wußte, wie man sonst Frauen ansprechen soll.

Eine gut aussehende Frau von 23 Jahren wird seit sie 18 ist ca. 3 Mal am Tag angesprochen.

(An einem Disko Abend sind es gewiss mehr. Ich habe Frauen beobachtet, die angesprochen wurden, sobald kein anderer Typ bei ihnen war. Ist sie den einen losgeworden, kam 2 Minuten später der nächste. Und das den ganzen Abend. Es würde Euch doch auch auf die Nerven gehen, wenn Ihr in der Disko in Ruhe feiern wollt und alle 2 Minuten eine Tussi ankommt, die Euch mit irgendwelchem, für Euch uninteressanten Zeug wie Monatsbinden, PMS, Zwischenblutungen, Periduralanästhesie, Stilltechniken etc. zulabert)

Das an 5 Tagen die Woche, an denen sie aus dem Haus geht. Macht 15 Mal die Woche, 60 Mal im Monat, 720 Mal im Jahr und über 3500 Mal in 5 Jahren bis sie gerade mal 23 Jahre alt ist.

Und jetzt kommt der Bed-Stuy und sagt: "Hey, ich mag Deine Schuhe. Wo hast Du sie gekauft?"

Sie ist über die Jahre und die unzähligen Approaches von solchen Typen so sozialisiert und konditioniert, daß sie diese Typen so schnell wie möglich loswerden will. Ich war bestimmt nicht er erste, der sie mit einer doofen Bemerkung über ihr tolles Aussehen/Style angesprochen hat, weil ich mit irgendeinem Thema anfangen mußte, um mit ihr ins Gespäche zu kommen.

Andere, genauso freaky Sprüche und Antworten sind:

"Hi, Ich bin Bed-Stuy. Was machst Du hier?"

"Ich hab zu tun!"

*tilt*

"Hi, Ich bin Bed-Stuy. Wie heißt Du?"

"Hau ab!" (Sie will Euren Namen nicht wissen, sie will sich auch nicht daran erinnern.)

*tilt*

"Hi, Ich bin Bed-Stuy. Kann ich Dir einen Drink ausgeben?"

"Klar." (denkt sich: Loser!) und n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal danke für deine Kritik und das du dich mit dem Thema auseinander gesetzt hast.

Ich bin absolut deiner Meinung das man nicht fragen sollte , sondern es einfach sagen sollte.

(mach ich eigentlich auch meistens :-) aber egal )

Wie du schon richtig gesagt, wir müssen uns Gedanken darüber machen , was macht uns besser als die 20 anderen Typen die sie schon angespochen haben.

Ich komme vorher lieber etwas Gentleman-like rüber um dann ziemlich schnell aber mich als Alpha zu präsentieren. Das kommt manchmal echt besser.

DENN die meisten Typen kommen im ersten Moment Alpha mäßig rüber schaffen aber dann nicht dies durchzuhalten und das nennt man AFC Verhalten.

Ich drehe den ganzen Spieß einfach um erst ein bisschen Vorsichtig....und dann sie überraschen.

Einfach erst mal so tun als wenn man sie nicht gamet dann ist man auf einer besseren Ebene.

Jetzt möchte ich noch was algemeines loswerden.

Mir geht es langsam echt auf die Nerven liebe Jungs. ( Und ich rede jetzt nicht nur über mich )

Warum müssen hier manche immer so abgefuckt reagieren.

Kritik und Bemerkungen sind immer erwünscht. -Das soll uns ja helfen.

ABER einen Post damit zu beginnen absoluter Bullshit ......find ich nicht sehr produktiv.

Keiner muss dinge von anderen Übernehmen oder Nachmachen.

Sie dienen lediglich der Anregung -oder der Hilfe.

Ich poste zwar nicht so viel wie andere, aber wenn bin ich von meinen Sachen überzeugt und sie sind Fieldtested ich werde sicherlich keine Sachen posten , die Schwachsinnig sind.

Ich finde man sollte sich gegenseitig zumindest soviel Respekt erweisen , das man die sachen von anderen akzeptiert und dann konstukive Kritik schreibt.

Einfach nur zu schreiben das ist Scheiße ist absolutes AFC verhalten.

Wenn ihr nur Vögeln wollt - inordnug - das wollen wie glaub ich alle. Mehr oder weniger :D aber mit eurem Verhalten werft ihr ein völlig schlechtes Bild auf die PUA szene. Denn so wie sich die Leute hier im Forum verhalten , so verhalten sie sich auch gegenüber HB !!!

Das musste ich mal loswerden. Nichts für ungut.

Velmont

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie halte ich die Idee für nicht so gut, schließlich will man mit PUA doch versuchen das Mädel dazu zu bringen von ihrer Welt in die eigene zu springen, da die eigene augenscheinlich spannender und interessanter ist. Ihr halt mehr oder weniger den eigenen Frame aufzwingen.

Mit der beschriebenen Masche macht man doch genau das Gegenteil, man begibt sich in den Frame der Frau.

Wozu das ganze?

Das ihr Frame interessant ist weiß sie ( sonst hätte sie ihn nicht). Wenn du dich nun in ihren Frame begibst wirst du für sie nicht interessanter oder spannender.

Du baust keine Attraction auf, viel mehr qualifizierst du dich prima für eine platonische Freundschaft.

Man muss bedenken, dass Frauen verschiedene Bedürfnisse haben und sie diese, anders als wir Männer, durchaus unproblematisch auf verschiedene Männer verteilen können.

Willige Kerle gibt es überall, Kerle die jedoch mit Frauen auf einer Wellenlänge sind ( ala Shopping und Co) sind jedoch selten.

Frau wird also unbedingt vermeiden mit einem etwas sexuelles anzufangen um einen als wertvollen platonischen Freund zu gewinnen ( In den Augen der Frau viel wertvoller als ein Sexpartner)

Wieso willst du ihr zeigen, dass du sie interessant findest und hoffst dich so zu qualifizieren?

Bring sie doch einfach dazu dich interessant zu finden und sich für dich zu qualifizieren.

Damit lebt es sich doch viel einfacher.

Seien wir doch mal ehrlich:

Wie kommt es, dass die meisten natural Aufreißer keinen blassen Schimmer davon haben wie es in den Köpfen einer Frau aussieht, während die meisten Frauenversteher auf der "bester Freund"-Schiene sind

na?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wissen wie Frauen funktionieren - Trotzdem Männlich sein!

Das ist so ungefähr die Grundformel nach der ich agiere. Ich habe noch keinen großen Erfolg, aber ich bin mir sicher dass es das ist was die meisten wirklich erfolgreichen Männer gemeinsam haben. Die allermeisten Menschen (nicht nur Frauen) fühlen sich nicht verstanden, denkt einfach mal an euch selbst. Wenn ihr einer Frau zeigt, dass ihr sie versteht, weil ihr wisst wie Sie denkt UND DABEI KEIN VERWEICHLICHTER UNSICHERER IDIOT SEID ---> Gold wert. Weit mehr als ein C&F Alpha, vor allem in der späteren Phase eurer Beziehung.

Checkt DAS: http://www.mysterymethod.com/forum/showthread.php?t=83

Geschrieben von einer Frau, die sich selber mit PU sehr gut auskennt.

Der post hat mir persönlich seeeeehr geholfen, ich denk ihr könnt auch was lernen, wenn ihr was anderes außer Routinen lernen wollt.

Gruß, Domi

Ach ja ca. 4 -5 mal den opener & alle schuhe waren von Deichmann ... gut Opener also für demnächst "Hey die Schuhe sind doch von Deichmann oder" ?

Das ist mal ein echt guter Neg!

"Hey, die Schuhe sind vom Deichmann, oder? Ich war gestern da und hab die auch gesehn, Deichmann ist echt super! ....(weiterreden)"

Und das ganze in einem möglichst ehrlichen, freundlichen Ton.

Geht natürlich nicht wenns so ultra Glamour-Highheel-GarantiertnichtvonDeichmann-Schuhe sind, aber sonst denk ich trifft das echt nen wunden Punkt. Mal Fieldtesten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee von euch mit Deichmann find ich sehr gut.

Hab natürlich es sofort mal ausprobiert in nem Bekleidungsgeschäft.

Die erste Reaktion war ungefair so..... :lol: aber dann musste sie selber lachen .....

haben uns ein bisschen über klamotten unterhalten und uns dann in ein Cafe gesetzt.

Also von hier aus danke noch mal an DEICHMANN denn durch ihn hab ich das Target mit nem numberclose

abschließen können.....aber ich denk mal da kann noch mehr raus werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.