HB wie sie denken fühlen was sie wollen

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eigentlich sollten wir uns alle erst mal gedanken über HBs machen.

Eine gute Verführung beginnt mit einer guten Planung und Kenntnissen über das jeweilige Objekt.

In unserem Fall sind es Frauen.

Vorab möchte ich erst mal sagen, das Frauen eine wunderbare " Erfindung " Gottes sind. :D

Ohne sie hätten wir lange nicht so viel spaß im Leben.

Wir sind in gewisser weise angewiesen auf sie. Dies kann keiner von uns leugnen , sonst wäre ernicht in diesem Forum. - Sie sind was wunderbares und können einen Mann zum glücklichsten Menschen der Welt machen.

Doch leider hat jedes schöne auf der Welt auch einen Haken........

Frauen sind kompliziert und was noch viel schlimmer ist sie wissen das sie begehrt werden.

Dieser Faktor wird oft von jeweiligen ausgenutzt. Und da kommen WIR ins spiel.

Bevor ihr diesen Post weiter lest, möchte ich das ihr euch über eins im klaren seit.

Keine Frau , und sei sie noch so arrogant oder eine Bitch , verdient es schlecht behandelt zu werden.

Wenn ihr das nicht einsehen könnt, lest am besten nicht weiter und macht so weiter wie bisher.

Wenn ihr aber dies versteht und Frauen respektiert, dann macht euch die Mühe die nächsten 5 Minuten diesen Post zu lesen.

Frauen und Gefühle

Frauen sind Gefühlsmenschen. Sie leben in einer ständigen Gefühlswelt , wo die meisten Männer ihr ganzes Leben keinen wirklichen Zugang zu finden.

Sie können sich an dingen erfreuen , die wir nie für möglich halten würden. Ich sage nur Kleinigkeiten.

Oft bedarf es keinem großen Aufwand , eine Frau glücklich zu machen. Viele wünschen sich einfach nur das man ihnen ehrlich zuhört.

Da wir Männer dies meistens nicht schaffen und wenn nur eine kurze weile, ist es meiner Ansicht nach recht verständlich , das immer mehr Frauen sich von der Männerwelt zurück ziehen und so genannte Bitches werden. Oft steckt mehr hinter so einem harten Kern als wir denken.

Das Problem für uns Männer ist meist die Angst davor , das wenn wir ihnen bei Problemen zuhören , in die

"Du bist mein bester Freund " Schublade gesteckt zu werden.

Doch gerade diese "Schublade" kann einem die Tür zur Frauen Gefühlswelt öffnen.

Und das schöne ist , wenn ein Mann erst mal diesen Schlüssel gefunden hat , steht ihm weit mehr offen als die Tür zu einer Frau.

Wir können uns damit ein Basiswissen über Frauen aneignen , was das beste ist, was wir machen können.

Deshalb mein Tip an alle die dies noch nicht beherzigt haben.

Schafft euch einen Freundeskreis an -einen weiblichen Freundeskreis. Gamet niemals in ihm .

Dieser Freundeskreis ist mehr Wert als ihr denkt . -Aber dazu später mehr.

Fakt ist, das ihr keine angst haben müsst als nicht männlich rüber zu kommen......

Denn wenn ihr erst mal die Infos habt die ihr braucht , werdet ihr dieses Wissen nicht , (nennen wir es mal)

"offensichtlich" anwenden.

Ihr könnt euch vielmehr zurücklehen in dem guten Gedanken , viel über sie zu wissen. Denn jetzt werden euch Deutungen von der Bodylanguage und der Wortwahl viel einfacher fallen als vorher.

Ich bin diesen Schritt gegangen , und ich muss sagen , das es das beste war was ich habe machen können.

Ich hatte schon früher nie das Problem , mit HBs ins Gespräch zu kommen oder ein bisschen Kino zu machen.

Mein Problem bestand darin , von der " Du bist mein bester Freund" Schiene runter zu kommen.

Nachdem ich nach einiger Zeit feststellen musste , das mein Telefonverzeichniss mehr weibliche als männliche Nummern enthält , fasste ich einen Entschluss.

Ich wollte herausfinden, warum ich es nicht schaffte einen KC oder FC hinzubekommen.

Da ich grundsätzlich immer das Gegenteil mache was andere erwarten , Verbrachte ich nun noch mehr Zeit mit meinen Mädels.

Wir veranstalteten "Frauenabende" wo ich die einzige männliche Person war.

Die ersten male waren für mich ein Schock. ich der mit Bier dem Playboy und Chips groß geworden ist, sollte nun Bailys die Cosmopolitan und katjes Jogurtgums konsumieren ???

Aber ich zog mein ding durch. Ich versuchte keine zu gamen und wurde langsam süchtig nach den jogurtgums.

Nach ca. 6 Wochen hatte sich mein wissen im Bezug auf Kosmetik Styling und den neusten Diät-rezepten um 500% verbessert. -Besser gesagt ich hatte vorher keins. :-)

Und das beste war , von treffen zu treffen , kamen immer wieder neue Freundinnen von meinen Mädels.

So lernte ich ohne Probleme noch mehr kennen. Dabei schwankte das alter von 18-33 .

Was ich vorher auch nie für möglich gehalten hätte , ist de Faktor . das bei solchen Frauenabenden sehr viel über männer diskutiert wird.

Ihr werdet es nicht glauben , aber es gab einmal den Fall , das sich ( nennen wir sie Ines ) total darüber aufgeregt hat , wie billig manche anmachsprüche von uns Männern sind. Sie sprach den " Wer Lügt mehr Opener an " :-)

Auch wird das Styling von Männern oft angesprochen , so das ich mir nach und nach mein perfektes Outfit zusammen stellen konnte.

Ich habe sehr viel aus dieser Zeit dokumentiert und profitiere jetzt immer noch davon.

Warum ich überhaupt die Chance bekommen habe , an diesen abenden teil zu nehmen , weiß ich bis heute nicht. Vielleicht , wei lich mich ehrlich dafür interessiert habe oder sie einfach nicht gegamet habe.

Aber nun hier einige Tips oder viel mehr Erfahrungen die ich machen durfte. Ob was brauchbares für euch dabei ist , muss jeder selber entscheiden.

Ich kann nur sagen , das alles was nun kommt 100% Fieldtested ist und oft zu schönen closes verholfen hat.

Fangen wir damit an .......

Was ist für Frauen heilig ? Womit können sie Stunden oder besser gesagt Tage verbringen???

Wo kann eine Frau einen Orgasmus erleben ohne Sex zu haben???

Richtig-Beim Shoppen

Nun stellt sich uns die nächste Frage , wonach schauen sie am liebsten und besitzen mehr als ein Mann sein gesamtes Leben ???

Wieder richtig - Schuhe

Also bin das ganze so angegangen. = Schuhopener

Ich war bei mir wieder in einem Club und habe ganz speziell auf die Schuhe der sets ( und natürlich auch den rest geachtet) wenn ich ein set mit ausgefallen Schuhen ( zugegeben es gibt echt schon scheußliche exemplare)

gesehen habe bin ich hin und .....

Ich : Hi , darf ich dich mal kurz was fragen?!

Wo hast du diese tollen Schuhe gekauft?

HB: Danke....blablabla.....weshalb fragst du???

Ich : Nur so, weil die sind echt ausgefallen (oder einfach schön) und ich hab

mir gedacht wenn ich wieder eine Freundin haben sollte , dann weiß ich

genau womit ich sie überraschen kann.

Jetzt kam in 2 von 3 Fällen erst mal die Reaktion :-)

Von nun an gibt es 2 Möglichkeiten weiter zu machen. Entweder man ist im Set drin und hält ein bisschen small talk erst mal und dann macht man mit den üblöichen maschen weiter oder man nimmt Möglichkeit 2.

Möglichkeit 2: Man sagt einfach "Danke" und lässt sie erst mal links liegen.

Ist Situationsbedingt.

Ich schwöre euch. Wenn ihr einfach erst mal wieder abdampft, wird sie eure Aufmerksamkeit und euer Gespräch förmlich suchen.

Denn, die Vorteile in diesem Opener liegen darin,

1. man spricht die Frauen auf einer Ebene an, wo sie sich (ehrlich) bewundert fühlen.

2. Jede Frau liebt ihre Schuhe.

3. Man zeigt ihr interesse und man kann sogar noch nebenbei anbringen das man single ist.

Ihr müsst euch eins klar machen, welcher Typ schaut schon in einem Club oder im Cafe auf die Schuhe von seinem Target???

(klar wenn es zu dunkel ist sollte man es besser lassen . am besten beiläufig es anmerken )

Falls ihr im ersten Moment für Schwul gehalten werdet , seit froh . Ihr müsst dies ja nicht bestätigen und so verschafft ihr euch noch mehr zugang vielleicht auch zu ihren freundinnen.

Dies ist wie gesagt nur ein Beispiel . Das Gleiche funktioniert genauso gut mit Kosmetik oder anderen Kleidungsstücken. Aber Wichtig ist. Nichts in Höhe der Brüste ansprechen. Denn da schauen alle hin. Schaut nach kleinigkeiten , die den meisten nicht sofort auffallen , ( Spange im Haar oder Ringen) .

Ich könnte über dieses Thema noch einiges schreiben , aber da die meisten von uns hier sowieso , lesefaul sind, :P will ich es dabei belassen.

Zusammenfassend kann ich noch sagen , das jeder mal mindestens eine Ausgabe der Cosmopolitan gelesen haben sollte. Schafft euch ein kleines Basiswissen über Frauenthemen an.

Seht zu ein paar Freundinnen zu haben , die euch Tips geben können. Oder besser noch nimmt sie mit ins Field als Pivot.

Aber eins dürft ihr bei alledem nie vergessen Ihr seit trotzdem noch Männer also verhaltet euch auch dementsprechend so aber mit einer Prise von dem neuen Wissen.

Viel Glück euch allen .

by Velmont

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

Super Tipp! Werde ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren!

Vielleicht könnte man am Ende des Gesprächs ein Treffen zum Shoppen vereinbaren.

Sich mit Frauen anzufreunden ist viel wert! Das habe ich auch schon festgestellt. Am besten ist es, wenn es Frauen sind, die Deinem Beuteschema bereits einigermaßen entsprechen.

Keep sargin'!

White X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr Richtig , das habe ich vergessen zu schreiben.

Gehe grundsätzlich nur noch mit meinen mädels shoppen.

Denn nichts ist besser als ein ehrlicher Tip zum Styling was bei frauen ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da ich in der SV bin, habe ich am Dienstag nur fünf Stunden unterricht und dann zwei Freistunden. Die verbringe ich immer im Oberstufenraum und lese mir Frauenzeitschriften durch.

Eins ist mir hängen geblieben:

Ein Sex-Spiel mit der Frage:

"Was ist Gitschi-Gitsch?"

- eine Sexualpraktik, bei dem sie auf ihm sitzt und er zwischen ihren Schamlippen hin und her gleitet! :-):-)

Leute, lest die Cosmopolitan, da steht noch mehr Scheiß drinne :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank. Ein sehr hilfreicher Post.

*lach*

Der ist gut:

Die ersten male waren für mich ein Schock. ich der mit Bier dem Playboy und Chips groß geworden ist, sollte nun Bailys die Cosmopolitan und katjes Jogurtgums konsumieren ???

:-):-):-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr schöner Beitrag, an so einem Freundinnen treffen würd ich auch gern mal teilnehmen. :)

Nur jetzt hab ich mich in der letzten Zeit so viel mit dem Game auseinander gesetzt das ich es nicht einfach wieder ausstellen kann. Meinche Dinge passieren mitlerweile einfach unterbewust, wie schaffst du es so einfach den Schalter umzulegen? @ Velmont

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Butch

Das war sehr schwierig . Die meisen von meinen Mädels sahen und sehen nämlich sehr gut aus.

Ich hatte halt die Disziplin. Auch muss ich dazu sagen , das das ganze schon ein Jahr her ist seit dem ich das mache.

Und seit dem hab ich mich sehr weiter entwickelt.

Bei meinen Mädels schalte ich the game aus aber sobald ich draußen bin geht das ganze spiel wieder los.......... :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Bullshit! Wer sich das weibliche Denken aneignet, fängt irgendwann an Häkelkurse zu besuchen und Stringtangas zu tragen, Horoskope zu lesen und seinen Biorhythmus zu bestimmen. MannMannMann, Alter das ist der beste Plan um als metrosexuelle Schwuchtel zu degenerieren.

Das hat Null mit Attraction oder Alphaness zu tun!

Mich würde mal interessieren wie hoch der Attractionlevel bei den Mädels ist, wenn Du mit ihnen abhängst. Die halten Dich definitiv für asexuell oder schwul. Weibliche Freundinnen zu haben ist auf jeden Fall gut, um zu erfahren, was sie glauben, daß sie wollen. Aber, wer weiß besser, als wir, daß sie nicht wirklich wissen, was für sie gut ist. Sie sagen sie träumen von einem Mann wie Beckham, sind aber von ganzen anderen Alpha-Typen attracted. Bestes Beispiel gerade mehrfach im TV zu sehen gewesen: Wissentschaftliche Untersuchung, auf welche Typen Männer Frauen stehen. Ergebnis: Männer mit weichen Gesichtszügen und kinderlieben aussehen wollen sie als Partner für eine Familie. Sexuell angezogen fühlen sie sich aber von markanten, leicht agressiven Alphatypen. Folge: Kukuckskinder ohne Ende. Entscheide selber welcher Typ Du in Deinem Leben sein willst.

Sieh Dir mal DavidX in einem der DYD-Videos an. Mehr sag ich dazu nicht.

Von mir aus mach Frauenabende soviel Du willst. Aber gib das nicht als ultimativen Tipp ab. Für Beginner und RAFCs, deren Framesets sehr volatil sind, wird das zum Bummerang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Check mal: er macht das nich, um so seine Frauen anzugraben... genau wie ChrisTheGreatest mit seinen Aggro Studien will Velmont nur sein Bewusstsein erweitern.

Dafür Props! Erzähl uns mehr! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Don Marcos

Wenn du damit nicht klar kommst. OK. Ob jemand das macht ist absolut sein Ding.

Mir hat es geholfen. Aber trotzdem danke für deine Kritik. :-)

Vorab an die anderen aber erst mal danke für den Zuspruch.

Da ich von vielen von euch Anfragen bekommen habe ob ich gewisse Dinge noch genauer ausführen kann, hier nun der Zusatz.

Was ihr natürlich auch machen könnt ( oder versuchen könnt :P ) , im Bezug aufs Game , ist euch vorzunehmen ein Set auf eine emotionale verständnisvolle weise zu gamen ( Redet über IHRE Probleme)

(jedoch ein Zeitlimit setzen nicht zuviel Bullshit labern)

Vorab: Dies ist keine Methode für schnelles Gamen

Der einzige Vorteil hierdrin liegt , sich bei dem entsprechenden target einen gewissen sozialen Stand aufzubauen. Dies wiederum hat den Vorteil , das sie 100% euch ihre Freundinnen vorstellen wird.

Wo ihr euch ein neues Target aussuchen könnt.

Und dies ( nennen wir es mal " normal" ) gamen könnt.

Nur wird dieser Target euch sofort mehr Vertrauen schenken als normal und vielleicht auch sympatischer.

Die Möglichkeit sofort in A2 über zu gehen sind ideal.

Deshalb:

Manchmal bringt es mehr einen Umweg über ein Anfangsset zu gehen um die Möglichkeit zu bekommen viele andere zu gamen.

Schlagt sie mit ihren eigenen Waffen - Mit ihren Gefühlen.

Das man dabei natürlich nicht zu schwul rüber kommen darf ist ja wohl verständlich @ Don Marcos

:D B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zusammenfassend kann ich noch sagen , das jeder mal mindestens eine Ausgabe der Cosmopolitan gelesen haben sollte.

Ja, hin und wieder mal "Feindpropaganda" zu lesen, ist echt empfehlenswert - nicht nur wegen der "Informationen".

Ich war neulich bei einer Studienkollegin zum Essen eingeladen und der Abend ist irgendwie so dahingeplätschert - glücklicherweise sind meinem Kumpel und mir dann dann einige Exemplare von diversen Frauenzeitschriften in die Hände gefallen. Und der Abend war gerettet! Das war echt der lustigste Abend seit langem. Wir (Jungs UND Mädels) haben über das Zeugs, was da so drinsteht, Tränen gelacht.

Im Übrigen ist es definitiv kein Fehler, einen weiblichen Freundeskreis zu haben. Da kann man aus erster Hand viel darüber lernen, wie die Mädels so ticken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr wirklich diesen Schuh-Opener machen wollte, dann lasst aber die Finger von den wirklich heißen Bitch-Shield HBs. Die werden euch sofort in die Fußabtreter Schiene schieben, weil Kompliment Opener AFC Style sind. Ihnen dabei gleich zu sagen, dass man Single ist, sind meiner Ansicht nach zu viele Informationen. Man sollte schon ein bisschen mysteriös bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute!

Habe heute zweimal die Schuh-Mache 1:1 abgekupfert. Ich habe es Euch versprochen.

Ich wählte zweimal den Weg, nach der Auskunft das Gespräch abzubrechen, in der Hoffnung, sie greift nach einer Weile wieder den Faden auf.

Beide Cold Approaches fanden im Buchladen statt. Ich habe extra einen Buchladen gewählt, da man dort nach dem Approach auf unverdächtige Weise in der Nähe des Targets verweilen kann ("Ich wollte doch HIER noch nach einem Buch gucken") und ihr die Chance geben kann, wieder den Kontakt aufzunehmen.

Bei beiden Cold Approaches war kein Bitch-Shield vorhanden, und ich habe beide Male eine freundliche Auskunft erhalten. Doch keines der beiden "Opfer" nahm wieder mit mir den Kontakt auf. Auch war ich nicht der Aufassung, in der kurzen Zeit der Dialoge Attraction aufgebaut haben zu können.

Ich weiß, ich weiß...bevor Ihr mich mit faulen Tomaten und Eiern bewerft...zwei Approaches sind nicht wirklich viel. Aber mein sehr schlechter Inner State hat heute in der Kürze der verfügbaren Zeit nicht viel mehr zugelassen. Ich werde es noch öfter ausprobieren. Zumindest habe ich hiermit mein Versprechen gehalten. :)

Keep in sargin' in a free world!

White X

Hallo Leute!

Habe heute zweimal die Schuh-Mache 1:1 abgekupfert. Ich habe es Euch versprochen.

Ich wählte zweimal den Weg, nach der Auskunft das Gespräch abzubrechen, in der Hoffnung, sie greift nach einer Weile wieder den Faden auf.

Beide Cold Approaches fanden im Buchladen statt. Ich habe extra einen Buchladen gewählt, da man dort nach dem Approach auf unverdächtige Weise in der Nähe des Targets verweilen kann ("Ich wollte doch HIER noch nach einem Buch gucken") und ihr die Chance geben kann, wieder den Kontakt aufzunehmen.

Bei beiden Cold Approaches war kein Bitch-Shield vorhanden, und ich habe beide Male eine freundliche Auskunft erhalten. Doch keines der beiden "Opfer" nahm wieder mit mir den Kontakt auf. Auch war ich nicht der Aufassung, in der kurzen Zeit der Dialoge Attraction aufgebaut haben zu können.

Ich weiß, ich weiß...bevor Ihr mich mit faulen Tomaten und Eiern bewerft...zwei Approaches sind nicht wirklich viel. Aber mein sehr schlechter Inner State hat heute in der Kürze der verfügbaren Zeit nicht viel mehr zugelassen. Ich werde es noch öfter ausprobieren. Zumindest habe ich hiermit mein Versprechen gehalten. :)

Keep on sargin' in a free world!

White X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey find ich cool das du ihn mal ausprobiert hast.

Und sicherlich man kann nicht sagen nur weil das jetzt nicht sofort geklappt hat , das dies nichts bringt.

Es soll ja auch nur wieder eine neue Möglichkeit von vielen sein.

Am besten ist es wirklich , diese Bemerkung beiläufig zu machen. So nach dem Motto ,

("Hey bin gerade an dir vorbei gelaufen.....deine Schuhe ganz cool ....du interessierst mich aber nicht......gib mir die Info die ich wissen will dann bin ich wieder weg........ B) )

Wenn man so vorgeht , klappts bestimmt besser.

Werde aber heute beim treffen in Essen den mal demonstieren. Versprochen.

Velmont

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, gestern den Schuh Opener gebracht ...

Veratt mir mal wo du deine Schuhe gekauft hast, die sind Klasse

Hb : Halt die Fresse!

Me : Was ist mit dir los, wieso so gut drauf Freitag Abends ?

Hb : Ich lass mich doch nicht von dir verarschen ...

:-)

naja und die andere meinte mir einen vom Pferd erzählen zu müssen über sintetik & deichmann und bla bla bla

Ach ja ca. 4 -5 mal den opener & alle schuhe waren von Deichmann ... gut Opener also für demnächst "Hey die Schuhe sind doch von Deichmann oder" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also ich kann so eine Taktik überhaupt nicht nachvollziehen. Frauen stehen nun mal auf den Alpha und nicht auf so eine Frauenversteher-Schwuchtel, der ihr die Drinks spendiert und zwar nicht in der Happy Hour.

Vergesst nicht, welchen Titel dieses Forum hat ! Allein die Zeit, die ihr verschwendet, wenn ihr einen auf Freundschaft mit den Sluts macht. Ich für meinen Teil kassiere lieber 20 Körbe und erziele bei der 21sten einen F#Close, bevor ich mir anhören muss, warum sie ihren Freund verlassen hat und dafür auch noch

Verständnis zeigen soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich kann so eine Taktik überhaupt nicht nachvollziehen. Frauen stehen nun mal auf den Alpha und nicht auf so eine Frauenversteher-Schwuchtel, der ihr die Drinks spendiert und zwar nicht in der Happy Hour.

Vergesst nicht, welchen Titel dieses Forum hat ! Allein die Zeit, die ihr verschwendet, wenn ihr einen auf Freundschaft mit den Sluts macht. Ich für meinen Teil kassiere lieber 20 Körbe und erziele bei der 21sten einen F#Close, bevor ich mir anhören muss, warum sie ihren Freund verlassen hat und dafür auch noch

Verständnis zeigen soll...

Weist du, manchmal glaube ich, dass Einige hier mit dem Login meinen, Ihre Menschlichkeit abgeben zu müssen. Wenn für dich alle Frauen nur Sluts sind, ist irgendetwas deutlich schief gelaufen.

Das Ziel ist doch nicht nur, sein Stück Fleisch irgendwo wegzustecken...

Mir macht auch jedes Gespräch in Sets Spaß, ich finde es interessant, etwas über andere Menschen zu erfahren und wenn ich eine mit nach Hause nehmen sollte, dann nicht als bessere Gummipuppe, sondern weil ich weiß, dass es für uns BEIDE eine tolle Nacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Im Gegensatz zu anderen Leuten verstecke ich hier im Forum nicht meine wahren Absichten. Ich habe genauso gut Spaß an der Konversation mit Frauen aber halte nun mal überhaupt NICHTS von rein platonischer Freundschaft zwischen Mann und Frau, denn dafür habe ich meine Kumpels.

Natürlich sollte man auf die Frauen eingehen und Ihnen nicht sofort zeigen, das man ausschließlich mit denen in die Kiste will. Gibt mir aber eine Slut (ich liebe diese Bezeichnung) zu verstehen, das mehr als Freundschaft nicht drin ist bzw. "Wir Freunde bleiben sollten (Kotz)", bin ich schneller verschwunden als eine Ratte aus dem Aquädukt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also haste mit den leuten nur solange spaß beim reden solange es noch theoretisch drin ist, dass die mit dir schlafen?

sorry, klingt unlogisch

Ich hab den Thread gerade erst entdeckt und ich bin irgendwie erstaunt...

einerseits war es für mich selbstverständlich, dass man durch kontakt zu frauen besser frauen(themen) versteht und dadurch bessere möglichkeiten zur verfügung stehen und andererseits wusste ich nicht dass es von rund 5 leuten die gepostet haben 2 der ansicht sind, dass Frauen zu nichts taugen außer zum poppen...

guckt mal bei Wiki unter "Misogynie" ... das ist wenigstens ne seite die euch nicht sagt dass ihr frauen verachen sollt und wie dreck behandeln sollt nur um euer Testosteron-überschuss zu verbraten...

Kann ich irgendwie garnicht verstehen... naja

Was Velmont geschrieben hat kann ich nur bestätigen...

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden