Die Frau ins LJBF-Land setzen um Attraction zu heben

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht um das Mädel, wo ich schon die letzten 3 Threads von mir mit diesem Hintergrund erstellt habe. Aber das tut nichts zur Sache, weil ich mir eine Möglichkeit überlege Attraction über Phonegame/SMS-Game hochzubekommen.

Situation: Rapport/Comfort war und ist da (Voraussetzung). Durch zu vieles SMS schreiben von mir ging wahrscheinlich Attraction flöten. Hinzu kam, dass sie ein Date flakte, weil sie keine Zeit hatte und ich ein Date von ihr flakte, weil ich keine Zeit hatte. Sie weiß aber seit letzten WE, dass für heute Date ist und - oh wunder - sie sagt kurzfristig ab, weil ich angenommen hab, dass sie zugesagen wird. "Ich hab garnicht zugesagt"

Nun ist meine Idee die gute nach dem Flake erstmal zu freezen und nach 2-3 Tagen ihr eine LJBF-SMS zu schreiben mit dem Inhalt, dass wir uns gerne treffen können, sie sich aber nichts versprechen soll dadurch.

Nun meine Frage: Ist es prinzipiell möglich die Frau in ein gefaktes LJBF-Land zu schicken, damit ich Attraction generiere? Ich drehe also die Situation um! Sie dachte sie hat mich sicher und will mich als Orbiter vllt. Sie hat auch zu schluss vllt needyness gemerkt. Nun mache ich das Gegenteil und Reframe die Situation, indem ich sie ins LJBF-Land schicke. Sie wird sich denken "Hab wohl zu hoch gepokert" oder "Hab mich verschätzt" und der Typ ist flöten gegangen.

Wird eine Frau LJBF akzeptieren (weil sie kein Interesse mehr hat) oder aktiv sich anstrengen mich zu daten (weil sie doch Interesse hat)?

edit: und als Grund für LJBF würde ich nehmen, dass sie sich nicht qualifiziert hat. In diesem Fall, wo beim Instant-Date für sie Verlässlichkeit wichtig war. Sie flakt kurzfristig, also nicht verlässlich, also LJBF ... hehe

bearbeitet von bierbaron123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich auch interessieren ob sowas möglich ist...

Hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, ihr mit dem LJBF Schritt vorauszukommen. Auf Blöd kann es natürlich auch so enden das sie sagt: "Oh Gott sei Dank, du sprichst mir aus der Seele!" Und schon gings nach hinten los ;-)

Ich denke deine Frage wäre ganz gut bei WhiteGekko´s Bereich aufgehoben, stell ihm doch mal die Frage.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fänd ich irgendwie kontraproduktiv.

Wenn der Sinn des freeze outs sein soll, dass Spannung entsteht (warum meldet er sich nicht, hab ich ihn verscheucht ...) schwächst du es doch mit der SMS nur ab. Könntest ja gleich sagen: Du hast mich zweimal versetzt, jetzt werde ich mich zwei Wochen lang nicht melden, danach aber wieder anrufen :D

Die SMS macht irgendwie nur als Bestrafung Sinn, nicht als Konsequenz ihres Handelns. Wenn eine Person mehrere Male kurzfristig absagt, biete ich ihr dafür nicht meine Freundschaft an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun ist meine Idee die gute nach dem Flake erstmal zu freezen und nach 2-3 Tagen ihr eine LJBF-SMS zu schreiben

Du hast nicht verstanden was ein freeze out bedeutet.

Es heißt: "freeze out bis sie sich meldet".

Wenn sie sich meldet schwärmst du ihr aus deinem Leben vor und bietest ihr an daran Teil zu haben.

Sollte sie sich nicht melden kannst du sie immer noch irgendwann anrufen und ihr aus deinem Leben vorschwärmen........

Dafür solltest du allerdings etwas länger warten als zwei bis drei Tage.

Warum willst du den schon wieder sms schreiben wo du doch selbst zu der Erkenntnis gelangt bist das diese schädlich sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin genau in der gleichen Situation am Sonntag hat meine verabredung einfach abgesagt am nächsten tag gleich auch!

seit dem sind 3 tage vergangen hab sie bei msn ignoriert werde sie auch nicht anrufen oder desgleichen.

ich würde dennoch cool bleiben vllt mit ihr die freundschaftlicheschiene fahren und ihre freundinnen kennenlernen!

denn es macht kein sinn wenn ein HB dich ganze zeit versetzt und dann erwartet das du hinterherrennst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast nicht verstanden was ein freeze out bedeutet.

Es heißt: "freeze out bis sie sich meldet".

nicht so überheblich mein freund :lol:. ein freezeout kann situationsbezogen angepasst werden. du kannst sie auch nach 2 wochen freezeout anrufen und ihr von deiner tollen zeit ohne sie vorschwärmen... allerdings ohne ein treffen auch nur zu erwähnen wieder auflegen. wenn sie sich dann meldet weiter machen, ansonsten is sie geschichte.

nächstes mal vor dem date bringst du folgende routine "achja sag mal, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass du nicht auftauchst?" alles über 0%: "(z.b.)7%? ne dann lassen wirs. für lediglich (z.b.) 93% is mir meine zeit zu kostbar, bis dann"

wenn du sie auf null bekommst oder sie gleich mit 0% antwortet würd ich ihr zudem klar die grenze aufzeigen. du wartest 15 min (oder was dir angemessen erscheint) und keine minute länger, wenn sie einfach nicht auftaucht oder 45 min vorher absagt oder sowas, ist das für dich zweitklassiges und inakzeptables verhalten, dann bist du weg. für immer.

die ljbf sache würde ich mir zudem schenken... wenn dir eine sagt "ljbf" denkst du dir ja auch nich "man, jez find ich sie noch viel geiler als vorher" sondern eher "so ne dumme zicke, freunde hab ich genug, wofür treffen wir uns denn??"

pz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Probier es doch aus zum Spaß, wenn es dich reizt...dann bist du wieder um eine Erfahrung reicher... ist doch jetzt eh schon wurst.

Ob so was grundsätzlich funzt kann man nicht sagen. vielleicht würde es unter manchen umständen was bringen, wenn man es elegant schafft aber dafür in anderen situationen wird es einfach nutzlos oder kontraproduktiv sein... und da wären wir auch schon beim Problem: Es ist eine rießige, unehrliche und künstliche action. Du machst was gegen den eigenen willen um ihr vorzuspielen sie könnte etwas nicht haben was sie in wahrheit schon sicher hatte von der ersten minute an. damit trainierst du dir selbst ein scheiß denkmuster an und hast noch ein Wirrwarr am hals... wie löst du das jetzt wieder auf und was wenn dein plan so nicht funktioniert, was dann. aber ich würde die "taktik" behandeln wie einen freeze out: nicht anfassen (außer zu testzwecken...zu sehen wie frauen auf die eigenen taktiken reagieren ist gold wert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Funktioniert ganz gut. Ich sag das öfter wenn mal eine frech wird. Man muss danach nur konsequent weitereskalieren. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Funktioniert ganz gut. Ich sag das öfter wenn mal eine frech wird. Man muss danach nur konsequent weitereskalieren. :-D

Ist aber nur Geübten zu empfehlen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun ist meine Idee die gute nach dem Flake erstmal zu freezen und nach 2-3 Tagen ihr eine LJBF-SMS

Das wird einen vielleicht noch vorhandenen Rest an Anziehung zuverlässig abtöten. Nach einem Flake folgt ein Freeze Out und somit das Beschäftigen mit anderen Frauen, alles andere ist needy.

Nun meine Frage: Ist es prinzipiell möglich die Frau in ein gefaktes LJBF-Land zu schicken, damit ich Attraction generiere? Ich drehe also die Situation um!

Das machen wir doch dauern, indem wir die Mädchen sich qualifizieren lassen. Ich habe schon oft im Rahmen von C&F Behauptungen aufgestellt à la "Du bist bestimmt gut als Kumpeline" oder "Wir könnten gute Freunde werden!" Das führt fast immer dazu, dass sich die Mädchen qualifizieren wollen.

Nichts Neues also.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir durchaus vorstellen, dass das in der richtigen Situation was bringt. Aber doch nicht hier.

Ich finde das wirkt eher als würde er auf beleidigte Leberwurst spielen.

Wenn er selbst schon sagt, er war zum Schluss vllt. bisl zu needy, dann wird sie das sicher auch gemerkt haben + die abgesagten Dates ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber eben nur in der gesprochenen Form, sonst kann man den spielerischen Unterton nicht einbauen. Obwohl ich Textkommunikation eigentlich mag, ist sie hier wohl gänzlich ungeeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mit nem kumpel um ein mensaessen gewettet, dass nach spätestens 2 wochen freeze out sie sich meldet. das spür ich in meinen 2 eiern :-D

meine bedingungen sind: sie soll/wird sich melden und wird selbst investieren, indem SIE einen Termin sagt, der mir passt. soll sie doch den kram machen :-D

was ich aber noch immer nicht verstehe bzgl. Freeze Out ist, dass ein Freeze nur funktioniert, wenn Attraction da ist. Aber die verfliegt doch (besonders nach mittlerweile 1,5 wochen)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, eben nicht. Ist genug Attraction da, erwartet die Dame, dass du dich meldest zwecks neuem Termin.

Tust du das aber nicht wegen Freeze, fragt sie sich warum. Hat er was anderes vor? Hat er ne andere? Bin ich nicht gut genug? ... Sie macht sich Gedanken und hat "Angst" das sie nicht mehr wichtig ist für dich. Im besten Fall steigert das sogar noch die bereits vorhandene Attraction, oder sie bleibt zumindest auf gleichem (hohen) Level.

Ist aber keine Attraction da, merkt sie das gar nicht. Sie interessiert es nicht, ob du dich meldest oder nicht, da sie eh kein Interesse dran hat, sich mit dir zu treffen.

Wo keine Attraction da ist, kann keine verfliegen. Allerdings kann sich auch keine aufbauen, da dies nur durch Kommunikation entstehen kann. Wobei Kommunikation nicht nur das gesprochene Wort sein kann, sondern auch Körpersprache/Augenkontakt, bzw. das absichtliche Verweigern der Kommunikation während man aber in der Nähe ist.

bearbeitet von Hampl0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden