beim 1. date versetzt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute!

bin neu hier und auch deutlich ü30. habe die pu.strategie bei einem hb (23) konsequent verfolgt und muss sagen, dass ich nach meinem gefühl gut unterwegs bin. (aus derzeitiger sicht jedoch "war")

sie reagiert positiv auf c&f, kino, ihre körpersprache sagt mir ebenfalls recht deutlich, dass sie an meinem wesen gefallen findet.

nur die sache mit der handynummer hab' ich ziemlich zu beginn versaut, sie wollte mir zwar (das war schon beim ersten kontakt) ihre nummer geben, als ich ihr aber das handy rübergereicht habe um die nummer einzutippen, hat sie "geblockt" und meinte ich sollte das machen. ich erwiderte darauf, dass ich ihre handynummer sowieso nicht benötigen würde, sollte man einen treff abmachen, dann ginge das ja auch gut ohne! - danach freeze out

dazwischen vergingen einige tage bis zu unseren nächsten kurztreffs - und die handynummer war auch kein thema mehr. sie reagierte wie bereits erwähnt sehr angenehm auf kino und als ich einen treff am montagabend (a la pua!) vorgab, war sie meinem gefühl nach sehr angetan und sie meinte, sie wäre dabei und würde sich freuen.

nun der haken an der sache: sie erschien am abgemachten treffpunkt nicht!!! :((

da ja - wie oben beschreiben - kein draht zueinander per handy besteht, konnte ich nicht eruieren, warum sie nicht aufgetaucht ist.

ihr weg zum treffpunkt ist sicherlich kein leichter, und auch ihre arbeitszeiten (sie ist bedienung) können manchmal recht unterschiedlich sein.

ich hab' momentan mal mit einem "freeze out" reagiert, werde sie aber übermorgen wieder treffen.

leider weiß ich momentan nicht genau, wie ich regieren soll. - sie direkt zu fragen, warum sie nicht aufgetaucht ist, macht meiner meinung nach wenig sinn und beweist nur betaverhalten. - ich hab den abend übrigens in netter gesellschaft mit einem anderen hb 5 verbracht um meinen ärger ein wenig zu verarbeiten. weiß jemand einen guten spruch in dieser situation. - wie soll ich regieren???

bitte helft mir rasch, habe nicht mehr viel zeit bis zum nächsten treff!

vielen dank im voraus

- gandici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Stell dich schonmal auf folgenden Satz ein: "Ich wollt ja anrufen, aber ich hatte deine Handynummer nicht." :lol:

[edit] Und wenn sie dich das nächste mal bittet die Nummer selbst einzutippen, machs einfach. An dieser Stelle rumzuzicken ist albern und hinterläßt bei jeder Frau ein Fragezeichen.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.