singleversteigerung via radio

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Eine Freundin von mir ist Moderatorin bei einem heimischen Radiosender. Und sie moderiert jede Woche am Mittwoch abend eine Love-Talk-Sendung. Eine Stunde lang können Hörer und innen anrufen und sich vorstellen um jemanden zu finden, oder über ein bestimmtes Thema mitdiskutieren. Die zweite Stunde hat sie immer irgend einen Experten für ein Liebes- oder Herzschmerzthema.

Seit kurzem macht sie einmal im Monat so etwas ähnliches wie Herzblatt im TV. Für die heutige Sendung hat sie mich als Single eingeladen, der aus 3 Kandidatinnen eine mittels Fragen und deren Antworten auswählen darf.

Was würdet ihr die Mädels fragen? Bin mir nämlich noch nicht sicher, was ich die Mädels fragen will... ;-)

lg scientific

PS: Falls alle Stricke reißen und nur hässliche alte Weiber anrufen hab ich auch noch zwei Trümpfe im Talon... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich ich würde etwas C&F an die Sache dran gehen. Wenn sie eine Antwort gibt machst du n mini Test mit ihr und siehst ja dann ob sie schlagfertig was drauf hat .

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHAHA, das war echt lustig heute.

Nachdem wir beide (also die Moderatorin und ich) viel zu spät mit der Werbung begonnen haben (ein Tag vor der Sendung ist einfach viel zu spät...) hat sich bis zum Sendungsbeginn niemand gemeldet...

Also Notnagel. Ich hab zwei und die Moderatorin ein Mädel organisiert. Es war also alles gefaked. Darf man das überhaupt erzählen??? hahaha Ja, man darf.

Aber es war echt lustig. Die Mädels waren super, und wir haben von den Studioleuten großes Lob bekommen. Wir alle - sogar die Moderatorin - waren vollkommen unvorbereitet. Haben einfach drauf losgequatscht.

Meine Fragen waren: "Bei dir in der Arbeit kommt der 'Coca-Cola-Light-Man. Wie versuchst du seine Aufmerksamkeit auf dich zu lenken"

Und "Am anderen Ende der Bar steht ein Typ, der dir gefällt. Was machst du, um ihn kennenzulernen"

Und die dritte Frage weiß ich nicht mehr.

Nachdem ich ja eigentlich super verkühlt bin, hatte/habe ich ja eine echt geile tiefe Stimme. mhm... ja, das kam auch gut. Eine Anruferin - sie kam nur bis zu den Studiogehilfinnen - wollte gar nicht mehr aus der Leitung, die wollte mich unbedingt kennenlernen... Die dürfte so zwischen 50 und 60 gewesen sein... Was für ein Erfolg :lol:

Und was noch wirklich lustig war, war die tatsache, dass zwei von den "Anruferinnen" eigentlich gerade mit jeweils einem anderen Typen auf einem Date waren... Die eine saß grad mal 150m weiter in einem Lokal. Die haben wir danach auch noch getroffen - mit ihrem Date. :) Echt skurril. Komm aus dem Schmunzeln gar nicht mehr raus.

Hach. Solche Abende mag ich echt gern.

Den Mitschnitt bekomm ich natürlich. Aber ich weiß noch nicht, ob ich den online stellen darf. Werd mal nachfragen. Vielleicht biete ich ihn ja für ein paar Tage so zum Download an - wenn er durch meine Zensur kommt.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey scientific!

Find deine Frage mit dem Cola-light-Kerl übrigens sehr genial!

Werd ich mir mal merken :lol:

Word! Das mit Cola Mann war klasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr sowas wie nen Onlinestream? Oder ist das nen Underground Radio :-D

gibt schon einen online-stream. aber leider nur live. nicht zum nachhören.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
genau das meine ich. Bin immer auf der Suche nach anständigen Radios ;-)

Hahahaha... dieser Sender ist für meine Ohren KEIN anständiges Radio :rolleyes:

Hab das ja nur gemacht, weil die Moderatorin eine echt liebe Freundin von mir ist...

Wenn du nach meinem Geschmack anständiges Webradio willst, dann probier mal

Ibizaglobalradio

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden