8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich habe durch die SuFu nichts dergleichen gefunden und poste es mal hier rein.

Ich suche ein Handy mit folgenden Eigenschaften und Qualitäten:

-Gut zum Texten

-Gut zum Surfen

-Gut zum Managen der Frauen -> Wo was besprochen, mit welcher Frau? (Ja, dieses Problem kennt ihr auch :rolleyes:)

Ausserdem sollte das Handy nicht gigantisch sein. Das HTC HD2 sieht ganz schick aus aber ist einfach viel zu gross.

iPhone, Blackberry Bold 9700 oder was anderes?

Was sind Eure Empfehlungen? Wäre über jede Antwort erfreut ;-)

Gruss

Trendsetter :lol:

bearbeitet von Trendsetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Die ersten zwei Punkte treffen mMn auf das Palm Pre zu.

Ich hab's seit fast 3 Monaten und bin rundum zufrieden mit dem Teil. Gerade bei der Tastatur und dem Surfen.

Das Einzige, was mir negativ aufgefallen ist der recht schwache Akku. (Was sich nach ein paar mal aufladen aber auch deutlich gebessert hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mir vor ca. 2,5 Wochen nach langer Überlegung selbst das HD 2 geholt und finde es sehr geil.

Ich kopiere einfach mal einen Beitrag von mir aus einem anderen Forum:

Einer der größten Touchscreens, wenn nicht der größte, auf dem normalen Handymarkt mit einer sehr hohen Bildschirmauflösung. Über das Windows Mobile Betriebssystem hat HTC eine eigene Oberfläche gelegt und ich muss sagen, find ich richtig geil. Ist sicher Geschmackssache, aber die Bedienung gefällt mir viel besser als bei Symbian (Nokia N97,Satio..). Wenn ich z.B. Wlan an haben möchte muss ich nur 2 klicks tätigen. Bei dem HD 2 sollte trotzdem ne Internetflatrate zum Vertrag gebucht werden, damit man unterwegs auch mal fix google maps, internet oder das E-Mail Programm nutzen kann. Thema E-Mails: Klappt auch sehr gut, hat sich quasi von selbst eingerichtet, muss man keine technische Ahnung für haben. Was mir an dem Gerät ausserdem gefällt, ist das es multitouch unterstützt, kannst also bei der Internetnutzung oder Bildern mit 2 Fingern wie z.B. beim iphone rein/rauszoomen.

Dass der Prozessor dem der meisten anderen Geräte auf dem Markt(und allen oben genannten) überlegen ist, merkt man bei der Nutzung übrigens sofort, das geht alles so fix und flüssig das mich, wie erwähnt, die Bedienung von z.B. einem N97 eher nur nervt.

Hätte man beim HD 2 die z.B. beim Samsung i8910 genutzte Displaytechnik(leuchtendere Farben, weniger Stromverbrauch) von Samsung verbaut hätte ich überhaupt nichts zu meckern. Allerdings wäre der Preis dann nochmal höher und dann hätte wahrscheinlich auch ich es mir nicht gekauft.

Du sagst das Ding ist zu groß.Wie kommst du zu diesem Schluss? Etwa wie ca. 90%aller Leute die das Gerät gesehen haben aus der Ferne betrachtet und dann gesagt: "Das ist geil, aber das ist zu groß" ?

Das war mein Gedanke als ich das Teil zum ersten mal sah. Klar ist es breit und hoch, liegt am Bildschirm.

Dafür ist es allerdings auch sehr dünn, von der Optik her hat es mich auch abgeschreckt, also habe ich es mir, natürlich vor dem Kauf, einfach mal in die Hosentasche gepackt. Siehe da, trägt sich durch die Flachheit angenehmer als das Sony Ericsson K850i das ich vorher hatte, obwohl vermutlich 99% aller Leute die die Geräte im Vergleich sehen das Gegenteil vermutet hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Milestone finde ich sehr geil, genau wie fast alle HTC Modelle. Das iPhone finde ich perfekt, alleine wegen der Bedieunung und den ganzen Apps.

EDIT: Etwas schwammig geschrieben: Das iPhone ist meine Kaufempfehlung. Vorallem weil man sich dann das Geld für einen guten Musikplayer sparen kann, was kein Handy so gut kann wie das iPhone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Antworten ;-)

Das HD2 ist echt das allergeilste Handy zurzeit. Es hat einfach alles, aber ist für meinen Geschmack etwas zu gross.

Passt es denn in die Hosentasche? Und surft man angenehm?

ich wollte zuerst das HD2 kaufen aber wusste nicht recht ob es die richtige Wahl wäre, ist ja ein ziemlicher Klotz :rolleyes:

Wie siehts mit dem Touchscreen aus? Textet man bequem?

Ach ja, der Akku sei auch sehr schwach, ist da was dran?

PS. Gibt es hier irgendwelche Blackberry-User?

bearbeitet von Trendsetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eindeutig Iphone!

Du kannst auf dem Teufelsding einfach alles machen.

Du kannst Fake-SMS/Calls einstellen falls der Day2 fürn Arsch ist, der Textgame Verlauf ist für jede Person einzeln gespeichert (Du gehst auf die Person und der komplette verlauf von dir und ihr/ihn wird angezeigt dh. du musst nicht ewig rumsuchen), und das geilste es gibt einfach für alles Apps und du kannst sie auch kinderleicht selber machen.

Und sogar Mystery sagt dass es das Pickup-Handy schlechthin ist haha :D

Alles im allem finde ich das dieses Handy mit Abstand das feinste ist was auf dem Markt ist, aber am besten schaust dus dir selber mal an :)

Greez Jackzon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich habe durch die SuFu nichts dergleichen gefunden und poste es mal hier rein.

Guckstu bei Style und Fashion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich habe durch die SuFu nichts dergleichen gefunden und poste es mal hier rein.

Guckstu bei Style und Fashion.

Sind alles veraltete Threads :lol: ich brauch was aktuelles :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.