Taktlosigkeit und seine Folgen!

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Frau ist einfach nur dumm!

Das hilft dir jetzt nicht weiter, aber solche Frauen sind die Pest!

Mit denen hast du immer einen Machtkampf und das wird nicht das einzige Mal bleiben!

Entspannte Beziehung? -> Vergiss es !

Frauen, die sich so verhalten (hin und wieder trifft man so eine) betrachte ich inzwischen nicht mal mehr als Vögel Material.

-------------------------------------------

es gibt 2 Sorten solcher "beleidigt / ich spiel Machtspielchen" Frauen.

1. Frauen die richtig zurechtgewiesen werden müssen alla "Baby ich hab keinen Bock auf so einen Kindergarten. Meld dich, wenn du wieder normal bist oder rutsch mir den Buckel runter" + Freeze

2. Frauen die immer wieder brauchen, dass der Mann ihnen hinterherläuft und sie anbettelt sonst bleiben sie bis zum Tod stur + Shit testen dich ohne Ende.

Für mich sind das psychisch gestörte Frauen.

Mit letzterer Sorte wirst du kastriert !

Hör drauf was dir hier gesagt wird, so und nicht anders,

du hast die Eier, also handel auch so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Rückschlüsse auf die Frau zu ziehen ist aus so einem kleinen Text nicht möglich.

Zum Drama gehören (fast) immer zwei. Auch ein Mann der sich falsch verhält. Ja, ist unglaublich aber wahr :-D

Du hast dich anfangs "überentschuldigt" mit hinterherfahren und rießen action, dann hast du sie angerufen, dann noch mal, dann willst du ihr ne sms schreiben. das alles wegen einer winzigkeit, die du in 20 sekunden handhaben hättest können. du hängst ihr quasi am rockzipfel. nur das lesen hat schon den roseanne-effekt auf mich und ich bin ein kerl. du zerstörst dir den respekt eigenhändig.

du musst an zwei sachen arbeiten. 1) kalibrieren...was ist schlimm, was nicht und wie du darauf im richtigen maß reagierst. 2) deinen regeln und prinzipien... so viel action darf man sich nicht geben. nicht weil es das forum sagt, sondern weil man es von sich aus als no-go empfindet, sich noch bestrafen zu lassen, wenn man mit den besten absichten gehandelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.