Wie reagieren, wenn ich auf Körpergröße angesprochen werden

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!!

Ich bin 2,08 m Groß und werde von Frauen oft angesprochen wie groß ich denn bin. Bzw seh ich die immer Tuscheln mit ihren Freundinen(Boar wie groß ist der denn??... Soll ich mal Fragen??). Da sind auch echt immer ne paar nette Mädels dabei.

Allerdings weiß ich nie wich dann gut reagieren kann wenn mich wieder mal eine anspricht.

Habt ihr vielleicht ein Tipp? Also wie dann zB ein gutes Gespräch daraus entwickeln kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da sind auch echt immer ne paar nette Mädels dabei.

Geil. Unique selling Profil.

Mach was draus.

Allerdings weiß ich nie wich dann gut reagieren kann wenn mich wieder mal eine anspricht.

Gulliver? Lilliputaner? sagt dir das was?

Oder Bruder von Nowitzki?

CF?

Es ist egal ob es stimmt oder nicht stimmt, es muß wie immer witzig und selbstbewusst rüberkommen..

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute!!

Ich bin 2,08 m Groß und werde von Frauen oft angesprochen wie groß ich denn bin. Bzw seh ich die immer Tuscheln mit ihren Freundinen(Boar wie groß ist der denn??... Soll ich mal Fragen??). Da sind auch echt immer ne paar nette Mädels dabei.

Allerdings weiß ich nie wich dann gut reagieren kann wenn mich wieder mal eine anspricht.

Habt ihr vielleicht ein Tipp? Also wie dann zB ein gutes Gespräch daraus entwickeln kann?

Kommt drauf an wie gut du bist, ich wäre im 3ten Satz schon dabei die Mädels dezent drauf hinzuweisen das alles an dir etwas größer ausfällt. *grins*

Ansonsten ist es Ideal Sie von oben herab zu necken. z.B."So klein und so frech...", "hol dir erst mal ne Leiter, dann sind wir auf Augenhöhe..."

Alter, das ist Optimales Peakoking ohne Peakoking *grins*

Wenn wieder eine Kleine auf dich zukommt, dann versuchs mal mit

Du: "Du weißt schon das man sowas nicht fragt." grinsen

Sie: "Wieso nicht/ Blablabal"

Du: "Sag mir erst welche Körbchengröße du hast, dann sag ich dir mein"

Wenn Sie sich weigert, ist es von hier aus ein leichtes Sie damit aufzuziehen und rumzualbern.

Hauptsache locker weg und mit nem dicken Grinsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei doch froh dass du etwas hast was Interesse weckt :rolleyes:

Kannst ja ein paar Sprüche überlegen, der mit Nowitzki ist gar nicht mal so schlecht. Zu lange Sätze würden sich komisch anhören, ein kurzer Kommentar à la Nowitzki lässt dich kreativ, humorvoll und selbstbewusst wirken ;-)

Bei HB's einen auf C&F machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar um ein gutes Stück kleiner als du, aber immer noch größer als 97% der Bevölkerung...

Mir passiert das auch gelegentlich, wenn ich an Mädels vorbeigehe oder sie bei mir, dass die "so" schauen und tuscheln.

Ich sag dann meistens: "Ja. Ich bin WIRKLICH so groß" und grinse frech dazu ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin zwar um ein gutes Stück kleiner als du, aber immer noch größer als 97% der Bevölkerung...

Mir passiert das auch gelegentlich, wenn ich an Mädels vorbeigehe oder sie bei mir, dass die "so" schauen und tuscheln.

Ich sag dann meistens: "Ja. Ich bin WIRKLICH so groß" und grinse frech dazu ;-)

lg scientific

dito ich bin 1,97m groß da hab ich ähnliche probleme wie du =D und reagiere darauf auch ähnlich wie scientific

für mich selbst ist die größe meist mehr fluch als segen, wenn man es pragmatisch sieht zumindest.

das sollte man aber ändern den größe strahlt erfolg aus (evolutionär bedingt, größer=stärker und mächtiger und was wollen frauen?)

gibt dazu studien bei denen frauen kleine und große männer nach erfolg und charisma bewerten sollten, die größeren schnitten im durchschnitt besser ab.

mach halt was draus =D mann wird nicht immer bestaunt fürs bloße existieren ^^ wenn es so ist greif die chance beim zopf und schleif sie in deine höhle =D

bearbeitet von Magnivor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnapp die Kleine und heb sie auf Augenhöhe! Wenn du das nicht schaffst solltest du trainieren, oder eben sie xD

"Sooooo groß bin ich^^"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch große Frauen. Und die freuen sich wenn mal jemand auf ihrer Linie liegt.

Ein Freund von mir mit Übergröße hats anders gelöst. Seine Frau ist 1,60. Geht auch. Dafür wurden Bordsteinkanten, Treppen und ähnliches erfunden.

Grüße,

Nitrax

bearbeitet von nitrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich bin 2.06, früher hat es mich auch sehr genervt wenn mich Leute angesprochen haben, mittlerweile kann ich damit umgehen.

Das Traurige an der Sache ist, wenn man eine provokante Antwort gibt a lá "sieh mich nicht so an, ich weiß doch selbst das ich dick bin" kommt zurück "nein, du bist gar nicht dick, du bist uuuuuuuuur groß". 99% der Leute sind einfach zu doof eine Provokation / überspitzte Antwort zu verstehen...

Ansonsten genieße ich es eigentilch wenn ich ein Lokal betrete und alle sehen mich an, einfach immer lächeln und Selbstbewusstsein ausstrahlen, der Rest kommt von selbst.

liebe Grüße

DonMark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Große Menschen betreten nicht ein Lokal - sie erscheinen. Und ja, beim Clubgame ein uneinholbarer Vorteil.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du den Film Bubba Ho Tep? Ging mir grad durch den Kopf: In Wirklichkeit bin ich Shaquille O'Neal. Die CIA hat mich Weiss eingefärbt, aber verrats keinem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du angeprochen wirst auf deine Größe. Ganz locker grinsen und sagen: hey vielleicht verrate ich es dir später, aber erst wenn du mir ein kleines Geheimnis von dir verrätst!

somit hast du schon direkt etwas womit du bei der Frau einen Gesprächsaufbau setzen kannst und ein kleines Geheimnis teilen schafft vertrautheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von den gegebenen Antworten ist meiner Meinung nach abzusehen. Übst du eine Sportart die mit deiner Körpergröße zu verbinden ist?

Ich kenne ein paar Basketballspieler aus 'nem Club, die sind vom Klamottenstil her einfach nur cool drauf und naja die spielen auch professionell, die sind auch sehr muskulös, der Kleinste von denen, macht locker einen guten Kumpel von mir platt ( was die Körperbreite angeht, bei 170 Körpergröße), der schon gut trainiert ist.

Ques

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde auch öfter auf meine größe angesprochen, aber leider weil ich klein bin mit meinen 1.75

ob es für mich schlimm wäre, eine freundin zu haben die größer ist als ich oder ob ich mit meiner größe zufrieden bin. darauf hin weiß ich meist nicht was ich sagen soll und dann kommt eine antwort wie "ja ich wäre gern 10cm größer..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 17 Jahre alt und 1.95m groß und werde auch so ziemlich von jedem mädchen im gespräch auf meine körpergröße angesprochen.

Ich sehe das aber eher locker und anworte mit klassikern wie : '' an mir ist halt nix klein''

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dito ich bin 1,97m groß da hab ich ähnliche probleme wie du =D und reagiere darauf auch ähnlich wie scientific

für mich selbst ist die größe meist mehr fluch als segen, wenn man es pragmatisch sieht zumindest.

habe in etwa die gleiche Größe ( 1.98m ) aber tuscheln oder ähnliches hab ich noch nie erlebt. Sie zeigen sich eher unbeeindruckt , hab ich das Gefühl. Aber wenn sie mich dann fragen , und ich ihnen meine Größe sage, dann machen se immer große Augen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht was aus eurer Größe, es macht Eindruck. Ihr musstet nicht mal was dafür tun ausser wachsen.

Finde es doch immer wieder amüsant, wenn große Menschen sich an ihrer Größe stören: ich bin 1,72m und hatte früher so meine Probleme weil ich mir immer zu klein vorkam. Zum Glück konnte ich diesen limiting belief irgenwann eliminieren!

Also an euch Riesen da draußen: kommt euch bloß nicht zu groß vor!

p.s. ich hab kein Problem mit größeren Frauen aber auch das ist aus pragmatischer Sicht manchmal suboptimal :o

bearbeitet von #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.