Kopfbedeckung für den Sommer?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter was geht mit dem Thread hier ab^^

Der Einwand mit dem Helm ist gut, und ich hab da auch gar nicht dran gedacht. Aber bei einem Weg von 4km hin und eben 4km zurück täglich zur Schule wo ich noch dazu 90% auf einem Fahrradweg fahre ist die Gefahr jetzt nicht so groß. Wenns regnet ist ein helm natürlich sinvoll keine Frage. Oder eben bei Schnee bzw dem Rest Matsch davon, hab mich diesen Winter auch mal beim anbremsen an ner Ampel gelegt. Naja war aber auch selber schuld bei dem Wetter...

Bei der Kopfbedeckung dachte ich an etwas das ich nicht nur zum Fahrrad fahren sondern auch mal anziehen kann wenn ich kein Bock hab mir die Haare zu machen und es eh wnidig ist und ich einkaufen gehe/fahre. halt so fürs praktische. Für in der Schule, Disco, Abends weggehn brauch ich das ganze nicht. Die Idee mit dem Kopftuch ist gut, nur sieht das glaub ich bei mir komisch aus, erst Recht wenn ich so in den Netto oder Lidl gehe, die denken dann wahrscheinlich ich will die ausrauben lol Trotzdem, ich guck mich mal nach Kopftüchern mit, auf jeden Fall guter Tipp! Danke

Das ganze sollte eben aber auch im Sommer tragbar sein, also bei Hitze. Ein Kopftuch ist da also schonmal praktikabel.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden