Hardcore Entertainment

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer mich kennt und nicht mag, der klicke lieber gleich sofort oben rechts auf "X", denn der folgende Text wird angriffsfläche und unglaubwürdigkeit bereitstellen.

Die Homepage www.wayne.de/interessierts werde ich umgehend besuchen, falls sich jemand dazu bewogen fühlen sollte, seine flamerischen geistigen Ergüsse zu posten.

"13 Jahre kenn ich sie jetzt schon und hab sie aber noch nciht gelayt bekommen, verdammt alter"

sagte er und war überglücklich als er merkte das sie mit mir in die Kiste will.

Warum?

Weil wir mich somit als Geilheits- und Lockmittel nutzen konnten.

"Uns gibts nur im Doppelpack" versuchten wir sie zurecht zu framen.

Angefangen hat es damit das wir dann einen geilen Abend zu dritt bei mir verbrachten.

Vor dem Objektiv der Kamera machte sie Dinge mit die sie sonst nicht mitgemacht hätte und so wollten wir sie in einen Sexual-State bringen.

Mein Bro gab alles in den letzten Jahren, noch nie war er so nahe an seinem Ziel wie zu dieser Zeit. Wir arbeiten zusammen.

In anbetracht das ich sie durch unsere Spielchen verlieren könnte, machte ich trotzdem was er mir aufgab, damit er sein Ziel,

die erste Frau in die er je verliebt war, flachzulegen.

Wir shooteten. Ich packte sie spielerisch, drückte ihren Kopf in richtung meines Schrittes, Bro fotografierte fett grinsend.

Ich nahm ihre Hand, steckte sie in meine Hose, sie setzte sich auf mich, ich zog sie aus, sie machte mich geil.

Ich öffnete ihr Hose, wollte eskalieren, sie blockte.

"Wäre ich nicht noch von Mr. X von heute Nachmittag vollgelaufen gewesen würde ich mitmachen...fuck"

Soweit so gut.

Eine Woche verging, wir versuchten sie erneut mit zu mir zu nehmen, was sie aber ständig gekonnt auswich weil sie wusste was ihr dann blüht.

Sie wollte einfach nicht mit ihm ins Bett. Dieses Miststück. :-D

Der Plan: Geil machen. Umschmeissen.

Sie kommt zu mir, ich eskaliere sie im Flur, zieh sie ins Bett, mein Bro ist im Wohnzimmer und sein Puls schlägt ihm bis zum Hals bei dem Gedanken das er sie jetzt endlich knallen könne.

Make-Out auf dem Bett, sie hat nur noch den Slip an. Ich sage "Überraschung", Bro kommt rein, steigt mit ein, und trotz das sie eigentlich geil sein müsste und bock auf nen dreier hatte blockt sie.

Schade wars, wie auch immer.

Eine Woche später hau ich sie alleine um, natürlich nach im vorraus abgesprochener Erlaubniss von ihm. Gott ist sie eng.

Nunja..

Eine Woche später hatte unser Kalle wieder einen Gangbang organisiert.

Wieder mit 3 Kerlen und einer Tussi, aber egal, bald sind 2 Girls und 4 Kerle dabei wenn ich das richtig verstanden hab.

War ne ganz schöne Schnitte, schwarze Haare, dunkle Augen, und ziemlich dünn, so wie ich das mag.

Als wir in das Hotelzimmer kamen war sie im Hocken schon beim Kollegen am machen, das Ding von dem Typ war kein Schwanz, das war ein Totschläger.

Ich begutachte sie von hinten, und ihre Titten fühlten sich genauso an wie sie auf den Fotos aussahen.

Mein Bro....loool wollte ihr doch echt erstmal den Kopf der Sektflasche reinschieben.. perverse Sow. Sie genoss es.

Er holte sein Teil raus, und sie war bei beiden am machen.

Später holte ich meinen noch raus, somit war sie mit 3 Fleischwürsten beschäftigt.

Alter...das muss ein Traum für sie gewesen sein, stellt euch mal vor ihr müsstest euch mit 3 Muschis beschäftigen.. :rolleyes:

Sie hockte auf der Couch, ich saß davor und der andere Kollege stand daneben, Bro knallte sie von hinten, teilweise in einem Takt, der, wenn man ein Musikstück draus machen würde, um die 200 bpm betragen würde. Die geile Sau nahm ihn so tief wie ihn noch nie eine zuvor genommen hatte. Gagging ftw <3

Ich drückte ihren Kopf soweit nach unten das es sie hob und beim rausnehmen ohne Ende fäden zog... Schweinegeil. loooool XD das dürfte wohl jetzt die geilste Prollo-Line dieses Threads gewesen sein.

Oder vielleicht ist es diese hier: Als sie auf dem Bett lag und mein bro sie knallte, hockte ich daneben und schlug ihr meine Fleischpeitsche ins Gesicht, so wie mir Fotokalle aufgetragen hatte.

So geil wie es war... ich vögelte das Biest zu ende, und als sie gekommen war haute sie ins Bad ab und das wars.

Da lässt die uns 3 da einfach sitzen... und macht uns nich fertig.

Als sie wieder kam fragte ich sie was hier eigentich abgeht!? Solche halben Sachen hier machen wir nich..

Darauf entgegnete sie das ich doch zwei gesunde Hände hätte.

Eieiei.. naja das bekommt sie das nächste mal als Ladung ins Gesicht zurück...oder als zwei oder drei.

So... Das musste alles mal raus.. :lol:

Vielleicht geb ich mir mal mühe und transformiere diesen Thread in einen etwas zumutbareren und leidenschaftlicheren Text um ;-)

Veil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer mich kennt und nicht mag, der klicke lieber gleich sofort oben rechts auf "X", denn der folgende Text wird angriffsfläche und unglaubwürdigkeit bereitstellen.

Die Homepage www.wayne.de/interessierts werde ich umgehend besuchen, falls sich jemand dazu bewogen fühlen sollte, seine flamerischen geistigen Ergüsse zu posten.

"13 Jahre kenn ich sie jetzt schon und hab sie aber noch nciht gelayt bekommen, verdammt alter"

sagte er und war überglücklich als er merkte das sie mit mir in die Kiste will.

Warum?

Weil wir mich somit als Geilheits- und Lockmittel nutzen konnten.

"Uns gibts nur im Doppelpack" versuchten wir sie zurecht zu framen.

Angefangen hat es damit das wir dann einen geilen Abend zu dritt bei mir verbrachten.

Vor dem Objektiv der Kamera machte sie Dinge mit die sie sonst nicht mitgemacht hätte und so wollten wir sie in einen Sexual-State bringen.

Mein Bro gab alles in den letzten Jahren, noch nie war er so nahe an seinem Ziel wie zu dieser Zeit. Wir arbeiten zusammen.

In anbetracht das ich sie durch unsere Spielchen verlieren könnte, machte ich trotzdem was er mir aufgab, damit er sein Ziel,

die erste Frau in die er je verliebt war, flachzulegen.

Wir shooteten. Ich packte sie spielerisch, drückte ihren Kopf in richtung meines Schrittes, Bro fotografierte fett grinsend.

Ich nahm ihre Hand, steckte sie in meine Hose, sie setzte sich auf mich, ich zog sie aus, sie machte mich geil.

Ich öffnete ihr Hose, wollte eskalieren, sie blockte.

"Wäre ich nicht noch von Mr. X von heute Nachmittag vollgelaufen gewesen würde ich mitmachen...fuck"

Soweit so gut.

Eine Woche verging, wir versuchten sie erneut mit zu mir zu nehmen, was sie aber ständig gekonnt auswich weil sie wusste was ihr dann blüht.

Sie wollte einfach nicht mit ihm ins Bett. Dieses Miststück. :-D

Der Plan: Geil machen. Umschmeissen.

Sie kommt zu mir, ich eskaliere sie im Flur, zieh sie ins Bett, mein Bro ist im Wohnzimmer und sein Puls schlägt ihm bis zum Hals bei dem Gedanken das er sie jetzt endlich knallen könne.

Make-Out auf dem Bett, sie hat nur noch den Slip an. Ich sage "Überraschung", Bro kommt rein, steigt mit ein, und trotz das sie eigentlich geil sein müsste und bock auf nen dreier hatte blockt sie.

Schade wars, wie auch immer.

Eine Woche später hau ich sie alleine um, natürlich nach im vorraus abgesprochener Erlaubniss von ihm. Gott ist sie eng.

Nunja..

Eine Woche später hatte unser Kalle wieder einen Gangbang organisiert.

Wieder mit 3 Kerlen und einer Tussi, aber egal, bald sind 2 Girls und 4 Kerle dabei wenn ich das richtig verstanden hab.

War ne ganz schöne Schnitte, schwarze Haare, dunkle Augen, und ziemlich dünn, so wie ich das mag.

Als wir in das Hotelzimmer kamen war sie im Hocken schon beim Kollegen am machen, das Ding von dem Typ war kein Schwanz, das war ein Totschläger.

Ich begutachte sie von hinten, und ihre Titten fühlten sich genauso an wie sie auf den Fotos aussahen.

Mein Bro....loool wollte ihr doch echt erstmal den Kopf der Sektflasche reinschieben.. perverse Sow. Sie genoss es.

Er holte sein Teil raus, und sie war bei beiden am machen.

Später holte ich meinen noch raus, somit war sie mit 3 Fleischwürsten beschäftigt.

Alter...das muss ein Traum für sie gewesen sein, stellt euch mal vor ihr müsstest euch mit 3 Muschis beschäftigen.. :rolleyes:

Sie hockte auf der Couch, ich saß davor und der andere Kollege stand daneben, Bro knallte sie von hinten, teilweise in einem Takt, der, wenn man ein Musikstück draus machen würde, um die 200 bpm betragen würde. Die geile Sau nahm ihn so tief wie ihn noch nie eine zuvor genommen hatte. Gagging ftw <3

Ich drückte ihren Kopf soweit nach unten das es sie hob und beim rausnehmen ohne Ende fäden zog... Schweinegeil. loooool XD das dürfte wohl jetzt die geilste Prollo-Line dieses Threads gewesen sein.

Oder vielleicht ist es diese hier: Als sie auf dem Bett lag und mein bro sie knallte, hockte ich daneben und schlug ihr meine Fleischpeitsche ins Gesicht, so wie mir Fotokalle aufgetragen hatte.

So geil wie es war... ich vögelte das Biest zu ende, und als sie gekommen war haute sie ins Bad ab und das wars.

Da lässt die uns 3 da einfach sitzen... und macht uns nich fertig.

Als sie wieder kam fragte ich sie was hier eigentich abgeht!? Solche halben Sachen hier machen wir nich..

Darauf entgegnete sie das ich doch zwei gesunde Hände hätte.

Eieiei.. naja das bekommt sie das nächste mal als Ladung ins Gesicht zurück...oder als zwei oder drei.

So... Das musste alles mal raus.. :lol:

Vielleicht geb ich mir mal mühe und transformiere diesen Thread in einen etwas zumutbareren und leidenschaftlicheren Text um ;-)

Veil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moment mal...

hier geht es um Field Reports, oder?

Was hat dein "Gang Bang" mit dem Ersten Mädel on deinem Bro?! zu tun?

Hat hier iwas Zusammenhang?

Ich als Anfänger will was lernen. Das tu ich auch aus anderen FR.

Das was du geschrieben hast war kein FR sondern ein Disaster.

Denkst du irgendjemand findet jetzt, das du ein PU bist, wenn du mit 2 Kollegen ne Frau die offenherzig Spaß am Sex hat knallst? (was ja vorher abgemacht war)

:D

sorry aber.... FAIL

bearbeitet von Prinz_Charming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eije.. FR hin oder her..lernen hin oder her.

Wenn du lernen willst geh ins Beginner-Forum :)

Nö das erste hat nix speziell mit dem zweiten zu tun!

Mir war grad mal so..weiter nix.

Außerdem ist's mir doch egal ob mich jemand für nen "PU" hält oO

ein Tipp noch: Streich das Wort "Schlampe" aus deinem Wortschatz, es gibt keine Schlampen, nur Frauen die offenherzig Spaß am Sex haben :)

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eije.. FR hin oder her..lernen hin oder her.

Wenn du lernen willst geh ins Beginner-Forum :)

Nö das erste hat nix speziell mit dem zweiten zu tun!

Mir war grad mal so..weiter nix.

Außerdem ist's mir doch egal ob mich jemand für nen "PU" hält oO

ein Tipp noch: Streich das Wort "Schlampe" aus deinem Wortschatz, es gibt keine Schlampen, nur Frauen die offenherzig Spaß am Sex haben :)

Bullshit, sowas gehört nicht in ein Fieldreportsforum!

Leider haben wir aber auch keinen Angeber, Gute Laune ausleb und Profilierungsbereich. Deshalb ist das wohl noch das beste Subforum für sowas.

Naja, ich gönns ihm^^

Aber was die Frau abgezogen hat hätte ich bööööse bestraft^^ Ich hätt dieser faulen Dame als sie dann im Bett lag einfach mit meinen beiden GESUNDEN HÄNDEN ins Gesicht gespritzt und sie dann rausgeworfen xD

bearbeitet von Tyrannon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, das ist doch mal ein Wort :D

Und nein, angeben und profilieren wollt ich mich damit nicht.

Gute Laune ausleben und scheiss-egal-frame-Projezierung schon eher, ja.

Ich weiß ja, das dieses Geschreibsel kein sooo tolles Licht auf mich wirft. Aber wat solls... :D

Wir sind ja alle anonym, wa :D

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hardcore scheisse statt hardcore entertainment. damit wir noch ein besser eindruck von ossis bekommen.

toller disqualifier

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=44909

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hardcore scheisse statt hardcore entertainment. damit wir noch ein besser eindruck von ossis bekommen.
toller disqualifier

sagte er.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

toller disqualifier

Soll das nen Shittest sein?

;-)

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D ey feilside du bist der einzige mann hier im forum

fick auf regeln hab dein spaß was solls

aus welcher stadt kommst du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm aus nem kleinen Kaff...

.. dem Elbental :)

Nein.. :D aus Aue, halbe Stunde von Chemnitz entfernt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
damit wir noch ein besser eindruck von ossis bekommen.

Was soll das denn bitte heißen?

@Veilside: Ich kenne die Story schon aus der Sicht deines "Bro´s". Es ist zwar kein richtiger FR, das stimmt, aber unterhaltsam finde ich sowas allemal. Vielleicht könnte man sowas aber eher in den Creative Room posten.

Grüße,

Driemeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist ja ein mega fr :-D

du erzählst ein story, super sache gehst aber in keinster weise auf dein game ein. will dir ja glauben dass das echt passiert ist, könnte aber auch ein abgeschriebener textauszug sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja die ossis sind offener was sex anbelangt

mein bro

umschmeißen

weghauen

wayne interessierts

hat mich echt gewundert :) ich dachte nur wir in westdeutschland, oder speziell im ruhrgebiet reden so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kurz was zu meinem Game:

Ich sage nie viel, aber wenn ich was sag dann was richtiges.

Genau wie bei ihr, ich hab sie über SocialProof (Im Fitnessstudio bin ich ziemlich dicke mit dem 120kg-Chef und den restlichen Trainern) und Preselection (In ihrer Gegenwart immer über andere Chicks geredet, dabei schon anti-slut-gambits und protectors-of-love-ones etc eingesetzt) attracted.

Dann braucht ich nur noch die Falle zuschnappen lassen in die sie hineingelaufen ist.

Einmal verbrachten wir nen ganzen Sonntag im Bett. Mein Handy klingelte am laufenden Band und sms kamen ständig.

-> nonverbales SocialProof - DHV - bis sie sagte: "was denn hier los.. bist du ein VIP oder was..krass" Strike.

Meistens ist es aber so das ich erst im nachhinein checke wie das alles von statten ging.

D.h. ich plan das nicht direkt im vorraus.

Ich lass es einfach flutschen wies mir grad gefällt (Natural) und im Nachhinein denk ich: Hey, das war PickUp! :D

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden