Inner Game nach ExLTR sowas von kaputt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die gemeinsame Zeit mit meiner LTR ist vorbei; Dauer 14 Monate, die letzten 4 haben wir sogar zusammen gewohnt.

Grund für die Trennung: extremer Attractionverlust von mir; Verlust meines Alphastatuses durch geschätzte 4 Milliardenshitests,

durch die ich durchfiel; Vernachlässigung meines Socialcircles; falsch behandeltes Dramas; Respektlosigkeit von ihr etc.pp.

→ bin total durchgefallen (betaisiert bis zum geht nicht mehr)

Bin mir meiner Fehler bewusst; ahne, in welchen der 5874 Situationen ich anders hätte handeln müssen.

Mein Thread bezieht sich jedoch nicht so sehr auf Situation der Trennung, sondern vielmehr auf meinen inneren Seelenzustand,

wie man im Pu-Slang so schön sagt, auf das Inner Game.

Es ist nicht meine erste LTR, die zerbrochen ist, ich kann mit dem Trennungsschmerz gut umgehen.

Hiermit meine ich vor allem die primären Symptome wie dauernd an sie denken, sie anrufen, ihr hinterher zu spionieren.

Es interessiert mich eigtl nicht, was sie macht. Es war ne gute Zeit (am Ende nicht mehr) und der Sack ist zu.

Vielmehr ist es die Leere (sicherlich bedingt durch den Schmerz), die mich momentan in eine – wie soll ichs sagen – eher depressiven Zustand verfrachtet.

Ich weiß genau, dass ich die LTR nicht mehr retten kann und dass eine Kontaktsperre von mindesten 6 Monaten das absolut Richtige ist.

Die Leere, die mich bedrückt, zeichnet sich durch eine unglaublich melancholische Stimmung meinerseits aus.

Klar, denkt sich jetzt der gemeine Leser, das ist doch normal nach einer Trennung. Aber ich kannte das vorher nicht.

Nach einer Trennung trauerte ich sonst immer um die Ex-LTR, nahm mein Leben aber in die Hand.

Jetzt sitze ich meistens alleine zuhause und fühle mich so dermaßen antriebslos. Eine unglaubliche Müdigkeit begleitet mich durch den Tag.

Ich schlafe mindestens 15 Stunden am Tag. Ich muss in 2 Wochen ein Expose für eine mündliche Prüfung in der Uni abgeben

und mich für diese Prüfung in 3 Wochen vorbereiten, aber ich schaffe es einfach nicht.

Zugegeben, ich bin eher der Mensch, der auf den letzten Drücker die Sachen erledigt, aber ich sollte schonmal wenigstens Literatur besorgt haben.

Wie ich ja oben erwähnt habe, habe ich während der LTR meinen Freundeskreis extrem vernachlässigt.

Das hole ich momentan nach und ich merke, wie gut mir das tut. Es gibt mir positive Kraft, dass ich Freunde habe, die mich so unterstützen.

Jedoch treffen wir uns halt immer abends und nicht tagsüber.

Es ist vielleicht etwas unersichtlich, wo mein Problem besteht. Ich beschäftige mich seit Jahren mit PU, kenne die Grundregeln eines erfolgreichen Lebens, die unter anderem dazu führen, Erfolg bei Frauen zu haben. Als Bestätigung sehe ich meinen persönlichen Weg von einem schüchternem jungen Mann hin zu einem selbstbewussten jungen Mann, der ganze Seminare in der Uni mit dem Dozenten alleine führt. Ich kenne meine Stärken ganz gut; benutze diese, um beruflich weiter voran zu kommen.

In der letzten LTR war es am Anfang so, dass ich so aufgetreten bin, wie es in LdS steht, am Ende habe ich verloren, weil ich nach und nach meinen Frame verloren habe, weil ich zu sicher wurde bzw. zu unsicher im Umgang mit meiner LTR.

Dennoch bin ich nicht aus der Übung. Mit einem Mädchen habe ich mich gedatet; lief ganz gut. Treffe mich wieder mit ihr.

Ein anderes, welches mich angesprochen habe, habe ich allerdings versetzt, obwohl ich eigentlich Interesse an ihr habe, an dem Tag allerdings schlicht weg keinen Bock.

Ich weiß auch nicht genau, was ich mit diesem Thread hier beabsichtige, vielleicht sowas wie in der Art „Alter, komm mal klar, hör auf rumzuheulen,

und nimm deinen Leben wieder in den Griff“.

Obwohl ich mein Leben beruflich ganz gut meistere, ich weiß, dass ich neue, interessantere und schärfere Hbs kennenlerne,

dass mein Freundeskreis zu mir hält, befinde ich mich in dieser momentanen absolut beschissenen Situation, aus der ich mich einfach nicht befreien kann. Ich denke mir jeden morgen immer wieder: Jetzt beginnt ein neuer Tag, beginn mit dem Unikram, mach was mit heißen Frauen, geh zur Nachbarin und helfe ihr beim Abwasch, geh in den Zoo und bewerfe die Lamas mit Steinen, aber ich schaffe es nicht, mich aufzuraffen, sodass ich den ganzen Tag vor mich hin vegetiere und nichts tue.

Bin über offene und ehrliche Antworten dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ich ja oben erwähnt habe, habe ich während der LTR meinen Freundeskreis extrem vernachlässigt.

Das hole ich momentan nach und ich merke, wie gut mir das tut. Es gibt mir positive Kraft, dass ich Freunde habe, die mich so unterstützen.

Hier ist der richtige Ansatz und hier solltest du auch neue Kraft schöpfen.. Triff dich mit deinen Freunden, rede über die Situation und höre dir die Meinung deiner Freunde an..

Verbring nicht so viel Zeit alleine, das zieht deine Stimmung nur weiter Runter, sorge dafür das du unter Menschen bist und du dich mit ihnen wohl fühlst.

In Zeiten von "Trauer" braucht ein Mensch Zuneigung und Geborgenheit, hol dir diese von Familie und Freunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung wie lang es her ist, sicherlich ist es aber so daß Drama wie Jubel in einer LTR Energien und Antrieb mobilisiert, auf der einen Seite zu retten auf der anderen Seite das auszukosten.

Wird meine Psyche von Tag zu Tag auf neue Dramen vorbereitet, d.h. ich bin ständig in hab acht Stellung, bin ständig aufmerksam und ständig bereit das was kommt zu akzeptieren oder dagegen anzukämpfen - und fällt dann dieser Grund der Mobilisierung der letzten Kräfte, weg, --- > falle ich in ein Loch.

Das ist normal. Der Antrieb wird nach und nach wieder kommen, Batterien laden sich auch nicht über Nacht vollständig auf.

Und hier ist es völlig egal ob wir die Energie/Kräfte-Bereitstellung als sinnvoll oder als sinnlos erachten, das ist lediglich die Bewertung im Nachhinein.

Fakt ist daß ich unter Dauerstrom stehe - und aus diesem Grunde - fällt der Energiefresser weg - ich unendlich müde bin, obwohl ich mir einrede "es läuft doch wieder alles bestens". Was wiederum eine Bewertung ist, die entweder vorschnell ist oder das Unterbewusstsein soooo schnell nicht nachvollzieht.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub, das muss jeder mal Durchmachen. Sei froh, dass es Dir jetzt schon passiert ist. Du trauerst immo aber immer noch Deiner Kirsche nach (vermutlich war sie ne echte Granate im Bett). Also ich Deinen Text hier las, dachte ich, Du schreibst über mich (meins ist nur schon etliche Jahre her). Ging mir haar genauso wie Dir. in jedem einzelnen Punkt. (sogar das mit dem letzten Drücker passt auf mich hehe). Warts ab, das geht vorbei. Entschuldige Dich bei Deinen Freunden für Dein Verhalten ihnen gegenüber. Die haben auch n Hirn und mitbekommen, wie die Olle Dich eingesackt hat. Du wirst sehen, die meißten stehen danach wieder zu Dir. ZWING DICH UNBEDINGT etwas mit ihnen zu unternehmen, auch wenn Du wirklich GAR keine Lust dazu hast. trab einfach nur mit. So vergisst Du Dein Selbstmitleid und lernst die geilen Erinnerungen zu behalten und sie selbst zu verdrängen. Du hast das hinter Dir was fast alle Männer irgendwann mal durchmachen müssen. Jetzt bist Du sozusagen geimpft. Glaub mir, ich dachte damals auch, was besseres kann mir nicht mehr passieren und mir sind inzw. jede Menge viiieeel bessere Sachen passiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden