Warum wollen Frauen fremdgehen?

103 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Anhand dieses Threads sieht man wieder wie viele hier doch von Unsicherheit heimgesucht sind :D

Wenn euer HB halt mal was anderes Vernachsen will dann versucht nicht es ihr zu verbieten oder so... (es sei denn es ist abgemacht)

Je weniger Zwänge ihr euch mit eurem HB auflegt desto runder läuft dat.

das waren meine 50cent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat Rapport Einfluss auf die Zukunft?

Indirekt ja! Denn wenn man Vertrauen aufbaut und dadurch z.B. einen Flake vermeidet, hat man gewissermaßen vorgesorgt. Warum soll sowas nicht auch mit Vermeidung von Fremdgehen funktionieren?

DAS glaubst du doch nicht wirklich??????

Eine Beziehung ist doch nicht statisch und isoliert von der Außenwelt. Du änderst dich, sie ändert sich, es kommen neue Männer und Frauen von außen dazu. Wünsche verändern sich, Bedürfnisse entstehen, die gestern noch nicht da waren und die - eventuell!!! - der aktuelle Partner einfach nicht erfüllen kann, warum auch immer. Du kannst nicht kontrollieren, was in Zukunft passieren wird. Und allein der Versuch das zu tun, bewirkt eher das Gegenteil von dem was du willst.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst nicht kontrollieren, was in Zukunft passieren wird. Und allein der Versuch das zu tun, bewirkt eher das Gegenteil von dem was du willst.

Nur wenn du es a) direkt versuchst oder b) nicht weißt, wie du es anstellen sollst. Wir haben hier doch nunmal die Werkzeuge Frauen zu verführen UND zu halten. Ist doch erwiesen! Wo ist das Problem? Bevor ich vorschnell sagen würde, dass es Dinge gibt, die ich nicht beeinflussen kann, würde ich mich eher fragen, welche Aspekte bei PU noch unentdeckt sind und WAS man noch alles tun kann, um sich der Perfektion anzunähern. Selbst wenn die nie erreicht werden kann, so sind 99% immer noch besser als 98%!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden