Warum wollen Frauen fremdgehen?

103 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe auch die Erfahrung gemacht, dass Männer desto treuer und bemühter sind, je unsicherer sie sich der Frau sind, aber sind das nicht letztendlich Spielchen?

Ja natürlich! Verführung ist ein Spiel! In diesem Fall nennt es sich Kallibrieren. Natürlich sollte es dabei nicht richtung Oneitis ausarten. Es geht im Grunde darum, dass wenn eine Frau nur noch an den einen denkt, gar kein Interesse an einem anderen hat. Ein Beispiel aus eigener Erfahrung mit einer MLTR:

Die Frau hat sich, da ich es ihr frei gestellt hatte, neben mir noch mit anderen Männern die Zeit vertrieben. Lieber hätte sie das jedoch mit mir getan und musste dabei immer an mich denken. Hätte ich ihr diese Freiheit nun nicht "offziell" zugestanden, sondern selbst mehr Zeit mit ihr verbracht, hätte es besagte andere Männer auch nicht gegeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abre ja, es gibt nie eine Garantie, daß eine Frau nicht fremdgeht.

Ich empfehle einen Keuschheitsgürtel :-D

Ich denke, wenn eine Frau gar nicht die Zeit hat, fremd zu gehen, z.B. weil sie so regelmäßig guten Sex bekommt, dass sie gar kein Bedürfnis mehr danach hat, oder weil sie alle Hände voll damit zu tun hat, den Mann an sich zu binden, weil es ihr nur sehr sehr mühsam gelingt, wird sie schlicht nicht fremdgehen!

Tja, Lui, genausolche Gedanken hatte ich auch schon. Habe auch die Erfahrung gemacht, dass Männer desto treuer und bemühter sind, je unsicherer sie sich der Frau sind, aber sind das nicht letztendlich Spielchen? Will man das etwa tatsächlich durchziehen - damit mag es einem selbst besser gehen, aber dem anderen geht es schlechter. Nimmt man das bewusst in Kauf halte ich es für fraglich, ob es sich da um Liebe handelt. Im Grunde ist es doch nichts anderes, als wenn man versucht, selbst zur Onities für den Partner zu werden - klar liegt es in seiner Verantwortung das mitzumachen; aber kann ich es tatsächlich wollen, dass jemand, den ich angeblich liebe, in einer Art Abhängigkeit zu mir steht?

Genau dieses spiel betreibe ich im moment. Es ist unerträglich für sie und sie muss mehrmals am Tag weinen. Ich frage mich aber zurzeit ob es wirklich DAS ist was ich will? Wie kann man jemanden bewusst so etwas antun wollen? Natürlich ist es von zeit zu zeit ein gutes gefühl die fäden in der Hand zu haben und zu wissen das die Partnerin wegen einem durchdreht. Aber geht das auf dauer gut? Ich denke so kann man einen Menschen ziemlich zerstören. Hätte diesbezüglich gerne noch ein paar mehr anreize in diesem Thread. mMn. muss man womöglich einfach die Waage halten, aber das fällt nicht wirklich leicht..

*EDIT* Natürlich will ich nicht das es ihr schlecht geht und sie in tränen ausbricht. Jedoch will ich ihr auch nicht das Gefühl vermitteln mich jederzeit, ganz sicher und 100% zu haben. Das ist aber leider das was ihre tränen verursachen.

bearbeitet von iTry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau dieses spiel betreibe ich im moment. Es ist unerträglich für sie und sie muss mehrmals am Tag weinen.

Entweder übertreibst du es und kallibrierst falsch...

Jedoch will ich ihr auch nicht das Gefühl vermitteln mich jederzeit, ganz sicher und 100% zu haben. Das ist aber leider das was ihre tränen verursachen.

...oder sie ist ne Dramaqueen oder zu jung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn ich mich mal in meinen Bekanntenkreis so umkucke, kenne ich kaum Männer, die fremdgehen.

Als Beispiel: Auf 10 Typen kommen höchstens 1-2, die es schon mal gemacht haben.

Aber wirklich jeder von männlichen Bekannten –ob AFC oder Natural- wurde schonmal irgendwann im Leben

von einer Partnerin betrogen und das nicht nur einmal.

Bei meinen engeren weiblichen Bekannten ist das genau andersherum. Ich

kenn höchstens 2 Frauen, wo ich mir sicher bin, dass sie noch nie fremdgegangen sind.

Ihr sagt Männer und Frauen seien in der Hinsicht gleich, aber meine Beobachtungen sagen mir was vollkommen anderes.

bearbeitet von LeChiffre77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, wenn eine Frau gar nicht die Zeit hat, fremd zu gehen, z.B. weil sie so regelmäßig guten Sex bekommt, dass sie gar kein Bedürfnis mehr danach hat, oder weil sie alle Hände voll damit zu tun hat, den Mann an sich zu binden, weil es ihr nur sehr sehr mühsam gelingt, wird sie schlicht nicht fremdgehen!

Tja, Lui, genausolche Gedanken hatte ich auch schon. Habe auch die Erfahrung gemacht, dass Männer desto treuer und bemühter sind, je unsicherer sie sich der Frau sind, aber sind das nicht letztendlich Spielchen? Will man das etwa tatsächlich durchziehen - damit mag es einem selbst besser gehen, aber dem anderen geht es schlechter. Nimmt man das bewusst in Kauf halte ich es für fraglich, ob es sich da um Liebe handelt. Im Grunde ist es doch nichts anderes, als wenn man versucht, selbst zur Onities für den Partner zu werden - klar liegt es in seiner Verantwortung das mitzumachen; aber kann ich es tatsächlich wollen, dass jemand, den ich angeblich liebe, in einer Art Abhängigkeit zu mir steht?

Das sollte nicht gestelzt sein. Sondern ganz natürlich aus dem Selbstverständnis beider Parteien entstehen. Dann muss sich in der Rollenverteilung auch niemand schlecht fühlen.

Ich halte ne Beziehung in der der Mann ne leichte Form der Oneitis für die Frau ist (und verantwortungsvoll damit umgeht) durchaus für gesund. Wenn nicht für das Ideal.

Andersrum können Frauen mit der stärkeren Position innerhalb der Beziehung seltener umgehen. Die suchen sich dann das Männchen, wo sie ganz Frau sein können.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, wenn ich mich mal in meinen Bekanntenkreis so umkucke, kenne ich kaum Männer, die fremdgehen.

Als Beispiel: Auf 10 Typen kommen höchstens 1-2, die es schon mal gemacht haben.

Aber wirklich jeder von männlichen Bekannten –ob AFC oder Natural- wurde schonmal irgendwann im Leben

von einer Partnerin betrogen und das nicht nur einmal.

Bei meinen engeren weiblichen Bekannten ist das genau andersherum. Ich

kenn höchstens 2 Frauen, wo ich mir sicher bin, dass sie noch nie fremdgegangen sind.

Ihr sagt Männer und Frauen seien in der Hinsicht gleich, aber meine Beobachtungen sagen mir was vollkommen anderes.

entspricht tatsächlich der Realität..

wie sagt man so schön? Alles Schlampen außer Mama :)

.. Frauen sind einfach sehr lange verspielt, sich nicht sicher.. Die wissen selber nicht was sie wollen und was sie denken & fühlen.. Wie hier bereits vorher wer geschrieben hat

"Frauen wissen erst mit 30-40 Jahren was sie wollen" ..

Dem stimme ich zu, im seltensten Fall mit 20-30..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich, um den Mega-Alpha Pua muß sie sich so bemühen, daß sie gar keine Zeit hat. Und der Mega PUA beschert ihr nach 15 Jahren immer noch solche multiple Orgasmen, daß der Sex mit anderen Männern natürlich keinen Spaß macht und eine Frau niemals fremdgehen würde. :-D

Und bei Männner, die trotz toller Frau fremdgehen, ist das natüüürlich niemals so anzuwenden.

Leute, ein bischen weniger PUA Ideologie und mehr realer Beziehungsbezug!

@Michelangelo und Chiffre: Das ist doe typische selektive Wahrnehmung der PUAs Es ist nunmal erwiesen, durch zig Studien, daß Frauen und Männern gleich häufig fremdgehen.

Und natürlich wissen Männer mit 20 genau was sie wollen, im Gegensatz zu den Frauen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und bei Männner, die trotz toller Frau fremdgehen, ist das natüüürlich niemals so anzuwenden.

Also erstens, sage ich ja von vornerein, dass mir eine Frau nicht genügt, auch wenn sie alles hat, was eine Frau nur haben kann und zweitens, wenn ich so richtig ausgevögelt bin, dass mit sämtliche Weichteile weh tun, dann habe ich in der Tat weder Zeit noch Lust auf IRGENDEINE Frau :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne nur Frauen (die sich in Beziehungen nicht glücklich fühlen) die sich nur im äußersten Notfall trennen um dann als Single da zu stehen. Alle anderen suchen aus einer bestehenden Beziehung einen neuen Partner oder nach Sex. Frauen sind da sogar nochmal ne Ecke gnadenloser finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest meine Meinung basiert auf Erfahrung.

Bis auf eine (selbstverschuldete) längere Pause hält meine Beziehung inzwischen 9 Jahre und die Frau is ne Festung. Ich trau wenigen Männern zu, sie zu knacken. 1 von 200 vielleicht, wenn er sie in der richtigen Stimmung erwischt und verdammt viel Game hat.

Das liegt jetzt nicht unbedingt an ihrem unglaublichen Treuegedanken. Ich hab sie gebumst, als sie mit ihrem Ex zusammen war. Ich hab sie in der Pause gebumst, als sie mit irgendeinem anderen zusammen war.

Stellt sich die Frage. Warum ist sie mir jetzt (scheinbar) so treu?

Dazu zitier ich Lady aus einem anderen Thread.

"Nur Sex" gibt es für mich nicht. Und selbst wenn: wenn ich dann "nur Sex" haben wollte, dann habe ich ja meinen festen "König" und brauche mich nicht erst umständlich auf die Suche nach einem paarungswilligen Männchen zu machen. B-)

Sex hat also auch immer etwas mit dem Gegenüber und nicht nur mit dem Akt an sich zu tun. Somit müsste ich also hingehen und dafür sorgen, dass die anderen Sexpartner die ich in freier Wildbahn auftue meinem "König" entweder ebenbürtig, oder unterlegen sind....so und hier hakt es für mich schon. Siehe: :-)

Denn ich würde natürlich den Teufel tun und mir schlechtere Alternativen suchen als die, die ich schon zu Hause habe.

Nein, ganz im Gegenteil! Und spätestens der 4. qualitativ hochwertigere Kerl der neben/auf/unter mir liegt, anstatt dass ich nur einen netten Flirt in einer Bar mit ihm hatte, der wird dann der neue Mister Lady werden,

Ich hab nen gewissen Status vor ihr. Da muss erstmal einer rüber(und sei es nur für den einen Abend), um an die Früchte zu gelangen.

Komischerweise fingen sogar ein paar FBs während meiner freien Zeit plötzlich mit Treue an. Sie haben akzeptiert, daß ich keine Exklusivität mit ihnen anstrebe, diese mir aber zugesagt. Total unnötig, oder?

Wahrscheinlich steckte da die Hoffnung auf ne LTR hinter.. is auch bums.

Aber erkennst du das Muster?

----------------------------------------------------

P.S. Etwas off topic, aber. Ich hatte ja nun auch einige vergebene Frauen. Und während wir so reden, also noch vor dem Vollkontakt, fingen einige plötzlich an, dezent über ihren Freund herzuziehen(is ja eigentlich garnicht ihr Typ, zu dick, die olle Brille, so langsam, etwas langweilig etc pp). Als wohlerzogener Mensch mach ich da natürlich nicht mit und kommentiere es entweder garnicht, oder versuche ihn jeweils leicht in Schutz zu nehmen.

Effekt: Sie redet sich so halb in Rage, bis es mir zu bunt wird und ich das Thema wechsel.

Jetzt die These: Erkennt das Unterbewusstsein der Frau die aufkeimende moralische Gewitterwolke, sprich Fremdgehen, und setzt den Freund in einem Schwall aus Worten absichtlich runter, um das Fremdgehen mit dem vor ihr sitzenden vermeintlich "besseren" Mann zu rechtfertigen?

Das passierte mir nämlich auffallend oft. Also daß die Frau von sich aus den BFD einleitet... und vollendet. Ich mein, sie hätten den Freund doch auch einfach verschweigen können und gut...

wilde Theorie.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ Nivel:

Jetzt die These: Erkennt das Unterbewusstsein der Frau die aufkeimende moralische Gewitterwolke, sprich Fremdgehen, und setzt den Freund in einem Schwall aus Worten absichtlich runter, um das Fremdgehen mit dem vor ihr sitzenden vermeintlich "besseren" Mann zu rechtfertigen?

Das passierte mir nämlich auffallend oft. Also daß die Frau von sich aus den BFD einleitet... und vollendet. Ich mein, sie hätten den Freund doch auch einfach verschweigen können und gut...

wilde Theorie.

Ziemlich plausible Theorie.

Aber ich denke nicht nur um die Aktion vor dem Objekt der Begierde :-) , sondern auch vor sich selbst zu rechtfertigen. Was ja beides gewissermassen auch Hand in Hand geht.

Ich hab nen gewissen Status vor ihr. Da muss erstmal einer rüber(und sei es nur für den einen Abend), um an die Früchte zu gelangen.

Über was? Über den Status, oder über sie? :angry:

Ich glaube dass auch hier 2 Dinge zusammenspielen. Dass du in ihren Augen einen gewissen Status repräsentieren musst, ist klar.

Aber dennoch wird sie immer wieder anderen Männern begegnen deren Status höher ist. Wichtig ist dann, dass sie diese nicht zu nahe an sich heranlässt. Sie muss also die Bereitschaft dazu besitzen. Wann besitzt sie diese Bereitschaft? Wenn sie weiss, dass die Konsequenzen für sie nicht tragbar wären und wenn nicht nur dein Status, sondern auch die Beziehung stimmt. Denn wenn der Mann nicht wirklich toll ist und/oder wenn die Beziehung, auf gut deutsch, für die Tonne ist, naja, dann gibt es keinen Hinderungsgrund mehr. Selbst negative Konsequenzen wären in diesem Fall positiv.

Wobei die fairen Zeitgenossinnen dann mit "intimen Bekenntnissen" B-) bis zum 2. Treffen mit dem neu Auserwählten warten, damit sie Zeit genug hatten, den noch-Freund auf direktem Weg in die sibirische Einöde zu befördern. (Mit dieser Strategie wird frau imo sogar 80, ohne jemals fremdgegangen zu sein :angry: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menschen (nicht nur Frauen) biegen sich die Realität eben so, damit sie für den Moment passt.

Hab das mal bei ner Kollegin beobachtet. Nach einem Streit mit ihrem Freund, war sie der Meinung, dass die Beziehung beendet ist, hat am selben Abend etwas mit einem Bekannten gehabt (laut ihr nicht geplant, war es aber zumindest unterbewusst), und kam am nächsten Morgen drauf, dass die Beziehung irgendwie doch wieder funktionieren könnte.

Und wenn ich nur selbst daran denke, wie oft ich Sachverhalte so hingebogen habe, damit ich mein Handeln (und viel wichtiger Nicht-Handeln) rechtfertigen konnte und mich dazu noch was darauf eingebildet habe, wie überlegen meine Moralvorstellungen doch sind und was für ein selbstloser Mensch ich doch bin, während ich einfach nicht den Mut aufgebracht habe eine Entscheidung zu treffen und zu leben, kann ich heute eigentlich nur den Kopf schütteln (auch wenn ich nicht garantieren kann, mich noch einmal in eine solche Situation zu bringen).

PS: Vielleicht gehen Frauen ja fremd, weil ihre Freunde den ganzen Tag im PU-Forum verbringen und darüber diskutieren, warum Frauen fremd gehen, statt mit ihnen Zeit zu verbringen - die Ironie fänd ich wunderbar :D

bearbeitet von Marb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Wir sprechen nicht von den Frauen, die treu bleiben, sondern von denen, die fremdgehen. Und deren Beziehungen sind mitnichten immer in der Krise oder die Männer . Es ist immer eine Sache der individuellen Stärke und Einstellung, ob jemand fremdgeht oder nicht. Da kann der Master PUA noch so toll sein, manche werden einfach fremd gehen, wenn ma

Und so ist Lady nicht fremdgegangen, obwohl sie gewiß auch Beziehungskrisen durchlebt hat und ihre Freunde phsaenweise gewiß nicht immer supertoll fand. Nach eurer Theorie müßte sie ja zumindest in den Beziehungskrisen dafür anfällig gewesen sein.

Und so gibt es auch Männer, die nicht zu knacken sind.

--

ZUm Thema FB und Exklusivität:

Wenn eine Fb mal Exklusiv sein will, dann hat das mit einem momentanen Beziehungswunsch zu tun. Wenn dieses FB aber 5 Jahre mit jemanden zusammen ist, dann sieht die Sache ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eins fällt mir hierzu noch ein:

Solang eine Frau das von dir bekommt was sie will, was sie immer bekommen hat .. dieses Gefühl und diese Leidenschaft.. wird sie NICHT weggehen oder fremdgehen, weil sie WEIß das du der Jackpot bist, du bist der Beste und da draußen ist NICHTS anderes..

Ich lass, egal ob FB oder LTR oder sonstiges, im Club frei rumlaufen.. die kann mit Männern tanzen, quatschen, lachen.. alles egal - aber ich weiß wer am späteren Abend in meinem Bett landet und sich schon so dermaßen freut auf geilsten Sex.. Wenn du einer Frau das gibst, von dem sie träumt, wird sie dir nicht fremdgehen.. vielleicht tanzt und quatscht sie mit anderen Männern aber das nur um sich selbst zu bestätigen..

Beispiel von mir.. ich geh mit FB von mir in Club, wir trinken, tanzen, irgendwann geh ich weg und 10 Minuten später tanzt sie mit so einem Typen rum - ich hab sie beobachtet und ihre Augen waren permament bei mir, ihre ganze Bodylanguage hat geschrien "Du weißt genau wo wir heute Abend landen und DICH lasse ich NICHT aus den Augen! Du bist der Jackpot!"

Und wenn du der Frau dieses Gefühl geben kannst, das DU die beste Wahl bist.. wird sie dich nicht verarschen oder fremdgehen, weil sie WEIß sie hat bei dir das BESTE Los gezogen!

simple as that..

by the way.. schaut ihr Frauen nie in die Augen? :-) Sowas erkennt man ob sie diesen Drang hat oder nicht.. ob sie dich wirklich geil findet und keinen lieber hat als dich

just open your eyez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solang eine Frau das von dir bekommt was sie will, was sie immer bekommen hat .. dieses Gefühl und diese Leidenschaft.. wird sie NICHT weggehen oder fremdgehen, weil sie WEIß das du der Jackpot bist, du bist der Beste und da draußen ist NICHTS anderes..

Ich lass, egal ob FB oder LTR oder sonstiges, im Club frei rumlaufen.. die kann mit Männern tanzen, quatschen, lachen.. alles egal - aber ich weiß wer am späteren Abend in meinem Bett landet und sich schon so dermaßen freut auf geilsten Sex.. Wenn du einer Frau das gibst, von dem sie träumt, wird sie dir nicht fremdgehen.. vielleicht tanzt und quatscht sie mit anderen Männern aber das nur um sich selbst zu bestätigen..

Beispiel von mir.. ich geh mit FB von mir in Club, wir trinken, tanzen, irgendwann geh ich weg und 10 Minuten später tanzt sie mit so einem Typen rum - ich hab sie beobachtet und ihre Augen waren permament bei mir, ihre ganze Bodylanguage hat geschrien "Du weißt genau wo wir heute Abend landen und DICH lasse ich NICHT aus den Augen! Du bist der Jackpot!"

Und wenn du der Frau dieses Gefühl geben kannst, das DU die beste Wahl bist.. wird sie dich nicht verarschen oder fremdgehen, weil sie WEIß sie hat bei dir das BESTE Los gezogen!

simple as that..

by the way.. schaut ihr Frauen nie in die Augen? :-) Sowas erkennt man ob sie diesen Drang hat oder nicht.. ob sie dich wirklich geil findet und keinen lieber hat als dich

just open your eyez

Lebt ihr eigentlich ausschließlich in Clubs? Die echten Alphas findet man da eh nicht - die lernt man ganz woanders kennen. Vielleicht weiß deine LTR das einfach nur noch nicht, weil ihr Horizont aufgrund mangelnder Erfahrung noch zu beschränkt ist.

Wiege dich nicht in falscher Sicherheit. Ich hab mir sagen lassen, dass Frauen zudem viel geschickter sind im Fremdgehen - wenn sie's tun, dann fliegt es oft gar nicht auf. Männer legen dagegen oft verräterisches Verhalten an den Tag.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

simple as that..

just open your eyez

Lebt ihr eigentlich ausschließlich in Clubs? Die echten Alphas findet man da eh nicht - die lernt man ganz woanders kennen. Vielleicht weiß deine LTR das einfach nur noch nicht, weil ihr Horizont aufgrund mangelnder Erfahrung noch zu beschränkt ist.

Wiege dich nicht in falscher Sicherheit. Ich hab mir sagen lassen, dass Frauen zudem viel geschickter sind im Fremdgehen - wenn sie's tun, dann fliegt es oft gar nicht auf. Männer legen dagegen oft verräterisches Verhalten an den Tag.

lg

So what B-) Ich hab die Clubsituation nur gebracht weil das die einzige Chance für andere Männer überhaupt ist, sich an meine Frau ranzumachen :angry:

Meinst du irgendein Kerl würde sich trauen vor meinen Augen meine Frau anzureden WENN er sieht wie unglaublich geil sie auf mich ist? 99,9% wissen von vorneweg sie haben keine Chance und glaub mir, wenn du der Frau dieses hammermäßige Gefühl gibst (sowas SPÜÜÜÜHRT man, mir kommt's so vor als hättet ihr alle 0% Drittes-Auge geschweige denn irgendeine Intuition)

Ich kann hier nur für mich reden und vielleicht haltest du mich für'n Vollidioten aber mich hat noch keine Frau enttäuscht oder etwas gemacht das ich überhaupt nicht erwartet hätte.. und selbst wenn es passiert, dann hat sie halt Pech gehabt, basta.

its easy to get the pussy - just dont fall in love

btw. JA MAN! Ich geh nur in Clubs, 24/7 .. ich bin ein gottverdammter nikotin und alkoholabhängiger Loser der sich nur Clubs sucht die dunkel sind (da kann ich mich gut verstecken!)

bearbeitet von MICHELANGELO88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

simple as that..

by the way.. schaut ihr Frauen nie in die Augen? B-) Sowas erkennt man ob sie diesen Drang hat oder nicht.. ob sie dich wirklich geil findet und keinen lieber hat als dich

just open your eyez

Die Frage und deine darauffolgende Aussage zeigen mir, dass du offenbar noch nicht viel weißt... Was sind "echte Alphas"? Und warum soll man die nicht in Clubs finden??? Selten so einen Schmarrn gelesen.

lg

So what :angry: Ich hab die Clubsituation nur gebracht weil das die einzige Chance für andere Männer überhaupt ist, sich an meine Frau ranzumachen :angry:

Meinst du irgendein Kerl würde sich trauen vor meinen Augen meine Frau anzureden WENN er sieht wie unglaublich geil sie auf mich ist? 99,9% wissen von vorneweg sie haben keine Chance und glaub mir, wenn du der Frau dieses hammermäßige Gefühl gibst (sowas SPÜÜÜÜHRT man, mir kommt's so vor als hättet ihr alle 0% Drittes-Auge geschweige denn irgendeine Intuition)

Ich kann hier nur für mich reden und vielleicht haltest du mich für'n Vollidioten aber mich hat noch keine Frau enttäuscht oder etwas gemacht das ich überhaupt nicht erwartet hätte.. und selbst wenn es passiert, dann hat sie halt Pech gehabt, basta.

its easy to get the pussy - just dont fall in love

DAS ist genau das Geheimnis. Und so richtig wahr!!!!

Aber was machst du, wenn du dich doch verliebst... :-)

Kann das nur voll bestätigen, was du schreibst lieber MICHELANGELO88!!!

btw. JA MAN! Ich geh nur in Clubs, 24/7 .. ich bin ein gottverdammter nikotin und alkoholabhängiger Loser der sich nur Clubs sucht die dunkel sind (da kann ich mich gut verstecken!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist einfach Träumerei und eine PU lEgende, daß die Männer hier denken, sie müßten nur der "Ober Alpha" sein und schon würde ihre Schnitte niemals fremd gehen. :-)

Tut mir leid Michelangelo, nach deiner falschen Einschätzung, daß fast nur Frauen fremdgehen, ist diese Einschätzung leider auch vollkommen an der Realität vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist einfach Träumerei und eine PU lEgende, daß die Männer hier denken, sie müßten nur der "Ober Alpha" sein und schon würde ihre Schnitte niemals fremd gehen. :-)

Tut mir leid Michelangelo, nach deiner falschen Einschätzung, daß fast nur Frauen fremdgehen, ist diese Einschätzung leider auch vollkommen an der Realität vorbei.

Michelangelo sprach hier von der Clubsituation... Da hat er recht! B-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michelangelo sprach hier von der Clubsituation... Da hat er recht! B-)

lg scientific

der Wiener versteht den Wiener :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Eindruck, dass manche hier etwas wichtiges vergessen: Frauen entscheiden nicht über ihren Sexualpartner durch Logik (Wir Männer tun es auch nicht), sondern nach ihren Emotionen und ihren Trieben. Die Logik nimmt bei der (Sexual-)Partnerwahl einen viel geringeren Teil als die Emotionen.

Daraus folgt, dass man so gut bzw. so "alpha" sein kann wie man will, die Frau wird trotzdem fremdgehen, weil die Emotionen im Moment stattfinden und es einfach keinen Bezug zur Vergangenheit oder Zukunft gibt. Wenn du z.B. in dem Moment, wo ein Mann sie anbaggert, daneben stehtst und du der bessere Sexualpartner bist, dann wird das geschehen, was Fastlane schon sagte, sie wird sich für den besseren entscheiden, nicht weil es logisch ist, sondern weil du mehr Emotionen in ihr auslöst, aber wenn du nicht dabei bist und der Mann genug sexuelle Spannung erzeugt und ihr vielleicht noch positive Emotionen gibt, dann kann der Freund so Alpha sein wie er will und in allen Punkten doppelt so gut sein wie der Konkurrent, die Frau wird trotzdem Fremdgehen.

Ich muss aber denen recht geben, die sagen, dass das "Alphasein" Auswirkungen hat. Erstens, sie denkt nicht daran einen neuen zu suchen, was heißt, dass sie schwerer zu kriegen ist, man muss ihr also mehr Emotionen geben. Zweitens, Frauen sind keine unmoralischen Ungeheuer. Wenn der Freund gefällt, dann kommen weniger bis keine Ausreden in ihren Kopf, warum es vielleicht doch gut ist den Freund zu betrügen. Ihre Logik spielt dann viel mehr gegen die Emotionen, als wenn sie ihren Freund eh verlassen wollte, weil er das Dorfweichei ist und sie auf allen denkbaren Ebenen frustiert.

Natürlich gibt es auch Frauen, die selbst dann nicht fremdgehen, auch wenn der neue erreichbare Mann besser scheint als der Freund, da sie es mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren können und genug Stärke besitzen um der Versuchung zu widerstehen. Doch Frauen sind sehr emotional, sogar viel mehr als Männer und diesem Drang zu widerstehen fällt ihnen viel schwerer als es einem Mann fallen würde (und uns Männern fällt es schon schwer genug, nicht wahr ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daraus folgt, dass man so gut bzw. so "alpha" sein kann wie man will, die Frau wird trotzdem fremdgehen, weil die Emotionen im Moment stattfinden und es einfach keinen Bezug zur Vergangenheit oder Zukunft gibt.

Wenn das so wäre, hätte Rapport auch keinen Einfluss auf auf die Zukunft. Ergo bräuchte man nur Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß gar nicht, worüber hier seit 7 Seiten fabuliert wird?

Hat der TE denn jetzt eine dieser ominösen 10 vergebenen HBs gelayed? Wenn nein, worüber wird dann hier debattiert? Über etwas, da vielleicht hätte passieren können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daraus folgt, dass man so gut bzw. so "alpha" sein kann wie man will, die Frau wird trotzdem fremdgehen, weil die Emotionen im Moment stattfinden und es einfach keinen Bezug zur Vergangenheit oder Zukunft gibt.

Wenn das so wäre, hätte Rapport auch keinen Einfluss auf auf die Zukunft. Ergo bräuchte man nur Attraction.

Hat Rapport Einfluss auf die Zukunft? Oder ist es Einfach eine Technik um bei der Frau Emotionen hervorzurufen, wie Vertrauen etc.? Kann man einmal Rapport anwenden und sich der Frau sicher sein? Oder muss man jeden Tag aufs neue Rapport anwenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat Rapport Einfluss auf die Zukunft?

Indirekt ja! Denn wenn man Vertrauen aufbaut und dadurch z.B. einen Flake vermeidet, hat man gewissermaßen vorgesorgt. Warum soll sowas nicht auch mit Vermeidung von Fremdgehen funktionieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden