HB9 KEIN KC, WAS IST LOS ????? AHHH :(

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute was ist greade passiert ? ich schreib es nieder

Greade letzter Tag Der Kirmes, Es sollte 21 uhr ein Feuerwerk am Rhein starten, also war ich auf der suche nach HB's die mit mir dort hingehen!

1. Set dort sitzt sie WOW WAS EINE FRAU ... hb 4 oda so dabei ... aber egal!

Me : Hey Jungs, was sitzt ihr hier ?

HB's : wir haben keinen bock auf die bier buden trinken hier was ...

Me : kommt mit zum Feuerwerk ... das ist doch gleich

HB's : echt ? wo den ..

Me : kommt mit dan Zeig ich es euch ..

HB9 : übered sie , von mir aus gern ...

Me : (nimm ihre hand ) komm wir gehen dan ist sie überedet (hb9 bleib sitzen ne ohne sie geh ich nicht)

HB's & Me : bla bla kommt, ne nur sie bla keine lust

Me : (eject) okay dan bleib hier sitzen ...

Weiter rumgelaufen, aufeinmal werd ich von der seite von der Hb4 angetippt ...

Sie meinten so hey da bist du ja wieder hab dan umgedreht c&f hab sie dan so hingestellt das sie mich verführen wollten & einfach so ansprechen würden und ich sie nicht kennen würde bis die eine es sogar teilweise gelaubt hatt ..!

Bin dan mit ihnen zum Feuerwerk ... die hb9 meinte so nimm mal meine Freundin die brauchts mal wieder ich meinte dan c&f das ich schwulll wäre und sie deswegen ja auch ohne hintergedanken anfassen könnte KINO ... dan sie ironisch du bist so geil und es is so romantisch ... so total ironischer blick & stimme C&F von ihrerer seite aus ..

Feuerwerk zu ende zurück zum bierstand und da stand ein bekannter von mir auf den die hb4 scharf war ... aber zu schüchtern dazu zu gehen! MEINE CHANCE ich geh hin stell sie vor bla bla zack isoliert ...

Bin jetzt endlich mit meiner HB9 alleine und geh mir ihr über die Kirmes ... holl mir ein bier ... und sie meinte ich will auch nen kurzen da sie schon ein bier hatte, ich sag ihr NIX da ... veratt mir erstmal under welcher nummer ich dich ereichen kann (sie wieder c&f hab kein handy bla bla) endlich #c!!!!

Sie nerv dan wieder will zurück zu ihrer Freundin ... ich geh mit & sag ihr aber das sie sie jetzt nicht stören kann , sie fragt mich wie ich mit nachnahmen heise, will meinen personallausweis sehen ... ich sag ihr nicht hier in alle öffentlichkeit und geh mit ihr zum dunklein rein, sie fast mir an arsch derweil! und laber wieder einen ironischen bullshit ..

setz mich mit ihr auf die Bank ... Kino ... C&F wieder ... will zum kc ansetzen, keine möglichkeit ..! Sie will zu ihrerfreundin steht auf ... ich will wieder KC, nimm zärtlich ihren kopf in meine Hände ... doch sie labert was vonwegen "bin keine bitch"

aufeinmal brüllt die Freundin die uns gefunden hatt von oben runter hey komm wieder hoch was machst du da bla bla!

Hab sie dan verarscht ... und bin einen rießen umweg mit ihr gegangen ... hab pipi gemacht ... und sie is abgehauen zu ihrer Freundin!

Ich ruf sie an : hey haste dich schon verlaufen ? ja noch nicht ganz! me : ja viel spass noch. sie : okay cya

Später sitz ich mit meinen leuten noch bierchen trinken kommt die Freundin die hb4 "hey wo ist vanessa" bla bla, lass sie schliesslich telefonieren & hau ab ..

Da treff ich dan wieder meine HB9 !!!! Geil wie sonst was! Fragt halt wo ihre freundin ist ich bring sie hin und sag ihr dir hatt auch keiner beigebracht sich gebührend zu veabschieden ... sie gibt mir ne umamung und gibt mir wieder ihr IOI küss mich face aber kein KC möglich ... ich hau ab verlasse frustriert die kirmes & schreibe diesen FR ... und hoffe das mir einer von euch jungs jetzt sagen kann was ich falsch gemacht hab und wie es weiter geht

HELFT MIR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja.

Also wenn deine Beschreibung so korrekt ist...

Erstens muss ich mal wieder auf die 10er-Skala hinweisen. Hast du das mal gelesen? HB9...

Dann zu dem was mir auffällt: Direkt der Anfang- du versuchst die beiden Mädels gegeneinander auszuspielen.

Böse. Das ist weder souverän, noch wird das von den Mädels gern gesehen, dmentsprechend 0 Compliance.

Wie wärs stattdessen mit: "Wenn du mitwillst wirst du deine Freundin schon selbst überreden müssen.", oder ähnliches.

das ich schwulll wäre und sie deswegen ja auch ohne hintergedanken anfassen könnte
Das ist ja sooo needy.
Feuerwerk zu ende zurück zum bierstand und da stand ein bekannter von mir auf den die hb4 scharf war ... aber zu schüchtern dazu zu gehen! MEINE CHANCE ich geh hin stell sie vor bla bla zack isoliert ...
Du solltest dich immer fragen: Ist sie freiwillig da, oder ist sie mit mir gefangen. Wie schauts aus?
und sie meinte ich will auch nen kurzen da sie schon ein bier hatte, ich sag ihr NIX da ... veratt mir erstmal under welcher nummer ich dich ereichen kann (sie wieder c&f hab kein handy bla bla) endlich #c!!!!
Guter Gedanke, aber miese Ausführung. Du kannst zwar was verlangen, aber nur entweder irgendwas echt krasses, oder was echt dämliches. Auf jeden Fall nichts, das man als Geschenk von ihr an dich interprätieren kann. Am besten irgendwas, was du gar nicht willst, z.B. küss den Typ mit dem Vollbart, oder sonstwas. In dem Fall wieder total needy.
Sie nerv dan wieder will zurück zu ihrer Freundin ... ich geh mit & sag ihr aber das sie sie jetzt nicht stören kann
Warum will sie wohl zurück? Die einzige Möglichkeit dich loszuwerden. Von dir wieder needy.

Den Rest kannst du dir unter dem Hintergrund vermutlich denken.

Vergess sie am besten sofort.

Finds aber sehr gut, dass du versuchst ans Limit zu gehn, aber bei der hast du keine Chance mehr.

Zumindest nicht ohne erheblichen Aufwand.

Jekyll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Dione,

vorab muss ich mich Jekyll anschließen.

Die HB-Skala wird von jedem anders interpretiert ABER du musst dir über eins im klaren sein eine

HB 9 oder 10 ist nicht so einfach mit einem KC zu beenden. Sie erfordern wirklich viel arbeit.

Deshalb sollte man nie mit der Erwartung in so ein set einsteigen mit einem KC abzuschließen.

Sehe diese Sets lieber als Herausforderung. Es steigert bei einem selber viel besser das Selbstbewusstsein,

wenn man sich als erstes mal vornimmt , so ein set erfolgreich zu öffnen.

OK das hast du geschafft und das ist auch gut.

Auch hast du dein target schön isoliert. Du hast die Chance gesehen die Freundin wegzuschicken.

Das war sehr gut.

Nur dann hast du wie ich finde einige grobe fehler begangen.

1. Was bist du??? - Richtig ein PUA und was folgt daraus ???? Du bist der der den Ton angibt. Du bist Alpha!!!

Also verhalte dich auch dementsprechend so.

2. Frage ein HB NIE nach ihrer Nummer gerade kein HB 9 oder 10.

Es wäre viel besser gewesen, wenn du dein Handy genommen hättest ihr deins in die Hand gedrückt

hättest , und dann einfach gesagt hättest - Eintippen!!!

Das ist Alpha verhalten.

3. Stell dir selber immer die Frage. Das Target ist echt heiß ! Was macht mich besser als die 20 anderen

Typen die sie heute schon angesprochen haben. My Rule = Be different!!!

4. So wie ich das aus deinem FR habe lesen können, warst du zwar selbstlicher , oder viel mehr gesagt ,

du dachtest du wärst es.

Atme hin und wieder mal unauffällig tief durch. Um den Druck zu nehmen.

5. Ok. Sie war anscheind eine richtige Bitch = Frage nach Personalausweis ......

Verbeiß dich nie in einem Target. Das hat keiner von UNS nötig. Wenn sie ihre Bitchtour raushängen

möchte-Bitte-aber nicht mit uns. Zeig ihr das.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Velmont

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden