Online <game> <Fernbeziehung>

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wieso scheitert es beim Online game ....wenn man geschrieben getelt gecamt hat den nächsten schritt zu machen ,da man schon weiß das wenn man zusammen kommt es eine Ferbeziehung wird...

wir haben jeden tag geschrieben( getelt und gecamt ab und zu) dadurch das wir jeden tag das machen sagt sie wären wir auch fast zusammen doch weil wir weit weg wohnen ( circa 2h entfernt) wäre es eine fernbeziehung , aus diesem grund meint sie würde sie mich schnell verlassen weil sie schlechte erfahrungen hat (Kontrolfreak)....

bearbeitet von FrankyMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wieso scheitert es beim Online game ....wenn man geschrieben getelt gecamt hat den nächsten schritt zu machen ,da man schon weiß das wenn man zusammen kommt es eine Ferbeziehung wird...

Steckt die Antwort hier schon in der Frage, oder was möchstest du wissen?

Wenn du wissen willst, warum es kein Treffen gibt, musst du schon etwas zum Game schreiben ... davon abgesehen gibt es einfach Leute, die keine Lust haben für eine Person aus dem Inet weite Strecken zu fahren; mich eingeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es scheitert, weil Fernbeziehungen einfach Fernbeziehungen sind.

Fernbeziehung heißt -> nicht dann sehen wann man bock hat. Keine gemeinsamen Tätigkeiten. Wenig Sex. Viel aufwand für Treffen.

Logisch oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja logisch schon , aber wenn man ein gutes game gemacht hat ,... müsste sie doch nur wegen der Distanz nicht abservieren das wäre ein Nachteil von mehren Vorteilen .....wegen dem ....denke ich so

bearbeitet von FrankyMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.