l_ifetec 120 Beitrag melden März 6, 2010 geantwortet Erstmal GLÜCKWUNSCH Robin, Glückwunsch zum KC.Dieser sollte dir aber eine Sache ganz klar vor Augen führen. Der KC ist nichts was WIR dir ermöglicht haben, DU allein, du ganz allein hast dir diesen genommen!All deine Fragen, all deine Unsicherheiten spiegeln DICH wieder. Diese können wir UNMÖGLICH abstellen, das lieber Robin, liegt ganz allein in deiner Verantwortung. Du reflektierst vollkommen falsch - anstatt endlich ein Mann zu sein und das Leben ergo die Situation mit deiner HB zu genießen, wichst du dir einmal mehr unnötiger Weise ins Hirn. Es kommt mir teilweise so vor, als ob du am liebsten WÄHREND eines evt. folgenden Beischlafes hier fragen willst "Sacht ma Jungs zieh ich das Gummi über BEVOR sie nackt ist oder NACHDEM?!" Du siehst PU als eine Anleitung und das obwohl jede Frau so unwahrscheinlich unterschiedlich ist, dass wir hier nur Verhaltensmuster miteinander analysieren und auswerten können - demzufolge entsteht das Gerüst was wir als PU kennen und lieben!Du gibst einer Frau NULL emotionen, du behandelst sie wie einen "termin" und daher ist es schon sher verwunderlich, dass du einen KC erlangen konntest! Aber DU, DU, DU und nicht WIR, DU!!!! hast ihn dir "erarbeitet"Merkst du was ich dir damit sagen möchte? Du machst dir unzählig viele Gedanken, die einfach nicht notwendig sind. Ich stelle mir das übelst kompliziert und anstrengend vor. TU doch einfach mal das wonach dir ist. Du willst sie heute Abend sehen? ruf sie an - triff sie - fick sie! Du willst mit deinen Jungs lieber richtig Party machen? Ruf deine Jungs an - fahr in den Club - hab verdammt nochmal Spaß! Versuche nicht ständig alles in Richtung "Wenn ich nun das und das tue - wird sie bestimmt bald anfangen mich zu manipulieren" zu deuten! Robin - hör auf mit dieser Hirnwichserei - es belästigt DICH und auch uns, was nun nicht heissen soll, dass wir nicht gewillt sind dir Hilfestellung zu geben aber nicht für jeden kleinen (auf Deutsch gesagt) SCHEISS!Leb dein Leben und genieß es!PEACE! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robin887 0 Beitrag melden März 7, 2010 geantwortet (bearbeitet) hey, vielen dank !nur als info für die, die mir geantwortet und tipps gegeben hatten:mittlerweile läuft alles gut, denke ich.gestern war sie wieder bei mir zum "dvd-gucken". hatte sie nachmittags spontan gefragt, da ich wusste, dass sie gestern nicht weg wollte.hat auch bei mir geschlafen. FC wurde "gesetzt" und den ganzen sonntag im bett verbracht sie meinte nur, dass ich ein böser junge wäre...kaum ne woche würd ich sie kennen und schon würd sie bei mir im bett liegen. hab das dann scherzhaft auf sie als "böses mädchen" geschoben sie redete bei unserem treffen am freitag und auch gestern immer schon in richtung LTR. also quasi so, als ob wir schon zusammen wären.sie sagte dinge, wie "daran musst du dich in zukunft gewöhnen", "das bringe ich dir auch noch bei", "demnächst können wir ja gemeinsam" usw...echt krass, wir kennen uns jetzt genau EINE WOCHEheute morgen meinte sie dann, dass sie ihre zahnbürste einfach schonmal bei mir lässt naja, heute abend meldete sie sich auch brav und schlug vor mitte der woche für mich zu kochen...bei ihr.also, ich denke so wie´s aussieht läufts auf genau der richtigen schiene, da ich sie wirklich als feste freundin will.habt ihr noch tipps wie ich das wirklich erfolgreich und sauber hinkriege ?was mich jedoch stört, sind ihre vielen fragen nach meinen bisherigen beziehungen:wie lange die waren, wie meine letzte freundin war, seit wann ich schluss hab, ob ich in der letzten zeit nen ONS gehabt habt usw..wisst ihr da auch noch nen guten tipp, wie ich das thema ein für alle mal "kläre", damit diese ständig fragerei aufhört.danke euch allen nochmal !!!!grußrobin März 7, 2010 bearbeitet von robin887 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bingomann 0 Beitrag melden März 8, 2010 geantwortet Hi Robin,Also ich habe mir mal denn ganzen thread durchgelesen.... und du machst dir viel zu viele gedanken .... du denkst mit deiner Scheinbaren Logic und ständigen fragerei viel zu Kompliziert.... mach doch einfach das wodrauf du lust hast... willst du ihr erzählen wie es bei dir mit frauen läuft ? wenn ja dann mach es wenn nicht dann lass es doch... sei doch lieber du selbst.... und mach nicht das was andere leute sagen... glaub doch lieber an dich und deine fähigkeiten... wenn sie dich aber fragt wieviele frauen du hattest dann zeigt es doch nur das sie unsicher dir gegenüber ist.... was bedeuten soll das sie dich als "Player" sieht .. würde ich mal sagen.... .. mach dir da nicht so denn kopf, sondern lass es doch einfach mal geschechen.... machst doch bis jetzt alles richtig oder sehe ich das falsch ? und kleine fehler sind ja nicht schlimm.... aber wenn du mit ihr redest bzw. kommunizierst vergiss nie deine "Eier" dabei... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FatTony89 10 Beitrag melden März 9, 2010 geantwortet Ich habe mir nun auch etwas verspätet den kompletten Thread durchgelesen.. und ich muss erstmal sagen:Herzlichen Glückwunsch, Robin Bei einer Sache muss ich allen anderen hier Recht geben: Du machst dir zuviele Gedanken.Lies dich noch mehr in die Pickup-Materie ein und wenn du wirklich ein Interesse an einer LTR mit ihr hast.. verführe sieimmer wieder! Sei charmant und interessant. Sei im Klaren darüber, was du an dieser Frau schätzt, warum sie es wert ist, ihre Zeit mit dir verbringen zu dürfen. Sie scheint attracted genug von dir zu sein.. bei dem Bockmist am Anfang - verspiel dir das auf keinen Fall!Viel Spaß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vibrocil 0 Beitrag melden März 9, 2010 geantwortet Anfang des Threads dachte ich mir, ah du meine Güte, wie wird das wohl bloß enden, jetzt weiß wie es geendet hat, allerdings stell ich mir noch immer die Frage, woher deine ganze Unsicherheit kommt? Ist das deine erste Freundin, siehst du PU eventuell aus einem falschen Blickwinkel, sodass du dir der Meinung bist, es nicht richtig verstanden zu haben?KC, FC - ich hoffe du bist dir im klaren, dass sie nicht bis in die Ewigkeit bei dir sein wird, auch wenn du Mist baust. Mit Mist bauen meine ich, dass du sie nicht weiterhin wie ein MANN verführst, du dadurch an Attraction einbüßt. Also lies dich in die Materie ein, du findest soviele sinnvolle Beiträge/Themen in diesem Forum. Lesen alleine wird allerdings nicht helfen, du musst es verstehen, an deinem InnerGame arbeiten, an dir selbst arbeiten.Tu es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen