30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 20

Ich: 23

Dates: 1

hi zusammen,

gestern hatte ich ein erstes date. bin mir irgendwie nicht ganz im klaren, in welche richtung der zug nun fährt.

interesse ist sicher da, aber...lest mal selbst:

vielleicht nochmal kurz zur vorgeschichte: (sorry wenns ausführlich ist)

hab am WE in nem club ein HB kennengelernt.

als wir rein kamen, fiel sie mir direkt auf. sie war mit 2 freundinnen dort.

später tanzte sie die ganze zeit vor uns.

naja, und als dann nach ner weile blickkontakt über 5 sekunden bestand und sie nicht wegschaute und mich anlächelte, musste ich sie dann doch mal ansprechen

sie war sehr sympatisch und mit kleinen necks leicht in stimmung zu bringen. haben dann direkt zusammen getanzt und uns den abend gut verstanden.

irgendwann wollten ihre freundinnen dann gehen und sie somit auch. mein kumpel und ich haben dann noch probiert sie zum bleiben zu übereden, aber hat nicht wirklich geklappt.

sie fragte dann, ob wir uns wiedersehen und wir haben dann nummern getauscht.

am nächsten nachmittag bekam ich dann ne SMS von ihr. d.h. sie nahm zuerst mit mir kontakt auf, was mich schon gewundert hat.

hab sie dann am abend zurückgerufen und wir haben ein date ausgemacht.

gestern war unser date. verabredet hatten wir uns in einer cocktailbar.

erstmal kam sie ca. 10 min. zu spät hat aber vorher ne SMS geschrieben und sich auch direkt als sie kam dafür entschuldigt.

wir haben uns den ganzen abend wirklich gut unterhalten und verstanden.

einige ihrer aussagen und andeuten waren z.B. :

• - "du musst wissen, dass ich jetzt schon 4 monate single bin und in der zeit viele typen in clubs ankamen und mich ansprachen oder mit mir tanzen wollten.
  • hab mich aber immer abgewendet weil ich keinen bock auf die hatte. also das heißt schon was, dass ich am WE mit dir getanzt habe."
  • "meine freundin meinte im club zu mir: besorg dir die nummer von dem"
  • sie stellte mir fragen und meinte ich solle ihr auch mal einiges über mich erzählen.
  • wir sind gestern nicht in der bar gelandet, wo wir eigentlich vor hatten hinzugehen. als wir darauf zu sprechen kamen meinte sie dann "wir werden dass dann in der bar nochmal nachholen". Daraufhin meinte ich, dass ich auch lust hätte sie wieder zusehen. Sie guckte mich dann zweifelhaft an und meinte, dass sie bei männer mit solchen aussagen immer skeptisch wäre.
  • sie erzählte mir, dass ihre freundin überrascht war, dass sie sich von mir hat ansprechen lassen und sie mit mir tanzte, da sie das bisher in ihrer single zeit nie gemacht hat
  • sie erzählte mir, dass es ihr peinlich war, dass mich ihre freundin an dem abend auch noch extra ansprach und mir sagte, dass ich mir doch ihre (also vom HB) handynummer besorgen sollte.
  • sie erzählte mir von einem anderen typen, der was von ihr wollte. aber gleichzeitig sagte sie auch, dass sie nix von ihm wollte
  • sie stellte klar, dass sie von ihrem ex nichts mehr will und das thema (obwohl sie 4 jahre zusammen waren) für beide abgeschlossen ist
  • als ich ihr gestern dann noch meine neue handy-nr hab, meinte sie scherzhaft ob sie mir dann in zukunft darauf jetzt schreiben könne, quasi alle 5 minuten ne SMS. ich meinte dann: grundsätzlich ja, aber nicht in der zeit von 9 - 17 uhr, weil ich dann arbeite ;-)

hab immer versucht leichtes KINO zu fahren.

sie hatte beispielsweise noch nagellackreste an den fingernägeln. hab dann ihre hand genommen und scherzhaft gefragt, ob das dreck wäre und warum sie so zu nem date erscheinen würde. also immer verbunden mit kleinen necks usw. mehr war da in der bar nicht wirklich drin.

und wie sie mich immer angesehen hat. hab dann auch ständig versucht blickkontakt zu halten und ihr in die augen zu sehen.

naja, als wir dann später gegangen sind, sind wir auf dem weg zu bahn noch schnell was essen gegangen. auf dem weg durch die stadt sind wir dann immer absichtlich aneinander gestoßen. als ich nen neck brachte, boxte sie mich auf den arm. irgendwann hab ich dann meinen arm um ihre schulter gelegt.

aber das zum beispiel, wurde von ihr nicht erwidert. mir war dass dann nach ein paar minuten zu blöd und ich habs sein lassen.

irgendwann warteten wir auf unsere bahn und sie musste dringend zur toilette. das einzige was am Bahnhof noch auf hatte war ein SUBWAY.

Naja, eigentlich hatten die auch schon geschlossen, aber hab dann den typen überredet, dass sie dort noch kurz auf toilette durfte.

ich glaube dass kam ganz gut bei ihr an.

und als dann ihre bahn kam, ging irgendwie alles ziemlich schnell:

wir haben uns lediglich umarm und sie hat sich für den schönen abend bedankt.

das hab ich logischweise auch und ihr gesagt, dass ich mich bei ihr melden werde.

aber ich wills nicht ganz zu ausführlich machen.

meine frage ist halt einfach, ob sie wirklich ernstes interesse hat.

auf der einen seite, kann man anhand ihrer aussagen ja schon irgendwie davon ausgehen, aber auf der anderen seite frage ich mich, warum sie z.b. das umarmen beim durch die stadt laufen nicht erwiedert hat :-/ also körperlich noch auf distanz ist....

das war am WE in dem club schon so. hab mehrmals versucht nen KC zu setzen, aber im letzten moment hat sie dann immer den kopf auf meine schulter gelegt. das hat mich da schon ein wenig abgefuckt.

ich hatte vor, sie heute abend anzurufen und dann ein weiteres date mit ihr am WE auszumachen.

hatte schon mal überlegt, sie am freitag mit auf ne party vom kumpel zu nehmen, weiß aber nicht genau, ob das noch zu früh ist und sie deswegen FLAKEN wird.

ach so: bisher ist von ihr nach gestern abend auch noch keine SMS gekommen. so ne SMS halt die eigentlich oft von frauen nach nem date kommt, á la "war schön" oder "schlaf schön" bla...

also erstmal danke an jeden, der sich die zeit genommen und die mühe gemacht hat, alles zu lesen.

für jede einschätzung der situation und tipps zum weiteren vorgehen wäre ich euch dankbar.

Danke und Grüße

Robin

bearbeitet von robin887

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
meine frage ist halt einfach, ob sie wirklich ernstes interesse hat.

Ja hat sie. Offensichtlicher geht es kaum.

hab mehrmals versucht nen KC zu setzen, aber im letzten moment hat sie dann immer den kopf auf meine schulter gelegt. das hat mich da schon ein wenig abgefuckt.

Ein Verführer "versucht" keinen KC. Die Dame hat vielmehr die Ehre von dir geküsst zu werden. Blockt sie physisch ab folgt ein Freezeout.

tipps zum weiteren vorgehen

Du solltest endlich mal eskalieren. Die Ampel steht auf grün. Im Club warn ihre Freundinnen dabei, gut möglich das sie deswegen geblockt hat. Das nächste mal ordentlich isolieren und den Rapport ausbauen.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robin?

Zuerst – hör auf mit dieser Hirnwichserei. Du bist voll im PAM und versucht mit männlicher Logik etwas rationell zu erklären – das funktioniert so nicht! Das ist der zweite Thread von dir – ich bin mir sicher, die Problemstellung schonmal in einem anderen gelesen zu haben!

Zu deinem Text.

Wie kommst du darauf, dass sie „tatsächlich etwas von dir will“? Erstens will ich das Wort „ernsthaftes Interesse“ von dir nie wieder hören ;-) und zweitens – machst du deinen „JA Gedanken“ an Ihren Äußerungen fest?

Sie testet dich damit – getestet werden nur interessante Leute – soweit richtig!

Sie trifft sich mit dir, obwohl sie deine KC´s im Club geblockt hat – sie weiss was du willst (sei dir sicher) Sie trifft sich trotzdem mit dir – sie ist nicht abgeneigt – soweit klar?!

Du solltest generell aufpassen, was du zu ihr sagst!

als ich ihr gestern dann noch meine neue handy-nr hab, meinte sie scherzhaft ob sie mir dann in zukunft darauf jetzt schreiben könne, quasi alle 5 minuten ne SMS. ich meinte dann: grundsätzlich ja, aber nicht in der zeit von 9 - 17 uhr, weil ich dann arbeite

Warum sagst du sowas? Hast du nach der Arbeit nichts besseres zutun als auf SM´S von ihr zu warten?

Du rufst sie morgen Abend an – erzählst ihr von deinem heutigen Abend und wie du triumphal beim Kart fahren alles weg geowned hast ohne, dass deine Jungs auch nur annährend eine Chance gehabt hätten! (Damit meine ich einfach nur ne nette DHV Storry) – bring sie in gute Stimmung und mach was aus!

Hör auf ständig verfügbar für sie zu sein – so zerschießt du dir alles!

Übrigens – richtig interessante Frauen schreiben dir nichts nach dem Date :rolleyes: Sie sehen das ganze unterbewusst selbst als „Spiel der Verführung“ bezeichnen das nach außen hin aber als „schüchtern“ oder so einen Kram…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, es ist völlig egal, ob sie "Interesse" hat, oder nicht. Sowas wollen nur unsichere Männer wissen, die Angst vor Zurückweisung haben. Verführ sie. So wie es hier hundertfach beschrieben ist. Eskaliere endlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey jungs, danke euch schon mal allen für eure beiträge.

Threadstarter, es ist völlig egal, ob sie "Interesse" hat, oder nicht. Sowas wollen nur unsichere Männer wissen, die Angst vor Zurückweisung haben. Verführ sie. So wie es hier hundertfach beschrieben ist. Eskaliere endlich.

ich geb mir mühe ;-)

gebe aber auch offen zu dass ich anfänger bin, und auch auf hilfe und eure tipps/meinungen hier im forum angewiesen bin.

was das eskalieren angeht: ich hab ja geschrieben, dass ich z.B. versucht habe meinen arm um sie zu legen. nicht viel, aber man steigert sich ja langsam.

aber als von ihr nix kam, kam ich mir ziemlich blöd vor. man denkt halt, dass sie es nicht mag oder dass es ihr unangenehm ist.

was genau meint ihr mit eskalation in meinem falle ???? (es geht mir nicht um die definition :rolleyes: )

Hör auf ständig verfügbar für sie zu sein – so zerschießt du dir alles!

ich bin nicht ständig für sie erreichbar. deswegen habe ich ja so reagiert :lol:

natürlich freut sich doch jeder, wenn sie sich zwischendurch meldet oder anruft. das müsst ihr doch zugeben. das heißt aber nicht, dass ich auch sofort darauf antworte. sie weiß somit, dass ich tagsüber beschäftigt bin und nicht "gestört" werden will. und was spricht dagegen, abends zu telefonieren ?

was meint ihr, ist generell in dieser phase sinnvoll ?

täglicher kontakt, oder auch mal ein tag dazwischen, wo man einfach mal nix voneinander hört ?

Gruß und danke für eure Hilfe !

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gebe aber auch offen zu dass ich anfänger bin, und auch auf hilfe und eure tipps/meinungen hier im forum angewiesen bin.

was das eskalieren angeht: ich hab ja geschrieben, dass ich z.B. versucht habe meinen arm um sie zu legen. nicht viel, aber man steigert sich ja langsam.

aber als von ihr nix kam, kam ich mir ziemlich blöd vor.

Eskalation heißt die Verführung auf die nächste Stufe bringen - und Kino - Berührungen - ist der Schlüssel dafür.

Wir "versuchen" nicht den Arm am Ende eines Dates nochmal zügig um sie zu legen um Sicherheit zu bekommen oder das stillschweigende Einverständnis.

Kino wird von der ersten Sekunde an gemacht. Begrüßen mit Küßchen rechts und links, dann sie einmal um 360Grad drehen lassen und bewundern wie schick sie ist (klar, deine Hand hält natürlich ihre, damit sie nicht umfällt), stehst du an der Bar und hast einen Tisch reserviert sag ihr "Mademoiselle, ich darf bitten.." und hakst sie ein oder nimmst sie wieder zu Hand und führst sie zum Tisch und und und..

Das ist natürlich, wirkt nicht aufgesetzt und sie gewöhnt sich daran..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

ein kleines update zu meinem post.

nach unserem date hab ich sie gestern angerufen.

zuerst ging sie nicht ran und ich dachte mir schon: ooookeeee :-D

aber 2 min. später klingelte mein handy und sie rief zurück.

wir haben uns zuerst allgemein unterhalten, wie ihr tag war, sie fragte wies bei mir war usw...

danach hab ich mich für den netten abend mit ihr bedankt und gesagt dass ich es schön fand.

sie wiederum sagte, dass sie es auch sehr schön fand.

irgendwann im gespräch fragte ich dann, wann wir uns wiedersehen und sie meinte fragend: "am wochenende vielleicht ?!"

ich sagte dann, dass ich noch nicht genau weiß, wann ich genau am wochenende kann wegen lernen usw.

hab ihr dann vorgeschlagen, dass sie sich einfach mal die tage melden könne, damit wir nen termin fürs WE klarmachen.

darauf sagte sie, dass sie sich dann morgen (also heute) schon melden wird, unabhängig davon ob sie dann schon was wegen dem WE sagen kann :-D

mal kurz ne frage zur einschätzung der lage:

ich finde es läuft bisher gar nicht mal so schlecht.

sie hat auf jedenfall interesse, sonst würde sie sich bestimmt nicht nochmal am WE treffen wollen und mich zwischendurch anrufen.

was ich brauche, sind tipps zur weiteren, idealen vorgehensweise, da ich echt nich so blöd sein will und es verbocken, wenn sie schon interesse hat.

auf jeden fall will ich das 2. date. und ich müsste mich gewaltig irren, wenn das nicht am WE sein wird.

was ratet ihr mir ???

vielen dank für eure meinungen, tipps und erfahrungen !!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
irgendwann im gespräch fragte ich dann, wann wir uns wiedersehen und sie meinte fragend: "am wochenende vielleicht ?!"

ich sagte dann, dass ich noch nicht genau weiß, wann ich genau am wochenende kann wegen lernen usw.

wenn du schon das nächste Treffen ansprichst, dann halte auch 1-2 Termine parat wann du Zeit hast.

Ansonsten ist es doch sinnlos, überhaupt drüber zu reden, wenn du dann rumeierst a là "weiß noch nicht".

Ist dir das Lernen so wichtig, dass du dich 48 Stunden zu Hause einsperrst oder hast du 3 Stunden übrig?

Überleg doch vorher, ob du 3 Stunden erübrigen kannst, oder mach gleich was für Montag aus.

Aber ich weiß schon, du wolltest erst hören ob sie Zeit hat, und am besten soll sie dich überreden.

Wozu gibst du die Führung aus der Hand? Du willst sie treffen, und sie weiß das. Du hast es ja selber auf den Tisch gebracht.

Also mach auch einen Terminvorschlag, und brauch keine 4 weiteren telefonate bis das date steht.

Das nervt nämlich irgendwann nur, wenn der andere immer sagt

"ja ich weiß noch nicht, mal schauen, ich ruf nochmal an / ruf du mich nochmal an"

und sie nimmt sich was besseres vor.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi !

nochmal ein kurzes update zum derzeitigen stand:

hatte ja geschrieben, dass ich sie gestern angerufen habe. (details siehe post weiter oben)

wir waren uns einig, dass wir uns am WE sehen. der vorschlag kam von ihr.

allerdings waren wir so verblieben, dass wir vorher nochmal telefonieren und nen genauen tag/uhrzeit/location ect. besprechen.

habe ihr gesagt, sie solle sich melden, sobald sie was weiß.

daraufhin meinte sie dann ja, dass sie sich morgen (also heute) schon bei mir melden wolle, egal ob sie schon was wegen den WE weiß oder nich.

leider hat sie sich heute NICHT gemeldet.

hatte eigentlich damit gerechnet und fühle mich nich grad schön, weil ich nich weiß warum sie sowas macht.

ehrlich gesagt, find ich sowas zum kotzen, wo ich eigentlich dachte das es gut lief und auch interesse ihrerseits da wäre

und jetzt sowas.

kann mir jemand mal verraten, was sowas soll ?

Testet sie mich, oder hat sie nicht wirklich interesse ?

UPDATE:

Heut morgen schrieb sie dann von sich aus ne SMS: Dass sie sich ja gestern schon melden wollte, aber irgendwie eingeschlafen wäre. Und ob ich heute oder lieber morgen was machen möchte.

ich meine, wie soll man mit so ner aussage umgehen: "irgenwie eingeschlafen"

ich hatte den ganzen abend daran gedacht, anzurufen und schlafe nicht einfach ein.

scheint so, als ob doch nicht ganz so viel interesse bei ihr da ist.

was meint ihr dazu ?????

bearbeitet von robin887

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wieso tust du sowas? Führung abgegeben? Wieso?

Ich an deiner Stelle würde warten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wieso tust du sowas? Führung abgegeben? Wieso?

Ich an deiner Stelle würde warten!

danke für deine antwort l_ifetec !

Guck mal meinen letzten Post und das Update.

Sie schrieb gerade ne SMS...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Eskalation / Kino: Wie tobias99 schon geschrieben hat, beginnt man nicht mit einem KC oder mit Arm umlegen, sondern man hat auf natürlichem Weg die ganze Zeit schon Körperkontakt, der sich langsam steigert. Wenn Du auf einer höheren Stufe beginnst ist die Wahrscheinlichkeit nunmal höher, dass die Frau abblockt, schließlich hast Du sie nicht an Körperkontakt mit Dir gewöhnt. Wenn Du noch dazu dann selbst wieder aufhörst, weil Du Dir blöd vorkommst, weil sie es nicht erwidert, beweist Du damit selber, dass es zu viel war. Wenn "Arm um die Schulter legen" für Dich völlig normal wäre, hättest Du keinen Grund, ihn zurück zu ziehen. Wenn Du ihn zurückziehst, sagst Du ihr damit "ups, da hab ich wohl was falsch gemacht, ups ich bin so unsicher, sorry, hihi". Sie merkt Deine Unsicherheit und reagiert entsprechend darauf. Wärest Du nicht so unsicher, würde sie anders reagieren, weil Du ausstrahlst das alles so ist wie es sein soll.

Du kannst nicht lesen, oder? Es gibt kein "wirklich Interesse", genauso wie es kein "ernsthaftes Interesse" gibt, und das wurde Dir auch schon geschrieben. Frauen testen durchgehend und entsprechend der Testergebnisse fällt das Interesse aus. Das heißt das Interesse verändert sich, wenn Du zu viele Tests vermasselst, denn dadurch wirst Du uninteressant.

Es gibt also auch kein "Test ODER Interesse", sondern ein Test bedeutet sie hat Interesse und testet, ob das Interesse begründet ist. Wenn Du den Test bestehst wird das Interesse mehr, fällst Du durch wird es weniger.

ich hatte den ganzen abend daran gedacht, anzurufen und schlafe nicht einfach ein.

Hör auf zu bewerten nach "viel Interesse" und "wenig Interesse". Momentan hat sie NOCH Interesse, Du bist nur grad auf dem besten Wege es zu verlieren.

Du hättest den ganzen Abend dran gedacht, sie anzurufen? Hast Du sonst nichts zu tun? Das ist needy und das wird sie spüren. Sie dagegen ist nicht needy, sie denkt auch an andere Sachen, hat ihr eigenes Leben und war müde und ist eingepennt. Das ist kein gutes Verhalten, ABER sie hat sich entschuldigt. Sie HAT sich gemeldet, also ist das Interesse noch da.

Nutz das Verpennen von ihr und lass sie beweisen, dass sie trotz dieser Unzuverlässigkeit wert ist sich mit Dir zu treffen. Darauf kannst Du aufbauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Robin,

hast DU denn Interesse? Was willst DU?

Du analysierst ihre Worte zu intensiv, du denkst zuviel über ihre Aussagen nach.

Frauen reden viel. Aber wenn ein charmanter, selbstwusster Mann daher kommt, ändern sie flott ihre Meinung und das Gesagte ist Schnee von gestern.

Sowas wie: "Heute will ich garantiert keinen Sex!" Aber eine halbe Stunde später will sie doch. Weil DU du so verlockend bist, dass sie nicht widerstehen kann.

Du willst sie? Also denke nicht soviel, sondern geh' ran und verführe sie. Sei ein Macher und kontrolliere das Geschehen!

Nimm diese Grundeinstellung: "Jede Frau hat immer Interesse an mir, egal was sie sagt!"

Der praktische Tip, wie man Berührungen intensiviert: Schau die "Vince-Di-Carlo-Escalation-Ladder" an: KLICK

Hey, was ist das schon wieder für ein verbotene Grübelei über ihre SMS!! Hiermit verbiete ich dir, über ihre SMS nachzudenken. Vielleicht hilft das :-)

Gruß

auch Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider hat sie sich heute NICHT gemeldet.

hatte eigentlich damit gerechnet und fühle mich nich grad schön, weil ich nich weiß warum sie sowas macht.

Das nennt sich "Frau". Ganz normal.

ehrlich gesagt, find ich sowas zum kotzen, wo ich eigentlich dachte das es gut lief und auch interesse ihrerseits da wäre

und jetzt sowas.kann mir jemand mal verraten, was sowas soll ?

Total cool bleiben. Nicht reagieren. "Verdammt! Es regnet! Das bringt mich total aus der Fassung! Kann mir jemand sagen, was das soll??"

Unwichtig. Anstatt darüber nachzudenken, ob sie Interesse hat: Sorge dafür, dass sie Interesse bekommt. Studiere Pickup. Werde der Auslöser ihres Interesses. Werde wie Neo, der die Matrix kontrolliert. Sei charmant, cool, ruhig und selbstbewusst und ZACK wird sie viel Interesse haben.

Heut morgen schrieb sie dann von sich aus ne SMS: Dass sie sich ja gestern schon melden wollte, aber irgendwie eingeschlafen wäre. Und ob ich heute oder lieber morgen was machen möchte.

Antwort am Telefon, in fröhlicher Stimmung: "Hey, morgen ist gut, lass uns das tun! Bla...plauder...<fröhlich-Stimmung-verbreit>...!" KEINE Vorwürfe. Keinesfalls deine Misstimmung ansprechen.

Seufz. Völlig Über-Analyse einer SMS!

Besser: Nichts tun. Nicht drüber nachdenken.

Egal, ob sie Interesse hat oder nicht: Du wirst ihr Interesse verursachen. Zumindest wenn du unseren Tipps hier folgst.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ robin887

was meint ihr dazu ?????

Dass Du sie mit Deiner Art spätestens binnen ein paar Tagen vergrault haben wirst! Menno, werde ein MANN!

Und was soll diese sinnlose Herumtelefoniererei? Um ein Date zu vereinbaren braucht man genau EIN Telefonat (natürlich kann man auch öfter telen, aber das nur damit man die Bindung vertieft bzw. weil man sich gerne mit dem Mädel unterhält, aber nicht, um dabei die Terminvereinbarung immer aufs "nächste Mal" zu verschieben).

Das ist heute echt eine weit verbreitete Unart. Manchmal geht mir das Handyzeitalter einfach nur auf die Nerven! Früher gab es ein Telefonat und ein Date, heute wird mindestens fünf Mal telefoniert und nichts kommt heraus.

Robin, Du beschäftigst Dich mit Pickup, also FÜHRE UND VERFÜHRE SIE!

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Euch für eure Meinungen :-)

Du willst sie? Also denke nicht soviel, sondern geh' ran und verführe sie. Sei ein Macher und kontrolliere das Geschehen!

Verführen...alles schön und gut.

Was sollte ich JETZT am Anfang erstmal grundlegend machen um ne Basis bei ihr hinzukriegen wenn ich sie heute abend treffe ?

Natürlich ist das needy, dass ich an ihrer stelle den ganzen Abend daran gedacht hätte sie anzurufen. aber so leicht kann man das auch nicht ausblenden, wenn einen die frau wirklich interessiert B-) ob ich dann wirklich angerufen hätte, wäre ja auch noch ein anderer punkt gewesen.... :angry:

• ]also wegen der SMS bzw. ihrem "versäumten" Anruf und dem einpennen:
  • ich bin grad gar nicht darauf eingegangen. war das an dieser stelle richtig oder hätte ich dazu besser nen spruch brigen sollen, dass sie weiß, dass mich das nicht gerade gefreut hat ?

• auf ihre frage, ob ich heute oder morgen was machen möchte, habe ich natürlich mit HEUTE geantwortet und uhrzeit und ort vorgeschlagen

• ihr habt recht, das kino muss natürlicher rüber kommen und langsam gesteigert werden. ich werds versuchen und dran arbeiten.

Nutz das Verpennen von ihr und lass sie beweisen, dass sie trotz dieser Unzuverlässigkeit wert ist sich mit Dir zu treffen. Darauf kannst Du aufbauen!

Wie soll ich das am besten machen ? :angry:

C&F Sprüche bringen wegen dem einpennen oder besser gar nicht drauf eingehen um mir gar nicht erst anmerken zu lassen, dass es mich abgefuckt hat?

DANKE !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass Du sie mit Deiner Art spätestens binnen ein paar Tagen vergrault haben wirst! Menno, werde ein MANN!

@mara:

was meinst du mit "meiner art" genau ?

meinst du damit, dass ich den termin besser direkt fix gemacht hätte oder was anderes ?

danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • ]also wegen der SMS bzw. ihrem "versäumten" Anruf und dem einpennen:
  • ich bin grad gar nicht darauf eingegangen. war das an dieser stelle richtig oder hätte ich dazu besser nen spruch brigen sollen, dass sie weiß, dass mich das nicht gerade gefreut hat ?

Wie soll ich das am besten machen ? :-)

C&F Sprüche bringen wegen dem einpennen oder besser gar nicht drauf eingehen um mir gar nicht erst anmerken zu lassen, dass es mich abgefuckt hat?

Die Mischung aus dem, was RobinMasters und ich geschrieben haben: NICHT anmerken lassen, dass es Dich geärgert hat. Nur wenn Du es kannst OHNE dabei so zu wirken als hätte es Dich geärgert, kannst Du sie damit aufziehen. Also wirklich sehr C&F.

@mara:

was meinst du mit "meiner art" genau ?

meinst du damit, dass ich den termin besser direkt fix gemacht hätte oder was anderes ?

Sie meint Deine Unsicherheit und Dein Herumgeeiere, anstatt mal Nägel mit Köpfen zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was soll diese sinnlose Herumtelefoniererei? Um ein Date zu vereinbaren braucht man genau EIN Telefonat (natürlich kann man auch öfter telen, aber das nur damit man die Bindung vertieft bzw. weil man sich gerne mit dem Mädel unterhält, aber nicht, um dabei die Terminvereinbarung immer aufs "nächste Mal" zu verschieben).

Das ist heute echt eine weit verbreitete Unart. Manchmal geht mir das Handyzeitalter einfach nur auf die Nerven! Früher gab es ein Telefonat und ein Date, heute wird mindestens fünf Mal telefoniert und nichts kommt heraus.

Robin, Du beschäftigst Dich mit Pickup, also FÜHRE UND VERFÜHRE SIE!

Liebe Grüße,

Mara

Das hab ich doch auch schon geschrieben!

Daraufhin hat er das Telefonat nochmal anders nacherzählt, als ob sie im beiderseitigem Einverständnis ausgemacht haben,

nochmal zu telefonieren.

Einen Post drüber hat es sich noch so angehört, als wäre das Mädel bereit gewese, einen Termin abzumachen,

aber der TE begann dann rumzueiern à la "ich hab ja soviel zu tun, ruf mich nochmal an dann weiß ich ob ich eventl Zeit habe."

@robin:

deine Strategie ist nach hinten losgegangen, und jetzt weißt du auch, wieso man das Ruder nicht aus der Hand gibt.

Die HB hat dein Taktieren sofort bemerkt und jetzt hast du die Quittung:

Sie meldet sich zwar, aber erst einen Tag später, mit der Begründung, dass sie eingeschlafen sei.

Sie hat dir den Bumerang zurückgegeben. "Du hast zuviel zu tun um ein Treffen abzumachen?

Ich hab auch was zu tun, und zwar genug dass ich dich sogar vergesse!

Jetzt bin ich schon mal gespannt ob du nach dieser sms noch die Eier hast, mich nach einem Termin zu fragen."

Also, TE hat versuch, einen auf "ich bin der Preis" zu machen, und wollte HB dazu bewegen, ihn nach einem Date zu fragen.

Das hat nicht geklappt, HB dreht den Spieß um, und TE ist am Boden.

robin, nächstes Mal benimm dich gleich wie ein Mann, gib den Termin vor ohne Taktieren

und erspar dir damit die Testerei ob du dich doch noch wie ein Mann benehmen kannst.

So und jetzt ruf an und teile ihr deine Pläne mit und wann du für sie Zeit hast.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daraufhin hat er das Telefonat nochmal anders nacherzählt, als ob sie im beiderseitigem Einverständnis ausgemacht haben,

nochmal zu telefonieren.

Einen Post drüber hat es sich noch so angehört, als wäre das Mädel bereit gewese, einen Termin abzumachen,

aber der TE begann dann rumzueiern à la "ich hab ja soviel zu tun, ruf mich nochmal an dann weiß ich ob ich eventl Zeit habe."

dann hast du das falsch verstanden. ich habe sie angerufen nach unserem date und irgendwann im laufe des gesprächs gefragt, wann wir uns wiedersehen.

daraufhin meinte sie vorschlagend: "am wochenende ?"

ich meinte ja, das wäre ok und dass wir das schonmal festhalten und dass wir die tage nochmal telefonieren können um uns genau auf nen termin zu einigen.

sie solle sich dan bei mir melden, wenn sie weiß wann sie genau zeit hat.

OK, sehe ich ein. im nachhinein war das ein fehler von mir, keinen konkreten termin klarzumachen.

ich kanns aber leider nicht mehr ändern und hab daraus gelernt

dann meinte sie: ich rufe dich morgen schon an, egal ob ich was näheres wegen nem Termin weiß oder nicht.

und den rest der story kennt ihr ja....

hab ihr jetzt gerade geantwortet, dass ich mich gerne heute mit ihr treffen will, sofern es ihr heute auch passt.

hoffe das war jetzt ok ???!!!

gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Oylalia

Sie meint Deine Unsicherheit und Dein Herumgeeiere, anstatt mal Nägel mit Köpfen zu machen.

Danke! So schön hätte ich es selbst gar nicht zusammenfassen können! :-)

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi zusammen,

kurz zur info.

wir treffen uns jetzt heut abend. sie meinte grad, ich düfte entscheiden was wir machen :-)

war ja klar...

hab dann gesagt dass ich sie dann und dann abholen werde.

ich hoffe das läuft jetzt heut abend besser als der scheiß mit gestern.

ps: hat noch wer nen brauchbare vorschlag was man am 2. date interessantes macht.

beim ersten waren wir inner cocktailbar.

wollt vll. heut abend mal locker was essen gehen.

also wer aus gut gemachter erfahrung brauchbare vorschläge hat, immer her damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr sowas wie einen Comedy-Club oder eine Kleinkunstbühne in eurer Stadt? Falls ja: hingehen, lachen, glücklich sein.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi !

gestern abend war das 2. date.

sie hat sich den ganzen abend über, immer wieder von sich aus dafür entschuldigt und gerechtfertigt, dass sie mich vorgesten nicht angerufen hatte, weil sie eingeschlafen war. habe dazu gar nichts gesagt und einfach nur immer gegrinst.

soweit denke ich, alles gut gelaufen. ordentlich mit C&F in stimmung gebracht.

sie hat mir einige sehr persönliche dinge anvertraut und mir viele fragen gestellt. also interesse ist da.

sie sprach oft von ner beziehung, so von wegen, wie es in zukunft sein würde wenn wir zusammen wären.

später dann händchen haltend noch inner bar gelandet und geredet.

am ende dann als ich sie nach hause gebracht hab, dann endlich der KC.

sie meinte dann nach 5 min. küssen, dass das für heute erstmal reichen müssen und grinste mich an :rolleyes:

später rief sie nochmal an und fragte, ob ich gut nach hause gekommen wäre und hat sich für den schönen abend bedankt.

also danke an dieser stelle für eure tipps.

wir telefonieren gleich bestimmt zusammen, jedenfalls hatten wir es so ausgemacht.

wie sollte ich dann am besten reagieren, wenn wir auf unsere planungen heute abend eingehen. sie fragte gestern was ich vor hatte und weiß dass ich noch nix geplant hab. sie wusste auch noch nicht was sie macht. sollte man deswegen erstmal einwenig abstand nehmen oder sich vll. heut abend schon wieder sehen oder es zumindest vorschlagen (dvd abend oder was chilliges)

auf der einen seite, freu ich mich natürlich sie wiederzusehen, auf der anderen seite, will man sein pulver ja auch nicht gleich zu beginn komplett verschiesen, oder ?!

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden