3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heho Community. Hier erstmal die Fakten:

Ich: 19 Sie: 18

Erfolgreiches Ex-regame, mittlerweile ausgezeichnete FB, Beziehung vor gut einem Jahr von mir beendet.

Nunja nachdem ich mich vor einem Jahr von meiner Exfreundin getrennt hatte, weil die Beziehung einfach langweilig und ausgelutscht war, hatte ich erstmal ein bisschen mit anderen Mädels meinen Spaß, und habe mich dann irgendwann auch wieder mit meiner Exfreundin getroffen, waren zunächst super Freunde. Aus einer super Freundschaft wurde eine beste Freundschaft und plötzlich aus der besten Freundschaft eine "beste Freundschaft mit Extras". Im Klartext heißt das, dass sich Sex, Freundschaft und natürlich auch irgendwie Gefühle sehr stark mit einander vermischen und ich diese Dinge bei dieser Frau nicht trennen kann. Im Moment habe ich auch noch 1-2 andere FBs, die mir allerdings nicht so viel bedeuten. Jetzt lässt meine Exfreundin auf unmissverständliche Art und Weise blicken, dass sie sich bei mir sehr wohl fühlt und gerne mit mir zusammen wäre. Klar habe ich erstmal die üblichen Sprüche gebracht (Wir werden sehen was die Zukunft bringt blabla) und schleunigst das Thema gewechselt. Dennoch finde ich den Gedanken daran gar nicht so schlecht.

Nun die konkreten Fragen:

1. Wie sollte ich das mit der Beziehung anstellen? Sie weiß von meinem frauenreichen Lebenswandel.
  2. Ist eine Beziehung mit der EX überhaupt ratsam?
  3. Wie schaffe ich es, dass trotz einer Beziehung nich wieder so die "alte Langeweile", eben dieses Gefühl der Ausgelutschtheit von vor einem Jahr entsteht?

Mir ist übrigens bewusst, dass Beziehung nicht verabredet, sondern gelebt werden. Aber wie schaffe ich diesen Sprung von dem jetzigen "Status Quo" in die Beziehung?

Der Sex ist übrigens absolut geil und häufig, sie säuselt mir grade am Telefon das Ohr voll von nächstem Wochenende....

Vielen Dank für eure Einschätzungen. Der Feurige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich um meine Meinung gebeten. Deine Frage wurd hier schon oft gestellt. Meine Antwort:

Meine Frage: Lohnt es sich die LTR zu regamen?
Beseitige Deine Probleme. Dann ist die Verführung kein Problem:
Jeder der einen Post verfasst, in dem die Ex als etwas besonderes, anderes gegenüber den übrigen Mädchen beschreibt, der leidet meines Erachtens unter einer Oneitis. Nur sie gilt es zu behandeln. Wer über eine gefestigte Persönlichkeit, viele Sozialkontakte, ein gutes inner game und ein ausgefülltes Leben verfügt, der wird seine Ex als das sehen was sie ist: ein ganz normales Mädchen. Die Verführung weist keine Besonderheiten auf.

Hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Sex ist übrigens absolut geil und häufig, sie säuselt mir grade am Telefon das Ohr voll von nächstem Wochenende....

Wieso willst du das dann kaputt machen ?

weil die Beziehung einfach langweilig und ausgelutscht war,
Jetzt lässt meine Exfreundin auf unmissverständliche Art und Weise blicken, dass sie sich bei mir sehr wohl fühlt und gerne mit mir zusammen wäre
Dennoch finde ich den Gedanken daran gar nicht so schlecht.

Die Frau investiert im Moment, da sie die Beziehung will, das kann alles wieder anders aussehen wenn sie diese einmal hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden