22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich würde mal gern ne Frage in die Runde werfen und zwar wer von euch hat nen sogenannten Game-Plan der auch funktioniert? Ich hab mich schon durch unzähliges Material durchgekämpft, jedoch fällt es mir schwer einen guten Game-Plan auf die Beine zu stellen d.h. wann was anwenden und welche Reihenfolge. Ich hab irgendwie Mühe das ganze Puzzle so zusammenzubastelndas es ein übersichtliches Bild ergibt. Ein Grundgerüst das ich je weiter ich mich entwickle mehr ausbauen kann etc. Wie habt ihr euren zusammengestellt und warum habt ihr ihn ausgerechnet so gestaltet?

Hm ok tönt ziemlich wirr meine Frage, hoffe aber das das Grundproblem verständlich ist.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo,

a) Eröffnung

B) Interesse wecken/DHV

c) Rapport aufbauen

d) Eventuell Roofblast

e) Rapport aufbauen

f) Rapport aufbauen

g) Rapport aufbauen

h) Abschliessen (#c oder so)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also versuchs erstmal mit a1, a2, a3 und dann c.

also a1-> der approach

du öffnest das set, läßt aber dein eigentliches target links liegen. Sie soll ruhig denken warum interessiert der sich nicht für mich. Also Opener in die runde werfen und die antworten von den Obstacle erhalten.

Die Gruppe zum lachen bringen, social hookpoint, sie sollen dich nicht mehr gehen lassen wollen.

Wichtig hier False Time Constraint und situations-abhängige opener sind am besten.

a2-> female to male

du neggst das target, läßt sie außen vor in der Unterhaltung.

a3-> male to female

nun beschäftigst du dich mit dem target. vielleicht handlese routine oder sternzeichen. Dann mußt du ihr zeigen dass du sie interessant findest. Vielleicht ein Kompliment? Aber bitte keins über ihr Äußeres, dass machne nur AFCs, eher etwas persönliches was nur sie besonders macht.

-> danach bist du schon im Comfort.... .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An deiner Stelle würde ich aber nicht zu sehr nach einem bestimmten Muster vorgehen! Kommt nicht wirklich natürlich rüber.. so müsste es jedoch ungefähr aussehen:

1. Du suchst das Target/Set

2. Opener

3. Solltest nun deine Attraction erzeugen d.h.:

- negs

- zaubertricks etc.

- langsam mit Kino anfangen

- Routinen

4. Rapport bilden

- ihr Sachen anvertrauen die du sonst keinem erzählst

- C&T aufbauen

Pattern/Routinen

- Kino !!!!

5. Close ( KC, FC, @close, #close oder nen Korb.. dass kommt drauf an! ;) )

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder noch einfacher:

A) Find an attractive chick

B) Fuck her

Meinst du diese Antwort hilft dem "Fragenden" weiter??? :-D

(wahrscheinlich genausowenig wie mein post)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und bevor Du Dir zu viele Gedanken darüber machst, geh einfach mal raus und probier ein bisschen was. Wenn Du schon soviel Theorie gelesen hast, kennst Du Dich schon ein bisschen aus mit Openern, Attraction, Rapport und Closes. Die vier Dinge brauchst Du. Ob es funktioniert hängt jetzt davon ab, wie gut Du es kalibriert hast und Kalibrierung bekommst Du nur im Field.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder noch einfacher:

A) Find an attractive chick

B) Fuck her

Meinst du diese Antwort hilft dem "Fragenden" weiter??? :-)

(wahrscheinlich genausowenig wie mein post)

Oha, alter Thread, aber ich gebe gerne meine Antwort. Was ich mit meinem Beitrag sagen wollte, ist, dass PU dynamisch ist. Sich ein System zurechtzulegen, ändert nur den Fokus. Anstatt auf die Frau einzugehen und die Qualitäten rauszufinden, die du an einer Frau schätzt, denkst du drüber nach, ob du in irgendwelchen Phasen bist, ob du jetzt mehr C&F machen solltest oder ob schon Zeit für Rapport ist etc... Leute, die gut sind, denken beim Gespräch nicht nach was sie sagen, sie sind einfach im Moment.

Je komplizierter das System, desto größer ist die Gefahr sich darin zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oha, alter Thread, aber ich gebe gerne meine Antwort. Was ich mit meinem Beitrag sagen wollte, ist, dass PU dynamisch ist. Sich ein System zurechtzulegen, ändert nur den Fokus. Anstatt auf die Frau einzugehen und die Qualitäten rauszufinden, die du an einer Frau schätzt, denkst du drüber nach, ob du in irgendwelchen Phasen bist, ob du jetzt mehr C&F machen solltest oder ob schon Zeit für Rapport ist etc... Leute, die gut sind, denken beim Gespräch nicht nach was sie sagen, sie sind einfach im Moment.

Je komplizierter das System, desto größer ist die Gefahr sich darin zu verlieren.

Das hört sich jetzt aufjedenfall besser an als dein letzter Post. ;)

Aber die Frage war doch, ob jemand einen Plan hat und ob der funktioniert oder nicht?! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

benutz find, meet, attract, close

ansonsten find ic pläne scheiße. hab am anfang auch versucht damit zu arbeiten, aber wenn du einfach ins kalte wasser springst, alles ausprobierst, crash n burn, dann wirste am ende erfolgreicher und vor allem authentischer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Frage vom Threadsteller super geil! Es wurde doch mal die Frage gestellt, was mit dem Forum passiert, warum die Qualität so sinkt... Die Antwort ist einfach, dass keine guten Antworten gegeben werden! Schade, dass niemand genau auf einen Gameplan eingehen möchte

Mein Gameplan für Street:

1.) Eine Frau ins Visier nehmen, die mir wirklich gut gefällt

2.) In eine bestimmte Körperhaltung übergehen, die mich automatisch in einen resourcevollen Zustand bringt. Die Körperhaltung ist sehr aufrecht, sehr stolz und selbstbewußt mit einer tiefen und entspannten Atmung; ohne dabei prollig zu wirken

3.) Ich stelle Augenkontakt her und lächel sie an und strahle mit meinen Augen meine gesamte Bezauberung für diese besondere Frau aus.

4.) In ca. einem Meter Entfernung von ihr geht der ihr naheliegendste Arm mit der sichtbaren Handfläche von der Seite nach vorne aus

5.) Den Opener spreche ich relativ langsam aus; gepaart mit einer unglaublichen Energie: Stop! Ich finde, dass Du eine unglaubliche Ausstrahlung hast. Das gefällt mir! Ich werde Dich kennen lernen

6.) Meine Augen fixieren nun ihre und ziehen sie in meinen Bann!

7.) Rapport wird bei einem Instantdate hergestellt

8.) Ich eskaliere durch bis zum Lay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such mal nach meinen letzten Beiträgen, diese Frage wurde schonmal gestellt, vor knapp

einer Woche, wieso sollte jetzt auf einmal was da sein, wenn er gesucht hätte wäre ihm

das auch aufgefallen und er hätte in den alten Thread gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Such mal nach meinen letzten Beiträgen, diese Frage wurde schonmal gestellt, vor knapp

einer Woche, wieso sollte jetzt auf einmal was da sein, wenn er gesucht hätte wäre ihm

das auch aufgefallen und er hätte in den alten Thread gepostet.

Entspann Dich! Ich habe nicht Dich persönlich gemeint; sondern die Masse. Und wenn es bereits einen GUTEN Thread dazu geben soll, dann ist es wiederum verwunderlich, dass hier nicht verschoben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Leute, die verschieben können, haben auch andere Sachen zu tun als nur zu verschieben.

Jetzt ist der Suche-Button schon hervorgehoben...

...aber es ist sicher einfach schnell mal einen neuen thread zu öffnen, anstadt mal zu schaun ob man nicht schon vorhandene antworten nutzen kann... <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gameplanld2.jpg

also so sehe ich das.. auch wenn ih mir darüber ehrlich gesagt absolut keine Gedanken machen würde =D

Güße,

Cr0ss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Gameplan von VenusianArts ist der einzige Gameplan an den ich mich halte und bin sehr zufrieden damit.

Besonders die neuen Modelle ist sehr sind sehr fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gameplanld2.jpg

also so sehe ich das.. auch wenn ih mir darüber ehrlich gesagt absolut keine Gedanken machen würde =D

Güße,

Cr0ss

Das gefällt mir.

Für mich gehören zu einem Plan auch noch Vorarbeiten und ganz besonderst Nacharbeiten mit lessons learned. (Stichworte: Qualitätsicherung, KVP, ....)

Mein Grundgerüst sieht so aus:

0 - allgemeine Vorbereitung (erkennen der eigenen Zielgruppe, wissen wo Targets zu finden sind, ....)

1 - Startup - Vorberetung für dieses eine Game - abhängig von aktueller Situation

2 - Find

3 - Meet => wenns nix war goto 6

4 - Attrac => wenns nix war goto 6

5 - close

6 - Nacharbeiten - lessons learned

7 - das ganze nochmal, aber besser

(2 bis 5 je nach persönlichem Style austauschbar, die Schritte 3-5 von mir aus auch durch "Fuck" ersetzen, Wichtig ist 6 und 7.)

"Mach es einfach!" wird auch oft funktionieren, aber in reifen Fachdisziplinen setzen sich auch Vorgehensmodelle durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also richte dich anfangs einfach ein bisschen an MM

1. Eröffnen

2. Jegliches persönliches Interesse an ihr abweisen und nach und nach immer mehr durchblicken lassen dass das Interesse steigt (an ihr als Menschen).

3. Isolieren

Ansonsten sei einfach du selbst, der Rest komplettiert sich von aleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gut...bin zwar neu imforum aber ich denke das dir das buck:"der perfekte ferführer"von olliver kuhn weiter hilft...

das habe ich daraus resultiert.

1.lächeln (wenn du nicht redest, immer)

2.indirekter opener(körper haltung auf:"ich muss gleich weiter")und den opener immer an das offensichtliche alpha tier der gruppe wenden. er oder sie sorgt dafür das wir in die gruppe intigriert werden.

3.traumfrau ünerhaupt nicht beachten. nur abfällige bemärkungen. mehr bekommt sie nicht. die gruppe muss dich mögen.

4.nach einer zeit baust du eine leichte verbindung zu ihr auf die sie eingeleitet hat. dann kommt ein ortswechsel(isolation)...

(bsp: du machst einen zaubertrick, sie sagt "zeig uns noch was!" dann du zu ihrer freundin:"die bekommt den hals nicht voll oder? (wende dich zu deiner traumfrau) ok dann komm kurz mit"entschuldige dich bei den anderen, ihr wärt gleich wieder da.

5.atraktivität steigern. mach dich intressant indem du an ihr intressiert bist...geh auf das ein was sie sagt.einfach guter small talk mit gelegentlichem necken und disqualifizieren. kleine tricks und rätsel.

5.emmotionalisieren.jetzt kommt NLP zum einsatz...führe sie in ihre schönste zeit un bringe das mit dir in verbindung.höre aus dem was sie sagt herraus was sie sich wünscht dund sei das.

deshalb mein gameplan::

1.eröffnen

2.gruppe unterhalten

3.isolieren ohne sympathie der gruppe zu verlieren

4.small talk (kein interview!) tests spiele

5.emmotionalisieren

6.close

hoffe ich konnte dir und allen anderen dies intressiert eine annehmbare antwort bieten.

bearbeitet von burningICE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden