weggehen in essen

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sarging im schönsten bundesland der welt ist wohl out. Queen-D, dir ist bewusst dass grade am 20. in deinem geliebten schwarzen raum die löcher durch den käse fliegen werden! :-D

werde mich wohl in deiner abwensenheit mal an der kleinen blonden probieren müssen. du weißt, die mit dem freund der mehr drama initiiert als joe gerner bei gzsz. :-D

was mir wirklich gedanken bereitet ist die tatsache dass sancho und lefty mir an diesem abend kein value verleihen werden, sodass ich wohl oder übel zum guten alten peacocking greifen muss, der traum alias gedicht feiert sein comeback.

viel spaß kleines ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sarging im schönsten bundesland der welt ist wohl out. Queen-D, dir ist bewusst dass grade am 20. in deinem geliebten schwarzen raum die löcher durch den käse fliegen werden! ;-)

werde mich wohl in deiner abwensenheit mal an der kleinen blonden probieren müssen. du weißt, die mit dem freund der mehr drama initiiert als joe gerner bei gzsz. :-D

was mir wirklich gedanken bereitet ist die tatsache dass sancho und lefty mir an diesem abend kein value verleihen werden, sodass ich wohl oder übel zum guten alten peacocking greifen muss, der traum alias gedicht feiert sein comeback.

viel spaß kleines :-D

danke schön ;-)

man kann ja nicht überall käse machen....der schwarze raum muss nun mal warten. wie sag ich immer so schön: öfter mal was neues!

joe gerner? der kleine hat eher etwas von nem stalker...pass auf sonst macht er dir noch drama und gezwungener maßen musst du ihn dann layen :-D

Mach dir über die abwesenheit von sancho und lefty keine gedanken...die haben bereits aufklärungsarbeit geleistet, allerdings kann den traum keiner toppen.

sei so nett und richte denen vom letzten mal liebe grüße von chalie aus (weißt noch die 20-jährige heiße französin aus ww)! :-D

bearbeitet von pink D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey LP kaum fragt 'ne Dame nach Begleitung gehst du mir fremd? Wenn du nach Essen bollerst bin ich auf jedenfall mit am Start, sonst wird das ja nüschts mit euch. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey LP kaum fragt 'ne Dame nach Begleitung gehst du mir fremd? Wenn du nach Essen bollerst bin ich auf jedenfall mit am Start, sonst wird das ja nüschts mit euch. ^_^

:-) fremdgehen??

den ausdruck kenne ich nicht!

was ist das denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey LP kaum fragt 'ne Dame nach Begleitung gehst du mir fremd? Wenn du nach Essen bollerst bin ich auf jedenfall mit am Start, sonst wird das ja nüschts mit euch. ;-)

^_^ fremdgehen??

den ausdruck kenne ich nicht!

was ist das denn?

Das Schlimmere von beiden. Also wenn der eine sauer ist und der andere evtl. Reue zeigt.

vllt darfst du dieses ekelhafte Gefühl auch mal spüren ;)

Wünsch ich dir aber erstmal nicht. :-)

Thema:

Wenn schätzelein mitkommt, ist alles schon so gut wie überredet (bin ja schüchtern gegenüber neuen Leuten).

Melde mich aber noch...

Ach und House/Electro/Minimal war die Ansage, oder?

Gibs in den Club dresscode, oder ist das shit egal?

Gruß,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau diese musikrichtung wird bevorzugt...

wir können alles bei nem kühlen blondchen und nem prosecco für mich klären....macht euch mal keine gedanken männer!!

ich dachte eigentlich, dass sich auch einige cats melden werden....naja zuviel gedacht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
genau diese musikrichtung wird bevorzugt...

wir können alles bei nem kühlen blondchen und nem prosecco für mich klären....macht euch mal keine gedanken männer!!

ich dachte eigentlich, dass sich auch einige cats melden werden....naja zuviel gedacht ;-)

Hätte dann doch lieber ein heißes Blondchen als ein kühles aber das kriegen wir schon hin. :-D

Die Cats verstecken sich im Ruhrgebiet immer ziemlich gut, da musst du dich schon drum kümmern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe letztens mit dem Türsteher im Mica geredet.

"Wenn du nicht aussiehst wie der LETZTE Penner kommst du rein."

Das soll schon was heißen. Deshalb ist das mit den Drogen da wahrscheinlich auch so. oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe letztens mit dem Türsteher im Mica geredet.

"Wenn du nicht aussiehst wie der LETZTE Penner kommst du rein."

Das soll schon was heißen. Deshalb ist das mit den Drogen da wahrscheinlich auch so. oO

Geil, ich sollte mir für den Abend schon mal ein T-shirt anfertigen:

"Nein, habe ich nicht und Nein, brauch ich nicht. Bin clean und gehe trotzdem zu ab!"

Aber für vorne drauf ist das zu viel und vllt wills auch keiner wissen.

Naja, übe ich lieber vor dem Spiegel meine Absagen. ;)

Hey, ich nehme diesmal das Angebot an.. :good:

Cats? Schon mal gehört, nur eine mal getroffen. In Stuttgart. ;)

Sorry, bist die einzige mit Krallen an dem Abend.

Gruß und gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*PUSH*

Bleibts bei Samstag im Mikatronic?

Habe gehört, dass der Laden echt gut sein soll.

Gruß,

hm ich weiß ja noch gar nichts konkretes.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.