Verlobte schreibt hinter meinem Rücken mit meinem Vater SMS

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs also bei aller Erfahrung sowas sieht man dann doch nicht kommen.

Ja ich bin verlobt mit meinen 21 Jahren wohn bei meinen Eltern, die bereit waren mich und meine Ehefrau zu unterstützen für die erste Zeit.

Sie ist 25.

Ich brauch eigentlich eure Meinung darüber was ihr davon haltet was für ein Typ Frau das ist?

Sie hat meine Vater, der mir anfänglich davon nichts erzählt hat, geschrieben das ich aus meinem Leben nicht volles Potenziall schöpfe, meine Eltern wollen

mich nicht los lassen, ich schaue nachts Filme, anstelle zu lernen. WTF`??? Mir hat Sie darüber nichts gesagt...

Ich habe natürlich festgestellt das bei meinen Eltern plötzlich das Verhältnis zu ihr geändert hat, habe meinen Vater gefragt dieser hat mir aber nichts gesagt, warum auch immer?

Dann hieß es plötzlich von ihrer Seite aus, sie könne nicht unter einem Dach mit meinen Eltern wohnen, ich sei moralische zu abhängig von ihnen bla bla...

Ich dacht gut Drama, gibt ein Grund den ich früher oder später erfahre...

Wir führen eine Fernbeziehung im übrigen, jetzt bin ich in einer Stadt in Russland, und sie in ihrer Heimatstadt in Russland...Sie sagt mir wenn ich sie nicht besuchen komme dann liebe ich sie nicht. Sie hat mir soviel gegeben und ich ihr nicht, ich wäre nicht einmal bereit zu ihr zu fahren. SIe hat ja soviel für mich getan, ich habe für sie nichts getan.

Ich habe nachdem ich gemerkt habe das meine Vater schlecht auf sie zu sprechen ist, bei ihr nachgefragt und ihr die möglichkeit eingeräumt sich darüber zu äußern, sie hat mich angelogen und behauptet sie wüsste nicht warum mein vater auf sie schlecht zu sprechen sei, sie behauptete weiter das er gegen sie und unsere Beziehung ist. DAbei hat er ihr alles gegeben, so wie auch meine Mutter...mit ihr alles geteilt.

SIe redet sich ein meine Eltern wären die Ursache für alles, warum schreibt sie dann hinter meinem rücken mit meinem Vater?

Wie erscheint das für euch? SIe hat mich eigentlich verraten und hintergangen...oder seh ich das falsch? Ich hab den eindruck sie ist eifersüchtig auf meine Eltern das sie mit auch Aufmerksamkeit schenken, gibt es sowas?

Sie behauptet wenn ich nicht zu ihr kommen, dann weiß sie das sie ihr leben nicht mit einem Mann leben wird, der ihr nicht den Gefallen getan hat sie in ihrer Stadt abzuholen und sie in die ander zu fahren um mit meinen eltern zu sprechen. Sie braucht einen Liebesbeweis...

Jungs ich brauche eure Meinungen...hab keine Ahnung was ich davon halten soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung:

Bevor du überhaupt einmal daran denkst, mit einer Frau unter einem Dach leben zu wollen, lerne zuerst einmal selbständig zu leben. Also zieh bei deinen Eltern aus, führe einige Jahre ein eigenes Leben. Dann kannst du ev. darüber nachdenken mit einer Frau unter ein Dach zu ziehen.

Wie gesagt, meine Meinung..

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lern erstmal selber dein Leben zu führen, anstatt gleich mit ihr zusammenzuziehen. Wohn erstmal alleine, hab deine eigene Wohnung, mach deine eigenen Erfahrungen!

Nun zum Thema:

Ich weiß ja nicht, wie es bei dir aussieht mit deiner Zukunft (Studium, Beruf etc.) aber bei solchen Sachen hat sie sich nicht einzumischen, denn du alleine bist dafür verantwortlich.

Und der Liebes; ja drauf geschissen würde ich sagen. Also wenn ich es richtig verstanden habe, sollst du in ihre Stadt fahren, sie abholen und dann wieder in deine Stadt fahren...ich hätte lauthals losgelacht! Überleg dir, ob sie es Wert ist deine Frau zu werden, wenn sie probiert Dich und deine zu trennen bzw. sie schlecht zu reden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst du denn schon mit 21 Heiraten?

Meinst du durch die Hochzeit ist dein Gefühl von empfindbarer Liebe noch stärker?

Oder war das nur ihr Wunsch(Osteuropäische Frauen wollen ja meist schon recht früh klare Patente)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso wohnst du mit 21 bitte noch zu Hause bei deinen Eltern? Was ist denn da schief gegangen?

Sind nicht alle so kaputt wie die im TV, die mit 16 Schwanger sind und mit 18 alleine wohnen auf Kosten vom Staat. ^_^

Wahrscheinlich bist du selbst schon 35 und wohnst noch da ;).

Back 2 Topic:

Ich würde nie mit jemandem zusammen sein, der mich irgendwo schlecht macht.

Ich sag auch mal hier und da was über meine LTR HB oder sonst was, aber dass sag ich ihr auch ins Gesicht und ist was ganz anderes.

Lerne zu wissen was du willst.

Eine Hochzeit mit einer Frau, die dich schlecht macht, oder Single werden und noch ein paar Frauen glücklich machen, du hast die Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde mir als erstes chirurgisch Eier anheften lassen.Der rest kommt von selbst.

Danke Shadow Hearts, du hast mir zum ersten big lacher seit längerer Zeit verholfen! ;-):rolleyes::lol: made my day.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich brauch eigentlich eure Meinung darüber was ihr davon haltet was für ein Typ Frau das ist?

Wenn meine Verlobte hinter meinem Rücken Briefe über mich an meine Eltern schreiben würde, dann wär das für mich ein deutliches Zeichen, dass die Heirat auf Eis gelegt werden muss - und ich auf jeden Fall und immer Kondome benutze !!!

Ob sie hinter deinem Rücken Briefe mit deinen Eltern schreibt, ist Ansichtsache.

Meine Freundin kommuniziert auch mit Freunden von mir. Manchmal weiß ich nichts davon. Ich bezeichne das aber nicht als "Hinter meinem Rücken", weil von ihr eine Liste zu verlangen, mit wem sie was kommunziert hat, aus meiner Sicht nicht angebracht ist.

Wir sind zwei selbstständige Menschen. Jeder hat viele Beziehungen & Kontakte und sind ein jeder für sich wertvolle Menschen. Wenn wir zwei zusammen sind, haben wir eine gute Zeit. Fühle ich mich in der Zeit nicht wohl, dann trenne ich mich. Fühlt sie sich in der Zeit zusammen nicht wohl, dann trennt sie sich. Wenn sie zwischendurch mit meinen Eltern telefoniert, und sich ggf. über Probleme mit mir austauscht: Bitte schön. Ich gehe davon aus, das sowohl meine Eltern, als auch meine Freundin zu meinem Wohle handeln. Fühle ich mich damit unwohl, arbeite ich an mir, rede mit den beiden und trenne ich mich ggf. am Ende, wenn ich mich in der Situation weiterhin unwohl fühle. Ich würde aus jetztiger Sicht sagen, dass es im Grunde eine Entwicklungslücke von mir ist, den ich zum jetzigen Zeitpunkt nexte. Was stört es mich, was andere Leute über mich reden - habe ich so ein Ego, dass so verletzt werden kann?

Wenn die sich unterhalten, und es hat nicht den von mir gewünschten Inhalt und Ergebnis, ist das aber noch lange nicht ein "Hinter meinem Rücken". Sondern da haben sich eben zwei unterhalten.

Jo, deshalb Handlungsempfehlung: Horche tief in dich rein, was du für dein Leben willst. Setze das in Bezug auf die Frau. Da sollten 20 Punkte zusammen kommen. und jetzt drei Fragen:

* Bist du mit der Frau zusammen, weil du denkst, du findest nicht noch einmal eine solche hübsche/schlaue/tolle, die so gut zu dir passt?

* Bist du mit der Frau zusammen, weil du dafür Anerkennung von anderen erhälst?

* Hast du Angst, andere beliebige Frauen anzusprechen und mit ihnen eine Freundschaft aufzubauen?

Beantwortest du eine der Fragen mit ja, dann trenne dich und bau dich auf. Aus meiner Sicht, und ich bin auf einem Drittel des Weges: Du wirst so eine geile Zeit haben und so ein erfülltes Leben.... das du in 2 Jahren dich so freust, diesen Schritt getan zu haben.

Gruß, Diego

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso willst du denn schon mit 21 Heiraten?

nur weil er verlobt ist heisst ja nicht gleich das er sofort danach heiraten muss. ich kenne paare die sich das versprechen geben und jahre danach heiraten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sind nicht alle so kaputt wie die im TV, die mit 16 Schwanger sind und mit 18 alleine wohnen auf Kosten vom Staat. :lol:

Darum gehts ja auch nicht. Es geht darum mal langsam selbstständig zu werden. Selbstständigkeit im Sinne einer eigenen Wohnung, die man auch selbst finanzieren kann, sollte mit 21 schon langsam drin sein. Insbesondere, wenn man meint schon verlobt sein zu müssen.

Wahrscheinlich bist du selbst schon 35 und wohnst noch da ;).

Nein.

-flava-

bearbeitet von -flava-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema Osteuropa:

Wir sind so :D Wir heiraten nunmal frueher :) Und ich find das super:)

Ich kenne voll viele Leute die grad geheiratet haben und den Braten im Ofen haben :)

Ich find das richtig so.

An den TE:

Digga, ueberleg dir das mit der Frau, heiraten in dem Alter, Mann, das wuerde nicht mal ich bringen :D

Ich hab nen festen Job,2 Karren erbe bald ein Haus, aber fuehle mich mit meinen (zarten :P ) 24 Jahren noch zu jung:):):)

Lass noch ein Jahr vergehen, wenn sie abzieht, weisst du woran du bist .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie braucht einen Liebesbeweis...

Sie will vlt. einen Liebesbeweis, aber ganz sicher braucht sie keinen.

Lass dir sowas nie einreden, ich spreche aus Erfahrung. Wenn sie Dich liebt, dann braucht sie keinen Beweis dafür..das is bullshit.

Und schon 3x nichts was etwas kostet, sonst könnte 1/3 der Weltbevölkerung aufgrund von Armut keine Beziehung führen, weil sich ja niemand einen sog. Liebesbeweis leisten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, Russentussen.

Einer der Gründe wieso ich nix mit den meisten meiner Landsfrauen anfangen kann.

Für mich sieht es definitiv so aus das Sie dich abrichten will, und das Massiv. Wieso holt sich eine Russische Frau einen Jüngeren Mann? Schon sehr ungewöhnlich. Meistens geht es mit einfacherer Kontrolle überein. Das übt Sie ja auch auf dich aus. Mit unter bemängelt Sie aber auch deine Fehlende Männlichkeit.

So sindse. Einerseits ein junges Hündchen holen, andererseits über seine Eigenschaften als Weichei herziehen *grins*

Wieso sagste nicht einfach: Wenn du nicht mal in der lage bist für mich deinen Arsch zu bewegen, dann bleib wo du bist - alleine.

In einer vernünftigen Beziehung gibt es so einen Scheiß nicht. Schau mal ganz genau hin, ob Sie wirklich die Frau ist, die du willst und/oder ob du es durch dein Verhalten längst bei Ihr versaut hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Eine kurze Zusammenfassung:

Du bist 21.

Wohnst bei deinen Eltern.

Anstatt dich auf deinen wichtigen Aufgaben und dein Leben zu konzentrieren guckst du nachts Filme an :-D und bist verlobt.

Sie ist 25.

Ausländerin.

Russin.

Ihr führt eine Fernbeziehung...

... in Russland.

Also eins sollte dir klar sein: du bist der Situation nicht gewachsen, wie das auch die von dir geschilderte Geschichte zeigt, und sie ist eine Goldgräberin.

Ziehe von zu Hause aus, beschäftige dich mit deiner Ausbildung und finde eine nette, jüngere, deutsche Freundin, in der Stadt wo du lebst, im Deutschland! Nur mal für die Übung! Wenn es gut läuft, du kannst die Herausforderung später noch steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Jungs die Situation ist richtig hässlig geworden:)

Ich bin an Ort und Stelle geblieben...dann kam Drama das OSCAR verdächtig war. Sie will in keiner Familie Leben wo alle Angst vor meinem Vater haben...haha

Angeblich komme ich nicht zu ihr, weil mein Vater es mir verboten hat...Wie Frauen auf sowas kommen? Mein Vater ist sauer auf Sie, weil sie ihm diese ganzen SMS geschrieben hat...wo drin steht das Sie sich nicht beleidigen lässt,die anderen Teile kennt ihr ja ;)

Mein Vater respektiert mich angeblich nicht, wirft sie mir an den Hals. Dann hat ihre MUTTER das handy gegriffen, und gesagt ich werde dem jungen alles sagen..hahha

das ist ja echtmal der hammer...sie wollte mir doch tatsächlich weißmachen, dass ich der mann bin und deswegen ihre forderung erfüllen soll und sie abholen kommen soll....dann würde sie sich entschuldigen bei meinen Eltern :)

Wie kann jemand der so schön ist, so manipulativ sein? manN fällt immer wieder drauf rein. Obwohl es die erste Zeit sehr gut lief. Sie hat dann geschlussfolgert es lief bei uns gut, solange wir nur zu zweit waren. Aber ganz ehrlich Jungs in RUssland, besonders hier, ist es wichtig die Eltern zu respektieren. Ich verstehe nicht wie das sich alles so entwickeln konnte.

Aber wenn dir ein Mädel andauernd Geschichtne aus ihrer Kindheit erzählt wo sie von der Mutter alleingelassen wurde, auf dem schulweg von Männer die vor Vixten, aufgelauert wurde, sollte man stutzig werden.

Ihre Mutter wollte mir am Telefon weismachen ich solle sie abholen, dann zu meinen Eltern bringen, und sagen das ist die frau die ich liebe, sie wird mit uns bleiben...haha....dabei hatten meine Eltern von anfang an nichts gegen Sie...wie sie darauf kommt...

Ich hab aufgelegt....

Danach kam ne SMS...bei uns war ja alles so romantisch, wenn dein Vater mir sagt für was ichmich entshculdigen soll, dann tue ich es...lass es uns beenden auf eine schöne art und weise....

So schnell kann alles gehen...:)

Schade um Sie...hat sich wohl von ihrer Mutter einreden lassen, und ich wurde mit ihr in manchen momenten wohl nicht fertig...sie ist ja immerhin älter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Was habt Ihr alle gegen Russinnen?

Sind doch liebe Frauen und wenn ihr den Manipulationen nicht gewachsen seid dann besucht doch n Workshop ;-)

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden