Mein erstes Mal das volle Programm

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal liebe PU-Gemeinde, dies ist mein erster Post, aber ich werde versuchen das Beste draus zu machen^^

Mein erster wirklicher Aufriss begann in einem Münchener Club mit 3 Wingman im Gepäck. Wir tanzten locker und lustig auf der halb vollen Tanzfläche und hielten nach neu ankommenden HBs ausschau. Es dauerte auch nicht lange als mir sofort ein 2er Set auffiel, eine HB 8 super schöne blonde Haare, wodurch sie aus dem Raum rausstach) und ihre Freundin HB 6. Das erste Mal hab ich die 3 sek. Regel wirklich eingehalten und ich kann sie nur nochmals wärmstens empfehlen (danke Mystery). Ich geh also an ihnen leicht vorbei, stoppe ganz spontan ab und bring den Zahnseide-Opener. Erstmal wurde ich von beiden voll ausgelacht, doch ich wollte das durchziehen und somit blieb ich schmunzelnd und selbstbewusst stehen, jedoch leicht zu HB 6 gedreht. Nachdem sie sich ein wenig beruhigt hatten begann der Dialog:

Ich: „Was gibts da zu lachen, benutzt ihr etwa keine Zahnseide?“

HB6: „Naja, schon, aber was issn das für nen Spruch im Club?“

Ich:“Ich bin halt anders als die anderen, oder soll ich lieber fragen: “Na, auch hier“^^

HB8 schaltet sich ein: „Da hast du recht, wie heißt du?“

Ich sag mein Namen und frag nach ihrem, als sie ihn mir nannte sagte ich: „nett dich kennen zu lernen“ und gebe ihr meine Hand. Als sie zugriff gab ich ganz überförmlich nen Handkuss. HB 6 lacht woraufhin ich mich umdrehe und nach dem vorstellen selbiges mit ihr machte, wobei ich mich zusätzlich noch verbeugte. Beide amüsierten sich köstlich darüber worauf ich sagte: „Naja, hier laufen so viele Jungs rum, die meisten ohne anständige Erziehung, wie gesagt, ich bin anders^^“ wir plauderten noch ganz kurz doch dann verabschiedete ich mich mit den Worten: „Ok ich muss weiter meine Freunde suchen, genießt euren Mädelsabend, viell. sehn wir uns nachher ja noch mal, hat mich gefreut.“

Es dauerte viell. 10-20 min (ich hielt leicht ausschau nach ihr, wie gesagt, sie stach echt stark raus^^) als sie unmittelbar an mir und meinen Freunden vorbeiging, HB 6 natürlich mit im Schlepptau. Ich tippte sie an und beide lächelten als sie mich sahen worauf ich :“Lange habt ihrs ja nicht ohne mich ausgehalten, habt ihr eure Freunde schon gefunden?“(wusst ich von vorherigem Gespräch noch).

HB 8:“Ne, der Club ist echt riesig“

Ich: „Wem sagst du das, aber ich hab meine auch gefunden, ich stell sie euch kurz vor…“

Während meine Wingman sich vorstellten flüsterte ich HB6 ins Ohr: “Kann ich mir deine Freundin mal kurz ausleihen, 5 min, ich lass meine Jungs zum beschützen für dich da^^“ Sie flüstert HB8 ins Ohr und soweit ich sehen konnte sagte sie noch etwas wie „na geh schon“. Volltreffer, ich hatte das Hindernis für mich eingenommen. Also wühlte ich mich mit HB8 durch den Club, nahm sie an die Hand damit sie nicht verloren geht. Zwischenfrage von mir: „Ich glaub wir brauchen schon alleine 5 min nur um hier rauszukommen, gehst du eig. immer so schnell mit fremden Typen einfach so weg??“

Sie: „Nein, eigentlich gar nicht“

Ich : „Dann sollst dus nicht bereuen^^“

Endlich an nem ruhigeren Plätzchen angekommen:

Ich: „Ich will nen kleines Spiel mit dir spielen, ich bin gespannt ob du es schaffst“

Sie: „Ok, fang an“

Ich erklärte ihr kurz die Regeln vom 5 Question Game uns sie verlor auch schon bei der 4ten Frage, war aber sehr belustigt. Dann kamen wir wie üblich in unserem Alter(19) auf Schule zu sprechen(Facharbeitsthema), worauf sie: „Das ist bei uns ganz anders, ich mach österreichisches Abitur, das erklär ich dir mal wann anders“

Ich hackte sofort nach: „Klar gerne, gib mir deine Nummer, dann treffen wir uns mal ausserhalb vom Club“  NC (und ja es ist die echte^^)

Ich : „Cool, aber jetzt sollten wir mal wieder zu den anderen schauen, sonst bekomm ich Ärger von deiner Freundin“

Wieder auf der Tanzfläche tanzt schon ein Wingman mit ihrer Freundin, wir gehen dazu und ich wieder: „Kannst du gescheit Tanzen?“

Sie:“ Klar, 8 Jahre Ballett und 3 Jahre Hip Hop“

Ich: „Na dann zeig mal“ Ich heb meine Hand und lass sie einmal drehen(Oliver Kuhn „Der perfekte Verführer“)

Danach zieh ich sie nur noch zu mir ran und wir tanzen so eng es geht.Ca. ne halbe std. später gehen wir zu viert raus um uns abzukühlen(auf dem weg: “Ich bin aber kein Typ für einen Abend, nur damit dus weißt“) und nen bisschen zu reden. Kaum draußen angekommen klammert sie sich ganz fest an mich, ich leg den Arm um ihren Hals und lächle sie an, wobei ich ihrem Gesicht verdammt nahe komm. Ich drehe mich noch mal zu meinem Wing und HB6 und erzähl noch kurz, 2min später geb ich ihr beiläufig einen Kuss auf den Mund. Die Freundin lacht, und ich merkte wie HB8 nicht gleich vor ihr und meinem Freund rummachen wollte. Weitere 2min Smalltalk und mein Wing und ich tun so als wären wir uns uneinig und drehen uns spaßeshalber beide um, wobei unsere Mädels es jeweils gleich tun.(Wir hatten sie ja im Arm). Ich sofort: “Jetzt schaun sie nicht hin, jetz darfst du mich küssen“ Darauf ging es auch sofort losKC und ab da wurde sie nur noch hemmungsloser und der Abend war wirklich sehr gelungen, nur leider kein FC, angeblich weil ihre Freundin in der Nacht nicht alleine S-Bahn fahren sollte. Es ging noch ein paar Tage weiter, aber diese Geschichte gehört nicht mehr zum Aufriss selber und würde eindeutig zu lange werden.

Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen, besonders wie man möglichst elegant fragt ob sie noch zu einem mit nach Hause kommt, ohne dass es sich gleich wie bei den anderen Typen anhört die nur „das eine wollen“.

Euer Bettboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürs erste Mal verdammt gut!

fürs Weitere würde ich empfehlen das ihr euch ein date ausmacht indem ihr die orte des dates ständig ändert! zuerst cafe und dann vlt chinesisch essen geht etc.! so fühlt sie sich wohler! hört sich doch besser an wenn sie ihrer besten Freundin erzählt wie das date gelaufen is und sie sagt ja wir waren zuerst dort und dort und dann da, als ja wir waren nur dort und haben was getrunken! und am ende des dates würde ich ihr sagen(nicht fragen) das ihr beide zu ihr geht film gucken! oder du fragst sie ob sie kochen kann! wenn sie ja antwortet nimmst du sie bei der hand und sagst:" komm wir gehn zu mir und du kochst mir was schönes!"

so würde ich es machen!

viel Glück

greets Vlor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

So wie du es beschreibst, hast du das Ding echt solide nach Hause durchgezogen.

Mich würde mal interessieren ob das nur dein erster FR war oder ob du auch das erstemal

infield warst.

Aufjedenfall gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Well done, Balls gezeigt, aber achte darauf ihr nicht mit Worten zu zeigen, dass du anders bist wie der lahme Rest, sondern mit Taten, dann sind die Worte auch total überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler FR viele sehr gute Sachen drin, weiter so.

Lg Move

bearbeitet von incognito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen, besonders wie man möglichst elegant fragt ob sie noch zu einem mit nach Hause kommt, ohne dass es sich gleich wie bei den anderen Typen anhört die nur „das eine wollen“.

Euer Bettboy

Guter FR.

Es ist total OK "das eine zu wollen", wenn du dein Game gut gefahren hast. Dann will Sie auch das eine und der Kopf ist aus.

Sag ihr du willst Ihr deine Briefmarkensammlung Zeigen, nen Tee/Kaffee trinken. Es ist egal was. Wenn dein Game gut genug war, gehen Sie in d. Regel ganz unschuldig drauf ein.

Gib ihr entschuldigungen "Boa, sind wir besoffen, wir sollten erstmal zu mir, ausnünchtern"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön fürs "erste Mal" auch dein Schreibstil gefällt mir ;)

btw. Zahnseide-Opener? Von dem hab ich ja noch nie gehört :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

So wie du es beschreibst, hast du das Ding echt solide nach Hause durchgezogen.

Mich würde mal interessieren ob das nur dein erster FR war oder ob du auch das erstemal

infield warst.

Aufjedenfall gut gemacht.

Es war wie gesagt "Das erste mal das "volle" Programm", davor hab ich schon oft Opener gemacht, oder C&F bei mädels die ich über Freunde kennen gelernt habe.Hier aber verführte ich wirklich das erste Mal eine total Unbekannte von Anfang bis Ende mit der perfekten Masche und es hat echt Spaß gemacht^^Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr schön fürs "erste Mal" auch dein Schreibstil gefällt mir ;)

btw. Zahnseide-Opener? Von dem hab ich ja noch nie gehört :D

Ok, weil ich jetz schon mehrere Anfragen aufgrund des Zahnseide-Openers bekommen habe schreibe ich ihn hier kurz rein:

PUA:"Hey, kurze Frage Mädels, es geht um mein Leben...(rhetorische Pause)..benutzt man Zahnseide eigentlich VOR oder NACH dem Zähneputzen?"

Ich weiß er ist ziemlich banal, aber gerade im Club wo es doch immer recht laut ist finde ich so nen kurzen Opener sehr gut, für den Fall dass man ihn wiederholen müsste. Man sollte sich natürlich für danach gleich eine Weiterführung überlegt haben (in meinem Fall: Beste Freundinnen Test)

Viel Spaß beim ausprobieren^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,ich sehe das ein wenig anderst wie die Anderen.

Für das erste mal ok, aber es gibt noch ein paar Dinge die du besser machen kannst um dein game zu verbessern!

Cool ist, dass du nicht nur im Forum liest,sondern aktiv sargen gehst. Wenn du weiter machst udn anschließend gut reflektierst dann wirst du auch mit einem FC kein Problem haben,

legen wir los:

Mein erster wirklicher Aufriss begann in einem Münchener Club mit 3 Wingman im Gepäck. Wir tanzten locker und lustig auf der halb vollen Tanzfläche und hielten nach neu ankommenden HBs ausschau
.

An sich Ok. Geh öfter auf eien Tanzfläche auf der noch niemand ist,se der der die Party startet! Fast jede Frau wird das sehen und das wird deinen Value steigern. Wenn du weibliche Freunde hast, nehm die mit auf die freie Tanzfläche, und du hast es im Verlauf des Abends um einigs einfacher, denn sehr sehr viele Frauen werden das gesehen haben und sind somit pre-selected!

Was nicht meiner Vorstellung entspricht, ist das du aktiv nach Hb´s Ausschau hälst. Versuch lieber selbst Spaß zu haben,die Frauen sehen dich schon!

Ein bisschen gugen ist ok. Jedoch ständig nach Hb´s Ausschau zu halten wirkt mMn needy!

Es dauerte auch nicht lange als mir sofort ein 2er Set auffiel, eine HB 8 super schöne blonde Haare, wodurch sie aus dem Raum rausstach) und ihre Freundin HB 6. Das erste Mal hab ich die 3 sek. Regel wirklich eingehalten und ich kann sie nur nochmals wärmstens empfehlen (danke Mystery). Ich geh also an ihnen leicht vorbei, stoppe ganz spontan ab und bring den Zahnseide-Opener. Erstmal wurde ich von beiden voll ausgelacht, doch ich wollte das durchziehen und somit blieb ich schmunzelnd und selbstbewusst stehen, jedoch leicht zu HB 6 gedreht. Nachdem sie sich ein wenig beruhigt hatten begann der Dialog:

Ich: „Was gibts da zu lachen, benutzt ihr etwa keine Zahnseide?“

HB6: „Naja, schon, aber was issn das für nen Spruch im Club?“

Ich:“Ich bin halt anders als die anderen, oder soll ich lieber fragen: “Na, auch hier“^^

HB8 schaltet sich ein: „Da hast du recht, wie heißt du?“

Ich sag mein Namen und frag nach ihrem, als sie ihn mir nannte sagte ich: „nett dich kennen zu lernen“ und gebe ihr meine Hand. Als sie zugriff gab ich ganz überförmlich nen Handkuss. HB 6 lacht woraufhin ich mich umdrehe und nach dem vorstellen selbiges mit ihr machte, wobei ich mich zusätzlich noch verbeugte.

erstmal gut. du hast einefach geöfnet!

Den Opener finde selbst ich sehr creapy im Club. Überleg dir was natürlichereres und passenderes!Ansonsten ist "Hi" gut!

Gut war aber dass du deinen Frame gehalten hast. Ich weiss nicht wie du den Handkuss rübergebracht hast, ich geh aber stark davon aus dass das nicht gut war!So schätze ich es gerade ein und finde auch diese Aktion ein bisschen creapy!Wirkt für mich,so wie ich mich dich vorstelle, inkongruent!!!

Beide amüsierten sich köstlich darüber worauf ich sagte: „Naja, hier laufen so viele Jungs rum, die meisten ohne anständige Erziehung, wie gesagt, ich bin anders^^“

hier sehe ich einen großen Fehler! du qualifzierst sich unnötig! Sie sind der Preis und du bist der, der versucht sich gut darzustellen damit sie dich mögen!

Es dauerte viell. 10-20 min (ich hielt leicht ausschau nach ihr, wie gesagt, sie stach echt stark raus^^) als sie unmittelbar an mir und meinen Freunden vorbeiging, HB 6 natürlich mit im Schlepptau. Ich tippte sie an und beide lächelten als sie mich sahen worauf ich :“Lange habt ihrs ja nicht ohne mich ausgehalten, habt ihr eure Freunde schon gefunden?“(wusst ich von vorherigem Gespräch noch).

gut gemacht! Es ist nicht unwahrscheinlich, dass sie absichtlich an die vorbeigelaufen sind. Dein Re opener war c&f,gut gemacht!

Ich: „Wem sagst du das, aber ich hab meine auch gefunden, ich stell sie euch kurz vor…“

Behalte das bei,sei sozial! Ausserdem hast du den Grundstein dafür gelegt,dass dein Wing das Hb6 beschäftigt!

gehst du eig. immer so schnell mit fremden Typen einfach so weg??“

Gut ist,dass du sie isolierst. Der Spruch ist aber fatal falsch!

Denn überleg mal was er für eine Frau bedeutet und was er in ihr triggert!

Ich übersetze mal für dich:

"gehst du immer so shcnell mit fremden Typen weg"=" Bist du eine Schlampe und gehst mit jedem Typ einfach so schnell weg?

-> Die Reaktion darauf wird später vermutlich so sein, dass so handeln wird , nicht als Schlampe dargestellt zu werden,und das kann dann schon ins Extreme gehen und sehr hinderlich für dein Game sein.

Die folgenden Aktionen warn ok.

2min später geb ich ihr beiläufig einen Kuss auf den Mund. Die Freundin lacht, und ich merkte wie HB8 nicht gleich vor ihr und meinem Freund rummachen wollte. Weitere 2min Smalltalk und mein Wing und ich tun so als wären wir uns uneinig und drehen uns spaßeshalber beide um, wobei unsere Mädels es jeweils gleich tun.(Wir hatten sie ja im Arm). Ich sofort: “Jetzt schaun sie nicht hin, jetz darfst du mich küssen“

Gut die Situation erkannt.

Darauf ging es auch sofort losKC und ab da wurde sie nur noch hemmungsloser und der Abend war wirklich sehr gelungen, nur leider kein FC, angeblich weil ihre Freundin in der Nacht nicht alleine S-Bahn fahren sollte. Es ging noch ein paar Tage weiter, aber diese Geschichte gehört nicht mehr zum Aufriss selber und würde eindeutig zu lange werden.

wenn du zum FC isolierne willst werf einen FTC ein,

der kann etwa so aussehen:

"Komm ich zeige dir noch xy( etwas wovon du ihr schon erzählt hast,zb deinem kleinen Cousen der so süss ist;xy=Fotos von deinem Cousen). Ich muss aber morgen ziemlich früh raus udn muss dich dann auch relativ früh wieder rausschmeissen.

Der Sinn dahinter ist, ihr irgend einen für sie logischen Grund zu geben,mitzukommen,der nichts mit Sex zu tun hat!

So,ich hoffe ich konnte helfen dein Game in Zukunft zu verbessern,

mach was draus!

liebste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal du hast es gut gemacht, deine Fehler sind dir schon aufgezählt worden und jetzt nimm die große Portion Selbstbewusstsein mit zum nächsten Abend. Hab Spass und genieß dein Leben.

Zu meinem Vorgänger muss ich sagen: Ich find nen Handkuss ansich überhaupt nicht schlimm, ich find ihn sogar sehr gut, WENN du zuvor alles dafür getan hast nicht der süße Typ sondern der interessante Typ zu sein und hier musst du dir den Standpunkt von Bobone dann auch unbedingt zu Herzen nehmen. Ein Handkuss kommt bei James Bond aus welchem Grund gut rüber? Weil er es ausstrahlt nicht AFC zu sein und seine BL zu einem Handkuss passt, er ihn somit und das ist das wichtigste, rüberbringen kann und der Handkuss somit seine Wirkung nicht verfehlt. Ein AFC der einer Frau die Hand küsst ist einfach nur needy.

Natürlich kanns sein, dass er gut rüberkam aber seine und meine Zweifel sind, weils immerhin dein erster FR ist, berechtigt, dass es zu dir und deinem game, vor allem nach so kurzer Zeit, gepasst hat. Der HB6 einen Handkuss zu geben bevor du der 8er danach keinen gibst wäre eine gute Zwischenlösung gewesen.

Fazit: Versuch noch ein bisschen auf Handküsse zu verzichten bevor du dein game nicht brav gelevelt hast.

cheers checkmate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also erstmal vielen dank an bobone dass du dir die mühe gemacht hast mein kompletten FR zu zerlegen um mir konkrete Tipps zu geben, bin echt für jegliche Kritik offen, wie du schon sagst, es gibt noch viel zu tun^^.Eine Frage zum FC hätt ich noch: Ich wohne etwa eine halbe std. S-Bahn fahrt von der innenstadt und damit auch vom Club entfernt, geht die ganze aufgebaute sexuelle Spannung nicht am Abend im kalten Neonlicht in Müdigkeit und Lustlosigkeit über? Und wenn ich mit dem Taxi heimfahre bin ich locker 40 Euro los, wie macht ihr des so?? LG

P.S.: Wie stellst du dir mich denn vor, dann kann ich viell.ein paar misstände aus dem weg räumen?! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

also erstmal vielen dank an bobone dass du dir die mühe gemacht hast mein kompletten FR zu zerlegen um mir konkrete Tipps zu geben, bin echt für jegliche Kritik offen, wie du schon sagst, es gibt noch viel zu tun^^.Eine Frage zum FC hätt ich noch: Ich wohne etwa eine halbe std. S-Bahn fahrt von der innenstadt und damit auch vom Club entfernt, geht die ganze aufgebaute sexuelle Spannung nicht am Abend im kalten Neonlicht in Müdigkeit und Lustlosigkeit über? Und wenn ich mit dem Taxi heimfahre bin ich locker 40 Euro los, wie macht ihr des so?? LG

P.S.: Wie stellst du dir mich denn vor, dann kann ich viell.ein paar misstände aus dem weg räumen?! ^_^

bitte,gern!

Das ist natürlich ein Problem!

Ich habe noch nie so weit weg zur Fucklocation isolieren müssen,deswegen solltest du mein Tipp nicht als Maß aller Dinge nehmen.

Du müsstest die Fahrt die Spannung aufrecht erhalten. Du kannst im Auto doch genauso gut weitergamen wie in der Lounge!

Ansonsten isolierst du sie irgendwo im Club,wo keiner ist,oder nach draußen wo due sie in der Seitengasse bangen kannst!

Geb ihr ein FTC" kommmit,ich muss dir was zeigen"

schau dass ihr alleine seid,knutsch mit ihr rum und leg ihre Hand auf deinen Schwanz.

liebste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.