Beziehung - komplizierter gehts nicht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin über 30, meine Flamme fast auch. Sie arbeitet bei mir in der Firma (ziemlich klein) seit ca. 4 Monaten. Sie hat einen Freund, mit dem sie vor einer Woche schluss gemacht hat, weil sie ihn nicht mehr liebt. Allerdings haben die beiden zwei kleine Kinder zusammen. Von seine Familie gibts natürlich Stress auf sie.

Ich bin ihr Chef, auch in Beziehung, kleines Kind, und ein weiteres im Anmarsch..grrr.

So seit zwei Monaten sind wir zusammen. Waren schon im Urlaub, Sex ist phantastisch, wir lieben uns sehr. Für sie ist es wohl das erste Mal, das so intensiv zu erleben, bei mir ist es auch was besonderes. HB9 würde ich sagen.

An sich komm ich mit der Situation ganz gut klar, wenn nicht ihre ständigen Dramen und plötzlichen Launeabsacker wären. Man kann die Uhr danach stellen. Alle drei Tage steht was größeres an. Themen unterschiedlich. Am Anfang hatte sie das Gefühl, das ich sie nicht so liebe, wie sie mich, dann die Probleme bei mir zu Hause. Es sind immer wieder die Punkte, die sie an unsere komplizierte Situation erinnern. Sie hat auch schon eine Pause gewollt...da habe ich ihr angeboten, das sie zwei Wochen zu Hause bleiben soll. Den nächsten Tag kam sie wieder ins Büro und alles wie vorher. Letzte Woche waren wir 4 Tage auf Geschäftsreise. Alles perfekt. Nur abends mal ein Launeabfall weil wohl die UBahn zu voll war. Wir wollten dann eigentlich noch weg, aber sie lag dann im Bett, von mir weggedreht, nicht geredet..ich angeboten, das ich nur fix Wasser hole, also weg, 5 min. später ihre Laune wie ausgewechselt. Meine erstmal unten.

Rückreise komisch, still, Stimmung halt wieder unten, weil der Alltag wieder ansteht?? - und sie nicht mit Ihren Freunden über den Urlaub reden kann????

Einen Tag nach dem Urlaub war der Tag im Büro komisch. Abends email. Es ist schluss, sie holt ihre Sachen und wir tel. nie wieder. (ich würde ihr lohn zahlen, bis sie einen neuen job hat, das weiss sie) ich email zurück, ok machen wir so, aber auch emotion gezeigt. sie dann sms das sie gerade im büro ihre sachen holt. ich war in der nähe also hin (afc)???? gekuschelt, aber ich nicht angesprochen ob sie nächsten tag kommt. sie kam dann, weil sie was holen wollte, also wieder versöhnt. tag später hat sie im büro wieder rumgezickt, ich gute laune trotz ihrer schlechten. ich nicht so richtig erst genommen, es ging wieder um die ganze situation., dann anruf schluss, und gleich aufgelegt. ich gar keine reaktion, sie sich dann abends entschuldigt (per email, ich unverbindlich geantwortet), früh zwei mal angerufen, ich neutral aber freundlich geblieben. aber dann zurück gerufen und auf ihr indirektes treffen angebot eingegangen. alles wieder ok. abends email, das sie beim treffen fand, das sie meine liebe nicht gespürt hat und angst hat, das es mir nur um sex geht.

irgendwie ging es die letzten tage mal wieder darum ob ich mir mit uns sicher bin. und da sagte ich das ich zweifle, wenn sie so komsich ist, und das meine liebe bestimmt nicht steigt, wenn sie so rumzickt und zweimal pro woche mit mir schluss macht.

wie gehe ich mit diesen dramen um?

ich fahre bisher einfach auch meine laune runter, geht ganz automatisch und lasse sie in ruhe, ermutige sie aber darüber zu sprechen, nerve sie aber nicht. komisch ist, das es oft erst besser wird, wenn ich sie auch links liegen lasse.

ich denke ja das sie lse hd ist (kaum liebe von eltern gespürt). ich habe gefühlbekundungen erst mal eingestellt. den letzten monat haben wir uns häufig die gefühle gestanden. wir knutschen überall rum (für sie das erste mal so), freunde vorher hat sie oft dominiert, kaum liebe empfunden, sie kannte es nicht, wärme zu geben und die liebe so richtig zu spüren und solchen sex, solche offenheit dabei kannte sie auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
100 Punkte wer den post so versteht ^_^

Kannst du das bitte nochmal etwas verständlicher formulieren.

wegen mir nicht.

Er ist 30, vögelt mit seiner Angestellten, die zwei Kleinkinder und einen Freund zuhause hat

und hat kurz vorher oder währendessen noch seine Frau geschwängert, was er so kommentiert:

Ich bin ihr Chef, auch in Beziehung, kleines Kind, und ein weiteres im Anmarsch..grrr.

Da hab ich dann aufgehört zu lesen.

weiter unten sticht nochmal das Wort "Drama" ins Auge.

Wundert mich nicht, aber den TE wundert das anscheinend.

komplizierter gehts nicht

wohl wahr. Vielleicht vorher Hirn einschalten.

george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. Bitte dem Post einen aussagekräftigen Titel verleihen. Wer einfach nur "Bitte helfen!" o. ä. schreibt, wird entweder ignoriert oder dessen Thread wird gleich geschlossen.

4. Bitte auf die QUALITÄT des Posts achten. Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung beachten. Wer seine Posts einfach nur runterrotzt, der soll nicht erwarten, dass andere Jungs sich Mühe geben und Zeit investieren, um gute und sinnvolle Hilfe zu liefern. Bitte denk daran, dass hier manche Leute wirklich gute Ratschläge umsonst und in ihrer Freizeit geben und dass man sich demnach hier mit einem kleinen Mindestmaß an gegenseitigem Respekt begegnen sollte. Und dazu gehört eben auch, dass man nicht den allerletzten Müll in die Welt setzt.

Danke. ^_^

Threadstarter, Deine Empathie, Deine emotionale Intelligenz und Deine Sozialkompetenz scheinen sich eher auf dem Niveau Deiner Grammatikkenntnisse zu bewegen: Prinzipiell vorhanden, aber aus Faulheit & Bequemlichkeit werden sie nicht eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.