Programm fürs Managen vieler Frauen

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich denke mal der Titel ist aussagekräftig genug:

Ich suche ein Programm (bevorzugt für den Computer, für das iPhone geht aber auch), womit ich viele Frauen übersichtlich verwalten kann! [Name, Alter, Interessen, Wo kennengelernt und und und]

Ich denke mein Anliegen ist klar und ich bin eigentlich sicher, dass jemand aus der Community schon mal so etwas auf die Beine gestellt haben muss, daher die Nachfrage ^_^

Alles Liebe,

P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo ihr Lieben,

ich denke mal der Titel ist aussagekräftig genug:

Ich suche ein Programm (bevorzugt für den Computer, für das iPhone geht aber auch), womit ich viele Frauen übersichtlich verwalten kann! [Name, Alter, Interessen, Wo kennengelernt und und und]

Ich denke mein Anliegen ist klar und ich bin eigentlich sicher, dass jemand aus der Community schon mal so etwas auf die Beine gestellt haben muss, daher die Nachfrage ^_^

Alles Liebe,

P.A.

Lade die Openoffice runter, oder alternativ wirst du wohl MS-Office haben.

Schreib dir eine kleine Maske in oobase oder Access. Bau dir eine einfache Datenbank. Da kannst du dann Bilder dazu speichern und alles so wie du willst hinbiegen.

Oder du verwendest einfach ein Adressverwaltungsprogramm, welches bereits auf deinem Rechner installiert ist (z.b. von Thunderbird), legst ein neues Telefonbuch an und nennst es PU. Dort kommen dann deine Mädels rein.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm stimmt schon, allerdings habe ich keine Ahnung von Datenbanken erstellen etc. Wo kann man sich diesbezüglich einlesen?

Aber es wäre fein wenn es sowas für den Iphone geben würde!

In einem anderen Forum gab es mal ein Tool, das hieß "MyGirl" - leider ist es nicht mehr im Internet verfügbar ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Besten machst du Tabellen im Excel.

Nimm die Gitter raus, damit es übersichtlicher wird. Wenn du unterwegs bist einfach ein kleines Büchlein mit dir tragen und alles eintragen (natürlich nicht in Gegenwart der Frau) dann immer jeden 2. Abend alles eintragen. So mache ich das und vergiss nicht die Datei auf dein Handy zu laden, im Falle eines zufälligen Treffens ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnelle Hilfe, Jungs ^_^

Auch von Excel habe ich dummerweise nicht sonderlich viel Ahnung - aber wenn es keien andere Möglichkeit gibt, arbeite ich mich da ein :huh:

Und wie kann ich dann die Excel-Tabellen auf mein Iphone packen? Hmm....

Also wenn es ein Programm geben sollte, was mir diese ganze "Arbeit" abnimmt und auch noch auf dem iPhone läuft, wäre ich sehr glücklich :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, früher, da haben wir für so etwas noch einen Terminkalender verwendet. Aus Papier.

*alt fühl*

^_^

Ach komm, mir hat ein Cat aus dem Forum letztens gesagt, sie schätzt dich auf 20.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, früher, da haben wir für so etwas noch einen Terminkalender verwendet. Aus Papier.

*alt fühl*

^_^

Ach komm, mir hat ein Cat aus dem Forum letztens gesagt, sie schätzt dich auf 20.

Dude, WTF?

*Note to self: Weniger Lolcats posten. Mehr Goethe zitieren.*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*alt fühl*

^_^

Dude, WTF?

*Note to self: Weniger Lolcats posten. Mehr Goethe zitieren.*

Habe mich getäuscht, 22 wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal im Monat alles was nicht gelayet wurde löschen wäre wohl die einfachste Möglichkeit. Ich mein, wenn man soviele Frauen hat, dass es unübersichtlich würd pickt man sich im Monat wohl maximal die Top 30 raus. Mehr als eine pro Tag wird man wohl im Schnitt, alleine aus Zeitgründen, wohl nicht schaffen. Und 30 ist jetzt nicht sonderlich unübersichtlich.

Ansonsten finde ich die Mobilen Office Apps ganz nützlich, vorallem Microsoft Office auf WM. Was auch super ist sind die Moleskine Adressbücher. Alles schön nach Alphabet sortiert und wenn es voll ist, packst du es in den Schrank. Alternativ für jeden Buchstaben ein Notizbuch anlegen. Da sollte genug Platz für ein paar Jahre sein. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist ja mal Genial das Programm.

Nachdem ich meine Skepsis mit Hilfe eines Antivirenprogramms beseitigt habe und das Ding instaliert habe konnte ich feststellen, daß es m.M.n. alle wichtig Verwaltungsoptionen erfüllt.

Sowohl für Dates die bereits stattgefunden haben, als auch eine Reminder-Funktion für anstehende Dates.

Neben einer Funktion ihre sexuellen Vorlieben zu verwalten kann man verwendete Metaphern als auch getätigte Flunkereien auf einen Blick sich wieder vor Augen führen.

Die Sprache kann man auf Deutsch umschalten und den Zugriff auf das Programm passwortschützen.

Und vieles mehr.

Ein Lob an den Programierer

bearbeitet von Marty_McFly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also entweder bist du der 30 seconds memory - man

oder ein komischer vogel :-p

international business women management & informatik studieren dann klappts auch mit den Frauen

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Programm hört sich ja gut an...

Aber irgendwie krieg ich es nicht zum laufen!

Passworteingabe geht noch und danach passiert nix mehr :(

Hab beide Downloads ausprobiert?

Jemand ne Idee??

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat sich erledigt..............danke für das programm...schau es mir morgen mal genauer an

bearbeitet von TrippleX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden