Rachsüchtigkeit eines EX HBs

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir pisst eine Ex HB momentan ordentlich ans Bein. Ich habe den Fehler gemacht, sie in mein neues soziales Umfeld am Wochenende einzuweihen. Sie versucht sich nun einzuschleimen und stellt mich absichtlich in ein schlechtes Licht. Das Problem: Sie hat nun Kenntnis von meinem Target genommen und steht nun durch eine bekannte Social-Plattform in Kontakt mit ihr. Ob und inwiefern sie sich mit dem HB in Kontakt setzt, kann ich derzeit nicht beurteilen. Sie hinterlässt aber gerne negative Kommentare auf meinem Profil.

Ich würde die Auseinandersetzung ja gerne auf physischer Ebene austragen - liegt leider nicht drin. Wie soll ich vorgehen? Und was mache ich, wenn sie tatsächlich Kt. mit dem Target aufnimmt, um mich in ein schlechtes Licht zu stellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keinen Kontakt mit ihr haben

DU bist ein netter Typ, deine Ex hat dich nicht verdient, deswegen ist es deine Ex.

Sie kommt damit nicht klar und macht dich schlecht.

"Wenn ich ihn nicht haben kann, dann keiner!!"

Brich den Kontakt ab, lösch sie etc etc. Sie tut Dinge die nicht in dein Leben passen, was soll sie dann in deinem Leben?

So würde ich das machen. Aus den oben genannten Gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange Du deinen Frame hältst, haben Kommentare egal ob positiv oder negativ von Seiten Deiner Ex stets eine positive Wirklung auf Dich.

-> Sie schreibt schlecht, HB wird raffen, dass es verletzter Stolz ist und Dich wollen.

-> Sie schreibt gut, HB wird sich wiederum für Dich interessieren.

Es wird immer jemand versuchen Dir ans Bein zu pissen, damit muss man als PU umgehen können. Wer den Ball hat wird nunmal angegriffen. Steh zu Dir und gehe Deinen Weg weiter. Denjenigen den Du nicht als Konkurrenz wahrnimmst wird auch nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden