Wie würdet ihr diese Nachricht beantworten?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

die falsche Handynummer anzugeben ist echt kindisch und macht grundsätzlich keinen Sinn. Deshalb muss ich dir kurz was erklären.

Unser erster Abend war lustig, witzig, interessant – kurz gesagt er hat mir einfach gefallen. Schade dann dass wir am Mittag auf der Apre-Ski Party zu wenig Zeit hatten. Die letzte Möglichkeit dich in diesem Urlaub nochmals zu sehen war am Abend. War es schlussendlich dein Charm, deine Art anderst du sein als die restlichen Männer oder einfach dein gutes Aussehen – ich weiß es nicht genau was mich dazu veranlasst hast alles in Bewegung zu setzten um dich an diesem Abend nochmal zu sehen. Als wir dann endlich da waren, ging alles ganz schnell, sofort hab ich dich gesehen wir haben gut getanzt (ob standard tanz oder jugendstil neumodern ^_^ ), es gab kleine Annäherungsversuche, ein bischen Spannung, bischen Herzklopfen aber sonst noch alles unter Kontrolle. Doch später dann war das Eis gebrochen und ich konnte nicht mehr widerstehen. Dass du zusätzlich noch ein verdammt guter Küsser warst (und voraussichtlich immer noch bist) machte alles noch schlimmer – denn es schmeckte nach mehr! Doch als es dann zum Kontaktdatenaustausch kam, brachtest du mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Und genau das war der Grund der falschen Handynummer, ich weiß wir sind keine 14 mehr, aber in diesem Moment wusste ich mir nicht anders zu helfen, es war eine Art Selbstschutz. Der Abend war super schön, wäre da nicht das Problem gewesen, dass ich in einer langjährigen und glücklichen Beziehung stecke. Ich glaube du kannst jetzt verstehen warum das alles hätte eigentlich nicht passieren dürfen und das wurde mir in diesem Moment wieder bewusst.

Es geht noch weiter: In den letzten zwei Tagen musste ich feststellen dass ich entweder in Facebook war um auf eine Nachricht von dir zu warten, oder X „terrorisierte“ um herauszufinden ob sie etwas von dir gehört hat. Dieses Verhalten ist untypisch bei mir und macht mir ein wenig Angst. Da ich glaube du hast es mir mehr angetan wie erlaubt ist, muss ich auf irgendeiner Weise reagieren. Bisher ist mir nichts Besseres eingefallen als zu versuchen keinen Kontakt mit dir aufzubauen. Aufgrund dessen werde ich gleich die Freundschaft in Facebook kündigen. Es tut mir leid, ich hoffe du kannst es ein wenig verstehen. Hawkster du bist ein sehr interessanter, witziger und gutaussehender Mann, dich nicht zu mögen ist sehr schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde was in der Art schreiben:

Ich freu mich schon jetzt dich bald mal bei in meiner der Stadt zu sehen, sie liegen ja fast beisammen.

Du weisst wie du mich erreichst.

gruss hawkster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Buyers Remorse.

Ich würde etwas schreiben wie:"

ja, du hast Recht!

Lass uns doch Freunde bleiben.

Hast du dann und dann zeit? Wir zischen ein Bier und kickern eine Runde"

dann eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein nein, hier musst du etwas listiger vorgehn und kein Standard Game fahren.

Kommt aber drauf an, was du von der Frau willst.

erstmal ein paar Tage vergehn lassen in der zwischenzeit könntest du z.B. Gut gegen Nordwind von Daniel Glattauer lesen.

Das ganze Buch erinnert mich irgendwie an deine Situation. (Kurzbeschreibung: Ein AFC der sehr gut schreiben kann, sehr gut!)

Die Frau braucht nen sentimentalen, verwirrenden und doch logischen Text mit ein paar rhetorischen Feinheiten.

Keinen Oneliner. Viele Emotionen.

Whitevelvet hätt hier sicher einen super Text auf Lager ;)

Nur meine Meinung, viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast nique

das mit Gut gegen Nordwind kann ich unterschreiben. super buch.

one87 bist sicher auch österreicher ;)

edit: da stehts ja, wien ^^

bearbeitet von nique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.