Familie schützt ihr "kleines" Küken...Wahnsinn...

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Schwester ist vor ein paar Monaten 16 geworden und ich möchte was zum Thema sagen.

Ich bin drei Jahre älter und würde ihr nicht verbieten können mit wem sie was hat, schon gar nicht verbieten wollen. Ihr Freund darf auch 50 Jahre alt sein, das ist mir scheissegal, denn sie ist ein eigenständiger Mensch und je früher sie lernt Entscheidungen selbstständig zu treffen und auch Verantwortung zu übernehmen, desto besser.

Das Verhalten der Eltern ist total indiskutabel und abstrus, solch verhalten kann das arme Mädchen für ihr gesamtes Leben äußerst negativ beeinflussen.

Diese, sogenannten, Eltern haben einfach Angst, dass ihr Mädchen langsam erwachsen wird, sie können einfach nicht loslassen, quälen sich wahrscheinlich mit eigenen psychischen Problemen, gewürzt mit einer negativen und abstrusen Jugenderfahrung.

Ihre Eltern müssen aus dem Winterschlaf blitzartig geweckt werden, d.h. knall diese HB richtig weg und scheiss einen fetten Haufen auf die hässlichen Eltern.

Das sehe ich absolut anders! Es ist absolut indiskutabel.

Sogar der größte AFC-Vollhonk schafft es eine 15Jährige zu beeindrucken und bei ihr als Alpha zu wirken, wenn der Mann 19+ ist. Das sind 4 Jahre, er hat also 25% mehr Lebenserfahrung! Er darf Sachen machen die sie nicht kann und evtl hat er auch noch mehr Geld. So junge Mädels können gar nicht anders als einen gesunden jungen Mann mögen. Natürlich gibts auch Ausnahmen(Nerds und Freaks), aber für nen Normalo ist das kein Problem. Und genau deshalb empfinde ich das Aufreißen von zuuu jungen Frauen als bemitleidenswert.

Und falls hier einer denkt ich hab Angst um meine Tochter oder Schwester irrt. Ich hab grad das gleiche Problem mit meinem Bruder. 19vs15 ist krass. "Sie ist geistig älter" ist absoluter Bullshit den man immer wieder als Rechtfertigung zu hören bekommt. Sie ist und bleibt bis auf weiteres ein KIND!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) Danke für den Thread grad en Date abgesagt, aber nicht des alters wegen sondern wegen des Vaters der Möglichkeiten hat mir das Leben bedeutend schwerer zu machen :-)

b) Junge, ich bekomm hier gleich en Anfall was für Typen meinen sich es hier rausnehmen einen von Moral zu reden wo sie doch selbst die größen KJ unter der Sonne sind.

So wehemend wie du deine Sache hier verteidigen kannst, denke ich du stehst das auch in real durch. DU solltest nur aufpassen wenn du auf die Windmühlen zureitest das dein Mädel nicht immer weiter wegdriftet weil sie Angst or whatever bekommt, sonst war die ganze Arbeit dann für die Katz.

Viel Erfolg und vor allem viel Spaß

Lg kaschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute! Ich werde mir Mühe geben ihr neue Erfahrungen zu schenken, im Rahmen des (für mich) moralisch vertretbaren zu handeln und mit ihr eine schöne Zeit zu verbringen.

CaptainJack

„Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.”

Hier nochmal die hilfreichsten Posts dieses Threads:

Der beste Freund meines Freundes war in ähnlicher Lage wie du. Als er mit ihr zusammen kam, war sie 15 und er ist 22.

Natürlich war das nicht einfach für die beiden, weil wirklich alle gegen sie waren und er auch SMS ala "Kinderficker" von irgendwelchen Mädchen bekommen hat. Also sowas muss man dann wirklich durchstehen können.

Sie ist auch sehr erwachsen und die beiden sind jetzt auch bald ein Jahr zusammen, von daher scheint es ja zu funktionieren :>

Was kannst du nun tun?

Also ich bin ja ein Freund von Ehrlichkeit. Wenn du mit ihr zusammen sein willst, solltest du das deinen Eltern und ihren Eltern sagen. Erklär ihnen menschlich deine Lage und dass du nicht auf einen Stick aus bist und dass du nicht lügen möchtest.

Die Geheimlichtuerei bringt euch nur in Schwierigkeiten. Wenn ihr klar kommuniziert, dass ihr verliebt seid und nicht ohne einander könnt, geht das schon.

Mütter sind übrigens der Schlüssel zum Erfolg bei Töchtern :>

Meine Schwester ist vor ein paar Monaten 16 geworden und ich möchte was zum Thema sagen.

Ich bin drei Jahre älter und würde ihr nicht verbieten können mit wem sie was hat, schon gar nicht verbieten wollen. Ihr Freund darf auch 50 Jahre alt sein, das ist mir scheissegal, denn sie ist ein eigenständiger Mensch und je früher sie lernt Entscheidungen selbstständig zu treffen und auch Verantwortung zu übernehmen, desto besser.

Das Verhalten der Eltern ist total indiskutabel und abstrus, solch verhalten kann das arme Mädchen für ihr gesamtes Leben äußerst negativ beeinflussen.

Diese, sogenannten, Eltern haben einfach Angst, dass ihr Mädchen langsam erwachsen wird, sie können einfach nicht loslassen, quälen sich wahrscheinlich mit eigenen psychischen Problemen, gewürzt mit einer negativen und abstrusen Jugenderfahrung.

Ihre Eltern müssen aus dem Winterschlaf blitzartig geweckt werden, d.h. knall diese HB richtig weg und scheiss einen fetten Haufen auf die hässlichen Eltern.

a) Danke für den Thread grad en Date abgesagt, aber nicht des alters wegen sondern wegen des Vaters der Möglichkeiten hat mir das Leben bedeutend schwerer zu machen :angry:

b) Junge, ich bekomm hier gleich en Anfall was für Typen meinen sich es hier rausnehmen einen von Moral zu reden wo sie doch selbst die größen KJ unter der Sonne sind.

So wehemend wie du deine Sache hier verteidigen kannst, denke ich du stehst das auch in real durch. DU solltest nur aufpassen wenn du auf die Windmühlen zureitest das dein Mädel nicht immer weiter wegdriftet weil sie Angst or whatever bekommt, sonst war die ganze Arbeit dann für die Katz.

Viel Erfolg und vor allem viel Spaß

Lg kaschi

Ein Belgier ist mit einem kleinen Mädchen im Wald unterwegs,

meint das kleine Mädchen: "Ich hab Angst B-)"

Sagt der Belgier: "Na und ich erst, muss gleich wieder allein nach Hause gehn."

:-D

Also CaptainJack ich war mal in ner ähnlichen Situation, nur da war das Mädel schon 17 und wurde trotzdem genauso behandelt.

Ganz ehrlich für mich persönlich war das nichts wenn die Eltern einen mit Blicken töten versuchten sobald du ihr Haus betrittst.

Hab das ein paar Wochen versucht aber das war nichts.

Aber ich versteh auch deine Problematik mit dem Dorf ein wenig, letztendlich liegt es dann doch bei dir ob du standhaft bleibst und sie dir die Mühe Wert ist oder eben nicht.

Von "Geheim" Treffen halte ich auch nichts, aber du könntest das ganze natürlich so auffahren wie in einem Film von der geheimen Zuneigung was das ganze total aufregend macht :angry:

Naja im Endeffekt hast du selbst die Wahl, wie gesagt.

Frag dich selbst ob es dir die etwaige unangenehme Gespräche mit ihren/deinen? Eltern Wert ist oder nicht.

Du kannst dene natürlich zeigen was du für ein sympathischer junger Mann bist der ihre Tochter auf Händen tragen wird, aber pass auf das das nicht zu Beta klingt :angry:

Wirst schon das richtige tun Meister!

KDB

*edit: Ich würds als erstes bei der eigenen Familie versuchen durch zu bringen. Mal ein offenes Gespräch mit deinen Eltern, warum sollten sie denn was dagegen haben die wollen doch normalerweise DEIN bestes?

Dann haste schon mal ne sichere Burg bei dir daheim :angry:

Ansonsten bleibt dir nichts andres übrig als auf Sturmfreie Häuser zu hoffen und mit ihr so lange raus gehn und euch so paar schöne Tage machen.

Du bist ja hart, "ich bin Dorf-PUAler" und deshalb keine Auswahl, also nehme ich ne 15 Jährige?

Junge, fahr mit Kollegen in Discos und lern Frauen kennen oder darfst du dein Dorf nicht verlassen? Lass die Minimuschi noch ihre Freizeit aufm Spielplatz mit Schaukeln verbringen.

Du bist an der interessiert, weil du keine anderen Frauen kennen lernst. Änder das und lass als 19 Jähriger die Finger von ihr.

Da erkennst du die Problematik nicht. Sie ist 1. fast 16, 2. sehr erwachsen für ihr Alter. Natürlich kann ich andere haben. Hab ich ja auch, aber sie interessiert mich nun mal. Und wenn du Frauen als Muschis bezeichnest, naja...OFFTOPIC

Ich lerne keine anderen kennen, du bist gut... :-)

Ich muss hier ma ne Lanze für die jungen, ach so unschuldigen Mädels brechen. Besonders die gut aussehen. Die können ganz gut Ficken und Gefühle trennen.

Ich rede mit Mädels gerne über ihr erstes mal und verdammt, so viele erzählen mir das Sie sich mit 14 oder 15 einen 20jährigen und älter angelacht haben. Nicht für eine Beziehung (der is dafür ja viel zu alt ;-) ), aber weil Sie wussten das er nicht erstmal ne Karte braucht um das Loch zu finden und da die Chance größer ist das er weiß was er tut.

16 & 19 sind auch nur drei Jahre.

Vielleicht quatschte die Kleine einfach drauf an. Immer noch besser wenn du Sie anstichst, als irgend so ein Vollidiot der keine Ahnung hat.

Du kennst Sie ja besser. Kannst übrigens auch so einen Frame setzen. Dann biste der, der Ihr die Sache mit dem Ficken beibringt.

PS. Und tue mir einen riesen gefallen: Hör bloß nicht auf die Möchteren-Moralisten hier. Scheiß-Niceguy gehabe. Mach nur worauf du Bock hast.

Übrigens: Wildpinkeln ist auch strafbar. Das gibt ne Anzeige und ein Busgeld von mind. 50€ *hehe*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab vor langer Zeit :-) mal ne 16 jährige kennengelernt. Ich war da 36. Im Prinzip hat sie mich gegamed, ich fand sie süß und intelligent, hab mich verliebt und mich mit ihr getroffen.

Ihre Mutter (Kindergärtnerin) war nur bisschen älter als ich, knallharte Person - sogar Kindergartenchefin, die definitiv wusste, was sie will. Wir haben uns angefreundet, und dann hat die Mama sich wahrscheinlich gesagt, lieber der , als irgend ein unerfahrener Idiot.

Sie hat mir ihr Töchterlein praktisch auf m Tablett geliefert, ist verreist, wir blieben allein...

Wurde ne 2 jährige LTR draus, öffentlich von allen akzeptiert, wovon allerdings das letzte halbe Jahr in Drama unterging. Heute sind wir beide reifer, sie hat n tollen festen Freund und wir unternehmen gelegentlich was zusammen. Ich hab ihr beruflich ne Menge mitgeben können.

Happy end also. Der Dreh und Angelpunkt war die Mutter. Wenn du die nicht knackst, lass es lieber. ;-)

bearbeitet von Pua der Bär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Hab vor langer Zeit biggrin.gif mal ne 16 jährige kennengelernt. Ich war da 36

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt mal runter, Leute.

Sie ist 15 und somit noch ein halbes Kind, aber er ist 19 und somit auch noch ein halbes Kind.

Wir habens hier mit nem Altersunterschied von 4 Jahren zu tun.

Die deutschen Gesetze (die hier auch schon öfter diskutiert wurden) sind etwa so geregelt, daß es nie Mißbrauch sein kann, wenn der Altersunterschied nicht wenigstens mal 5 Jahre beträgt. (die exakten Zahlen kenne ich gerade nicht mehr. Ich weiß lediglich, daß es kein Mißbrauch ist, wenn sie mindestens 16 und er höchstens 21 ist. Da gabs aber noch mehr so ähnliche Zahlenspielchen.)

Kommt, Jungs... wenn hier jetzt ein 30-jähriger auf ne 15-jährige stehen würde... das wär krank. Aber 4 Jahre Altersunterschied sind einfach nur drin. Das ist normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is was aufgefallen Captain Jack. Du nimmst nur die Beiträge für nützlich an, die dir passen, also dir zustimmen. Die, die dir sagen, dass es falsch ist eine 15-Jährige zu gamen, nimmst du als unkonstruktiv und nutzlos an. Einige davon könnten dir nützlich sein.

Jetzt zu meinem Beitrag: Ich verstehe diese ganze Aufregung hier nicht. 15, 19, das sind alles nur Zahlen. So ein Aufstand wegen n bisschen Mathe also manchmal... lassen wirs lieber.

Also Jack du bist jetzt noch anscheinend unentschlossen. Wenn das so bleibt bist du zum Scheitern verurteilt. Ab jetzt gibt es zwei Wege: Will ich sie oder will ich sie nicht. Wenn du einen gewählt hast, dann gehe diesen Selbstbewusst und bleibe dabei. Da gilt nicht: Ich will sie ja eigentlich, aber wenns nicht klappt, dann will ich sie nicht.

Es gilt diese Maxime: Ich will sie und werde für sie kämpfen, Punkt.

Oder: Dieses Mädchen ist mir all diese Probleme nicht wert. Ich habe besseres zu tun mir darüber den Kopf zu zerbrechen. Gibt andere Mädels, die keine solchen Probleme bereiten.

Einen Weg wählen du musst, junger Jedi der Liebe. Möge die Liebe mit dir sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir is was aufgefallen Captain Jack. Du nimmst nur die Beiträge für nützlich an, die dir passen, also dir zustimmen. Die, die dir sagen, dass es falsch ist eine 15-Jährige zu gamen, nimmst du als unkonstruktiv und nutzlos an.

Captain Jack, da muss ich dem Error zustimmen. Ich persönlich seh kein Problem darin dass du eine Jüngere interessant findest, allerdings finde ich wie ignorant du auf manche Beiträge die gut geschrieben sind reagierst, unangebracht wenn man betrachtet dass du hier um Meinungen und Hilfe bittest.

Zu deinem eigentlichen Anliegen. Kannst du in 1 Satz ausformulieren, was genau du jetzt eigentlich von uns hier möchtest?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir is was aufgefallen Captain Jack. Du nimmst nur die Beiträge für nützlich an, die dir passen, also dir zustimmen. Die, die dir sagen, dass es falsch ist eine 15-Jährige zu gamen, nimmst du als unkonstruktiv und nutzlos an.

Captain Jack, da muss ich dem Error zustimmen. Ich persönlich seh kein Problem darin dass du eine Jüngere interessant findest, allerdings finde ich wie ignorant du auf manche Beiträge die gut geschrieben sind reagierst, unangebracht wenn man betrachtet dass du hier um Meinungen und Hilfe bittest.

Zu deinem eigentlichen Anliegen. Kannst du in 1 Satz ausformulieren, was genau du jetzt eigentlich von uns hier möchtest?

LG

Ich bat um ehrliche Hilfe und Ratschläge. Keine (ignoranten) Beschimpfungen a lá "fick sie die Kleine" oder "ey das ist so armselig." Das ist keine Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum ignorierst Du dann denn einzigen wirklich wichtigen Ratschlag? Der Verstoß gegen das Umgangsverbot ihrer Eltern ist strafrechtlich relevant und kann Dir gehörig in Dein weiteres Leben pfuschen. Ist Dir das wirklich ein Fick oder whatever wert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AlbSinthoras

Oh Gott, du bist echt der größze AFC im Forum. Ich könnt mich bei jedem deiner Beiträge in die Ecke legen ;-) Kann mich noch lebhaft an die Story mit der Amerikanerin erinnern hahaha.

Und du traust dich auch noch sowas ins PU-Forum zu stellen.

Natürlich kann ich andere haben
LÜGE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden