Familie schützt ihr "kleines" Küken...Wahnsinn...

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Liebenden,

ich brauche mal gewaltige Unterstützung von euch. Ich bin gerade etwas "fertig" und muss mir das von der Seele schreiben.

1. Sie: gerade noch 15 (jetzt keine Pädophilenwitze sie ist definitiv schon sehr erwachsen für ihr Alter)

2. Ich: 19

3. Erstes Date

4. absichtliche Berührungen, KC´s

Ich besuchte sie, heute vor ca. 4 Stunden. Sie hatte sturmfrei (sie meinte in einer SMS ich komme deswegen lieber heute). Wie sich dann herausstellte hatte sie nur kurz sturmfreie Bude. Problem ist, dass ihre Familie meine Familie sehr gut kennt. Die Eltern von ihr sind mit meinen befreundet und ihre Cousins sind mit unter meine besten Freunde.

Ich wohne noch Zuhause (deswegen noch unter der Minimal-Hierarchie meiner Eltern und bis ich studiere wird das wohl leider auch noch so bleiben). Meine Mutter weiß, dass ich auf einer Party (ihre Schwester leider auch) und im Fasching etwas mit HB hatte (nennen wir sie ab jetzt V.) und sie ist davon überhaupt nicht begeistert (warum denke ich brauch ich nicht näher zu erläutern).

Trotzdem besuchte ich sie heute. Ich lass mir doch nicht sagen, was ich zu tun habe und was nicht. Ich war keine fünf Minuten da, da rief meine Mutter auf meinem Handy an (!) und fragte wo ich sei. Und wehe ich sei bei V., weil das nur Ärger gibt etc. Ich deutete V. an, dass sie auf jeden Fall still sein sollte (damit meine Mum sie nicht hört). Schlussendlich log ich sie an. Sie vertraut mir nicht, also hat sie die Wahrheit auch nicht verdient. Wahnsinn oder??? Ich finde des total krank. Wir müssen hier total das Geheimnis daraus machen!

Total süß war sie, offen und ich hörte ihr gespannt zu. Verdammt, hätte ich sie gerne geküsst! Sie hätte es sicher zugelassen. Irgendwann kam ihre Schwestern rein und war sichtlich erstaunt mich zu sehen (wir saßen zusammen bei ihr auf dem Bett). Das Problem war, dass ich total unentspannt war. Ist aber auch klar, wenn ihre Familie unten "rumgeistert" und sich schon ihren Teil denkt. Das hier der Frame im Keller ist, ist auch klar, denn der widerstrebt sich ihrer Familie ^_^.

Ich sagte (und das finde ich ziemlich Confident), dass ich unentspannt bin, weil es ihrer Familie sicherlich nicht passt, dass ich hier bin, weil sie wissen, dass wir etwas miteinander haben könnten. Sonst würde ich sicherlich nicht einfach so neben ihr sitzen. Klar haben sie bedenken um das Verhältnis in der Familie und, dass ich ihre kleine "Blüte" bestäuben könnte. Das schwingt hier auch leider sehr klar durch. Zumindest gibt mir ihre Familie das Gefühl und als sei sie die kleine, schüchterne, unschuldige die vor einem "Aufreißer" beschützt gehört.

Soll ich sie wiedersehen? Wenn ja, wo? Sollten wir uns geheim treffen?

Resolution:

- sie ist total süß und ich will mehr von ihr (wenn auch keine LTR)

- sie ist noch sehr jung

- sollte ich ihr wie man so schön sagt "was antun" bin ich echt total AM ARSCH. (würde ich natürlich nie absichtlich machen, aber ihr wisst wie das ist)

- meine Targetauswahl ist total für´n Arsch, weil ich Dorf-PUA-ler

Danke.

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Belgier ist mit einem kleinen Mädchen im Wald unterwegs,

meint das kleine Mädchen: "Ich hab Angst ;-)"

Sagt der Belgier: "Na und ich erst, muss gleich wieder allein nach Hause gehn."

:-D

Also CaptainJack ich war mal in ner ähnlichen Situation, nur da war das Mädel schon 17 und wurde trotzdem genauso behandelt.

Ganz ehrlich für mich persönlich war das nichts wenn die Eltern einen mit Blicken töten versuchten sobald du ihr Haus betrittst.

Hab das ein paar Wochen versucht aber das war nichts.

Aber ich versteh auch deine Problematik mit dem Dorf ein wenig, letztendlich liegt es dann doch bei dir ob du standhaft bleibst und sie dir die Mühe Wert ist oder eben nicht.

Von "Geheim" Treffen halte ich auch nichts, aber du könntest das ganze natürlich so auffahren wie in einem Film von der geheimen Zuneigung was das ganze total aufregend macht :rolleyes:

Naja im Endeffekt hast du selbst die Wahl, wie gesagt.

Frag dich selbst ob es dir die etwaige unangenehme Gespräche mit ihren/deinen? Eltern Wert ist oder nicht.

Du kannst dene natürlich zeigen was du für ein sympathischer junger Mann bist der ihre Tochter auf Händen tragen wird, aber pass auf das das nicht zu Beta klingt :-D

Wirst schon das richtige tun Meister!

KDB

*edit: Ich würds als erstes bei der eigenen Familie versuchen durch zu bringen. Mal ein offenes Gespräch mit deinen Eltern, warum sollten sie denn was dagegen haben die wollen doch normalerweise DEIN bestes?

Dann haste schon mal ne sichere Burg bei dir daheim :lol:

Ansonsten bleibt dir nichts andres übrig als auf Sturmfreie Häuser zu hoffen und mit ihr so lange raus gehn und euch so paar schöne Tage machen.

bearbeitet von KDB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gott bin ich froh, aus dem alter raus zu sein ;-)

du erinnerst mich an meine 'anfänge'. ganz wunderbar!

ehrlich? ist halt nen spießrutenlauf, den man mal mitgemacht haben sollte. wenn du vor ihr mit offenen karten spielst und mit ihr kommunizierst und sie sich darauf einlässt, dann kann du dir hinterher nichts vorwerfen. bedenke aber bitte, dass so junge frauen noch weniger sex und gefühle trennen können. evtl. wird sie mit dir eine beziehung führen wollen, was für dieses alter völlig normal ist. wenn sie dir das kommunizierst, oder du das spürst, dann solltest du noch einmal über deine nächsten schritte nachdenken (und zwar bevor du den lachs eingetaucht hast).

gl hf

irgendwie bemerke ich gerade meine fehlende logik... wurscht. ich glaub is klar, was gemeint war.

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst froh sein, dass es nicht meine Tochter ist. Ich bin nämlich ein "Bill Cosby" - Vater ;). Die Mutter nimmt die Tochter in die Küche und ich nehme mir den Typen erstmal vor, wenn er besteht, darf er 2 Stunden mit ihr was machen :D und wehe er bringt sie auch nur 1 Minute zu spät nach Hause.

Hat jmd zufällig den Link zu der "Bad Boys" Szene wo dieser Typ die Tochter abholen will und dann von den beiden "Bad Boys" mit der Knarre an der Haustür bedroht wird? Mensch das könnte ich sein :D:D.

Ha, gefunden: "That was cool :D"

Fazit: Versuche rüber zu bringen, dass du der perfekte Schwiedersohn wärst. Einfach knallen und dann wegschmeißen wäre imho nicht so toll/einfach

bearbeitet von jab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erwartest du?

Meine 15 jährige Tochter würde bestimmt nicht mit einem 19 jährigen auf dem Bett sitzen ;-)

Da würd ich als Dad schon für sorgen :rolleyes:

Das sind Dinge die man akzeptiren muss, wenn man sich mit Kindern datet !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Belgier ist mit einem kleinen Mädchen im Wald unterwegs,

meint das kleine Mädchen: "Ich hab Angst :lol:"

Sagt der Belgier: "Na und ich erst, muss gleich wieder allein nach Hause gehn."

^_^

Also CaptainJack ich war mal in ner ähnlichen Situation, nur da war das Mädel schon 17 und wurde trotzdem genauso behandelt.

Ganz ehrlich für mich persönlich war das nichts wenn die Eltern einen mit Blicken töten versuchten sobald du ihr Haus betrittst.

Hab das ein paar Wochen versucht aber das war nichts.

Aber ich versteh auch deine Problematik mit dem Dorf ein wenig, letztendlich liegt es dann doch bei dir ob du standhaft bleibst und sie dir die Mühe Wert ist oder eben nicht.

Von "Geheim" Treffen halte ich auch nichts, aber du könntest das ganze natürlich so auffahren wie in einem Film von der geheimen Zuneigung was das ganze total aufregend macht :-D

Naja im Endeffekt hast du selbst die Wahl, wie gesagt.

Frag dich selbst ob es dir die etwaige unangenehme Gespräche mit ihren/deinen? Eltern Wert ist oder nicht.

Du kannst dene natürlich zeigen was du für ein sympathischer junger Mann bist der ihre Tochter auf Händen tragen wird, aber pass auf das das nicht zu Beta klingt :wacko:

Wirst schon das richtige tun Meister!

KDB

*edit: Ich würds als erstes bei der eigenen Familie versuchen durch zu bringen. Mal ein offenes Gespräch mit deinen Eltern, warum sollten sie denn was dagegen haben die wollen doch normalerweise DEIN bestes?

Dann haste schon mal ne sichere Burg bei dir daheim :-D

Ansonsten bleibt dir nichts andres übrig als auf Sturmfreie Häuser zu hoffen und mit ihr so lange raus gehn und euch so paar schöne Tage machen.

Sie wurde mit 17 noch so behandelt? Wie alt bist du, denn in den 50-er Jahren war es üblich als Eltern ihre 17-jährige so zu behandeln :blink:.

Ich kommuniziere sehr offen mit ihr und sage ihr, dass es mir nicht passt so kontrolliert zu werden. Im Endeffekt gilt hier wie fast überall mein PU-Grundsatz: "Alles ist gut, solange du offen kommunizierst und weißt, was du WIRKLICH willst." Ich will sie. Aber nicht für den Preis, den ich zu zahlen habe, wenn es schief geht.

Die Idee mit dem geheimen Treffen und es einfach etwas romantisch aufzuziehen ist mir auch schon gekommen. Eigentlich mein Spezialgebiet (für seltsam romantische Treffen zu sorgen) und ist dann wenn mans gut macht schon fast ein Roofblast. Let´s make it exiting!

Um ehrlich zu sein, will ich gar nicht, dass sie wissen, dass mir etwas an ihrer Tochter liegt. Das nimmt mir Handlungsspielraum und hindert mich mein "Game" durch zuziehen.

gott bin ich froh, aus dem alter raus zu sein ^_^

du erinnerst mich an meine 'anfänge'. ganz wunderbar!

ehrlich? ist halt nen spießrutenlauf, den man mal mitgemacht haben sollte. wenn du vor ihr mit offenen karten spielst und mit ihr kommunizierst und sie sich darauf einlässt, dann kann du dir hinterher nichts vorwerfen. bedenke aber bitte, dass so junge frauen noch weniger sex und gefühle trennen können. evtl. wird sie mit dir eine beziehung führen wollen, was für dieses alter völlig normal ist. wenn sie dir das kommunizierst, oder du das spürst, dann solltest du noch einmal über deine nächsten schritte nachdenken (und zwar bevor du den lachs eingetaucht hast).

gl hf

irgendwie bemerke ich gerade meine fehlende logik... wurscht. ich glaub is klar, was gemeint war.

Was heißt hier aus dem Alter? Mit 19 dürfte ich schon alt genug sein. Oder meinst du sie ;-) Und welche Anfänge? Wenn ich sie haben wollen würde... :rolleyes:

Ich denke, wenn ich mit offenen Karten spielen würde (was ich wie IMMER vor habe), dann wird sie kaum auf Körperlichkeiten anspringen. Die Chancen auf eine LTR zu gering und die Wahrscheinlichkeit für Enttäuschungen zu hoch. Und klar: erst denken, dann SEX.

Was erwartest du?

Meine 15 jährige Tochter würde bestimmt nicht mit einem 19 jährigen auf dem Bett sitzen :huh:

Da würd ich als Dad schon für sorgen ^_^

Das sind Dinge die man akzeptiren muss, wenn man sich mit Kindern datet !

Ja und es kotzt mich an, zumindest, wenn das HB schon so vernünftig und erwachsen ist wie sie! Du bist Vater? Is ja endgeil!

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ja hart, "ich bin Dorf-PUAler" und deshalb keine Auswahl, also nehme ich ne 15 Jährige?

Junge, fahr mit Kollegen in Discos und lern Frauen kennen oder darfst du dein Dorf nicht verlassen? Lass die Minimuschi noch ihre Freizeit aufm Spielplatz mit Schaukeln verbringen.

Du bist an der interessiert, weil du keine anderen Frauen kennen lernst. Änder das und lass als 19 Jähriger die Finger von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soviele Frauen und du nimmst eine Freundin aus deinem Freundeskreis o. Ä. obwohl sie sogar noch so jung ist.

Manche habens echt nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist ja hart, "ich bin Dorf-PUAler" und deshalb keine Auswahl, also nehme ich ne 15 Jährige?

Junge, fahr mit Kollegen in Discos und lern Frauen kennen oder darfst du dein Dorf nicht verlassen? Lass die Minimuschi noch ihre Freizeit aufm Spielplatz mit Schaukeln verbringen.

Du bist an der interessiert, weil du keine anderen Frauen kennen lernst. Änder das und lass als 19 Jähriger die Finger von ihr.

Da erkennst du die Problematik nicht. Sie ist 1. fast 16, 2. sehr erwachsen für ihr Alter. Natürlich kann ich andere haben. Hab ich ja auch, aber sie interessiert mich nun mal. Und wenn du Frauen als Muschis bezeichnest, naja...OFFTOPIC

Ich lerne keine anderen kennen, du bist gut... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe Liebenden,

ich brauche mal gewaltige Unterstützung von euch. Ich bin gerade etwas "fertig" und muss mir das von der Seele schreiben.

1. Sie: gerade noch 15 (jetzt keine Pädophilenwitze sie ist definitiv schon sehr erwachsen für ihr Alter)

3. Erstes Date

CaptainJack

also fangen wir mit dem wichtigsten an dem juristischen:

sie ist noch keine 16 du bist älter als 18 und machst dich damit strafbar, bei allem was über einen zungenkuss hinaus geht, deshalb würde ich die finger davon lassen, eltern neigen gerne zu beschützerinstinkt bedingten überreaktionen und eine anzeige wegen kinderschändung macht sich nicht gut im lebenslauf...

aus dieser sicht herraus: lass es, ist meine meinung.

weiter gehts, die problematik der du dich stellen musst ist das du deiner mutter klar machen musst das du über ihr stehst, die normale hierarchie in deinem alter sollte so aussehen: vater/mutter, kinder über 18, anderes familienoberhaupt (mutter/vater)

wenn deine mutter in der familie die hosen an hat, dann hast du es bedeutend schwerer, du musst dich als familienoberhaupt etablieren und das ohne das du (ich spekuliere jetzt mal) geld verdienst und etwas für die familie tust (in monetärer sicht, die in dieser hinsicht als einzig logisches argument für deine eltern gilt)

wenn du keine LTR willst erspar dir den stress, ausser du bist schon selbstständig, sprich eigene wohnung eigenes geld etc.

gegen den hierarchisch zweiten elternteil solltest du locker gewinnen wenn es um diskusionen geht, aber nummer 1 wirst du nur dann knacken können wenn du mehr verdienst als er/sie.

ansonsten kann ich nur sagen:

du bist 19!

du hast freunde die 18+ sind?

irgendwer hat nen führerschein und bekommt das auto der eltern

nimm dir das internet zur hand und such dir die nächst größere stadt fahr mit x leuten hin (wenns geld knapp is so viele wie das auto sitzplätze hat =D)

hardcorevariante: abends mit dem letzten bus zur fettesten party und morgens mit dem ersten heim ^^

ansonsten nächste ziele: ausziehen und oder führerschein+auto sprich unabhängigkeit und mehr auswahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da erkennst du die Problematik nicht. Sie ist 1. fast 16, 2. sehr erwachsen für ihr Alter. Natürlich kann ich andere haben. Hab ich ja auch, aber sie interessiert mich nun mal. Und wenn du Frauen als Muschis bezeichnest, naja...OFFTOPIC

Ich muss hier ma ne Lanze für die jungen, ach so unschuldigen Mädels brechen. Besonders die gut aussehen. Die können ganz gut Ficken und Gefühle trennen.

Ich rede mit Mädels gerne über ihr erstes mal und verdammt, so viele erzählen mir das Sie sich mit 14 oder 15 einen 20jährigen und älter angelacht haben. Nicht für eine Beziehung (der is dafür ja viel zu alt :rolleyes: ), aber weil Sie wussten das er nicht erstmal ne Karte braucht um das Loch zu finden und da die Chance größer ist das er weiß was er tut.

16 & 19 sind auch nur drei Jahre.

Vielleicht quatschte die Kleine einfach drauf an. Immer noch besser wenn du Sie anstichst, als irgend so ein Vollidiot der keine Ahnung hat.

Du kennst Sie ja besser. Kannst übrigens auch so einen Frame setzen. Dann biste der, der Ihr die Sache mit dem Ficken beibringt.

PS. Und tue mir einen riesen gefallen: Hör bloß nicht auf die Möchteren-Moralisten hier. Scheiß-Niceguy gehabe. Mach nur worauf du Bock hast.

Übrigens: Wildpinkeln ist auch strafbar. Das gibt ne Anzeige und ein Busgeld von mind. 50€ *hehe*

bearbeitet von Xor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir sehr gerne helfen, aber am Ende kriegt mich ihre Familie noch wegen Mittäterschaft dran.

Mit 50 € wie beim Wildpinkeln komm ich da wohl auch nicht davon. lol

bearbeitet von -flava-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, so ist halt unsere Gesellschaft.

Auf dem Land ist so eine konstellation durchaus üblich, und die meisten Eltern haben was dagegen, weshalb die Kids sich dann heimlich treffen.

ich kann dir da nicht viel raten, außer das sich Mädels in ihrem Alter egal wie reif sie erscheinen, noch nicht voll entwickelt haben (lol- würde ja implizieren das man sich irgendwann fertig entwickelt hat) und dementsprechen ihre Moral- und Weltvorstellungen geprägt sind. Worauf ich raus will, ist da sie sich sicherlich eine Beziehung mit dir wünscht, die du ihr aber nicht geben kannst/willst.

Ich hatte ein änliches Problem, als ich 16/17? war und mit einem Mädel vom Lande zusammen war, das schon 18 war- da hat die Familie und die Eltern tierisch drauf aufgepasst....

Ich kenne da kein allheilmittel, den zweifelos haben Eltern bei ihren Kindern sehr viel Einfluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe Liebenden,

3. Erstes Date

CaptainJack

also fangen wir mit dem wichtigsten an dem juristischen:

sie ist noch keine 16 du bist älter als 18 und machst dich damit strafbar, bei allem was über einen zungenkuss hinaus geht, deshalb würde ich die finger davon lassen, eltern neigen gerne zu beschützerinstinkt bedingten überreaktionen und eine anzeige wegen kinderschändung macht sich nicht gut im lebenslauf...

aus dieser sicht herraus: lass es, ist meine meinung.

weiter gehts, die problematik der du dich stellen musst ist das du deiner mutter klar machen musst das du über ihr stehst, die normale hierarchie in deinem alter sollte so aussehen: vater/mutter, kinder über 18, anderes familienoberhaupt (mutter/vater)

wenn deine mutter in der familie die hosen an hat, dann hast du es bedeutend schwerer, du musst dich als familienoberhaupt etablieren und das ohne das du (ich spekuliere jetzt mal) geld verdienst und etwas für die familie tust (in monetärer sicht, die in dieser hinsicht als einzig logisches argument für deine eltern gilt)

wenn du keine LTR willst erspar dir den stress, ausser du bist schon selbstständig, sprich eigene wohnung eigenes geld etc.

gegen den hierarchisch zweiten elternteil solltest du locker gewinnen wenn es um diskusionen geht, aber nummer 1 wirst du nur dann knacken können wenn du mehr verdienst als er/sie.

ansonsten kann ich nur sagen:

du bist 19!

du hast freunde die 18+ sind?

irgendwer hat nen führerschein und bekommt das auto der eltern

nimm dir das internet zur hand und such dir die nächst größere stadt fahr mit x leuten hin (wenns geld knapp is so viele wie das auto sitzplätze hat =D)

hardcorevariante: abends mit dem letzten bus zur fettesten party und morgens mit dem ersten heim ^^

ansonsten nächste ziele: ausziehen und oder führerschein+auto sprich unabhängigkeit und mehr auswahl

Dieses "Problem" wird in den §§§ 174, 176 und 182 des Strafgesetzbuches eindeutig beantwortet.

Das Schutzalter liegt bei 14 Jahren (Kinder).

Sexuelle Kontakte mit 14- bis 16-järigen (Jugendlichen) sind nur strafbar, wenn sie unter Ausnutzung einer Zwangslage, gegen Entgelt oder unter Ausnutzung der fehlenden Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung geschehen.

Bei Jugendlichen über 16 Jahren sind sexuelle Handlungen nur noch strafbar, wenn es sich um sexuellen Missbrauch von Schutzbefohlenen handelt.

Ich muss hier ma ne Lanze für die jungen, ach so unschuldigen Mädels brechen. Besonders die gut aussehen. Die können ganz gut Ficken und Gefühle trennen.

Ich rede mit Mädels gerne über ihr erstes mal und verdammt, so viele erzählen mir das Sie sich mit 14 oder 15 einen 20jährigen und älter angelacht haben. Nicht für eine Beziehung (der is dafür ja viel zu alt :lol: ), aber weil Sie wussten das er nicht erstmal ne Karte braucht um das Loch zu finden und da die Chance größer ist das er weiß was er tut.

Vielleicht quatschte die Kleine einfach drauf an. Immer noch besser wenn du Sie anstichst, als irgend so ein Vollidiot der keine Ahnung hat.

Du kennst Sie ja besser. Kannst übrigens auch so einen Frame setzen. Dann biste der, der Ihr die Sache mit dem Ficken beibringt.

PS. Und tue mir einen riesen gefallen: Hör bloß nicht auf die Möchteren-Moralisten hier. Scheiß-Niceguy gehabe. Mach nur worauf du Bock hast.

Übrigens: Wildpinkeln ist auch strafbar. Das gibt ne Anzeige und ein Busgeld von mind. 50€ *hehe*

Endlich mal einer der weiß, was ich meine. Klar weiß ich was ich tue. Mich reizt einfach ihre Art und wie selbstbewusst sie ist. Mal davon abgesehen sind in den meisten Beziehungen die Männer die Älteren.

Also du meinst, es gibt viele 16-jährige, die ihr erstes Mal mit einem "viel" Älteren hatten?

Wie meinst du die Sache mit dem Frame? Kannst du das genauer erläutern? Der Ich-bin-der-der-Ahnung-hat-Frame? :-D

Und danke wegen dem Kommentar der - wie du sie nennst - Möchtegern-Moralisten. Ich finde das auch total pussig. Hier im Forum ist sowieso nur jede 6. Antwort brauchbar und oft denke ich mir ich sollte eigentlich alles selber entscheiden. Leider ist das so.

Zum Wildpinkeln: Ich kenne jemanden, der ne Anzeige bekommen hat, weil er sich mal auf einem gut gefüllten Parkplatz einen blasen hat lassen :rolleyes:

Tja, so ist halt unsere Gesellschaft.

Auf dem Land ist so eine konstellation durchaus üblich, und die meisten Eltern haben was dagegen, weshalb die Kids sich dann heimlich treffen.

ich kann dir da nicht viel raten, außer das sich Mädels in ihrem Alter egal wie reif sie erscheinen, noch nicht voll entwickelt haben (lol- würde ja implizieren das man sich irgendwann fertig entwickelt hat) und dementsprechen ihre Moral- und Weltvorstellungen geprägt sind. Worauf ich raus will, ist da sie sich sicherlich eine Beziehung mit dir wünscht, die du ihr aber nicht geben kannst/willst.

Ich hatte ein ähnliches Problem, als ich 16/17? war und mit einem Mädel vom Lande zusammen war, das schon 18 war- da hat die Familie und die Eltern tierisch drauf aufgepasst....

Ich kenne da kein allheilmittel, den zweifelos haben Eltern bei ihren Kindern sehr viel Einfluss.

Klar haben sie sich noch nicht voll entwickelt. Das ist mir klar und vielleicht liegt da gerade der Reiz für mich. Meinen besten Sex jemals hatte ich mit einer Jungfrau! Die Kombination aus ihrem/unserem Selbstbewusstsein, meiner Erfahrung und ihrer Abenteuerlust war einfach unschlagbar! Ich sollte mich in "DeVirginer" umbenennen :-D.

Ihre Eltern sind gar nicht das Problem. Sie erlauben ihr sehr viel. Nur MEIN PROBLEM ist, dass sie mich spüren lassen, dass ich mein Haus auf einen gefrorenen See baue. Da ist meine Mutter auch nicht viel besser, leider.

Sie schrieb mir heute, eine SMS warum ich so seltsam war bzw. warum ich unbedingt fahren wollte. Ich soll es ihr heute erzählen. Problem waren natürlich ihre Eltern und ihre große Schwester.

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso. Du nennst die 15 (!) Jährige eine FRAU? Haha...

Gut, dass ich nicht der Bruder von der Kleinen bin.

Haha für mich sind das Freaks, die Glück haben können, dass die Minimuschis keinen korrekten Bruder haben, die die ach so coolen 19/20 jährigen Alpha-Stecher-Freaks wegklatschen würden.

Oh man echt erbärmlich, hahahahah

Verwarnt!

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der beste Freund meines Freundes war in ähnlicher Lage wie du. Als er mit ihr zusammen kam, war sie 15 und er ist 22.

Natürlich war das nicht einfach für die beiden, weil wirklich alle gegen sie waren und er auch SMS ala "Kinderficker" von irgendwelchen Mädchen bekommen hat. Also sowas muss man dann wirklich durchstehen können.

Sie ist auch sehr erwachsen und die beiden sind jetzt auch bald ein Jahr zusammen, von daher scheint es ja zu funktionieren :>

Was kannst du nun tun?

Also ich bin ja ein Freund von Ehrlichkeit. Wenn du mit ihr zusammen sein willst, solltest du das deinen Eltern und ihren Eltern sagen. Erklär ihnen menschlich deine Lage und dass du nicht auf einen Stick aus bist und dass du nicht lügen möchtest.

Die Geheimlichtuerei bringt euch nur in Schwierigkeiten. Wenn ihr klar kommuniziert, dass ihr verliebt seid und nicht ohne einander könnt, geht das schon.

Mütter sind übrigens der Schlüssel zum Erfolg bei Töchtern :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der beste Freund meines Freundes war in ähnlicher Lage wie du. Als er mit ihr zusammen kam, war sie 15 und er ist 22.

Natürlich war das nicht einfach für die beiden, weil wirklich alle gegen sie waren und er auch SMS ala "Kinderficker" von irgendwelchen Mädchen bekommen hat. Also sowas muss man dann wirklich durchstehen können.

Sie ist auch sehr erwachsen und die beiden sind jetzt auch bald ein Jahr zusammen, von daher scheint es ja zu funktionieren :>

Was kannst du nun tun?

Also ich bin ja ein Freund von Ehrlichkeit. Wenn du mit ihr zusammen sein willst, solltest du das deinen Eltern und ihren Eltern sagen. Erklär ihnen menschlich deine Lage und dass du nicht auf einen Stick aus bist und dass du nicht lügen möchtest.

Die Geheimlichtuerei bringt euch nur in Schwierigkeiten. Wenn ihr klar kommuniziert, dass ihr verliebt seid und nicht ohne einander könnt, geht das schon.

Ich glaube es könnte sicherlich funktionieren. Nur zum einen haben da ihre Eltern wohl was dagegen (weil sie meine Eltern gut kennen und das zu Problemen führen kann). Das ist auch mein Problem. Zudem will ich ja keine monogame Beziehung und das könnte eventuelle schwierig werden. Ein wenig verliebt bin ich schon ja :lol:

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kannst du nun tun?

Ich glaube es könnte sicherlich funktionieren. Nur zum einen haben da ihre Eltern wohl was dagegen (weil sie meine Eltern gut kennen und das zu Problemen führen kann). Das ist auch mein Problem. Zudem will ich ja keine monogame Beziehung und das könnte eventuelle schwierig werden. Ein wenig verliebt bin ich schon ja :lol:

CaptainJack

Nunja, wenn sie eine monogame Beziehung möchte, dann wird das ja sowieso nichts. Was sagt sie denn dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kannst du nun tun?

CaptainJack

Nunja, wenn sie eine monogame Beziehung möchte, dann wird das ja sowieso nichts. Was sagt sie denn dazu?

Konnte ich noch nicht überprüfen, schätze mal nur LTR. Aber bei ihr wäre auch das zu überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Schwester ist vor ein paar Monaten 16 geworden und ich möchte was zum Thema sagen.

Ich bin drei Jahre älter und würde ihr nicht verbieten können mit wem sie was hat, schon gar nicht verbieten wollen. Ihr Freund darf auch 50 Jahre alt sein, das ist mir scheissegal, denn sie ist ein eigenständiger Mensch und je früher sie lernt Entscheidungen selbstständig zu treffen und auch Verantwortung zu übernehmen, desto besser.

Das Verhalten der Eltern ist total indiskutabel und abstrus, solch verhalten kann das arme Mädchen für ihr gesamtes Leben äußerst negativ beeinflussen.

Diese, sogenannten, Eltern haben einfach Angst, dass ihr Mädchen langsam erwachsen wird, sie können einfach nicht loslassen, quälen sich wahrscheinlich mit eigenen psychischen Problemen, gewürzt mit einer negativen und abstrusen Jugenderfahrung.

Ihre Eltern müssen aus dem Winterschlaf blitzartig geweckt werden, d.h. knall diese HB richtig weg und scheiss einen fetten Haufen auf die hässlichen Eltern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lerne keine anderen kennen, du bist gut... :lol:

Ich rede mit Mädels gerne über ihr erstes mal und verdammt, so viele erzählen mir das Sie sich mit 14 oder 15 einen 20jährigen und älter angelacht haben. Nicht für eine Beziehung (der is dafür ja viel zu alt :rolleyes: ), aber weil Sie wussten das er nicht erstmal ne Karte braucht um das Loch zu finden und da die Chance größer ist das er weiß was er tut.

Da kennt einer den Unterschied zwischen einer strafbaren Handlung und einer Ordnungswidrigkeit nicht. Whatever.

Ich finds zwar nicht toll, aber wenn du sie wirklich willst dann kannst du auch warten bis sie 16 wird, obwohl es auch dann noch viele Probleme geben wird ! ( denke mal sie ist schon Ende 15 oder ? )

sASe hat dasselbe Problem...

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omg, ich würde dir gerne einiges sagen, was zu Verwarnungen führt.

PickUpper? LoL, da hat ja ein Mann der regelmäßig ins Puff geht, weil er keine andere findet, mehr stolz.

Sie ist zu jung, such dir was älteres und lass die Kleine in ruhe, ich glaubs nicht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
omg, ich würde dir gerne einiges sagen, was zu Verwarnungen führt.

PickUpper? LoL, da hat ja ein Mann der regelmäßig ins Puff geht, weil er keine andere findet, mehr stolz.

Sie ist zu jung, such dir was älteres und lass die Kleine in ruhe, ich glaubs nicht :-D

Gut, dass du mich und meine Probleme besser kennst als ich... Sonst noch jemand was KONSTRUKTIVES?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sonst noch jemand was KONSTRUKTIVES?

Jop ich... und zwar wegen der Rechtslage.

So wie ich dich verstanden hab, haben ihre Eltern massiv was gegen dich- damit solltest du die ganze Sache einfach vergessen. Nen guter Kumpel von mir, war in der gleichen Situation. Damals wir bide 18, seine Freundin 15- ihre Eltern sind voll aggro gegangen und haben ihn angezeigt. Das ganze ist dann sogar vor Gericht gelandet... er hat 80 Sozialstunden gekriegt. Nicht wegen sexuellem Missbrauch, sondern weil er sich dem Umgangsverbot ihrer Eltern wiedersetzt hat.

Obs Strafbar ist mit ihr zu ficken, braucht dich also garnicht zu intressieren- wenn ihre Eltern euch ein Treffen verbieten und dich expleziet drauf hinweisen, dass du die Fingern von ihrer minderjährigen tochter lassen sollst, ist es schon strafbat, wenn ihr euch trotzdem trefft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden