Vor nem halben Jahr mit ihrer besten freundin scheiße gebaut

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 19

3. 0

4. Leichte unabsichtliche Berührungen

5. das wird jetzt ein bisschen kompilziert:

Ich hab am Wee wieder in der Heimat und hab echt nen hübsches mädel kennengelernt ( ich benutze keine PU Sprache ich find die zum kotzen ), wir haben bisschen rumgeschäkert scheiße gelabert ich war ihr auf jeden Fall ganz sympathisch. Ich hab ihr am nächsten Tag in Facebook geschrieben weil se mir am Abend nich ihre Nummer rausrücken wollte weil se vorher mitbekommen hat wie ich schon von einer anderen die Nummer bekommen habe, außerdem war ich doch relativ betrunken.

In Facebook hab ich mich dann entschuldigt für mein Benehmen ^_^ .. sie hat geantwortet das es nichts gibt für was ich mich entschuldigen sollte sie fands unterhaltsam ( hat ja gut geklappt musste nur irgendwie Gesprächstoff herstellen ).. darauf hab ich geschrieben das ich sie hübsch sympathisch usw. finde mich gerne mit ihr treffen möchte... sie hat mir geschrieben das sie keine Grund hätte nein zu sagen wenn es da nicht ein Problem gibt:

Ich Idiot habe vor einem halben Jahr ungefähr kurz bevor ich von daheim weggezogen bin ihre beste Freundin ( Damals hab ich sie noch garnicht gekannt ) angemacht / verführt / hab mir einen blasen lassen und sie dann weggeschickt ... es war wirklich total scheiße von mir, das war allerdings das einzige mal das ich sowas gemacht habe und in Zukunft werde ich nie wieder ein Mädchen so scheiße behandeln.

6. Was soll ich machen wenn es den Vorfall nicht gegeben hätte wäre würde sie sich mir treffen ?

Lässt sich da überhaupt noch was machen ?

Mit ihrer Freundin mal reden mich entschuldigen das es doch noch was wird ?

Ich brauch mal paar Tipps bitte

Mfg Foster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo helft mir doch mal ich kann doch nicht ewig warten und mich in 2 wochen nochmal bei der melden wenn dann jetzt oder nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Frage. Wenn Du ihr jetzt sagen würdest, dass Dir die Sache unangenehm ist und im Nachhinein auch ein wenig leid tut, weil Du gemerkt hast, dass es scheiße war ... würdest Du das dann sagen, weil es wahr ist, oder um sie flach zu legen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie es für uns den Spruch: Bruder vor Luder o.ä. gibt, so gilt das umgekehrt ganz besonders für die Mädels. Wie gut sind die denn befreundet? Wenn du dich jetzt entschuldigst, wirkt das sowas von unehrlich. Kann auch sein, dass du da in irgendeinen Racheplan reinläufst.

Game sie weiter, bisher seh ich da nicht soo viel. Sag ihr, sie soll dir das mal bei einem Treffen (im Cafe) genauer erklären (etwa auf 15min beschränken und dann gamen). Sei in der Geschichte einfach ehrlich zu ihr, wenn du wirklich denkst, was du da so geschrieben hast. Wenn das Treffen gelaufen ist, würde ich mich bei der Freundin entschuldigen, wenn du das unbedingt willst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde interessieren ob der Blowjob der besten Freundin gut oder eher mies war.

Falls er mies war kannst du es ja darauf schieben und dann sollte der Kas bissn sein wie man so schön in Bayern sagt! ;-)

Mal im Ernst, versteif dich nicht auf die eine. Sei ehrlich zu ihr dann siehst du schon wie sie reagiert aber wenn die andre noch immer ihre beste Freundin ist siehts wohl schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag des nich nur um die flachzulegen mir tuts wirklich Leid.... aber ihre Freundin hat sich da auch viel zu sehr reingesteigert für mich war des nix weiter. Ich hab ja schon zu ihr gesagt das es scheiße von mir war und ich normal Mädchen nicht so behandel und das das einzige mal war. Bin mir auch sicher das se mir des glaubt. Wenns ne Rache wäre würde sich ja sagen das sie auch wenn nix mit ihrer besten Freundin gewesen wäre das ich hässlich bin usw. und sie niemals was mit mir machen würde ;)

Außerdem hat sie erst am nächsten Tag erfahren wer ich bin :) am Abend wusste sie des ja noch garnich. Sie hat auch gemeint das sie nicht jede Kleinigkeit weis was passiert ist nur das ihre Freundin sehr enttäuscht von mir war so wie ich se behandelt hab :)

Ich versteif mich sicherlich nicht auf die hab grad noch ne andre mit der ich was versuch... aber ich hab hier mal nen Text gelesen das man hartnäckig sein soll ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht zu verwechseln mit needy ;-)

ÄHM - achso - glaub mir eins, wenn du dein HB richtig nass kriegst, ist es IHR sowas von SCHEISSEGAL was du mit ihrer Freundin gemacht hast ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja Lifetec ich hab se nunmal nicht richtig nass gekriegt ;) also ist das eher needy oder hartnäckig was ich mache und was würdest du machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal solltest du deinen Ton ein wenig anpassen – das fällt mir auch erst beim 2ten Mal lesen auf! Hast du eine Ahnung wie viele Threads hier täglich aufgemacht werden?

Treff dich mit ihr – verführe Sie. Wenn da LMR´s oder Blocks kommen, die in Richtung „Vergangenheit“ anspielen, wischt du das Thema mit C&F vom Tisch ODER schüttest noch Öl ins Feuer.

Ich habe momentan genau die gleiche Situation. So handel ich / bzw. würde ich handeln falls es dazu kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden