7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Also ich habe noch ein paar Fragen zum Thema Freezout und ich finde leider mit der SuFu nichts wirkliches.

Also ich weiss immer nicht wie ich genau freezout machen soll. Ich mein es ist ja nicht so, dass wenn sie z.B. den KC blockt dass ich dann unbedingt gleich sagen sollte ok fick dich schlampe und weggehen und drauf hoffen dass sie wieder zu mir kommt. Also wie genau soll ich den freezout machen (mit was für Sachen oder Gesten) und wie stark soll ich das machen. Also soll ich z.B. KINO einstellen bis sie Kontakt sucht oder wie? Oder muss ich wieder die Iniziative ergreifen noch bevor sie Kontakt sucht ?

Danke schonmal im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute

Also ich habe noch ein paar Fragen zum Thema Freezout und ich finde leider mit der SuFu nichts wirkliches.

Also ich weiss immer nicht wie ich genau freezout machen soll. Ich mein es ist ja nicht so, dass wenn sie z.B. den KC blockt dass ich dann unbedingt gleich sagen sollte ok fick dich schlampe und weggehen und drauf hoffen dass sie wieder zu mir kommt. Also wie genau soll ich den freezout machen (mit was für Sachen oder Gesten) und wie stark soll ich das machen. Also soll ich z.B. KINO einstellen bis sie Kontakt sucht oder wie? Oder muss ich wieder die Iniziative ergreifen noch bevor sie Kontakt sucht ?

Danke schonmal im Vorraus

hi

du sollst sie ja nicht beleidigen und gleich fick dich sagen. du läst sie einfach links liegen bis sie wieder zu dir kommt

wenn du sie siehst kannst du sie grüßen aber du redest halt nicht weiter

das machs du du so lange bis sie sich von sich aus meldet und dan kannst du wieder anfangen bis zum nächsten KC versuch

hoffe ich konnte dir bischen helfen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja =) danke schonmal bis hierhin

das mit dem fick dich war natürlich extra übertrieben ^^

ähm ok und wie würde ich das gespräch mit ihr beenden? bestimmt nicht was du grad gemacht hast hat mir nicht gefallen deshalb geh ich jetzt oder?

ist ein freezout immer mit weggehen vebunden oder gibt es auch leichte freezouts, bei denen ich z.b. kein kino mehr mache oder abstand nehmen eine zeit wegsehen oder soetwas in der art?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum solltest du nen Freeze-Out machen, wenn sie den KC abblockt?!

Entweder:

1. Sie ist nicht attracted, dann bringt ein freeze-out nichts; sie wird sich nicht melden.

2. Sie ist attracted, dann ist es sinnvoller einfach weiterzugamen und halt beim zweiten Versuch den KC zu landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das mit dem KC war eigentlich auch nur ein Beispiel. Aber trotzdem gut dass du mich aufgeklärt hast ^^.

Naja aber die Fragen bestehen weiterhin.

Und wann macht ihr Freezoutes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja =) danke schonmal bis hierhin

das mit dem fick dich war natürlich extra übertrieben ^^

ähm ok und wie würde ich das gespräch mit ihr beenden? bestimmt nicht was du grad gemacht hast hat mir nicht gefallen deshalb geh ich jetzt oder?

ist ein freezout immer mit weggehen vebunden oder gibt es auch leichte freezouts, bei denen ich z.b. kein kino mehr mache oder abstand nehmen eine zeit wegsehen oder soetwas in der art?

du musst das gespräch ja nicht beenden, du gamest weiter wie PG-Noob es geschrieben hat du stellst wieder attraction her und versuchst es noch einmal

wenn es beim ersten mal nicht geklappt hat tust du so als sei nichts gewesen (ist es ja auch nicht :huh: ) und dan halt wieder versuchen ....

wenn sie blöd rumtuht zeigst du desinteresse

es kommt auf die situation an

ich bin selbst noch anfänger ^_^ also ohne gewähr

Lg Diverse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach Freezeouts, wenn man mich doof behandelt.

Natürlich muss sich das in Grenzen halten, sonst wird ein Machtwort gesprochen.

Wenn ich bock auf Sex hab und alles mögliche versucht hab und sie echt nicht will, geh ich halt Fernseh gucken oder ins Internet...was soll ich geil neben ihr rumliegen? Auch nichts jedesmal! Manchmal hat man einfach keine Lust. Das wird dann aber klar ausgesprochen..wenn wenns K&W ist zB dann Freezen. (auf eine LTR bezogen)

Wenn sie einfach beim telefonat auflegt, warten bis sie sich meldet.

Wenn sie online einfach offline geht ohne Bye zu sagen wenn man im Gespräch ist.

Im Klartext, immer wenn irgendwas ist, was einfach nicht gemacht wird, wenns unhöflich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden