8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus!

Mein Einstand gleich ein schöner KC!!!

Ich arbeite in einem Handelsunternehmen. Wie immer in letzter Zeit gut gelaunt(Mind game) habe ich den Tag begonnen! Als da noch AFC in der Bahn ein zwei Mädels dick angegrinnst! Die eine so übel gelaunt umgedreht und die andere nett zurückgesmilet.

Dann Ab ins Büro mit nem gedämpften smile :-)

Die Kollegin die mir schon seit ein zwei Wochen auffällig viel Haut zeigt mit dem "süße ich hab bock auf dich" smile begrüßt!

Irgendwann waren alle Kollegen weg und wir haben heftigst angefangen zu flirten. Bin bald aus der Abeilung weg.

ME: "ich werd deinen Anblick vermissen".

She: "wie meinstn das?"

Me: "so wie ichs gesagt habe" bigsmile!

She: "Ich glaub dir kein Wort wenn du so grinnst"

ME: ernst guckend *robotstimme* : Ich werde dich und deine sexy kurven vermissen harr!

She: "du verarschst mich"

Me: grinsend "nein mein kompleterr ernst" big big smile!

Anruf und ich dreh mich um und sehe im Fenster wie sie ihr titten zurechtrückt! BANG

Me: " So läuft das halt zwischen MANN und FRAU" ernster killer blick!

She: "auf was willst du denn hinaus?"

Me: bigsmile "erst händchen halten dann küssen und dann liebe machen"

Sie reicht ihre Hand rüber und ich geb ihr einen üblen fingerfuck(wirklich gute Routine dank dafür). Ein bischen streicheln + finger fuck zwischen ihre finger reicht um sie total horny zu machen!

Kissclose kurz aber heftig

Chef kommt rein!

tun so als würden wir was besprechen und sie geht wenig später nach hause!

hm bin am überlegen wie ich den FUckclose nu hinbekomme any ideas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anruf und ich dreh mich um und sehe im Fenster wie sie ihr titten zurechtrückt! BANG

:-)

da geht was...

natürlich bekommste einen fc hin, du hast die ideale grundlage. ich denk sie hat lust auf ein abenteuer, möglicherweiße peitscht du sie mal @ work ;). oder triffst dich mal mit ihr privat. auf jedenfall dranbleiben, würd jetzt nicht locker lassen. sie hat gezeigt das sie auf dich steht...viel spaß mit ihr wünsch ich dir :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle jedem herzlichst, Game und Arbeit strikt zu trennen. Ihr glaubt gar nicht, was für Scheisse daraus entstehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich empfehle jedem herzlichst, Game und Arbeit strikt zu trennen. Ihr glaubt gar nicht, was für Scheisse daraus entstehen kann.

Danke... Ich wollte das auch gerade sagen: "Don't fuck the Company"... Das gibt nur Stress. Ist zumindest meine Erfahrung noch aus der Ausbildung. Aber wenn du meinst, das du damit klar kommst, dann wünsche ich viel Erfolg, denn das sieht ja durchaus nach einer Chance aus... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich den anderen hier nur anschließen.......

Hey wir wollen dir hier sicher nicht den Spaß nehmen aber there is really a big risk !!!!

Ok du hast gesagt , das du in eine andere Abteilung versetzt wirst wirst du dann noch was mit ihr zu tun haben????

Wie gesagt , ich glaube keiner hier möchte den Moralapostel hier spielen. Es ist nur ein ersnt gemeinter Tip

Don`t fuck the company wie das so schön formuliert wurde.

aber trotzdem noch ein kleiner Tip . Find raus wo sie wohnt fahr zu ihr hin und hab spaß völlig unkompliziert!!!

Macht nicht irgendwas am arbeitsplatz mit FC oder besprecht das Thema das kann böse enden.

Velmont

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja in den kopf gekommen is es mir auch schon!

Ich werd wohl wirklich probieren das ganze nach aussen zu verlagern! wobei das risiko auf arbeit natürlich auch spaß mitbringt :D

ma schauen! wenn nicht

-----> next :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es hört sich schon reizvoll an, da geht man doch gleich lieber zur Arbeit, wenn man weiss, dass man in der Mittagspause en Rohr verlegen kann..

Aber: Ich hab mal bei nem zum Glück nicht sooo wichtigen Job die Tochter von meiner Chefin geknallt, das ist leider auch rausgekommen. (Die Tochter arbeitete in der gleichen Firma). :-)

Von da an war es ein hasserfülltes Arbeitsklima, richtig richtig fies..

Aber ich bin trotzdem jeden Morgen mit einem Grinsen da rein spaziert, nach dem Motto: Geh mir nicht auf den Sack, sonst fick ich deine Tochter nochmal..

Ich hatte dann einfach den Frame, dass die ganze Firma nur aus lächerlichen Comicfiguren besteht, die mir nix anhaben könne.

Ich wurde sogar zum Krisengespräch beim Personalchef geschickt, da bin ich mit nem Lachanfall wieder rausgegangen, als er mir mit Versetzung drohte- das war doch genau dass, was ich wollte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden