182 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kumpels ? Wer braucht denn sowas, wenn man stundenlang in nem PU-Forum seine eigene Weltanschaung als die einzig richtige verteidigen kann. ;-)

Und wer braucht schon Frauen, wenn man sich auf die dabei verfassten Beiträge ständig einen runter...oh, böse, böse... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3GF = This is where it begins to get time consuming. You’re now spending just about every other night with a girl. If you work a lot or have a lot of hobbies, this is probably the most women you can handle at once.

Deckt sich mit meiner Erfahrung. Ab vier wird es wahnwitzig, und du hast kein Privatleben mehr. Und ich rede hier von den ersten paar Monaten.

Was die Skala nicht berücksichtigt ist, dass sich Verhältnisse normalerweise mit der Zeit intensivieren.

Mich würde wirklich mal interessieren, wer hier im Forum wirklich schon seit Jahren erflogreich ein MLTR Konzept durchzieht - Einweihung aller Mädels inklusive.

Und ob derjenige auch einen großen Freundeskreis, spannende Hobbies und einen Beruf hat. Nicht zuletzt: Ob er glücklich ist.

Na, wird es jetzt still hier?

Nein. Keine Stille von meiner Seite :)

P.S. Zustimmung mit vorbehalt was mehr als 3 Beziehungen angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(DIESER TEXT IM AUFTRAG EINES FREUNDES)

Was ich bislang noch nicht gelesen habe ist die Überlegung sich in einer MLTR oder "Beziehung mit anderen Frauen" die ultimative Freiheit zu gewähren.

Damit entfernen wir uns von jeglichem Besitzdenken das uns durch gesellschaftliche Normen eingetrichtert worden ist. Wir entfernen uns davon zu denken das irgendetwas was wir haben von unendlicher Dauer sein kann. Denn nichts ist von unendlicher Dauer! Und es gibt auch keine unendliche Liebe, da hat euch Disney leider falsche Vorstellungen von Liebe vermittelt.

Es mag Liebe geben aber unendlich ist absolut nichts. Und in ein paar Millionen Jahren ist sowieso alles was die Menschheit je auf die Beine gestellt hat zu Sternenstaub zerbröselt.

Aber ich entferne mich schon wieder etwas vom eigentlichen Thema.

Das Besitzdenken entstand in der Tat im Rahmen der Evolution. Bla bla bla die Frau war wenn sie vom Mann in der Steinzeit verlassen wurde den Wölfen und Säbelzahntigern schutzlos ausgeliefert.. Und dann lese ich das Giselle schreibt: Wir sind nicht mehr wie die Affen. Dazu sage ich: Stimmt!

Wir haben uns weiterentwickelt, die Evolution hat auch auf der Beziehungsebene riesige Fortschritte gemacht.

Ich sehe keine Gefahr mehr durch Säbelzahntiger oder tollwütige Yaks die auf der Jagd nach verlassenen Frauen sind. Überlegt euch mal mit welcher Philosophie der Anspruch des Besitzdenkens begründet wurde.

Das mit Evolution ist auch schon im LDS überzeugend dargestellt worden.

Ich halte eine polygame Beziehung für ziemlich modern da sie die gängigen Evolutionsgedanken überholt hat und bei beidseitiger Zustimmung und Einverständnis (in der Hinsicht gebe ich meinen Vorposter recht) maximale Freiheit erlaubt.

Wieso sollte man nicht einfach Spaß am reinen Sex haben? Männer sind einfach so strukturiert das sie Sex auch ohne großartige Investition von Gefühlen haben können. Daher kam ja auch der Begriff "schwanzgesteuert": Weil sie in der Lage sind ohne Gefühle Sex zu haben. Eigentlich ein respektvoller Begriff wenn man das mal so sieht. :-) Frau kann das nicht, wenn doch, würden alle rammeln wie die Karnickel.

Deshalb würde ich noch ganz klar unterscheiden zwischen Frauen für die man Gefühle investiert und Frauen mit denen man nur zum Spaß Sex hat. Wenn man der Frau das ehrliche Gefühl vermitteln kann das sie die einzige ist die man wirklich liebt ist der reine mechanische Akt mit anderen ziemlich nebensächlich. Wenn ich eine Frau wirklich liebe würde ich in andere Frauen auch keine Gefühle investieren wollen oder gar den Anschein davon gegenüber dieser erwecken wollen. Dafür wurde der Begriff des One-Night-Stands erfunden

Soviel zu meinen Gedanken in Sachen MLTR/Beziehungen mit mehreren Frauen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, SB der Flirtexperte. Ich will niemandem zu nahe treten - Aber ich brauche nur darauf zu achten, wie er in seinen Podcasts redet. Oder sein Erscheinungsbild bei YouTube. Oder wieviele Freunde er bei wkw hat. So wie ich das sehe, ist er alles andere als ein toller PUA und das meiste ist sowieso nur abgekupferte Theorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2.) Du musst von Anfang an zu 100% ehrlich zu ihr sein. Du musst Deiner Nummer 1 sagen, dass sie Dich als Mann nicht alleine haben wird, aber dass sie sich für immer darauf verlassen kann, dass Du absolut ehrlich zu ihr bist.

[...]

7.) Achte darauf, dass Du Deinen Frauen (insbesondere Deiner Nr.1) nichts von den anderen Frauen erzählst. Es reicht, dass sie prinzipiell wissen, dass Du noch Sex mit anderen Frauen hast.

Sei 100 % ehrlich, aber sag ihr nix von den anderen. Wie bitte soll das gehen?

"Na, wie war dein Tag, was hast du so gemacht?"

"Ach, dies und das..."

Auf diese Frage, die in LTRs normal ist, KANN man nur lügen.

"Hab mich mit ner Freundin getroffen."

"Zum Sex?"

"Öhhh.."

Fachmann... eine ehrliche MLTR geht einfach nicht. Ich hab's bei meiner LTR versucht, gefragt, sie meinte sie käme nicht damit klar. Also? Hinter'm Rücken mach ich nicht. Und trennen will ich mich auf keinen Fall. Was bringen mir 10 Nummern mit irgendwelchen Tussen wenn ich die einzig Wahre, charakterlich 99% Kompatible zuhause hab? Dann lieber auf die nichtsbedeutenden Nummern verzichten.

Nochwas: Zeig mir eine Frau, die ich auch für anständig halte (also vom Kopf her), die sowas mit sich machen lässt. Gibt es einfach nicht. Und das ist kein LB sondern Fakt. Der einzige Grund warum es Leute hier gibt, die sowas Leben - sind entweder selbst "Pfosten" oder reden sich die Frauen toller als sie sind (beides zielt auf intelektuelle Ebenen).

Trotzdem danke, dass du die Illusion als Wahrheit verkaufen willst.

Nachtrag: Mein Post bezieht sich auf ein Beziehungsmodell, indem ER andere Frauen hat, SIE aber keine anderen Männer.

Wenn beide volle Freiheit haben, kann es durchaus funktionieren.

bearbeitet von flooder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fachmann... eine ehrliche MLTR geht einfach nicht. Ich hab's bei meiner LTR versucht, gefragt, sie meinte sie käme nicht damit klar. Also? Hinter'm Rücken mach ich nicht. Und trennen will ich mich auf keinen Fall. Was bringen mir 10 Nummern mit irgendwelchen Tussen wenn ich die einzig Wahre, charakterlich 99% Kompatible zuhause hab? Dann lieber auf die nichtsbedeutenden Nummern verzichten.

Nochwas: Zeig mir eine Frau, die ich auch für anständig halte (also vom Kopf her), die sowas mit sich machen lässt. Gibt es einfach nicht. Und das ist kein LB sondern Fakt. Der einzige Grund warum es Leute hier gibt, die sowas Leben - sind entweder selbst "Pfosten" oder reden sich die Frauen toller als sie sind (beides zielt auf intelektuelle Ebenen).

Trotzdem danke, dass du die Illusion als Wahrheit verkaufen willst.

Nachtrag: Mein Post bezieht sich auf ein Beziehungsmodell, indem ER andere Frauen hat, SIE aber keine anderen Männer.

Wenn beide volle Freiheit haben, kann es durchaus funktionieren.

Na gut das der Nachtrag noch kam. ;-) Ich lebe seit 3 Jahren in einer - selbstverständlich ehrlichen - MLTR. Ich habe nicht 10 andere Frauen in der Warteschleife, aber wenn ich Lust habe und es passiert, dann passiert es. Andersrum eben auch. Natürlich alles nur MIT Kondom, selbst in der LTR. Sex ohne Gummi hatte Sie noch nie und das gibt es erst für ihren Ehemann.

Ich wurde gerade wirklich stinksauer als ich den Text gelesen habe, die Menschen müssen mal aufhören Ihre einstellung auf andere zu projezieren. Das hat noch nie funktioniert, manchmal ist es sogar eine ausgemachte Frechheit. Ihr könnt das ja gerne alle seltsam finden, ich finde es gut, ich will diese Frau als Mutter meiner Kinder. Selbstbewusstsein ist der Schlüssel.

Im großen und Ganzen ist natürlich alles richtig was im Leitfaden steht. Ausser vielleicht das deine Nummer 1 auch Lust auf eine solche Beziehung haben muss...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Ich habe immer noch nicht den Unterschied zwischen einer Affäre ( Freundschaft plus ) und MLTR verstanden ?

Ich denke ein "Zusammensein" mit mehreren Menschen könnte aus reinem Eogismus gelebt werden ?

Frei nach dem Motto " sie ist keine 100 % also stelle ich mir mein Puzzle zusammen ".

Mit 100 % meine ich nicht die Anspruchshaltung an eine LTR in Bezug auf Aussehen, Gemeinsamkeiten sondern die Gefühlsebene. Dort müssen es die 100 % sein, während ich eine MLTR so verstehe: Man mag sich, aber es ist eben keine Liebe. Natürlich haben wir uns auch alle lieb und machen auch was zu dritt oder viert was zusammen.

Für mein Verständnis sind es nur tiefe " Freundschaften.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden