CroMunich 0 Beitrag melden März 2, 2010 erstellt Hi Leute,habe vor ca. 2 Monaten ne HB kennengelernt ich 25, sie 18. Hab mir am anfang nix großartiges gedacht, flirtete und eskalierte gleich am ersten Abend.Nun ja game-te sie ne Zeit lang, sie war Jungfrau, ließ nicht zuviel zu, konnte sie aber dann doch noch herumkriegen. nach ner Zeit sagte sie sie hätte Gefühle für mich, und es würde ihr wehtun das ich mit ner anderen was hätte und das ich egal was ist immer ehrlich zu ihr sein soll weil sie es auch zu 100 % ist. Alles soweit gut, auch wenn wir zusammen sind zeigt sie viel Gefühl kommt kaum von mir weg. Will mit mir zusammen sein, aber sobald sie weg ist... ist es so wie als obs ihr nicht so wichtig ist... ich habe das Gefühl wenn ich sie nicht nach nem Treffen fragen würde, würde es nie dazu kommen... auch so zeigt sie kaum Gefühle... sie schreibt mir zwar ab und zu ne SMS, um mir ne gute nacht zu wünschen oder so...aber so richtig leidenschaftlich ist sie nicht... als Grund nennt sie mir das sie Angst hat sich komplett zu öffnen da sie mir nicht vertraut... und sie Angst hat verletzt zu werden.. etc.Warum öffnet sie sich net komplett ? Warum ist sie so vorsichtig ? Was soll ich konkret machen um ihre Leidenschaft zu entfesseln, micht nicht melden.. oder mein Verhalten ändern... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden März 2, 2010 geantwortet Wenn sie dir nicht vertraut, fehlt Dir Trust, wie das Wort schon sagt. Sie pennt ja mit Dir, wenn ich das richtig lese, daher genug Attraction da. Sie will Dich natürlich anketten, will Dich ganz für sich - und ein gewisser Reiz geht auch davon aus, wenn sie Dich nicht gänzlich "bekommt". Aber Du darfst ruhig etwas lieber werden, wenn ihr zusammen seid. Ihr lästiges Gelaber über Ehrlichkeit würde ich aber mit C&F wegwischen. Zur Not solltest du sie bezüglich Deiner anderen Aktivitäten einfach gewissenlos anlügen, das ist oft das beste.Wenn ihr nicht zusammen seid, schreibt sie also nur ab und zu - ja, was erwartest Du? dass sie völlig verliebt bei Dir anruft und Du der coole Typ bist, der sich ihrer sicher sein kann? Man kann sich niemals sicher sein. Falls Du den Eindruck hast, dass immer nur Du es bist, der die Treffen einleitet, und Du Dir wünschst, sie möge es auch einmal tun, dann mach dich mal etwas rar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden März 2, 2010 geantwortet Stichwort: Ködern und Warten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CroMunich 0 Beitrag melden März 5, 2010 geantwortet Hab des mit dem Freeze-Out durchgezogen, seit Di. haben wir keinen Kontakt, weder ich meldete mich noch sie... war zwar teilweise schwer mich zusammenzureissen und ihr keine SMS zu schreiben oder anzurufen... habs aber durchgezogen... heute ist allerdings eine doofe situation, gehe mit paar Kumpels weg und einer von Ihnen ist mit Ihrer besten Freundin zusammen, dass heisst das höchstwahrscheinlich auch sie dabei sein wird... wie soll ich mich verhalten wenn ich sie dort sehe ? Abweisend ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hank B. 7 Beitrag melden März 5, 2010 geantwortet Gibt es einen Grund abweisend zu sein? Nein. Gibt es einen Grund ihr besondere Zuneigung entgegenzubringen? Nein. Gibt es einen Grund mit einem sexuellen frame aufzutreten? Ja.Gibt es einen Grund die Frau zu verführen, wenn dir danach ist? JaAlso handle entsprechend und taktiere nicht soviel rum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CroMunich 0 Beitrag melden März 5, 2010 geantwortet Stimmt am besten garkeine Gedanken machen :) sondern einfach sein wie man ist ;) manchmal vertieft man sich zu sehr in das ganze... hehe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen