HB sagt meinem Bruder, dass sie kein Date mit mir will

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs

ich habe vor einiger Zeit mal ne HB approched. Eigentlich wollten wir uns am letzten Freitag treffen, aber es ging nicht da sie krank wurde.

Deshalb haben wir es auf heute verschoben.

Ich wollte sie gestern anrufen und ihr sagen das es heute nicht geht, da ich in ein paar Tagen eine Prüfung habe und ich diesen Tag noch unbedingt brauche um mich Vorzubereiten, aber es kam ständig die Mailbox(hab zwei mal angerufen) Dann habe ich ihr ne SMS geschrieben das es heute nicht klappt und ich sie irgendwann mal diese Woche anrufen werde.

Sie ist auf der gleichen Schule wie mein kleiner Bruder. Sie hat ihn heute angesprochen ( Ich frag mich bis jetzt, woher sie weiß das er mein kleiner Bruder ist) und ich Zitiere: " Ich will kein Date mehr mit deinem Bruder und wir sind nicht mehr zusammen". Als ich das erfahren habe, habe ich auf mein Handy gesehen und sie hatte die SMS heute mittag noch nicht erhalten bzw. gelesen.

Wie kommt sie darauf das wir zusammen waren/sind? Das wäre das erste Date! -_-

Was meint ihr, soll ich sie noch anschreiben und sagen warum sie mir nicht persönlich sagt oder einfach auf sich beruhen lassen?

bearbeitet von Schneeball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

302 Beiträge...

Zu wenig repport.

Für die Dame ist das vllt neuland wenn du 15 jahre alt bist.

Sie kennt deinen Bruder von anderen Leuten, hat vllt angst.

Eventuell wurde scheisse rumerzählt.

Ich würde nochmal telefonieren, weil es klingt sehr verlockend^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneeflocke,

Waldshut-Tiengen ist ein Nest, bis vor wenigen Jahren wurden die erstgeborenen Mädchen mit einer Katze im Sack ertränkt.

Das dann jede Verabredung als Aufgebot verstanden wird und jede abgesagte Verabredung als Scheidung, liegt auf der Hand.

SMS schreiben: Mein Anwalt ruft dein Anwalt an.

(Wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Joke verstanden wird, ohne Gewähr)

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn mir sowas passieren würde, egal ob ichs dann durch n Kumpel oder Bruder erfahr, würde ich nachfragen wieso sies mir nicht selber sagt, damit ichs einfach weiß und mir keine Gedanken mehr drum machen muss. Finde Ungewissheit einfach schlimm!

Danach würd ich sie für sone dumme aktion nexten. Finde sowas unverschämt und möchte mit sowas nichts zu tun haben, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie alt ist sie denn?
Also wenn mir sowas passieren würde, egal ob ichs dann durch n Kumpel oder Bruder erfahr, würde ich nachfragen wieso sies mir nicht selber sagt, damit ichs einfach weiß und mir keine Gedanken mehr drum machen muss. Finde Ungewissheit einfach schlimm!

Danach würd ich sie für sone dumme aktion nexten. Finde sowas unverschämt und möchte mit sowas nichts zu tun haben, sorry.

Sie ist wie ich 15 Jahre alt.

Ich werds wahrscheinlich auch so machen, dass ich sie im VZ anschreibe und sie frage, warum sie es meinem Bruder sagt und nicht mir persönlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädchen steckt mitten in der Pubertät. Vielleicht war sie irritiert, weil ihre Freundinnen sie vollgequarkt haben, die Gerüchteküchte brodelte, oder du nicht auf einem weißen Pferd angeritten kamst.

Zur ihr hingehen, ruhig mit ihr reden. Keine chaotischen Um-drei-Ecken-Spielchen.

Wenn sie weiter auf Realitätsverzerrungen beharrt, such eine andere, oder wart ein paar Jahre. Irgendwann werden sie alle normal. :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Mädchen steckt mitten in der Pubertät. Vielleicht war sie irritiert, weil ihre Freundinnen sie vollgequarkt haben, die Gerüchteküchte brodelte, oder du nicht auf einem weißen Pferd angeritten kamst.

Zur ihr hingehen, ruhig mit ihr reden. Keine chaotischen Um-drei-Ecken-Spielchen.

Wenn sie weiter auf Realitätsverzerrungen beharrt, such eine andere, oder wart ein paar Jahre. Irgendwann werden sie alle normal. :[

Leg ich meine Hand nicht für ins Feuer, aber trifft wohl auf die Mehrheit zu!

An den TE.

Lass diesen SVZ kram. Hab mit meiner Ex alles wichtige iwann nur über ICQ geklärt, weil sie meine eier schon so abgerissen hat, das mir die im Gespräch so gefehlt haben, dass ich kaum n Wort raus bekommen hab!

Sprich mit ihr persönlich! Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Mädchen steckt mitten in der Pubertät. Vielleicht war sie irritiert, weil ihre Freundinnen sie vollgequarkt haben, die Gerüchteküchte brodelte, oder du nicht auf einem weißen Pferd angeritten kamst.

Zur ihr hingehen, ruhig mit ihr reden. Keine chaotischen Um-drei-Ecken-Spielchen.

Wenn sie weiter auf Realitätsverzerrungen beharrt, such eine andere, oder wart ein paar Jahre. Irgendwann werden sie alle normal. :[

Leg ich meine Hand nicht für ins Feuer, aber trifft wohl auf die Mehrheit zu!

An den TE.

Lass diesen SVZ kram. Hab mit meiner Ex alles wichtige iwann nur über ICQ geklärt, weil sie meine eier schon so abgerissen hat, das mir die im Gespräch so gefehlt haben, dass ich kaum n Wort raus bekommen hab!

Sprich mit ihr persönlich! Fertig.

Persönlich ansprechen geht nicht, da ich sie nie sehe bzw. sie mir noch nie übern weg gelaufen ist. (außer beim approch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SMS schreiben: Mein Anwalt ruft dein Anwalt an.

(Wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Joke verstanden wird, ohne Gewähr)

Willst du uns aufklären? Ich verstehe den Witz leider nicht ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SMS schreiben: Mein Anwalt ruft dein Anwalt an.

(Wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Joke verstanden wird, ohne Gewähr)

Willst du uns aufklären? Ich verstehe den Witz leider nicht ^_^

Ich schon, aber er ist schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.