Konkrete Tipps zur KINO-Eskalation und passender Routinen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

mich würde mal interessieren, wie genau ihr eure Kinoeskalation fahrt bzw. mit welchen wirklich guten Routinen ihr dieser verknüpft.

Hab hier schon von einigen Routinen gelesen, aber beispielsweise diese Zahlenspielchen finde ich nicht so sonderlich gut um KINO zufahren.

Also wer gute Erfahrungen mit einigen passen guten Routinen i.V.m. ordentlich KINO hat...bitte posten.

Brauche noch Input für heut Abend....erstes Date in ner Cocktail-Bar steht an -_-

Also, wer helfen kann, dem schonmal danke für jeden Tipp !

Grüße

Robin

bearbeitet von robin887

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snoopy-Routine, Erdbeerwiese, Kubus, Twirly Twirly und diese Routine, wo man am Ende auf den Hals und auf die Ohren küsst, sind die Sachen, die ich gerne benutze.

**Mir ist grad aufgefallen, dass eh irgendjemand fragen wird, welche Routine ich meine. Bezogen auf Hals und Ohren küssen.

Also:

Als erstes sollte man sich recht nahe sitzen, am Besten 90°zueinander, ist ja eh am Besten.

Die Routine beginnt. Man stellt anfangs 2belanglose Fragen. Ich bevorzuge "Schokoladen-, oder Vanilleeis?" und "Winnie Pooh, oder Ferkel?". Es ist eigentlich recht egal, was sie antwortet. Ist ja eh nur Mist ;D. Je nach dem, wie du lustig bist, framest du sie dann auf böses oder artiges Mädchen. Je nach dem, ob sie dich dann verdirbt oder zu artig für dich ist. Ich bevorzuge eigentlich artig. Dann kommt die letzte Frage. "Hals- oder Ohrenküsser?". Ist auch wieder latte, was sie sagt. Du nimmst das, was sie nicht genommen hat Gehen wir nunmal davon aus, sie nahm Hals. Du sagst:"Wie? DAS *Cooler PU'ler küsst HB auf ein Ohr* ist nicht so gut wie DAS *Cooler PU'ler küsst HB auf den Hals*.

Fertich**

Wenn du dir aber angewöhnst, die Frauen einfach konsequent immer anzufassen, geht das alles leichter.

Wenn es in deiner Realität normal ist, Frauen physisch nahe zu sein, kommt das viel kongruenter als solche manchmal steifen Routinen.

Redest du z.B. über ihre Haare, fasst du die auch an. Oder ihre Kleidung, ihre dicken Waden oder sonstwas. Nach ein paar Cocktails solltest du also auf ihre Brüste zu sprechen kommen ;D

MfG Fizzles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden