Neue Gefühle oder Abschiedssex?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine komische Situation ist eingetreten jetz weiß ich garnicht mehr wies weiter geht..

Vorgestern kam meine Freundin zu mir und hat bei mir übernachtet in getrenntem Bett..

Am nächsten morgen haben wir uns ganz fürchterlich gestritten, und ich meinte jetz gehst du, pack deine Sachen und verschwinde!

Kurze Zeit danach haben wir uns umarmt und dann noch einmal sex gehabt (obwohl sie schon seid Tagen meinte sie will kein sex mehr mit mir etc..)

ich glaub ich hab irgendwas gemacht was sie gut fand. Dann hab ich sie noch in die Stadt begleitet weil ich zu einem Freund wollte. Sie schiehn auf einmal wieder interresse an mir zu haben und war die ganze Zeit freundlich zu mir und hat mich auch gefragt was ich heute noch mache.

Dann sind wir noch essen gegangen, danach kam ihr Taxi wir haben und geküsst und sie meinte sie meldet sich bei mir..

Etwa zwanzig minuten danach als ich schon in der Bahn saß um zu meinem Kumpel zu fahren sah ich das auf mein Handy angerufen hatte, frag mich was sie wollte (hatte kein Guthaben konnte nicht zurück rufen).

Und nun weiß ich nicht ob das jetz ein Abschied war oder ob sie wieder zu mir kommt bzw ob sie jetz vielleicht wieder Gefühle für mich hat.

Ich würd sie echt gern anrufen aber weiß nicht ob ich sie dann nerven würde, ich fühl mich irgendwie unwohl jetz wo sie nicht mehr da ist.

(sie is in ihre Angestellten Wohnung/Zimmer gezogen)

Ich glaub das ich sie erneut verführt habe, ich hab nähmlich ein paar Sachen gemacht wie sie in dem Buch von Oliver Kuhn stehen, hab viel Raum eingenommen, langsame bewegungen und kräftiege Stimme, war gut gelaunt usw..

Ich möchte gern das sie richtige gefühle für mich hat, ich weiß nicht ob sie das jetz seid gestern hat oder nur so tat.

Was meint ihr dazu? Vielleicht war das auch nur ein abschiedssex, das fänd ich mehr als schade. Ich hab auch andere Frauen kennengelernt aber ich find sie einfach immernoch total gut deswegen möcht ich sie gern neu verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.