13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Gentleman

Wie geht ihr mit vergesslichen HB vor? Im konkreten Fall ist es so abgelaufen das HB mich fragt ob ich Zeit habe worauf ich verneinte, allerdings einen anderen Tag fürs Date vorgeschlagen habe. Sie wusste noch nicht ob das klappt da sie sagte sie sei vergesslich und ich dürfte ihr das nicht übel nehmen wenn sie nicht mehr daran denkt und mir nicht bescheid sagt. Das kam schon öfters vor. Also wie am besten reagieren? Habe ihr gesagt das wir jetzt memory spielen sollten um ihr gedächniss auf vordermann zu bringen. Hat sie glaub ich nicht geschnallt:)

Noch ein ganz anderes Thema hat schon jemand von Microbewegungen gehört? Habe das gestern im TV gesehen und fand das recht interessant. Falls ja bitte posten..:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geschickt doch manche Mädels sind, das ist unglaublich :)

Du merkst nicht was hier passiert? Sie schafft sich so den Freiraum nicht absagen zu müssen,

lässt dich in der Situation das du was tun musst um sie zu treffen...

Süß -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mikrobewegungen? Ne kleine Einführung wäre nett gewesen!

Nach dem was ich gefunden habe ist das nichts weiter als die Aussage das man Sport zum Teil mit mehr Bewegung im Alltag ausgleichen kann! Also steig leiber Treppen statt den Aufzug zu benutzen, fahr lieber 4Km mit Rad zur Arbeit statt das Auto zu nehmen....

Für mich ein entscheidener Durchbruch auf dem Gebiet! Man stelle sich vor: mehr Bewegung und gesunde Nahrung helfen wirklich dabei sich wohler zu fühlen und weniger Fett zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Wie geschickt doch manche Mädels sind, das ist unglaublich :)

Du merkst nicht was hier passiert? Sie schafft sich so den Freiraum nicht absagen zu müssen,

lässt dich in der Situation das du was tun musst um sie zu treffen...

Süß -_-

Jepp, die kleine verarscht dich und du glaubst den Mist auch noch. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok was sagt mir das jetzt hab ein Brett vorm Kopf. Sie hat mich ja gefragt ob ich Zeit habe von daher warum soll sie mir dann absagen wenn ich ihr einen anderen Termin nenne? Hab ja also schon was getan ihr einen anderen Termin genannt. Will sie also das ich ihr hinterher renne?

Zu Microbewegung kann ich nur sagen was ich gestern gesehen habe. Es handelt sich dabei um die Kunst Menschen anzusehen ob sie lügen oder nicht. Es wurde als Beispiel das verfahren von Oj Simpson gezeigt wo ein Zeuge der nachweißlich gelogen hat für eine kurze Sekunde ein „Böses Gesicht“ machte, weil das angeblich seine unterdrückten Agressionen gegenüber dem Staatsanwalt ausgedrückt hat. So wurde er dann überführt. Ein anderes Beispiel war Bill Clinton als er gelogen hat bezüglich Monika Lewinski. Er bis sich auf die Lippe als ob er die Worte die er grade ausgesprochen hat wieder in den Mund zurück schieben wollte. Es wurde auch noch ein Test mit Passanten gemacht die erzählen sollten was sie mo di mi Abend gemacht haben. Dabei sollten einmal gelogen werden und der Typ hat das herausgefunden an bestimmten Microbewegungen. Mehr wurde nicht verraten. Fand das nur interessant auch im Bezug auf unsere Sache.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Ich hab auch mal steif und fest behauptet, dass ich nach 6 Uhr abends alles vergesse ´,was nicht gaaanz fest in meinem langzeitgedächniss abgespeichert ist -_-

Sie habens alle geschluckt.

Irre

Ich würde der klar machen, dass sie sich halt erinnerungsstützen basteln soll, wenn sie mich treffen will, sonst ciao, schönes leben noch honey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit den microbewegungen ist doch nen völlig anderes thema.. kannst mal bei NLP veruschen .. das sind so erkennungs merkmale.. wenn jemand lügt kannst du das an den augen sehen.. mit viel übung kannst du auf ne 70% trefferqoute kommen oder so.

zu deinem problem mit der tussi.. mach ihr klar das wenn sie dich vergisst es auch kein treffen gibt.. wenn sie dich total HOT findet.. wird sie nicht vergessen.. wenn du es nicht schaffst das Sie dich HOT findet .. NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ihr das. Ist natürlich auch eine bewusst oder unbewusst eingesetzte Taktik um unangenehmes wegzuschieben.

Aber ich kenn es aus eigener Erfahrung, dass ich sogar Termine auf die ich mich echt gefreut habe, oder die extrem wichtig gewesen wären, schlicht und ergreifend vergessen habe.

Und mein Umfeld weiß mittlerweile, dass ich etwas vergesslich bin.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag ihr sie soll sich nen wecker im handy stellen oder es in ihr tagebuch schreiben...

ich selbst bin auch recht vergesslich deshalb hab ich nen terminkalender =D

wenn etwas wichtig ist dann kann man das vergessen, aber man schafft sich nach einiger zeit mittel und wege die vergesslichkeit zu überbrücken, in seltensten fällen sollte es dann dazu kommen das man termine vergisst...

achja wenn sie das mit memory nich checkt is eh die frage ob sichs lohnt.. andererseits dumm f**** angbelich gut *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch ein ganz anderes Thema hat schon jemand von Microbewegungen gehört? Habe das gestern im TV gesehen und fand das recht interessant. Falls ja bitte posten..:)

Ja.

Nitrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden