Ist mein Vorgehen, zu dreist?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich game Frauen immer sehr frech und dreist. Bei vielen kommt das gut und vor allem selbstbewusst rüber, aber gestern war ich glaub zu dreist.

Ich habe einen NC über StudiVZ nach paar Minuten gemacht. Dann haben wir 10 M. telefoniert und uns drei Tage später getroffen. Ich habe als vor dem Treffen insgesamt 20 M. mit ihr kommuniziert und ansonsten habe ich sie nicht gekannt. So lief die Begrüßung ab:

Ich: Hi

Sie: Hi

Ich: *Tue so, als würde ich ihr links und rechts nen Küsschen geben wollen. Ich weiche aber aus und gebe ihr direkt einen Kuss auf den Mund* Ich schaue sie total erschrocken an und sage: Bist du immer so direkt, ich würde es gerne ruhiger angehen lassen!

Ich habe sie also hingestellt, als hätte sie mir den Kuss gegeben -_-

Bald habe ich wieder paar neue Treffen, mit anderen Frauen, wo ich die Frau gleich lange kenne, wie bei meinem Beispiel oben. Was würdet ihr sagen? Ist die Routine zu dreist, oder kann man sie bringen ;-) ? Übrigens selfmade :- P

Liebe Grüße

bearbeitet von WeAreoNe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probiere es einfach mit 10 weiteren Frauen aus, dann weißt du schon viel besser wie gut die "Routine" zu deinem Game passt.

Will sagen, selbst wenn du mit dem Mädel wegen deines Vorgehens schon nach ner viertel Stunde inner Kiste gelandet wärst hätte es auch Glück und/oder Zufall sein können. -_-

Viel Spaß beim probieren... T(tG)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du natürlich machen, aber ob du dadurch die nötige Attraction zu einem richtigen Makeout erlangst ist sehr fragwürdig.

Letztendlich bringt solch ein ungewollter Bussi auf den Mund garnichts, dann lieber moderates Kino einleiten und zum richtigen KC vorarbeiten.

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds gut :) Wie hat denn die Frau reagiert? Zu dreist gibt es je eigentlich gar nicht, wenn die Situation stimmt. Ich weiß ja nicht, ob du in deinem Telefonat schon etwas in die Richtung gegangen bist, in dem du z.B. gesagt hast, du bist sehr schüchtern oder du weist nicht, warum die Frauen bei dir immer gleich so rangehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hängt davon ab, ob dus authentisch rüberbringen kannst oder nicht, und die Information hast du uns vorenthalten.

Wie war denn die Reaktion des betroffenen Weibchens?

Grundsätzlich gehts natürlich schon. (;

bearbeitet von Cigaro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon oft bei normalen Freundinnen gemacht, einfach aus Joke. Wenn mans witzig rüber bringt, ist auch keine Böse, außer du warst mit ner Freundin von ihr zusammen oder sonst was, gibt immer Ausnahmen, aber eigentlich stellt das kein problem dar.

Werds morgen auch ausprobieren, gut das du mich dran erinnert hast :D. Danke :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.