MICHELANGELO88 6 Beitrag melden März 2, 2010 erstellt Ahoi Artists Nun mir geht's derzeit einfach blendend und seitdem ich in Wien lebe, habe ich viel um die Ohren und bin ständig am Weg. Kaum Zeit um an meine Heimat zu denken, oder an Leute die dort sind.Aber manchmal schreibt dann doch dieses Mädchen.. diese Frau aus meiner Heimatstadt die das EINZIGE Mädchen ist, dass ich noch haben will! Und sie ist ein harter Brocken, zumindest ist sie sehr elegant & gut erzogen. Also in ihrem ganzen Leben hatte sie noch keinen ONS oder ähnliches.Deswegen war meine Art von vornherein klar, bevor ich hier gleich auf Player mach oder auf Verführer, muss ich erstmal ihre Emotionen und Gefühle wecken. Was bei den letzten paar Mal (als ich in der Heimat war) hervorragend funktioniert hat. Dieses unsichtbare Band hat sich schon gespannt und es ist wirklich nur mehr Feinschliff (ich spühre es)! Nun ich fahr am Wochenende doch mal wieder heim in die Kleinstadt, obwohl Wien vieeeeel besser ist Grund dafür ist ein Anruf ihrerseits, ob ich denn mal wieder heimkomm und ob wir zusammen Party machen.. (Frage 1: Seit wir uns kennen, ruft die Frau an oder schreibt.. ob wir nicht Party machen wollen, weil ich einfach der beste, tollste Mensch ist den sie kennt und sie will nur mit mir und meinen Leuten feiern, nur bei uns fühlt sie sich akzeptiert und frei! ... Ist das ein 100% Zeichen? Oder was ist der Grund das sie sowas dauernd macht?)Sie leidet immer noch an ihrer langjährigen Beziehung die mittlerweile 1 Jahr her ist!! (Frage 2: Wie lautet der Zauberspruch an dieser Stelle? Ich hab ihr schon vieles dazu gesagt aber mir kommt vor in dem Punkt hab ich sie noch nicht ganz geknackt!)Sie ist selbstbewusst, hat im Leben vieles schon erreicht, hat eine tolle Familie, freut sich über Kleinigkeiten usw.. Eine wahre HSE, wirklich eine SEHR gute Frau!! Nebenbei ist sie 8,5-9,5 - je nach Betrachter aber KEIN Mann würde sagen sie wär nur annähernd irgendwo am Körper hässlich oder nicht schön! Allerdings kommt sie sich doch manchmal selbst unsicher vor (von früher noch, ich hab ihr schon erklärt das sie stark sein muss usw..) und dann kommen immer wieder so Kommentare wie "Aach, mit mir willst du doch nichts machen.. Schau mich an" oder "Ich bin maximal eine Froschkönigin" .. Ich sag ihr dann immer das sie vollkommen Recht hat und sie echt nicht hübsch ist und ich sie nicht will, aber natürlich nur als Spaß.. (Frage 3: Richtig? Oder falsch? Was an dieser Stelle)So am Wochenende fahr ich also heim, wir werden wieder Party machen.. es sind da immer viele Leute die wir beide kennen und sie wohnt auch noch in diesem Kaff, somit steht eines fest.. Damit was läuft muss ich sie isolieren, richtig isolieren .. Ich bin mir echt niemals unsicher, ich spühre sofort sexuelle Neigungen und jedes Verlangen von Frauen.. Ich hatte nie Probleme eine Frau sofort heiß zu machen und ins Bett zu griegen, auch wenn sie 100x nein gesagt hat und meinte sie tut sowas nicht! .. Aber bei ihr hab ich den Schlüssel zum Schloss irgendwie verloren, ich bin mit mir selbst nicht im Reinen wenn es um SIE geht. Ganz spezifisch..Also, einfach auf Fuck-It-Lets-Do-It, Have-Fun .. oder auf naaaaw-I-dont-want-you??Danke im Voraus ;) ps. jeder Tipp, jede Erfahrung die ihr damit gemacht habt oder mir geben könnt, post it! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scientific 62 Beitrag melden März 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich schreibe einmal ganz klein und vorsichtig das Wort Oneitis hin.Wenn du sie willst, dann nimm sie. Sie ist nicht heilig, nur weil sie bisher noch keine ONS hatte... Sie ist überhaupt nichts besonderes, nur weil sie hübsch ist. Sie ist ein Mädchen wie jedes andere auch. Nur ein klein wenig hübscher und lieber. So what. Sie ist und bleib ein Mädchen und funktioniert wie ein Mädchen. Wenn du sie willst, verführ sie. Wenn du sie nicht willst, dann lass es. Und wenn du sie nur als Freundin willst, dann nimm sie nur als Freundin.Aber dein Problem ist ein wohl ein anderes...lg scientific März 2, 2010 bearbeitet von scientific Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden März 2, 2010 geantwortet Scientific bringt es auf den Punkt. Du stellst sie auf Podest und denkst sie sei etwas besonderes, was sie nicht ist. Deswegen wirst du scheitern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MICHELANGELO88 6 Beitrag melden März 2, 2010 geantwortet Ok, danke. Das erklärt einiges :>Und ihr habt sehr Recht damit ja.. danke Scientific, auf dieses Mindset muss ich bei ihr wieder kommen. Ich hab das Problem echt never, bei keiner.. außer bei ihr, ich muss mich einfach von meinen Vorurteilen und Einstellungen was sie angeht befreien..Oneitis trifft es ja Auf jeden Fall werd ich am Weekend komplett auf alles n F*ck geben und einfach mein bestes Game an den Tag legen um sie zu verführen! Ich werde davon berichten,lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen