STUTTGART: Samstag, 30. auf Königsstraße

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein etwas spontaneres Treffen:

Datum: Samstag, 30. September

Ort: STUTTGART, Königsstraße beim Crepes-Stand nahe dem Hauptbahnhof

Uhrzeit: 14.30Uhr

Was ich machen möchte ist möglichst viele Frauen anzusprechen, mindestens 15 Sekunden im Set zu bleiben und mit kurzen Sets möglichst viele #Closes machen.

Das erreichen wir folgendermaßen: Wir sprechen einfach an, fragen dann nach der Nummer, wenn sie nicht will -> next. Ich verspreche mir davon einen klasse State, viel Spaß und da auch jedes blinde Huhn mal ein Korn findet, viel Erfolg.

Wär schön, wenn wir möglichst viele sind, dann macht's noch mehr Spaß. Es waren einige bei den Lair-Treffen in Stuttgart und ich hoffe möglichst viele davon zu treffen. Auch neu dazugestoßene sind herlichst willkommen.

Wer kommt, bitte eine kurze Nachricht hier im Forum lassen. Wer aus technischen, zeitlichen oder koordinativen Gründen nichts schreiben kann und ein amtlich beglaubigtes, bzw. ärztliches Attest vorlegen kann, darf auch ohne Voranmeldung kommen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, wäre wirklich gerne dabei, leider bin ich aber den ganzen Samstag im Allgäu Maschienengewehr schießen..

Bist du am Freitag abend am Wasen dabei?

Phoenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein etwas spontaneres Treffen:

Datum: Samstag, 30. September

Ort: STUTTGART, Königsstraße beim Crepes-Stand nahe dem Hauptbahnhof

Uhrzeit: 14.30Uhr

Was ich machen möchte ist möglichst viele Frauen anzusprechen, mindestens 15 Sekunden im Set zu bleiben und mit kurzen Sets möglichst viele #Closes machen.

Sounds good... Ich seh' zu, daß ich vorbeikomme :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmm, wäre wirklich gerne dabei, leider bin ich aber den ganzen Samstag im Allgäu Maschienengewehr schießen..

Hört sich nach Luftwaffenstützpunkt Mengen an =) Freitag bin ich nich dabei, viel zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich bin dabei falls ich aufn Wasen geh; kann ich ja dann gleich im Anschluss - hoffe es stört dich nicht das ich relativ jung bin mit meinen 17? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey ich bin dabei falls ich aufn Wasen geh; kann ich ja dann gleich im Anschluss - hoffe es stört dich nicht das ich relativ jung bin mit meinen 17? :D

Nee tut's net, dann hast du ja das gleiche Alter wie ich =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hört sich nach Luftwaffenstützpunkt Mengen an =) Freitag bin ich nich dabei, viel zu tun...

Hmm, mit Allgäu lag ich etwas daneben.

Ein Studienkollege und guter Bekannter nimmt mich (-->Wehrdienstverweigerer) mit nach Stetten am kalten Markt, da er dort eine Schießübung leitet und ich auch mal wieder an die Waffe darf.

Ich schieße zwar in meiner Freizeit öfters Sportbogen, an größere Kaliber kommt man aber als Normalsterblicher sonst so schlecht ran.

Wünsche euch aber auf jeden Fall viel Erfolg und vor allem eine Menge Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Schießen wurde heute nachmittag abgesagt, dass heißt Ihr müsst mich morgen Mittag auch ertragen.

Bis denn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden