Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hatte jetzt gestern ja mal berichtet: (http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=55098).

Konkret geht es darum das ich am FR wohl Besuch von einer lustigen Dame bekomme die über Nacht bleibt und es höchstwahrscheinlich auch zum FC kommen wird. (Gut, dass dachte ich schon beim letzten mal, siehe Thread -_-, deswegen nur "höchstwahrscheinlich").

Nun aber meldet sich eine Frau (Dame B) bei mir auf die ich so richtig stehe und möchte sich Freitag auch mit mir treffen, ich hatte mich mit der Dame B bereits einmal zuvor getroffen. Die Dame B kam mit einem guten Freund zum treffen, dachte wohl ich wäre noch in einer LTR. Dies war ich zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht mehr. Anschl. hat Sie dies auch festgestellt. Nun hat Dame B mir aber geschrieben "lass uns aber "nur" nen Kaffee trinken... also nichts Abends oder so".

Der Spruch gefällt mir nicht. Es ist halt so, ich würde gerne was mit Dame B machen. Problem ist nur, ich kann Sie absolut nicht einschätzen, mal ist Sie die geilste lustigste Spasskanone und dann mal wieder total distanziert... als hätte Sie zwei Gesichter. Wenn ich mich nun mit Dame A treffe, werde ich immer Zweifel haben was wohl mit Dame B laufen hätte können. Total Unreif diese Gedanken, wenn man nochnichtmal weiss was man will.

Ich habe Dame B über Studi mal zurückgeantwortet... im Sinne von... "...den Kaffee ersetzten wir durch nen kühles Becks und gehen Abends was starten". - Daraufhin kam von Ihr nur ein gelangweiltes..."ja oder so, lass uns das spontan entscheiden". Problem ist nur, ich kann das nicht spontan entscheiden. Ich muss es ja jetzt wissen, weil Dame A extra 150km zu mir fahren muss ! ;-)

Wie dreh ich das mit Dame B am besten um wenigstens "etwas Sicherheit" zu erlangen. Sonst schiess ich mir selbst ins Bein und geh am Ende noch komplett leer aus....

grüsse

Pedro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum bist du nicht einfach ehrlich zu ihr? Sag ihr klipp und klar, dass du Freitag nicht kannst WEIL....

Da du nun aber dummerweise schon über SVZ geschrieben hast - tja entweder Dame A absagen und zwar heute, sofort und JETZT oder warten bis sich Dame B meldet und dann argumentieren - "na sorry, jetzt bin ich schon verplant!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

StudiVZ ist der absolute Attractionkiller ... Schreib lieber mal ne SMS wenn es schon schreiben sein muss oder ruf an.

Wieso reagierst du mit C&F auf ihre Ansage "nur Kaffee trinken zu gehen".

Mir kommt das C&F so rüber als sollte es Unsicherheiten überdecken, so rein vom Lesen her.

Ich hätte selbstbewusst und souverän das "nur Kaffe trinken" besiegelt, z.B. damit "Hey, ja ich hab auch furchtbar Lust auf einen Kaffee! Ich hole dich um 21 UHR ab, hab gehört in Lounge XY gibt es den geilsten Kaffee der Stadt!".

Eine Lounge kommt immer gut wegen den gemütllichen Liegewiesen. Ideal für KINO -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, das mit der Lounge klingt echt besser... wobei Sie aber extra betont hat, nicht Abends... dann aber irgendwas von ja von mir aus geschwaffelt hat. Wobei - Von mir aus hört sich an wie "boah nee eigentlich hab ich da kein Bock drauf, nur sage ich dir erst im letzten Moment ab an".

So Nachtrag:

Hat gerade geschrieben, "gerne, meldet sich blabla am FR, können wir machen..." - Jetzt noch was nachzuschiessen wäre blödsinn oder ?

Werde das FR Date auf SA legen wenns möglich ist und FR schauen was passiert. -_-

bearbeitet von Pedro Brigande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag Dame B ab und steck ihr mehr oder weniger unauffällig, dass du Besuch von Dame A bekommst, die aus 150 km Entfernung anreist um dich zu sehen und bei dir zu übernachten. Ich geh mal stark davon aus, dass das deinen Value bei Dame B steigert, was sicherlich hilfreich ist, wenn du vorhast sie dir noch klarzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm,... ist ne Überlegung wert. Wie krieg ichs hin ohne dreist zu wirken, will ja nicht das Sie denkt ich tausche sie quasi aus. Da wäre ich auch angepisst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden