Einmal Oneitis und zurück – jetzt FB mit Option auf LTR

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo geschätzte Community,

einige von euch werden mich sicherlich noch aus aktiveren Zeiten aus

dem Forum kennen, einige vielleicht auch gar nicht.

Ich bin im Januar 2008 durch eine gute Freundin auf dieses Forum

aufmerksam geworden, da sie mein Gejammer wegen eines Mädchens nicht

mehr hören konnte.

Ich befand mich damals in einer extrem unangenehmen Situation, kurz die Geschichte:

Eigentlich hatte ich nie Probleme mit Frauen, hatte eigentlich immer leichte

Natural Ansätze, sprich: Sex gab es regelmäßig, feste Bindungen gelegentlich.

Dann kam sie… bildhübsch, intelligent und verdammt humorvoll und das Drama nahm seinen Lauf.

Die ersten beiden Wochen waren klasse, und danach ging es steil bergab.

Ich klammerte, schrieb zig sms, schickte Blumen, schrieb ihr Briefe!

Sie war für mich das non plus ultra und ich fand sie wäre toll zum herum zeigen,

das klassische Besitzdenken, dabei war der Sex nicht mal wirklich toll.

Sie war passiv, kein Orgasmus, langweilig.

Sie wohnte relativ weit entfernt und hatte zu dem noch einen Freund mit dem

sie noch nicht so richtig abgeschlossen hatte.

Was passierte also? Klar, sie reduzierte den Kontakt zu mir, hielt mich immer

schön in ihrem Orbit und holte sich den Sex woanders.

Sie brauchte relativ wenig Energie um mich bei Laune zu halten, alle paar Wochen

mal ein Treffen, ein Kuss, vielleicht auch mal Sex, und ich war wieder bereit ihr

den Friseur zu bezahlen, das Auto zu tanken, ihr Geld zu leihen, mir ihr Gejaule über

alle ach so bösen Menschen in ihrem Leben anzuhören.

Sie hatte mich voll bei den Eiern, und sie schaffte es sogar dass ich die Finger von

anderen Frauen gelassen habe.

Sie signalisierte mir ab und zu in meine Nähe ziehen zu wollen, und ich dackelte los

und suchte passende Wohnungen, getan hat sich natürlich nichts.

Als ich also zu dieser Community gefunden habe und LDS gelesen hab brach

erst einmal eine Welt zusammen, und ich dachte: „scheiße der schreibt über dich!“

Ich stufte meine Oneitis in eine LSE Tussi und Drama Queen ein die nichts anderes zu tun hatte

als den ganzen Tag Männer zu manipulieren.

Nach längerem einlesen, Sarging Touren mit dem Lair und der Übernahme der Lairleitung ging es bergauf.

Ich brach den Kontakt zu ihr ab, und kümmerte mich um mich selbst.

ca. ein Jahr leitete ich das Hannover Lair, hab viele tolle Leute kennen gelernt und

eine Menge an Erfahrungen gesammelt.

Irgendwann muss man aber aus dem Lair aussteigen wenn man weiter kommen will.

Da sich beruflich einiges getan hat und mir eh die Zeit fehlte nahm ich das zum Anlass mich aus dem Lair zu verabschieden.

Es gab wieder Erfolge bei Frauen, einige Lays und kleinere FB Geschichten ergaben sich regelmäßig.

Dann ergab sich aus einer FB eine LTR mit der ich dann sehr zufrieden war, das Mädel war allerdings aus dem SC

in dem sich auch meine Oneitis ab und zu herum trieb. So erfuhr auch sie von meiner Veränderung und dem „Glück“ mit der neuen Frau.

Ich dachte mit ihr das große Los gezogen zu haben, sie war hübsch, intelligent, wollte jeden Tag Sex,

Sex von dem einige Männer nur träumen, sie bekochte mich, tanzte nach meiner Pfeife und liebte mich über alles.

Allerdings langweilte sie mich nach einiger Zeit, warum das?

Sie hat ihr ganzes Leben nach mir ausgerichtet und war nur darauf bedacht mit mir Zeit zu verbringen… sie gab sich quasi auf so wie ich damals.

Also fing ich ganz automatisch an sie so zu behandeln wie ich damals behandelt wurde. Das ganze beendete ich dann vor ein paar Monaten.

Was dann passierte erstaunte mich.

Mein Handy bimmelte eines Tages mit einer Nummer die mir sehr vertraut war.

Sie war es… die Männer manipulierende LSE Braut…

Sie erzählte mir dass sie jetzt in meiner Nähe wohnt, aus ihrer alten Welt ausgebrochen ist und mal hören wollte wie es mir so geht.

Wir trafen uns einige male, landeten wieder im Bett, verstehen uns sehr gut und haben seit einigen Monaten sehr guten Sex. Sie aktiv und mit Orgasmus.

Und von den letzten Wochen kann ich sogar behaupten das, wenn sie so

bleibt wie sie jetzt ist, durchaus Chancen auf eine LTR hat.

Was ist passiert? Wo ist die Frau die mich so hart manipulierte? Warum ist der Sex auf einmal großartig? Hat sie sich so sehr verändert? Tut sie nur so?

Die Antwort ist: Nein!

Sie ist immer noch die gleiche Frau wie vor 3 Jahren.

Sie war eigentlich auch nie so wie ich sie damals gesehen habe.

Das sie mich manipulierte, mich in meinen Augen mies behandelte lag einzig und allein an mir.

Wer mit sich selber nicht im Reinen ist, selber nicht glücklich ist kann doch nicht erwarten das andere ihn glücklich machen.

Sie weiß dass sie mich damals sehr ausgenutzt hat, sie sagte mal dass ich ihr ständig Steilvorlagen gegeben habe und sie nur rein treten musste,

das hätte jede Frau so gemacht. Sie hat immer gehofft dass ich mal reagiere wie ein Mann!

Denn nur ein Mann mit Selbstbewusstsein, der auch von anderen begehrt wird und zu dem sie auf schauen kann würde sie begeistern!

Was möchte ich euch mit dieser Geschichte vermitteln?

Viele die sich hier anmelden fragen nach 2 Wochen wie sie Ihre Ex oder die Oneitis zurück bekommen… dazu kann ich nur sagen: lasst es sein!

Entwickelt euch selbst erstmal weiter. Lernt Euer Leben zu lieben und erst dann denkt daran euer Leben mit einer Frau zu bereichern.

Es ist auch immer schnell gesagt das die Ex, oder die Frau die euch in dieses Forum treibt, eine manipulative Bitch ist die deine Kumpels fickt.

Aber liegt es nicht grad an Eurem Verhalten das euch dieses Denken vermittelt?

Natürlich gibt es Ausnahmen, Frauen die wirklich einen an der Waffel haben.

In meinem Fall allerdings war ich geblendet von meiner eigenen Unfähigkeit, denn wie man heute sieht ist meine „Bitch“ eben doch auch nur eine

Frau die geführt und verführt werden will, eine Frau die mehr gibt als nimmt, mich gut behandelt,

mich bei meinen Zielen unterstützt und sich auf eine süße Art und Weise das holt was sie will. Und sollte es nicht genau so sein?

-_-

Euer Mr.Eko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Text, schönes Beispiel...ich erkenne einiges in meiner derzeitigen LTR wieder.

Muss mir auch mal Eier wachsen lassen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Text. Find ich gut, dass sich einige hier soviel Zeit nehmen. Sollte ich gleich mal auf mich selbst anwenden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein gelungener Beitrag, denn er zeigt auf, was hier sooft theoretisch durchgekaut wird und dennoch immer wieder das Basisproblem vieler threadstarter ist. Die Frau ist in den seltensten Fällen verantwortlich für eine misslungene Verführung, sondern allein der Mann selbst, der sich nach den ersten ioi's, nc, kc oder fc plötzlich als anhängliches Weichei entpuppt und damit nur bewiest, dass er kein eigenständiges und erfülltes Leben führt.

Eine Frau dazu zu bringen sich um einen zu bemühen kann den Himmel auf Erden bedeuten, einer Frau hinterherzurennen hingegen ist leidiges Mittel sich selbst die Eier abzunehmen. Wie es richtig geht, hast du gezeigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Situation mit der Frau nach deiner Entwicklung stimmt das was du schreibst.

Jetzt denk mal darüber nach auf wieviele diese Situation genau so zutrifft ?

Ihre Rationalisierungen im nachhinein sind genau Null Wert.

Genauso könnte sie sich in dieser Zeit einer Therapie unterzogen haben und sich innerlich weiterentwickelt. x)

Ich finde diesen Text schön jedoch als Hilfe bei Onit. oda Exes ist es unbrauchbar.

Etwas stimmt mit dir nicht.

Du musst dich nur verändern.

Klassisches Pu Marketing imo. Bullshit als Pu Technik sich für eine Hb weiterzuentwickeln.

Raaptor

Wo ist ihr Value ?

Wo ist unser Value ?

Wir müssen etwas machen damit wir auf ihren Value kommen.

Was ist das bitte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du missverstehst da etwas.

Ich will hier nicht vermitteln das sich jemand verändern soll um seine Ex oder Oneitis zu erobern.

Weder soll dies eine Anleitung, eine Technik oder ein Anhalt sein um seine eigene Situation zu bewerten.

Das ist einfach meine Geschichte, und wie es eben laufen kann...

Was jeder im Einzelnen daraus zieht ist seine Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich symbolisiert der Text genau das, was den Hauptkern hier ausmacht. Seien wir mal ehrlich – auf jede Aktion folgt eine Reaktion.

Du fühlst dich zu dick/zu dünn -> du gehst abnehmen/Masse aufbauen

Du fühlst dich zu „Mainstream“ -> du veränderst deinen Style

Eine Frau schneidet dir die Eier ab -> und hier greift PU ein

Wir sind durch manipulative Instanzen zu Männern geworden, die anscheinend einen Fetisch in Richtung Selbstzerstörung entwickelt haben. Man hat uns einfach gelehrt, alle Wesen mit Pussy auf eine höhere Ebene zu stellen. Sei es durch irritierende Aussagen der Frau selbst, „Flirtratgeber“ oder Hollywoodblockbuster.

Dein Thread, lieber Eko, beschreibt genau den Änderungsprozess, den hier trotzdem nur die wenigsten schaffen. Wir sind dazu verdonnert, auf eine Situation zu reagieren. Meiner Meinung nach bedeutet PU nicht, anders auf solche Situationen zu reagieren, sondern eine Reaktion zu vermeiden indem eine Aktion nicht statt findet. Gut evt. sehr physikalisch – hier ein Beispiel:

Aktion: Frau zieht dir den Boden unter den Füßen weg!

Reaktion (denn Mutter Natur WILL, dass wir reagieren)

Was aber wenn eine Reaktion unnötig ist, sofern wir die Aktion einfach nicht zulassen?

Genau! Wir haben in diesem Stadium erkannt, dass eine Frau eine Bereicherung für dein Leben sein KANN – allerdings nicht um dich glücklicher oder zufriedener werden zu lassen. Wir sehen in diesem Stadium eine Frau anders als noch zuvor. Wir sind endlich wieder Egoisten, die ihren Drang zur Selbstzerstörung aufgegeben haben. Ergo – WIR!!!!! sind wieder ein eigenständiges Wesen!

Danke für diesen Thread!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hei,

Hast dich ja gut gemacht, nur eine Sache bleibt bei mir hängen:

Was ist passiert? Wo ist die Frau die mich so hart manipulierte? Warum ist der Sex auf einmal großartig? Hat sie sich so sehr verändert? Tut sie nur so?

Die Antwort ist: Nein!

Sie ist immer noch die gleiche Frau wie vor 3 Jahren.

Sie war eigentlich auch nie so wie ich sie damals gesehen habe.

Das sie mich manipulierte, mich in meinen Augen mies behandelte lag einzig und allein an mir.

Wer mit sich selber nicht im Reinen ist, selber nicht glücklich ist kann doch nicht erwarten das andere ihn glücklich machen.

Sie weiß dass sie mich damals sehr ausgenutzt hat, sie sagte mal dass ich ihr ständig Steilvorlagen gegeben habe und sie nur rein treten musste,

das hätte jede Frau so gemacht. Sie hat immer gehofft dass ich mal reagiere wie ein Mann!

Denn nur ein Mann mit Selbstbewusstsein, der auch von anderen begehrt wird und zu dem sie auf schauen kann würde sie begeistern!

Siehst du sie immer noch als "LSE Männer manipulierende Frau"? Sie sagt jede Frau würde das tun.. Ich bin mir teilweise nicht im Klaren, was denn ez ein HB ist, am Anfang sieht man(n) sie natürlich als HSE HD 10 (mal übertrieben aus AFC Sicht) & am Ende wurde man verlassen, LdS & Konsorten öffnen einem die Augen & dann isses ne LSE LD 5 (übertriebene Einschätzung, zum Teil auch Selbstrechtfertigung).

Wie siehst du das denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siehst du sie immer noch als "LSE Männer manipulierende Frau"? Sie sagt jede Frau würde das tun.. Ich bin mir teilweise nicht im Klaren,

was denn ez ein HB ist, am Anfang sieht man(n) sie natürlich als HSE HD 10 (mal übertrieben aus AFC Sicht) & am Ende wurde man verlassen,

LdS & Konsorten öffnen einem die Augen & dann isses ne LSE LD 5 (übertriebene Einschätzung, zum Teil auch Selbstrechtfertigung).

Wie siehst du das denn?

Nein das tue ich mittlerweile nicht mehr.

Nach ihrem Handeln und dem Sex nach zu urteilen geht sie schon in die HSE-HD Richtung,

auch wenn ich diese Einstufungen nicht mag.

Sie setzt halt auf eine liebevolle Art und Weise ihre Interessen durch und achtet darauf das

es mir gut geht.

Aber du kannst jede Frau die ein gewisses Selbstbewusstsein hat fragen...

Kommt ein Typ der ihr jeden Wunsch erfüllt, nutzen sie es aus.

Lässt er sich verbale Ohrfeigen gefallen und entschuldigt sich dafür hinterher auch noch

wird er immer mies behandelt werden. Solange bis einer kommt der es nicht tut.

Im Grunde können sie ja nichts für das Verhalten, was bleibt ihnen auch anderes übrig!?

Wird die arme Wurst dann mit PU konfrontiert denkt er natürlich: "hey die hat mich immer manipuliert, die ist LSE-LD!"

Es gibt allerdings in Ihrem Orbit immer noch Männer die sie zu ihrem Vorteil "manipuliert"

Sei es eine Autoreparatur, Reifenwechsel, Waschmaschine anschließen usw.

Deswegen ist sie in meinen Augen keine manipulative LSE, in Augen des Reifenwechslers bestimmt :)

Übertrag doch das Verhalten mal auf ein Kind, wenn man als Elternteil nicht konsequent ist

in Sprache und Handeln tanzen sie dir irgendwann auf der Nase rum.

l_ifetec hat es sehr treffend formuliert:

Genau! Wir haben in diesem Stadium erkannt, dass eine Frau eine Bereicherung für dein Leben sein KANN –

allerdings nicht um dich glücklicher oder zufriedener werden zu lassen.

Wir sehen in diesem Stadium eine Frau anders als noch zuvor. Wir sind endlich wieder Egoisten, die ihren Drang zur Selbstzerstörung aufgegeben haben. Ergo –

WIR!!!!! sind wieder ein eigenständiges Wesen!

bearbeitet von Mr.Eko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siehst du sie immer noch als "LSE Männer manipulierende Frau"? Sie sagt jede Frau würde das tun.. Ich bin mir teilweise nicht im Klaren,

was denn ez ein HB ist, am Anfang sieht man(n) sie natürlich als HSE HD 10 (mal übertrieben aus AFC Sicht) & am Ende wurde man verlassen,

LdS & Konsorten öffnen einem die Augen & dann isses ne LSE LD 5 (übertriebene Einschätzung, zum Teil auch Selbstrechtfertigung).

Wie siehst du das denn?

Nein das tue ich mittlerweile nicht mehr.

Nach ihrem Handeln und dem Sex nach zu urteilen geht sie schon in die HSE-HD Richtung,

auch wenn ich diese Einstufungen nicht mag.

Sie setzt halt auf eine liebevolle Art und Weise ihre Interessen durch und achtet darauf das

es mir gut geht.

Ich deute das mal so, dass du sie speziell nich mehr so "extrem" LSE siehst, sondern nur noch das eine oder andere LSE-Merkmal entdeckst (was ja völlig normal ist) & sie deshalb Kategorie HSE zuordnest, wenn du müsstest.

Mir persönlich taugt das auch nicht so mit dem Einordnen, aber wenn Ich jahrelang beste Freundin von nem HB war, dann macht man sich da doch echte Gedanken, wenn du weißt, wies um ihre Familie&Sie & was weiß ich noch steht ;-)

Einerseits total liebevoll, aber mit dem Wissen von PU kann man(n) dann auf einmal alle Aktionen einordnen & das Bild von HB Beste Freundin supergeil HSE, wird zur eher bemitleidenswerten HB ehemalige Beste Freundin mit Alkoholproblemen & Depressionen LSE..Fand ich schon manchmal traurig, aber zum Glück hab ich ja inzw. die Wahl mit wem ich was mach & bin nich von 5 Freunden abhängig -_-

Gehts dir aber nicht auch teilweise so, dass du ehemalige FB's/LTR's lieber als HSE HD sehen würdest, ohne die LSE Merkmale?

Aber du kannst jede Frau die ein gewisses Selbstbewusstsein hat fragen...

Kommt ein Typ der ihr jeden Wunsch erfüllt, nutzen sie es aus.

Lässt er sich verbale Ohrfeigen gefallen und entschuldigt sich dafür hinterher auch noch

wird er immer mies behandelt werden. Solange bis einer kommt der es nicht tut.

Im Grunde können sie ja nichts für das Verhalten, was bleibt ihnen auch anderes übrig!?

Wird die arme Wurst dann mit PU konfrontiert denkt er natürlich: "hey die hat mich immer manipuliert, die ist LSE-LD!"

Genau DAS meinte ich mit meinem Bsp.

jeeenkins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr. Eko ist kein Nerd, das was er geschrieben hat, ist absolut nachvollziehbar, das beobachte ich auch und kann es nachvollziehen.

Er hat das schon richtig verstanden.

Ich kenne ihn seit ich dabei bin, wenn auch nur virtuell.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx Tobi!

Ich deute das mal so, dass du sie speziell nich mehr so "extrem" LSE siehst,

sondern nur noch das eine oder andere LSE-Merkmal entdeckst (was ja völlig normal ist) & sie deshalb Kategorie HSE zuordnest, wenn du müsstest.

Je mehr Frauen du kennen lernst, umso schneller merkst du das die Archetypen nicht immer passen.

Es gibt gewisse Merkmale bei denen man aufhorchen sollte, und manche bei denen man laufen sollte.

Das muss aber jeder für sich selber rausfinden, denn auch wir Männer sind nunmal nicht alle gleich ;)

Du hast aber meine Message noch nicht richtig verstanden Jeeenkins,

sie war nie die manipulative Drama Queen... ich hab sie damals so sehen wollen.

Lass doch mal einen unerfahrenen Burschen auf eine Frau los die voll im Leben steht.

Die frisst den zum Frühstück und lässt ihn für einen Kuss die Bude renovieren, behandelt ihn

wie shice, er lässt es sich ja gefallen und er wird ihr seelischer Mülleimer.

Wie wird ER sie dann wohl einstufen wenn er zum ersten mal LDS liest?

Jetzt klarer geworden? =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa..wird mir langsam klar, was du meinst.

Das mit dem Nerd von Tobi versteh ich zwar nich, aba oke ;-)

Ich werds schon noch rausfinden, wenn mir was an einer liegt.

Danke für die ausführlichere Erklärung,

jeeenkins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr guter Beitrag der beschreibt, wie die eigene Entwicklung und Eigenwahrnehmung die Fremdwahrnehmung (nicht nur von HB's) beeinflusst.

Und damit auch den gesamten zwischenmenschlichen Bereich.

Hut ab ;-)

Gruß

Lichtlord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ooooohhhhh!"

Guess who's back, back again

Eko's back, tell a friend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neeeeeeeeeeee!!!

Das iss voll gelogen! Das sind alles manipulative LSE-Zicken! Die machen das alles mit voller absicht, weil Sie sonst keinen Sonnenschein in ihrem Leben sehen als uns Männer das Leben schwer zu machen!!!

Glaubt ihm kein Wort, echt nicht! Alles Schlampen aussa Muddi! w0rd!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Eko,

ich freu mich über deine Sichtweise & über deinen Erfolg freu ich mich am meisten!!

Es ist so schön, dass aus euch beiden letztendlich doch etwas richtig Tolles und Intensives geworden ist.

Mir ist nur wieder klar geworden warum ich hier schon lange nicht mehr aktiv unterwegs war.

Manche Antworten auf deinen Beitrag und auch viele andere Beiträge an sich bestätigen mir meine (mittlerweile entstandene) Meinung über Pickup.

Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit dieser tollen Frau! Und ich freu mich drauf, wenn wir mal was zusammen unternehmen und ich sie kennenlernen kann.

Bis dahin,

liebe Grüße

CAT ;-)

bearbeitet von KitteCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden