Was will sie eigentlich noch???

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich muss euch das einfach fragen, weil ich komm einfach nicht drauf.

Meine LTR (fast 3 Jahre) hat sich letztes Jahr im Juli von mir getrennt. Zuerst ist sie ausgezogen, drei Tage später hat sie Schluß gemacht. Danach hat sie mir noch wochenlang Hoffnung gemacht mit SMS wie "ich liebe dich über alles und wünsche mir das alles wieder wird wie früher", hat sich aber währenddessen mit nem Typ aus'm Fitness getroffen von dem sie was wollte.

Ich bin damals dann die volle AFC Schiene gefahren, da ich sie ja zurück wollte.

Mir wurde das aber irgendwann zu blöd, also hab ich mich vor paar Monaten einfach zurückgezogen und mich nicht mehr gemeldet.

Seitdem, ca. alle 5 bis 7 Wochen meldet sie sich per SMS oder ruft an um zu fragen "wie es mir geht". Sich mit mir treffen will sie sich allerdings nicht (das letzte Mal hab ich sie das vor über drei Monaten gefragt!).

Ich leb mein Leben, lerne neue Frauen kennen, hab die Community entdeckt ... mir gehts eigentlich gut.

Ich versteh nur nicht was sie damit bezweckt wenn sie sich so bei mir meldet? Will sie nur hören dass es mir gut geht um ihr Gewissen zu beruhigen?

Mich zurück haben will sie glaub ich nicht, sonst wäre der Kontakt ihrerseits wohl intensiver.

Ob ich sie zurück will? Ich glaube nicht ...

Bisher hab ich auch nicht sofort auf ihre SMS o.ä. geantwortet, sondern hab mir immer ein paar Tage Zeit gelassen.

Jetzt kam vor zwei Stunden wieder ne SMS "Hey wollt nur mal hörn wies dir geht ... Bussi"

Ich versteh's nicht, hatte ihr ja damals gesagt dass ich definitiv keine normale Freundschaft zu ihr haben kann kann bzw. will. Entweder ganz oder gar nicht.

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Antworte garnicht auf ihre SMS auch nicht verspätet.. so kannst du sie dazu bewegen mehr zu investieren..

Werde dir hier drüber einmal sicher..

Jetzt kam vor zwei Stunden wieder ne SMS "Hey wollt nur mal hörn wies dir geht ... Bussi"

Wenn sie hören möchte wie es dir geht, dann soll sie gefälligst anrufen, über SMS ist das nur schwer möglich.. zumindest ist der Stand der Technik noch nicht soweit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie will wissen, ob du noch da bist. Ob sie dich an sich binden kann und ob sie jederzeit auf dich zurückgreifen kann, wenn alle Stricke reissen.

Zeig ihr, dass du nicht da bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch Scheißegal was sie will!! Ist ja nicht so, dass sie gerade die Stalker-Kampagne des Jahrzehnts abreißt. Alle Monate mal 'ne SMS, na und??

Ich glaube schon. Hinweise: Du denkst täglich über sie nach, Du machst Dir Gedanken über eine SMS alle paar Monate und Du eröffnest einen Threat wegen einer SMS in der steht: "Hey wollt nur mal hörn wies dir geht ... Bussi". Und ich glaube darüber hinaus am liebsten willst Du - wider besseren Wissens - von uns hören, dass jetzt die Zeit währe ein Regame zu starten...Ist es aber nicht.

Lass los, Junge. In Deinem Sinne...

Beste Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist doch kein Backup :P Tu so als haettest du sie aus deiner Datenbank geloescht :D

Sorry, musste sein :P

Mal im Ernst..sie kann, und wird dich nicht haben wann sie moechte, das hast du zu entscheiden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ PaoloPinkel

Nein ich will definitiv nicht hören ob ich ein Regame starten soll, denn sonst hätte ich danach gefragt!

Ich weiß was ich will und was nicht - ich wollte lediglich aus dem Erfahrungsschatz der Community schöpfen, warum sich eine Frau immernoch meldet obwohl ich sie seit Monaten weitgehend ignoriere.

Also bitte unterstell mir derartige Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Es ist genau wie Kip gesagt hat. Für sie bist du mehr oder weniger ein Orbiter. Ignorier die SMS einfach und vergiss sie. Wenn sie sich ernsthaft um dich bemüht und dich treffen will kannst du die Sache nochmal überdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ PaoloPinkel

Nein ich will definitiv nicht hören ob ich ein Regame starten soll, denn sonst hätte ich danach gefragt!

Ich weiß was ich will und was nicht - ich wollte lediglich aus dem Erfahrungsschatz der Community schöpfen, warum sich eine Frau immernoch meldet obwohl ich sie seit Monaten weitgehend ignoriere.

Vielleicht will sie wirklich einfach nur wissen, wie es dir geht.

Das Problem liegt tatsächlich in deinem Kopf, dass du die Geschichte noch nicht vollständig beendet hast. Wie ein Programm, dass beim Beenden hängen bleibt. -_-

Wenn du schreibst, du glaubst, dass du sie nicht mehr zurück haben willst, dann ist das definitiv zu wenig. Du musst es WISSEN und FÜHLEN.

Ich wusste vom ersten Moment an, als meine Freundin Schluss gemacht hat, dass ich sie nicht mehr will. Aber gefühlt hab ich das erst vor wenigen Wochen. Und bei mir wars auch letzter Juli/August... Dazwischen waren ganz ganz ganz ganz viele Affirmationen meinerseits. Damit dieses Wissen auch ins Herz rutscht. Die Alte hing in meinem Hirn wie ein Zombie-Prozess (wer ein wenig Ahnung von Linux hat, weiß was ich meine).

Ein Zombieprozess ist ein Prozess, der auf eine Rückmeldung eines "Kindprozesses" wartet, aber der Kindprozess hat sich ohne Rückmeldung beendet. Der Mutterprozess kann damit weder beendet noch abgeschossen noch sonst irgendwas werden. Er stört einfach manchmal nur. Nach einer Gewissen Zeit nimmt sich Init - Der Vater aller Prozesse - dieses Zombies an und terminiert ihn... Aber das braucht einge gewisse Zeit ;-)

Oh Mann... dieser Vergleich ist ja richti genial... :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht rufe ich auch mal an und halte Small-Talk?

Es ist nicht ihr Problem - oder ihre SMS - daß du nicht klar kommst, es ist deins!

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ist doch Scheißegal was sie will!! Ist ja nicht so, dass sie gerade die Stalker-Kampagne des Jahrzehnts abreißt. Alle Monate mal 'ne SMS, na und??
Ich glaube schon. Hinweise: Du denkst täglich über sie nach, Du machst Dir Gedanken über eine SMS alle paar Monate und Du eröffnest einen Threat wegen einer SMS in der steht: "Hey wollt nur mal hörn wies dir geht ... Bussi". Und ich glaube darüber hinaus am liebsten willst Du - wider besseren Wissens - von uns hören, dass jetzt die Zeit währe ein Regame zu starten...Ist es aber nicht.

Lass los, Junge. In Deinem Sinne...

Beste Grüße,

PP

ich mag deien beiträge..hut ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ PaoloPinkel

Vielleicht will sie wirklich einfach nur wissen, wie es dir geht.

Das Problem liegt tatsächlich in deinem Kopf, dass du die Geschichte noch nicht vollständig beendet hast. Wie ein Programm, dass beim Beenden hängen bleibt. ;-)

Wenn du schreibst, du glaubst, dass du sie nicht mehr zurück haben willst, dann ist das definitiv zu wenig. Du musst es WISSEN und FÜHLEN.

Ich wusste vom ersten Moment an, als meine Freundin Schluss gemacht hat, dass ich sie nicht mehr will. Aber gefühlt hab ich das erst vor wenigen Wochen. Und bei mir wars auch letzter Juli/August... Dazwischen waren ganz ganz ganz ganz viele Affirmationen meinerseits. Damit dieses Wissen auch ins Herz rutscht. Die Alte hing in meinem Hirn wie ein Zombie-Prozess (wer ein wenig Ahnung von Linux hat, weiß was ich meine).

Ein Zombieprozess ist ein Prozess, der auf eine Rückmeldung eines "Kindprozesses" wartet, aber der Kindprozess hat sich ohne Rückmeldung beendet. Der Mutterprozess kann damit weder beendet noch abgeschossen noch sonst irgendwas werden. Er stört einfach manchmal nur. Nach einer Gewissen Zeit nimmt sich Init - Der Vater aller Prozesse - dieses Zombies an und terminiert ihn... Aber das braucht einge gewisse Zeit :-D

Oh Mann... dieser Vergleich ist ja richti genial... ;-)

lg scientific

AAAHAHA, also wirklich ein toller Vergleich. Der Vater aller Prozesse... FTOW -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

Nur mal zum Nachdenken.

Warum rechtfertigst du dich so wehement gegenüber PaoloPinkel? Kennst Du den Spruch mit den Hunden, den getroffenen?

Und dann ballerst dir dein Unterbewusstsein auch noch diesen schönen Satz rein:

"Also bitte unterstell mir derartige Dinge."

Is das nich witzig

-_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden