9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe das Problem, dass ich sexuell total verklemmt bin. Ich bin 26 und hatte noch nie Sex (ist ne lange langweilige geschichte). So, damit ist das schonmal raus.

ich lese hier inzwischen aber schon seit ungefaehr einem jahr und hab mich schon extrem verbessert. Ich habe kein Problem mehr damit Frauen anzusprechen, sie zu einem Date zu bewegen usw. Aber ich komme einfach nicht ueber die Eskalationsschwelle. Hauptsaechlich deswegen, weil ich keine Erfahrung und keinen Plan wie man eine Frau befriedigt habe.

Und deswegen ziehe ich sobald es ernst wird immer den schwanz ein, bzw eskaliere halt von selbst gar nicht. Das führt mitunter zu extrem seltsamen und peinlichen situationen. -_-

Hat jemand ne Idee wie ich diese Scheissblokade überwinden kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du hast schiss vor dem "danach" und ach was die dann noch von mir will... was die rumerzählen wird... blabla.

Vielleicht denkst du dir einfach nur " das ist mein letzter Tag und die Frau sehe ich nie wieder, also ist egal wie das nun wird" ... könnte das helfen ? Probiers aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich habe das Problem, dass ich sexuell total verklemmt bin. Ich bin 26 und hatte noch nie Sex (ist ne lange langweilige geschichte). So, damit ist das schonmal raus.

ich lese hier inzwischen aber schon seit ungefaehr einem jahr und hab mich schon extrem verbessert. Ich habe kein Problem mehr damit Frauen anzusprechen, sie zu einem Date zu bewegen usw. Aber ich komme einfach nicht ueber die Eskalationsschwelle. Hauptsaechlich deswegen, weil ich keine Erfahrung und keinen Plan wie man eine Frau befriedigt habe.

Und deswegen ziehe ich sobald es ernst wird immer den schwanz ein, bzw eskaliere halt von selbst gar nicht. Das führt mitunter zu extrem seltsamen und peinlichen situationen. -_-

Hat jemand ne Idee wie ich diese Scheissblokade überwinden kann?

Sind vieleicht einige dagegen aber trink ruhig 1 2 Drinks im Club dann fällt dir Kino und Kc versuche leichter. Wenn du dann mehrere Erfolge hattest klappts auch bei einem normalen Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nur darauf auf bist Sex zu haben, reicht es dich solide zu betrinken und darauf wegzugehen, oder beides zu kombinieren. Mit dieser Strategie klappte es bei mir immer ins Bett !

Falls du dir unsicher bist sind locations die einen Ruf als "Rudis Resterampe" am Anfang vorzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du nur darauf auf bist Sex zu haben, reicht es dich solide zu betrinken und darauf wegzugehen, oder beides zu kombinieren. Mit dieser Strategie klappte es bei mir immer ins Bett !

Falls du dir unsicher bist sind locations die einen Ruf als "Rudis Resterampe" am Anfang vorzuziehen.

wenn du dir auf www.atv.at saturdaynight fever ansiehst, wirst du aber merken dass Ansaufen alleine nicht immer zum gewünschten Ziel führt.

my 2 cents

versuch in solchen Situationen eine "vollkommen egal was nachher ist, haupsache ich hab jetzt Spass" Mentalität zu bekommen. (ist nicht grad der beste Rat, ich weiß)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp, und das ist völlig ernst gemeint:

Nimm 50 Eur, geh in den Puff und bring es hinter dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du denn schon so wit gekommen, dass du Petting hattest oder blieb es beim küssen ?

Ich denke, wenn du mit ner Frau nackt im Bett liegst, ergibt sich der Sex von selbst.

Ich stell mir gerade vor, ICH hätte bisher noch nie Sex (bin jetzt 24) bzw. noch nie ne Pussy von näherem gesehen...die Latte würd ich gern nochmal haben -_-

Du musst ja jeden Tag geil aus dem Haus gehen und bei jedem Kontakt mit ner Frau in pure Euphorie ausbrechen !?

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele weibliche Kumpelinen haben und zu denen ein entspanntes Verhältnis haben. Ansonsten mal hier schauen und hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=542096

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry536281

Wenn Du genauer beschreibst, was Deine Blockaden, Hemmungen oder Probleme sind, können wir Dir besser helfen.

LG & viel Erfolg,

H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du dir auf www.atv.at saturdaynight fever ansiehst, wirst du aber merken dass Ansaufen alleine nicht immer zum gewünschten Ziel führt.

Du wirst es kaum glauben, aber der typ der in der Vorschau oben ohne und mit dem Nikolo-bart herummrennt und ständig als looser angepriesen wird hat regelmäßig Lay's oder z.b. Blowjobs wenn jetzt auch nicht unbedingt mit den S-HB's. Auch wenn ich bezweifle das er viel vom ganzen hat. Am Abend der Aufnahme des Video's warens 0,5l Vodka und vorher einige halbe Bier)

dafür ist das mindset einfach genial: Ein bisschen unverständlich herumknurren, Viel tanzen, Viel kino und vorallem ALLES SCHEISS EGAL, das leben is geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden