Sie geht nicht ran und ruft nicht zurück. Aber SMS schreibt sie wie blöd

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Prinzip, was IMMER eingehalten wird:

1. Regel: Keine SMS beantworten

2. Regel: Ihr das klar machen und zwar auf nette Art und Weise. Nicht a lá "Hey Süße, ich beantworte keine SMS. Da verliere ich volles Rohr attraction und ich weiß, ich habe genug Rapport aufgebaut, denn ich bin ALPHA BABY!!!"

3. Regel:

1 x Anrufen, wenn

a) sie nicht rangeht - am nächsten Tag anrufen

b) sie eine SMS schreibt - anrufen

c) sie danach nicht rangeht - in 3 Wochen nochmal anrufen

Mir doch egal, wenn die Attraction dann gleich 0 ist. Es gibt genug Frauen die nicht damit rechnen und wenns ein lustiges Gespräch war, ist man wieder voll drinne.

[ Also außer bei Oylalia - die hat dann schon 3000 andere Typen, was wirklich schade wäre dann :*(( ]

d) sie zurückruft - rangehen -_-

bearbeitet von Jiggahoh
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohne jetzt die nutzlosen Antworten über mir gelesen zu haben:

Da SMS sowieso neben Social Networking das größte Übel der momentanen Zeit ist, rat ich dir, diese nachhaltig zu ignorieren und und dir ne andere suchen, die auch mit dir reden kann.

Alternativ kannst du dich auch betrinken.

Soso, Beiträge nicht lesen aber als nutzlos abstempeln. Dann behalt deine Mörderalpha-Pseudomeinung doch bitte für dich.

Männer die beim kleinsten Widerstand der Frau aufgeben sind keine PUer sondern Männer mit genug Ausdauer fürs Bauernmatt.

Gründe für nen Flake ist Raport.

Gründe für SMS statt Anruf sind unklare "Regeln". Entweder du machst es vorher klar oder eben mit ner knappen SMS: Ich ruf dich an.

Ich versteh deine Pickupbegriffe leider nicht, kann dir aber sagen das der einzige Grund für SMS geringes Selbstvertrauen bzw. geringes Sozialverständnis ist und danach such ich nicht bei einer Frau.

Widerstand gibts nur in der Physik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich versteh deine Pickupbegriffe leider nicht, kann dir aber sagen das der einzige Grund für SMS geringes Selbstvertrauen bzw. geringes Sozialverständnis ist und danach such ich nicht bei einer Frau.

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Oylalia, wenn der hier anruft. Gehste dann dran, oder rufste zurück?

w0fs7xgkcs048os444c8o-1.jpg

Ich schätze schon!

Sehe das auch so, dass man zuwenig attraction aufgebaut hat. Ausserdem, wenn eine Frau Angst hat mit mir zu telefonieren, dann ist sie auch schissig in anderen bereichen.

Wenn er anruft und ich es mitbekomme, die Nummer abgespeichert habe bzw davon ausgehe, dass er hinter der Nummer steckt, weil der NC grad ein paar Tage her ist, gehe ich ran.

Wenn ich den Anruf nicht mitbekomme, kann ich nicht rangehen. Und wenn ich nicht weiß wer es war, rufe ich auch nicht zurück.

Und DER Typ hat für mich zu viele Muskeln. Vor allem die Brustmuskulatur ist too much. Ich steh nicht drauf, wenns sich mehr abzeichnet als meine Brüste im Liegen :huh:

Endlich mal ein ganz normales Mädchen ^_^

Aber, hey ... dass man das überhapt erklären muss. Jungs, sorgt dafür, dass die Damen beim NC auch euere Nummern bekommen, damit sie euch identifizieren können. Is doch eigentlich super logisch und simpel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden