Sie geht nicht ran und ruft nicht zurück. Aber SMS schreibt sie wie blöd

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist jetzt keine konkrete Situation, aber mir ist es geschätze 20x schon beim direct Streetgame passiert, dass die Frau nicht rangeht wenn ich anrufe oder zurückruft. Sie schreibt aber SMS.

Nun schreien die einen LSE+Next, die anderen Frame Control und wieder andere kein SMS-Game. ABER ich hab mit vielen Mädels gesprochen und die haben folgendes gesagt.

"Ich trau mich nicht ranzugehen wenn er anruft, obwohl ich ihn süß finde"

"Bei SMS hab ich länger Zeit nachzudenken und kann nichts falsches sagen"

"Ich trau mich nicht zurückzurufen, obwohl ich ihn mag soll ers nicht gleich wissen"

Der Mann sagt: Das macht keinen Sinn. Macht es auch nicht ... logisch gesehen. Aber viele Frauen sind emotional und sehr unsicher. Sie können sich hinter der SMS verstecken und fühlen sich wohl dabei und sicher.

Nun ruft der PUA an und "bedrängt" sie in diesem Moment. Sie nimmt nicht aber. Findet ihn aber trotzdem toll und macht einen auf "bin nicht da"

Phonegame wird so nie zu standen bekommen.

Nun meine Frage (vor allem an die Pickup-Cats): Was macht man da als PUA? SMS schreiben trotz der veralteten Regel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und genau die gleichen Mädels erzählen dir, dass du ihnen Blumen schenken sollst, sie zum Dinner ausführst und laufend komplimente machen musst.

Ahja, zuwenig attraction, zuwenig Rapport. Beim NC gleich dazu sagen, dass du sie ANRUFEN wirst und keine SMS magst.

Es hat nichts mit veralteten Regeln zu tun. Fakt ist, das du nur 7% deine Kommu. Fähigkeiten nutzt, wenn du sie anrufst, sind es schon um die 45%.

LG

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin müde, hoffentlich bekomm ich die Antwort noch hin -_-

Also... Ganz einfach.

Mach den Frauen, nachdem Du ihre Nummer bekommen hast und direkt bevor Du dich verabschiedest klar, dass Du kein Typ bist, der sich viel mit dem Handy beschäftigt und keine SMS schreibt (ich hasse es wirklich). Sag ihr, dass du sie bald genau einmal anrufen wirst und Du dich freust, wenn sie rangeht, bzw. sie zurückruft, wenn sie keine Zeit hatte. Wenn Du willst, unterstreich das noch, indem Du ihr in dem letzten Satz noch sagst, dass sie nie wieder von Dir hören wird, wenn sie nicht zurückruft - was natürlich schade wäre, denn immerhin könntest Du ja genau der Mann sein, auf den sie ihr ganzes Leben lang gewartet hat.

Das sind ein paar wenige Sekunden in denen Du jedes Handy-Spielchen von vorn herein unterbindest, indem Du klar Deine Regeln kommunizierst. Darüber hinaus sprichst Du noch einen in allen Frauen tief verwurzelten Wunsch an: DEN Mann treffen, auf den sie ihr ganzes Leben lang wartet.

Und weiter sargen ;-)

bearbeitet von Mamis_Liebling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#Cs sind schlicht und ergreifend völlig überbewertet. Wenn sie dir ihre Nummer gibt, heißt das noch überhaupt nichts.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ich trau mich nicht ranzugehen wenn er anruft, obwohl ich ihn süß finde"

"Bei SMS hab ich länger Zeit nachzudenken und kann nichts falsches sagen"

"Ich trau mich nicht zurückzurufen, obwohl ich ihn mag soll ers nicht gleich wissen"

sorry aber finds übel, dass du diesen quatsch auch noch glaubst. mag ja sein dass das auf manche zutrifft. so zwischen 13 - 16 jährige. oder extrem schüchterne leseratten mit dutt aufm kopf. aber bei jeder selbstbewussten (auch nur ein funken) frau ist das nur gelaber, wie mein vorgänger schon sagte: die selben frauen erzählen auch von blumen kaufen, komplimente machen & co, aber genau die sind es dann die mit dem gefühlskalten arschloch (darf ich mich vorstellen ;-)) im lub rumknutschen & nach hause genommen werden.

jede erwachsene frau wird rangehen und telefonieren. oder aber zurückrufen, ruft sie nicht zurück, ist das thema sowieso schon gelaufen. (sofern du deine nummer mitgesendet hast). da kannst maximal noch ne sms hinterher nach 2-3 tagen aber mehr nicht. ende gelände :)

indem Du ihr in dem letzten Satz noch sagst, dass sie nie wieder von Dir hören wird, wenn sie nicht zurückruft - was natürlich schade wäre, denn immerhin könntest Du ja genau der Mann sein, auf den sie ihr ganzes Leben lang gewartet hat.

haha is ja geil -_- findest du das aber nicht etwas zu übertrieben? ich erwähne es auch dass ich keine sms mag aber ich denke jede erwachsene frau mit mehr als 1 gehirnzelle wird wissen, dass ich 1x anrufe und meine nummer sende & wenn sie nicht rangeht erwarte ich nen rückruf. ansonsten ruf ich kein zweites mal an. das ist eigentlich teil des "anstands" (oder was auch immer, finde das passende wort nicht) und sollte schon von vornherein selbstverständlich sein, auch ohne explizit erwähnt worden zu sein.

bearbeitet von pitbull24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige PU-Foren-User wurden hiermit offiziell zum Papageien-Award 2010 nominiert, bitte erscheint alle, wenn der Mond dem Horizont winkt und die Vögel das ficken aufhören... ähh singen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
indem Du ihr in dem letzten Satz noch sagst, dass sie nie wieder von Dir hören wird, wenn sie nicht zurückruft - was natürlich schade wäre, denn immerhin könntest Du ja genau der Mann sein, auf den sie ihr ganzes Leben lang gewartet hat.

haha is ja geil -_- findest du das aber nicht etwas zu übertrieben? ich erwähne es auch dass ich keine sms mag aber ich denke jede erwachsene frau mit mehr als 1 gehirnzelle wird wissen, dass ich 1x anrufe und meine nummer sende & wenn sie nicht rangeht erwarte ich nen rückruf. ansonsten ruf ich kein zweites mal an. das ist eigentlich teil des "anstands" (oder was auch immer, finde das passende wort nicht) und sollte schon von vornherein selbstverständlich sein, auch ohne explizit erwähnt worden zu sein.

Also ich kommuniziere gern meine Regeln und sage, dass ich genau einmal anrufe. Deshalb, weil viele Frauen einfach keinen Anstand mehr haben und das einfach Zeit spart. Ich gehe natürlich davon aus, dass genug Attraction & Rapport vor dem #C entstanden ist.

Was das mit dem "Traummann" angeht: Natürlich das Ganze C&F-würzig bringen, nicht zu ernst - es ist ein Spiel und ich klopfe gerne an tief verborgene Wünsche ;-)

Einige PU-Foren-User wurden hiermit offiziell zum Papageien-Award 2010 nominiert, bitte erscheint alle, wenn der Mond dem Horizont winkt und die Vögel das ficken aufhören... ähh singen.

Es gibt Dinge/Routinen/Techniken, die man sieht/liest/hört, ausprobiert und natürlich auch adaptiert wenn es zu einem passt. Und jetzt ... - sag blos, das stört Dich? :-D

bearbeitet von Mamis_Liebling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fremde Nummern rufe ich nicht zurück, es sei denn ich bin mir ziemlich sicher, wer hinter der Nummer steckt (was ich nach einem NC wohl wäre, wenns nicht ZU lang zurückliegt). Aber wenn der NC Samstag war und am nächsten Freitag ein Anruf kommt, kann es sein dass ich nicht mehr weiß wer das ist und die Attraction ist sowieso auf 0, schließlich steht das neue Wochenende mit neuen Männern bevor :-D

Prinzipiell gilt bei mir: Wenn ich einen Anruf verpasse und es die Person NICHT nochmal versucht, wars wohl nicht so wichtig. Ich rufe eigentlich nur meine Eltern und meinen Freund zurück, Freundinnen wollten bei nem Anruf "eh nur mal ein bisschen reden", dafür muss ich nicht dringend zurückrufen. Und wie gesagt, wenns doch wichtiger war kommt ein zweiter Versuch, eine SMS mit Rückrufbitte oder eine Mail. Und DANN rufe ich zurück.

Wenn mich ein neuer NC anruft, bin ich nervös. Und ich bin nicht 13-16 und ich habe schon mit vielen Männern telefoniert -_- Generell gibt es das Phänomen durchaus, dass Frauen "Angst" haben ans Telefon zu gehen. Oder, meine Herren, habt ihr keine AA? Generell nicht? Es ist die Frage, wie der Mensch damit umgeht, d.h. ob er diese kurze Nervosität genießt und überwindet, oder ob er sich hineinsteigert und so sehr in Panik gerät, dass er sich letztendlich nicht überwinden kann.

Ja, Frauen die nicht rangehen, kann man vergessen - genauso wie Männer mit AA. Merkt ihr was? ;-)

Aber auch hier gilt: Die Frau macht, was man bei ihr durchgehen lässt. Wenn sie "lernt", dass sie auf SMS Antwort bekommt, dann muss sie ja nicht ans Telefon gehen, wenn es klingelt. Schließlich wird der Kerl schon schreiben bzw auf ihre SMS antworten. Sie kann sich also vorm Telefonieren drücken. Insbesondere dann, wenn sie tatsächlich nervös wird, wenn es klingelt.

Wenn sie stattdessen von Anfang an klargemacht bekommt, dass er keine SMS schreibt, dann ist ihre einzige Alternative ihn zu kontaktieren das Telefonat. Und schon wird sie rangehen, selbst wenn sie dabei nervös ist.

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SMS schreiben trotz der veralteten Regel?

*Hust*

*Wird zum Nachdenken zurückgegeben*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ne SMS: Ruf dich um 20 Uhr an. (Geh ran, sonst verpasst du was!<---passt einfach zu meiner Art).

Sie kann sich dann mental drauf vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie geht nicht ran und ruft nicht zurück. Aber SMS schreibt sie wie blöd

Sie spielt mit dir.

Ganz einfach, du bist ihr Zeitvertreib.

K

Das beste: Nicht melden, keine Antworten, gar nichts.

Sie wird sich dann schon melden -_-

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey Oylalia, wenn der hier anruft. Gehste dann dran, oder rufste zurück?

w0fs7xgkcs048os444c8o-1.jpg

Ich schätze schon!

Sehe das auch so, dass man zuwenig attraction aufgebaut hat. Ausserdem, wenn eine Frau Angst hat mit mir zu telefonieren, dann ist sie auch schissig in anderen bereichen.

Beim NC immer schön auch die eigene Nummer austeilen. Am besten mit kurzem Durchruf.

Dann kannste sagen: "so du hast jetzt meine Nummer. ich ruf dich genau einmal an. ich bin niemand der einer frau hinterhertelefoniert."

sense. dann geht sie dran oder nicht.

Pickup hin oder her. Ich bin nicht dafür da, der Frau das Leben so zu drehen, wie sie es braucht um mich kennenzulernen. Sie muss auch was dafür tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist glaub ich eher ein Post fürs Beginner Forum, aber passt grad zum Thema (eher als alles andere was ich hier gefunden habe). Kann ja gelöscht oder verschoben werden, wie auch immer.

Ich hatte es erst letzte Woche, dass ich einer alten Bekannten über den Weg gelaufen bin. Sie meinte sie wolle mit mir reden (klang iwie ernst, aber glaub nicht, dass das so gemeint war) und wüde sich bei mir melden. Zwei Tage später (oder so) bekam ich tatsächlich eine SMS von ihr. Ich hab noch 2 Tage gewartet und probiert sie dann anzurufen. Ging nur die Mailbox dran. Zurückgerufen hat sie nicht, genauso wenig wie ne neue SMS geschickt.

Was soll man in solchen Fällen machen? Nochmal zwei Tage später versuchen? Das nächste Mal schon viel früher melden (lese hier ständig von attraction aufbauen, dazu hatte ich leider wenig Versuchraum)? Oder direkt vergessen und weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt die nutzlosen Antworten über mir gelesen zu haben:

Da SMS sowieso neben Social Networking das größte Übel der momentanen Zeit ist, rat ich dir, diese nachhaltig zu ignorieren und und dir ne andere suchen, die auch mit dir reden kann.

Alternativ kannst du dich auch betrinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal nicht den Thread verwässern -_-

viele Mädels denken wenn jemand angerufen hat: "Wenns wichtig war schreibt er mir ne SMS" oder irgendeinen anderen quark.

Hier ein Bsp.: Du rufst sie an. Sie geht nicht ran oder hat aus. Jeder schreit nach Freeze Out, aber sie meldet sich nicht mehr, obwohl sie interesse hat (attraction+rapport werden hier mal angenommen, weils sonst wirklich oFF ist) Du meldest dich nicht und sie ist verwirrt, weil du nicht mehr unternimmst. Und was machen verwirrte Frauen? Nix. Sie stellt sich vor, dass du mit ihr spielst, kein Interesse hast usw.

Sie ist unsicher.

Mal davon abgesehen, sage ich auch immer, dass ich anrufe. Trotzdem tippt sie wie wild. Und die Leute, die von Attractionmangel reden wissen nicht, dass ein Flake Rapportmangel bedeutet. Besonders wenn man noch mit einem Freeze eine Technik anwendet, die auf Attraction basiert... ;-)

Und weiter sind viele Mädels so verwirrt nach dem Approach, dass sie nicht deinen Namen zu der Nummer schreiben, sondern sich nur anklingeln lassen. Nennt sich Übersprungshandlung, wenn sie lieber wie blöd danach ohne Grund shoppen und auf der STraße rumlaufen.

Ich find das Alpha Zeug wird etwas überbewertet. "Ich bin der Mann. Wenn ich dich anrufe rufst du mich zurück und schreibst nicht zurück, weil ich dann freeze und du mich nicht bekommst, weil ich alpha bin und beschäftigt bin"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten du schreibst ein Buch über deine Situation, anstatt dir einfach eine andere Nummer zu besorgen (Tipp: Telefonbuch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Oylalia, wenn der hier anruft. Gehste dann dran, oder rufste zurück?

w0fs7xgkcs048os444c8o-1.jpg

Ich schätze schon!

Sehe das auch so, dass man zuwenig attraction aufgebaut hat. Ausserdem, wenn eine Frau Angst hat mit mir zu telefonieren, dann ist sie auch schissig in anderen bereichen.

Wenn er anruft und ich es mitbekomme, die Nummer abgespeichert habe bzw davon ausgehe, dass er hinter der Nummer steckt, weil der NC grad ein paar Tage her ist, gehe ich ran.

Wenn ich den Anruf nicht mitbekomme, kann ich nicht rangehen. Und wenn ich nicht weiß wer es war, rufe ich auch nicht zurück.

Und DER Typ hat für mich zu viele Muskeln. Vor allem die Brustmuskulatur ist too much. Ich steh nicht drauf, wenns sich mehr abzeichnet als meine Brüste im Liegen -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
#Cs sind schlicht und ergreifend völlig überbewertet. Wenn sie dir ihre Nummer gibt, heißt das noch überhaupt nichts.

ein Mann, ein Wort.

Jagt nicht den Nummern hinterher, ihr gebt NCs viel zu viel Value..Ich kenn viele Leute die an einem Tag bzw. in einem Monat UNZÄHLIGE #Cs hingelegt haben.. meist is dann aus keiner davon was geworden .. holt euch nicht Nummern .. WENN schon dann handelt es so, das SIE EURE will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Bei SMS hab ich länger Zeit nachzudenken und kann nichts falsches sagen"

Gab es nicht mal einen Blog von zwei Cats die genau das in einem Artikel erörtert haben?

So abwegig finde ich das gar nicht, und hat nichts mit dem Alter zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ohne jetzt die nutzlosen Antworten über mir gelesen zu haben:

Da SMS sowieso neben Social Networking das größte Übel der momentanen Zeit ist, rat ich dir, diese nachhaltig zu ignorieren und und dir ne andere suchen, die auch mit dir reden kann.

Alternativ kannst du dich auch betrinken.

Soso, Beiträge nicht lesen aber als nutzlos abstempeln. Dann behalt deine Mörderalpha-Pseudomeinung doch bitte für dich.

Männer die beim kleinsten Widerstand der Frau aufgeben sind keine PUer sondern Männer mit genug Ausdauer fürs Bauernmatt.

Gründe für nen Flake ist Raport.

Gründe für SMS statt Anruf sind unklare "Regeln". Entweder du machst es vorher klar oder eben mit ner knappen SMS: Ich ruf dich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun meine Frage (vor allem an die Pickup-Cats): Was macht man da als PUA? SMS schreiben trotz der veralteten Regel?

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber zu deiner Frage:

!. Diese Regel ist total bescheuert. Ich finde SMS völlig in Ordnung, man kann damit sogar viel spielerischer umgehen als in einem Telefonat, ich wüsste nichts was dagegen spricht. Natürlich muss man schon eine gewisse Affinität zum Schreiben haben und Kreativität wäre auch nicht schlecht. Außerdem kann man damit letztendlich auch ein Treffen vereinbaren, also ist ein Telefonat nicht unbedingt nötig.

2. Die "Ausreden" der Mädels, warum sie nicht abheben und nur SMSen, kann ich TOTAL nachvollziehen. -_- Glaubt mir, die Mädels empfinden wirklich so! Besonders junge Mädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, hier sind aber ne Menge Leute ziemlich unflexibel. Mein Gott, lieber Kommunikation per Text als gar keine Kommunikation. Ich habe das schon so oft gemacht und Dates per SMS vereinbart.

Die Nummer sollte doch nur Mittel zum Zweck sein um sich erneut zu verabreden/sich wieder zu treffen. Art und Weise ist mir dagegen völlig wumpe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube zu sagen eine sms schreiben und du wärst nicht mehr alpha ist Blödsinn.

Trotzdem versuche ich genau einmal anzurufen da ich mit 2 Anrufen, zwei Facebook Nachrichten und 3 sms vor PU, so wie vermutlich jeder in dem Forum, nicht so richtig Erfolg hatte -_-

Folgendes Szenario ist jedoch auch ok: Also einmal anzurufen, sie geht nicht ran und schreibt WIE FAST JEDE FRAU natürlich eine sms anstatt zurückzurufen, weil sie nervös oder was weiß ich ist. Das denke ich kann ich dann auch akzeptieren und mit einer sms a là: "Hi insiderspitzname, ich hab keine Zeit für smspetting ruf dich aber um 17h an.^^ lg checkmate

Das funzt eigentlich ganz ok natürlich hast du trotzdem die gewisse flakerate aber die deckt sich gern mal mit den HB's mit denen du wenig Rapport gefahren bist.

Muss aber sagen, dass ich früher auch schon folgendes gemacht habe, was ich mittlerweile nicht mehr tun würde und es hat damals auch zum Ziel geführt:

Nach oben beschriebenem sms und Anruf danach hebt die Gnädigste nicht ab. Ich freeze damals nicht und schreibe ihr eine sms, dass das so nicht funktioniert. Sie meinte Sie fände schon(keine 3 min nach dem 2. sms) und zwingt mir so natürlich ihren frame auf. Sms mit "hey checkmate lass uns dort und da treffen" kann ich noch in "Ne keine Zeit und XY ist mir viel lieber. Ich treff dich pünktlich um 19h an der Bar." ändern und 2 Tage später hab ich mein Date obwohl wir nie telefoniert haben. Nach 5 min ist die Dame auch im selben Gefühlszustand wie 4 Tage davor im Club und... sie vögelten bis an ihr Lebens... für eineinhalb Jahre. ;-)

cheers checkmate

bearbeitet von checkmate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn Frau vernünftig ist, ist egal welches Kommunikationsmittel ihr wählt. Wie hier schon gut erwähnt wurde, es kann auch locker ein Date per SMS vereinbart werden. Der TE meinte nur aber andere Sorte von Frauen, die ihr Handy mit Wii verwechseln und stundenlang nur am texten sind. Das nennt man heutzutage "SMS-Sucht". Die lässt sich sofort erkennen, wenn HB zu viele Smilies, Abkürzungen, Kommas usw verwendet. Also halt typische Chatter-ICQ-Schreibweise. Diese Frauen haben einfach nen Dachschaden und ihre Nummer gehört sofort gelöscht. Sonst werdet ihr 10 SMS immer mit gleichem Inhalt bekommen und das alles erinnert an eine schlecht-produzierte Serie, wo John 500 Folgen braucht, um Mary endlich flachzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.