"Strafe für HB" und kurze Frage zu Shittests

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe derzeit Kontakt mit einer HB die offensichtlich attracted von mir ist. Ich hab sie in der Disco kennengelernt, wir kannten uns aber bereits vorher vom sehen.

Zur Zeit schreib ich mit ihr häufig im ICQ.

Ich hab sie eigentlich bewusst bis dahin etwas ignored und mit ihr "gespielt", also kein Interesse gezeigt.

Ich hab mich erst vor kurzem ins Pickup eingelesen, da ich eigentlich laufen durch in Beziehungen steckte hab ich leider keine großen "Verführungserfahrungen"

Ich bin 21, sie wird demnächst 19

Wir haben zu 3. bei einem Kollegen (er hat sie mir in der Disco vorgestellt) am Samstag (am Tag nach der Disco) Filme geschaut, sie wollte dabei immer dass ich mich neben sie lege, weil ich mich provokant alleine auf die Couch geflaggt hatte. Ich hatte dabei 2x gesagt: Nacher vielleicht, ist grade bequem hier (hab sie zappeln lassen). Irgendwann auf dem Weg zurück vom Klo hab ich mich dann auch auf die Matraze gelegt. Sie hat mich direkt mit ihrer Decke zugedeckt und ihr Bein um mich geschlängelt, sich an mich gekuschelt und ist irgendwann eingeschlafen...

Zuerst zu den Shittests: Ich bin ein kleiner Mann (1,63)

Wir haben uns (beim Filmabend) über Sport unterhalten. Ich hab dann gesagt, dass ich demnächst mit ner neuen Sportart anfangen werde,wir haben gerätselt was es sein könnte.

Dann kam Shittest #1: Sie meinte ich könnte doch Rugby oder Basketball spielen, ich sagte nee find ich uniteressant, sie dann: jaa da bist du auch bischen zu klein und hat gegrinst

Ich hab sie dann gekniffen und gesagt: hey du bist ja ganz schön frech, aber ich hab bisher noch alles erreicht was ich wollte, das stand mir noch bei nichts im weg und hab auch gegrinst. (Shittest bestanden?)

Naja jetzt schreibt sie mir schon seit 2 Tagen wie gesagt ständig im ICQ.

Dabei ergab sich folgende Situation (Ich versuch sie so gut es geht hier nachzuschreiben):

Ich weiss nicht mehr wirklich wie wir drauf kamen, aber es war spät ( ca 2 uhr ) und sie musste am nächsten Tag früh raus, sie meinte ich soll sie dazu bringen ins Bett zu gehn.

Ich hab ihr daraufhin geschrieben: Geh jetzt ins Bett!, das muss reichen - i make the rules! :)

Sie hat mir dann wiedersprochen, ich hab ihr dann gesagt dass ich sie dafür bestrafe...

Sie wollte dann unbedingt wissen was sie für eine Strafe erwartet, mir ist nix eingefallen, also hab ich geschrieben ich denk mir was aus...

Sie hat immer weiter nachgehakt bis ich gefragt habe ob sie auf Strafen steht, ihr Antwort darauf war: und wenn ?

Ich hab ihr geschrieben, dass ich mir ne saftige Strafe ausdenke...

Sie meinte dann, ich würde ja sowieso nichts machen (mit Smiley)

Ich hab sie direkt gefragt was sie da so sicher macht

Sie meinte: dafür bist du viel zu nett (und zu klein) hrhr ;) Shittest #2

Ich: Das schreit nach einer doppelten saftigen Strafe ;) (Mittlerweile würde ich so reagieren: zu klein ? du hast ihn doch noch gar nicht gesehen!)

Sie dann: Ich wette du ziehst sowieso nacher den Scwhanz ein ;)

Ich: Wir werden sehen wer hier nacher den "Schwanz" einzieht ;) (feines Wortspiel von mir :))

Sie meinte dann wovon die Strafe denn abhängt

Ich: vom Opfer

Sie: davon für was ich mich Bereitstelle ?

Ich: Ja und was du bis dahin alles verbrochen hast

Sie: Dann bin ich ja mal gespannt :)

Wann erwartet mich meine Strafe denn?

Ich: Spätestens am nächsten Wochenende

Sie: Ok "freu" mich drauf

Naja sie wollte dann ins Bett hat mich dannach noch so durch die Blume nach meiner Handynummer gefragt, ich hab so lange so getan als würde ichs nicht verstehen was sie will bis sie am Ende ziemlich deutlich gesagt hat, was sie möchte.

Ich hab daraufhin gesagt, du willst meine Handynummer, dann trau dich zu fragen. Sie hat dann ganz direkt gefragt: Krieg ich deine Handynummer?

Ich hab dann geschrieben: Normalerweise muss sich eine Frau meine Nummer erst verdienen, aber in ihrem Fall mach ich eine Ausnahme ( sie hatte gesagt sie weckt mich morgen früh, da ich eh früh morgens die Vorlesungen fürs nächste Semester buchen musste).

Hab ihr die Nummer dann gegeben, sie hat direkt anklingeln lassen und hat mich gefragt ob ich ihre Nummer auch habe.

Hab sie dann noch ein bisschen genegt, hab gesagt wie heisst du eigentlich ?

Sie: Nee oder? :D

Ich: Spaß, ich weiss doch dass du Jessica heisst (sie heisst nicht jessica) :)

Sie: Speicher mich unter XX ein...

der Rest war eig. unwichtig

Bei der Verabschiedung hat sie mich wieder "kleiner" genannt. Heute auch öfters, ich weiss nciht wirklich wie ich auf diese Shittests reagieren soll, ich hab einfach immer nen Smiley geschrieben oder dass die Strafe dadurch immer härter wird, aber ihr scheint das Spiel zu gefallen.

Sie hat heute wieder ein paar Anspielungen gemacht.

1. Bezüglich der Strafe

2. Hat sie mich gefragt was ich mache, Ich: ich lieg aufm Bett und schau TV, Sie: aufm Bett, ganz allein ? brauchst du gesellschaft? okok spaß :D

Ich: jaa aber ich bin leider krank (Jetzt würd ich auch wieder anders vorgehen, à la: du bist ja ganz schön direkt oder sowas in der Art)

der rest war wieder unwichtig...

Also nun meine 2 Fragen.

1. Wie reagiere ich am Besten auf Shittests bezüglich meiner Größe ? bzw. wie fandet ihr meine Reaktionen ?

2. Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder die kleine will wirklich von mir ordentlich gefickt werden, oder sie schreibt das einfach so aus spaß (große fresse, wenns drauf ankommt aber klemmen)

Was meint ihr?

Wie sollte ich denn jetzt wegen der Strafe weiter vorgehen ?

Ich hatte mir irgendwie vorgestellt, wieder nen Filmabend bei dem Kollegen (oder evtl bei mir?) anzuzetteln und beim nächsten mal unter der Decke einfach mal anfangen ihr an den Beinen bzw. am Arsch rumzugrabschen, wenn sie nichts großes sagt flüster ich ihr ins ohr Strafe muss sein und fass ihr in die Hose.

Bin da irgendwie unkreativ, wie gesagt ich hatte bisher noch keine Affären, immer laufend durch nur Beziehungen, die letzte davon ist ein paar Monate her und hielt 3 Jahre.

Wie würdet ihr so eine Strafe gestalten ?

Danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie ist sowas von attracted.

Bitte bitte bitte date sie schnell.

Allein! Und die Strafe ist gut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nicht alles gelesen, nur bis zum und wenn (wegen den Strafen.

Sie will das du sie zum schlafen bringst, sie will geführt werden, sie kommt sonst nicht los von dir.

Sie ist mega Horny und sucht nur nach Gründen, um weiter mit dir zu schreiben!

Den Shittest hättest du mit der Größe kontern können. Diese fetten Rugbyspieler um lauf ich schnell, bin ziemlich gut in der Huftbewegung. So ahst du n anreiz das ganze auf Sex zu lenken, aber denke den hast du bestanden, vorallem Kino dabei. Achja, die Sache mit der Decke ist ja auch eindeutig, ne?

Also Date sie, bevor sie sich nen anderen holt, weil sie ausläuft und trocken werden will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

wieso willst du erst bis zum WE warten?

Wenn sie nicht zu weit weg wohnt, kannst du sie auch spontan daten.

und tu dir selbst den gefallen und triff dich alleine mit ihr.

Es ist doch ziehmlich eindeutig was sie will ;)

Wegen der Strafe kannst du dir alles möglich ausdenken, lass deine Kreativität freien lauf ;) und keine scheu ;)

Zu der aussage, dass du klein bist, kannst du antworten :

-Während DU gewachsen bist, wurde ich intelligent

-Was hat Länge mit Grösse zu tun?

-Stimmt,ich bin klein, aber Leckerbissen sind nicht größer!

LG Micka aka Pegasus aka BobDerBarbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub nicht, dass die "Kleiner" von ihr Shittests sind. Für mich liest sich das eher wie "Süßer" oder so...

Ansonsten brauchst du dir keine Sorgen machen. Falls es wirklich Tests waren hast du sie bestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat mich direkt mit ihrer Decke zugedeckt und ihr Bein um mich geschlängelt, sich an mich gekuschelt und ist irgendwann eingeschlafen...

Och... Mensch... das war ne direkte Aufforderung zum Fummmeln!

Merk dir das für die Zukunft: Decke drüber= die anderen können es nicht sehen= alles, was du unaufällig unter der Decke hinkriegst, ist möglich/ im besten Fall kiregste Handjob, ohne dass eure Freunde was davon mitkriegen

Was die Strafe anbelangt, solltest du möglichst direkt vorgehen. Nächstes Date bei ihr und bring nen paar Handschellen mit-- gut sichtbar getragen, sollte klappen.

Was ihre "Shittests" anbelangt, ignorier die einfach. sich versuchst nur dich zu verunsichern, das gibt sich von alleine, soblad du dein Game solide durchziehst. Dein Hauptproblem ist, dass du nicht eskaliert hast und deshalb versucht sie dich halt nen bisschen zu ärgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden