11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 27

Sie 25

Dates: um die 10 oder mehr

Etappen: Alles und mehrfacher Sex

Problem: Alles fing übers onlinegame an. Sie kam mich dann spontan mit dem Zug besuchen und wir fuhren anschließend zu mir.

Der typische Ablauf: DVD, labern, Sekt, essen, knutschen, das ganze Wochenende Sex.

Wir trafen uns öfter, ich fuhr zu ihr heim und lernte ihre Familie kennen. Das ganze läuft etwa seit 5 Wochen. Sie ging auch schon mit mir und meinen Freunden an Fastnacht raus. Bis dato alles super und unkompliziert und es schien der Beginn einer LTR zu werden, da sie dahin sich oft meldete mich vermisste und der Sex grandios war. Mir ging es ehrlich gesagt mit ihr genauso und sie hat mich auch sehr attracted. Also eindeutiges beidseitiges Interesse an mehr und wir redeten auch darüber das wir uns öfter sehen werden.

Letzte Woche besuchte ich sie vor meinem Einstellungstest in NRW bei der Landspolizei in Köln (rund 150km von mir).

Bis dahin auch noch alles ok, hin und wieder kleinere Zankereien indem ich versuchte die Führung zu halten.

Ein Beispiel dazu: Sie kaufte alles (hat derzeit nicht wirklich viel Geld und arbeitet neben Studium nebenbei) und machte mir ein Steak, Rum + Cola, Bier etc...sie gab sich also Mühe. Vorher gingen wir den Kram zusammen kaufen und ich wollte mich finanziell mit 10 Euro beteiligen. Macht man einfach so als Mann. Nachdem sie das Geld verweigerte und ich ihr sagte:"morgen bevor ich fahre liegt das Geld auf deinem Tisch".....Sie:" Jetzt lass den Scheiß sein, du gehst mir auf die Nerven damit, du bist bei mir und ich lade dich ein." (das alles mitten in Köln vor einem Geschäft wo andere Passanten waren und ihre Zickerei mitbekamen.)

Ich: " Jetzt atme mal ganz locker durch die Hose. Wenn du meinst du könntest mich mitten in Köln anzicken dann bin ich schneller zuahuse als du denkst."

Sie: "ist doch egal...hier kennt uns doch eh keiner, oder denkst du das interessiert irgendjemand. Und droh mir nicht immer das du dann fährst, das mag ich nicht!"

Ich: " Es geht einfach darum das wir einen tollen abend verbringen können und ich keine Zeit und Lust auf Zickereien habe."

Sie: " hm.....ok, aber DROH MIR NIE WIEDER DAS DU FÄHRST!"

Thema gegessen, anschließend hab ich mich verwöhnen lassen und Sex.

3 Tage später war sie wieder bei ihren Eltern in der Heimat (ich wohne rund 40 km von ihren Eltern entfernt.)

Sie war an diesem Samstag schon wieder so zickig drauf wie ich an ihren SMS erkannte und äußerst schlecht gelaunt, teilweise könnte man schon depri sagen. Wie dem auch sei kam sie mich dann abends gegen 11 Uhr noch besuchen. Angeblich musste sie so lange lernen, laut ihrer Aussage zumindestens.

Das Drama nahm seinen Lauf. Sie hat 5 kg zugenommen über dne Winter und die Waage sagte ihr die Wahrheit knallhart ins Gesicht.

Naja die Figur war immer noch äußerst Top und es gab keinen Grund zur Beanstandung meinerseits.

Folgende Aussage dann von ihr bei mir abends gegen 11 in der Wohnung:Sie:" ich fresse gar nichts mehr, ich hab 5kg zugenommen und dann lasse ich dich die nächsten Wochen auch nicht ran!"

Ich:" ? sieht gar nicht so fies aus. Die paar kg machen mir eh nichts."

Sie:" Mir aber! und dann knatsch ich so lange rum bis die kg´s runter sind. dauert wohl ungefähr 3 Wochen und so lange knatsch ich."

Ich:" Moment mal, du knatschst also 3 Wochen und willst mich dafür bestraften das du zugenommen hast indem du mich nicht mehr ranlässt? Da bin ich leider der falsche für. Ich glaube nicht dass das 3 Wochen gut geht."

Sie:" ja und`? Ich hab aber mal schlechte Laune wenn ich zu dick bin und dann ist mir das egal was du denkst."

Ich: " Weißt du was, nimm doch einfach deine Sachen und fahr, ist doch irgendwie einfacher."

Sie Sachen genommen und tatsächlich gefahren.....

Derzeitiger Stand: Sie hat sich per SMS gemeldet und wir haben telefoniert. Sie ist der Meinung das wir häuftig streiten aber das sie mich echt total lieb hat und sie hat per SMS nochmals geschrieben: Ich will das mit dir wirklich versuchen und möchte das es mit uns klappt.

Wie hätte ich reagieren sollen? Ich laufe keiner Frau nach und anzicken lass ich mich schon 5 mal nicht. Vor allem lass ich mir doch kein Sexverbot aufbrummen wenn sie zugenommen hat. Was soll der Käse? Was kann ich dafür das sie schlechte Laune hat?

Zugegebermaßen habe ich paar mal überreagiert und ihr gesagt: "Ich fahre jetzt, oder fahr doch einfach heim."

Aus meiner Sicht war das aber keinesfalls übertrieben sondern einfach meine Antwort auf ihre Zickereien.

Keine Frage, ich mag sie echt, aber wie weiter? Nach 4 Wochen ist schon etwas der Wurm drin und sie geht jetzt ein wenig auf Abstand. Sie meldet sich zwar noch, schreibt noch nette mails zwischendurch etc., aber irgendwie wirkt sie etwas distanzierter. Ist schwierig zu beschreiben.

Was soll der mist? Kann sie keine Kritik vertragen? Wie soll man mit so jemandem umgehen ohne sich betaisieren zu lassen, wobei sie mit konstruktiver Kritik bzw. leichten Drohungen (fahr doch!) anscheinend auch nicht umgehen kann.

Hängt mich...-> nach Beziehungskiste bitte verschieben.

bearbeitet von enishenis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege, wo bleibt deine Lockerheit? Du solltest als Mann, dass Mädel nicht immer Ernst nehmen und über so einen bullshit sicherlich nicht diskutieren. In beiden Situationen muss man doch über garnichts reden.

Sie will dir was ausgeben --> lass es dir doch ausgeben und leg das Geld am nächsten Tag auf den Tisch bzw. revangiere dich das nächste mal

Sie ist unzufrieden mit ihrer Figur und redet schönen bullshit --> nicht darauf eingehen, reden lassen, frech grinsen und sie später vögeln

So sind halt Frauen. Sie schieben hin und wieder drama und testen dich. Solange das nicht zur ständigen Angelegenheit wird.

Du gehst darauf aber schön ein und streust Benzin in Feuer. Frag mich wer hier die grössere drama queen ist...

cheers...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie carlazar schon sagt, lockerer bleiben.

Thema einkaufen: Der Tonfall wäre interessant. Was wirklich zickig, oder eher spaßig-zickig. Wobei, eigentlich ists fast egal. Schulter zucken "gut, werde ich mich halt heut abend auf andere weise revangieren" oder "gut, werde ich mich halt ein anders mal dafür revangieren, aber wehe du meckerst dann"

Thema zu dick: "na dann musst GERADE JETZT noch mehr sex haben. sex verbrennt schließlich kalorien, also hop hop ins bett/aufn küchentisch/..." (örtlichkeit frei wählbar)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thema zu dick: "na dann musst GERADE JETZT noch mehr sex haben. sex verbrennt schließlich kalorien, also hop hop ins bett/aufn küchentisch/..." (örtlichkeit frei wählbar)

So ähnlich habe ich ja geantwortet:"Mach dir da doch keine Sorgen, dann lass ich dich halt noch mehr schwitzen, du kannst ja jetzt schon nicht mehr mithalten."

Die Sache ist folgende: Irgendwas kommt mir spanisch vor. Ich rieche irgendwas, so als wäre sie demnächst weg. Sie meldet sich weniger und von die Initiative ihrerseits lässt nach. Seit gestern morgen ziehe ich mit: Fazit: Kontaktabbruch.

Auf der einen Seite sagt sie zwar das unser Telefonat nach dem Streit positiv war und das sie will das es mit uns klappt. Auf der anderen Seite merke ich aber ein permanentes zurückziehen ihrerseits und irgendwie eine Art Bestraftung, Beispiel: Nächstes Wochenende habe ich so viel zu lernen, dann bleibe ich komplett in Köln. (wir sehen uns also nicht)

Freeze richtig angebracht an dieser Stelle? Ich hab keine Lust ihr nachzulaufen bzw. mich betaisieren zu lassen und auf der anderen Seite fühle ich mich eigentlich ganz wohl bei ihr. Was wäre eurer Meinung nach der richtige Weg?

bearbeitet von enishenis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ne scheiße- sorry Kumpel, aber das sind in beiden Situationen von dir unsouveräne Reaktionen.

Wenn sie dich einladen will, dann diskutiere nicht mit ihr rum. Was soll das? Wenn du das Geld los werden willst, kannst du mir die 10€ shippen.

" ich fresse gar nichts mehr, ich hab 5kg zugenommen und dann lasse ich dich die nächsten Wochen auch nicht ran!"

Frau- Deutsch: Fick mich!

Nichts weiter. Hohl deine Eier raus, und bitte fick mich. Das ist ihre Aussage. Und du gehts auf den quatsch auch noch ein und versuchst logisch mit ihr zu diskutieren... das ist sau schlecht. Siehts du einen kausalen zusammenhang zwischen 5kg übergewicht und 3 Wochen keinen Sex?!

Mein Gott, das ist Drama, sie ist emotional angespannt, das sind Mädels/Frauen meistens während den Prüfungen, und sie will nichts weiter als das du ihrer überschäumenden Emotionen und ihre Energie in ordentlichem Sex endlädst. Und was machst du? Du wirfst sie raus.

Wenn sie sowas sagt, stimm ihr zu. Klar, süße, du bist viel zu dick (kneif sie in den Bauch) Hier, und da, alles fett (kneif sie in die Titten) Und besonders da musst du abnehemen (lang ihr zwischen die Beine). So killst du ihren frame, während du dich in ihren hast ziehen lassen.

Gut, die Situation ist jetzt so. Schieß sie erstmal in den Orbit, und such dir ne andere. Du hängst schon zu sehr unter ihrer Fuchtel. Ich sehe auch keinen SInn darin sie zu freezen, den du bist einfahc nicht in der Lage ihre emotionen mit ihr auszuleben und auf ihre Manipulation und ihr Drama angemessen zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Klingt nach einer stressigen Frau.

Scheinbar hat sie ein niedriges Selbstbewusstsein, spielt gerne mit dir und wird auch noch sehr leicht zickig. Eine klassische LSE. Ich könnte mit so einer nichts machen, nicht mal sex. Da kann sie noch so geil aussehen, aber es gibt tausende ebenso schöne Frauen welche humorvoller, selbstbewusster und fröhlicher sind.

Lass dir von ihr nicht die Laune verderben. Ihr hattet 10 Dates und streitet euch schon "häufig"? Da stimmt doch ganz gewaltig was nicht. NEXTE sie umgehend. Tu dir selbst den gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
" ich fresse gar nichts mehr, ich hab 5kg zugenommen und dann lasse ich dich die nächsten Wochen auch nicht ran!"

Frau- Deutsch: Fick mich!

Nichts weiter. Hohl deine Eier raus, und bitte fick mich. Das ist ihre Aussage. Und du gehts auf den quatsch auch noch ein und versuchst logisch mit ihr zu diskutieren... das ist sau schlecht. Siehts du einen kausalen zusammenhang zwischen 5kg übergewicht und 3 Wochen keinen Sex?!

Mein Gott, das ist Drama, sie ist emotional angespannt, das sind Mädels/Frauen meistens während den Prüfungen, und sie will nichts weiter als das du ihrer überschäumenden Emotionen und ihre Energie in ordentlichem Sex endlädst. Und was machst du? Du wirfst sie raus.

Wenn sie sowas sagt, stimm ihr zu. Klar, süße, du bist viel zu dick (kneif sie in den Bauch) Hier, und da, alles fett (kneif sie in die Titten) Und besonders da musst du abnehemen (lang ihr zwischen die Beine). So killst du ihren frame, während du dich in ihren hast ziehen lassen.

Sorry Jasonbourne aber das ist vollkommender Mist.

Sie hatte an dem Abend sowas von schlechter Laune da wäre ich mit der Aktion total gegen die Mauer gerannt. Die hatte einfach keinen Bock auf Sex an dem Abend. Da war nicht viel mit Berührungen etc. Das hätte nicht mal ansatzweise hingehauen. Hört sich in deiner Theorie schön und gut an, aber die Realität sieht anders aus und zwar ganz anders. Das soll nicht meine Leibeigene Prostituierte sein sondern eventuell eine LTR.

Ich nehm mir was ich brauche, aber wenn sie so ne schlechte Laune hat bekomme ich nicht mal mehr Lust auf Sex.

Danke für deinen Gedanken, war ein interessanter Vorschlag, nur komplett abwägig auf meine Situation bezogen.

Gruß

Deine Aussage:

"Wenn sie sowas sagt, stimm ihr zu. Klar, süße, du bist viel zu dick (kneif sie in den Bauch) Hier, und da, alles fett (kneif sie in die Titten) Und besonders da musst du abnehemen (lang ihr zwischen die Beine). So killst du ihren frame, während du dich in ihren hast ziehen lassen."

Das habe ich auch so getan. Ich sagte: Klar du hast schon paar Kilo zugenommen, müssen wir abtrainieren, sieht man auch, ist aber jetzt nicht so schlimm das ich keine Lust mehr auf dich hätte, ich mach dich nass, kennst mich doch!

Im Übrigen möchte ich betonen das es mir nicht um den Sex an diesem Abend ging. Mir persönlich ist es egal ob ich sie jetzt einmal mehr oder weniger hobel.

Es geht um ihre Versuche mir anzudrohen keinen Sex zu haben nur weil sie zugenommen hat und um ihre miese Laune die sie grundlos (klar sie hat prüfungsstress und weiß nicht ob sie dannach studieren kann oder in den gehobenen Dienst kommt und vor allem wohin nach Deutschland) hat, weil sie manche Dinge nicht ändern kann und einfach abwarten muss was beruflich passiert.

@ Stormnight: Ich bin derzeit selbst in einer persönlichen beruflichen Umstrukturierung und weiß nicht ob ich ab Sommer bei der Landespolizei (irgendwo deutschlandweit, Tests laufen....) bin oder studieren gehe.

Andererseits tut sie mir manchmal echt gut und macht Dinge die ich so weniger von Frauen gewöhnt bin. (aus sexueller Sicht und auch aus LTR Sicht, kocht, bezahlt, kauft mir immer was nettes....etc.)

Die Frage ist ob ich eventuell überreagiere und einfach unüberlegt auf ihr Verhalten reagiere. Vielleicht schaukel ich die Situation einfach zu hoch anstatt zu deeskalieren? Anscheinend ist: " Ja dann fahr doch einfach die falsche Antwort, oder:" Ja und? Du glaubst doch nicht ernsthaft mir 3 Wochen auf den Sack gehen zu können und das ich mich dann noch für dich interessiere. "

Über ein LSE Verhalten ihrerseits habe ich mir schon paar mal Gedanken gemacht. Manchmal kommt es mir so vor. Grundlos, an Dingen die sie nicht ändern kann, schlechte Laune zu haben macht keinen Sinn. Es macht auch wenig Sinn wenn sie sagt: Ich weiß das ich scharf aussehe und Typen mich oft angraben......um dann 6 Sätze später zu sagen: WOW ich bin so fett geworden, ich fress gar nichts mehr, ich will kein Sex mehr.....usw.

Folgende Situation fällt mir noch ein: Ich war bei ihr in Köln. Ihr Arbeitskollege hat sich bei ihr nach der Arbeit umgezogen und sie waren noch was trinken. Das ganze war vor meiner Zeit. Der Typ hat sein Arbeitsshirt aber noch bei ihr liegen. Ich war also bei ihr und frag wem das T-shirt ist. Sie nimmt es in die Hand, riecht dran und sagt: Meinem Arbeitskollegen, der riecht voll nach Mann.

Ich: Dann riech doch an mir, das macht dich eh geiler.

Sie: Du riechst gut nach Parfum, etwas süßlich.....aber nicht nach Mann.

Diese Situation hat mich auch ziemlich angekotzt, ich habs überspielt und ihr gezeigt welcher Mann an besonderen Stellen sehr stark männlich riecht und wir hatten guten Sex.

bearbeitet von enishenis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädel scheint natürlich keine einfache Person zu sein.

Jedoch wirkst du alles andere als souverän.

Aus deinen Diskussionsschilderung und deinem darauffolgenden Beitrag mit dem freeze out, lese ich eine Person, die auf Teufel komm raus, sein eigenes Ego aufrecht halten möchte.

Du diskutierst über total lapidare Dinge, um deine Meinung durchzuringen.

Du freezst sinnlos, um dein Gesicht zu wahren und damit dich die Frau ja nicht zuerst abschiesst.

Total unkalibrierte Aktionen.

Reflektriere mal dein Verhalten und du solltest schnell merken,

-dass man nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen muss (siehe Streit), sondern optimaler Weise als ruhiger Pol agieren solltem.

-dass man nicht um sein Gesicht zu wahren, jede unsichere Situation, sofort selbst beenden muss (siehe sinnloser freeze). nur das du zu dir selbst sagen kannst "ich habe es beendet"

Betaisierungsphobie und alles was deinen frame erschüttern könnte, wird versucht mit brachialer Gewalt zu bekämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumal bleibt mal zu sagen, was sind das für Aktionen, die gelaufen sind? Spätestens im Kindergarten lernt man: Was du geschenkt bekommst, annehmen (sofern es von einer vertrauten Person ist). Ist doch vollkommen egal wer zuerst bezahlt, beim nächsten Mal bezahlst einfach du oder bietest ihr im Gegenzug etwas anderes an. Nein, ich würde auch lieber darum streiten, wer wieviel bezahlt und wer wieviel Gramm vom Fleisch essen darf.

Du verlierst deinen Frame in der "Unterhaltung" ich-bin-zu-fett, nimmst ihren Frame an. Anstatt sie mal so richtig durchzuschaukeln, 500 Gramm Fett zu verbrennen, wirkst du sehr verkrampft, ein aufgesetztes "Ich bin der Obermacher in meinem Reich, wenn's nicht passt, verpiss dich".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@carlazar: Naja sie hat sich ja wieder zwischenzeitlich nett gemeldet, exakt vor 10 Minuten.

Die Schwierigkeit darin besteht in diesen Situationen angemessen zu reagieren ohne sich betaisieren zu lassen und ohne die Situation zu eskalieren.

Vielleicht sollte ich es mal mit C&F versuchen oder gar nicht auf ihre "Tests, Spielchen (was auch immer) " eingehen.

Nicht nur das ganze Vorspiel bis zum Lay, sondern auch die Shittests dannach in einer angehenden LTR, oder LTR sollten gelernt sein.

Wird sicherlich interessant das Umzusetzen, aber ich werde es versuchen und schlimmstenfalls, selbst wenn es in die Hose geht, habe ich daraus gelernt.

bearbeitet von enishenis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

du verwechselst hier führung übernehmen mit erpressung!

du führst nicht wenn du ihr andauernd drohst...gerade auch bei drohungen die ihre emotionale seite sehr beanspruchen...sie scheint gern mit dir zsm zu sein, da ist es wie ein stich ins herz wenn du sagst "ich fahr sonst..." wenn sie sich daneben benimmt oder deiner meinung nach anderes verhalten an den tag legen soll, dann verpack deine drohungen in stories oder in weniger direkte/agressive aussagen...das ist keine führung und bestimmt auch ein grund weswegen sie so drama schiebt...

das mit dem sexverbot: einfach verführen....sie will es doch...sie will von dir dass du ihr zeigst dass sie attraktiv ist...sie scheint wenig selbstvertrauen zu haben

nimm das nicht so ernst mit betaisieren...sie macht sich doch mühe für dich...dir sollte es gut gehen...

ich denke du musst sie einfach ein bisschen besser behandeln...betaprobleme hast du nicht...vllt sogar zu alpha?zeigst du zu wenig liebe/zuneigung/nähe/lust?

auch wenn es sich schwul anhört: nimm sie mal in arm und sei lieb zu ihr, ich denek dass braucht dieses mädel

du sollst nicht nice guy spielen, aber ich denke sie braucht bestätigung...und sie muss ihr drama abbauen können! besteh die tests...ich find sie süß und würde mich drüber freuen

"Gut, die Situation ist jetzt so. Schieß sie erstmal in den Orbit, und such dir ne andere. Du hängst schon zu sehr unter ihrer Fuchtel. Ich sehe auch keinen SInn darin sie zu freezen, den du bist einfahc nicht in der Lage ihre emotionen mit ihr auszuleben und auf ihre Manipulation und ihr Drama angemessen zu reagieren"

so einen scheiß hab ich noch nie gehört...er hängt überhaupt nicht unter ihrer fuchtel und das ist sein problem...außerdem will er sie doch,wieso in wind schießen? da is nix kaputt...mit richtigem game ist alles ok....ich seh hier keine hindernisse außer ihm selbst!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden